preload
basicPlayer

Mafia XXXII - Quarantena di merda

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 53, 54, 55  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2020 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, die will ich eigentlich nicht führen, weil sie sinnlos ist. Deshalb habe ich deinen Post ja auch nicht erwähnt.
Ich erkläre dir aber gerne mal den Gedankengang dahinter. Einen gleichen Sinn hinter einer Aktion zu sehen ist nun nicht unbedingt was ungewöhnliches, kann durchaus mal passieren, grade wenn man sehr lange miteinander gespielt hat.
Benutzt man exakt das gleiche Wort, kann das durchaus bedeuten, dass dieses Wort vorher schonmal in einer Kommunikation benutzt wurde.
Wie gesagt, ist es nur eine Beobachtung, die ich teilen wollte. Bevor du jetzt gleich völlig eskalierst, nein ich werde meine Nominierung nicht darauf aufbauen, weil es aktuell kaum möglich ist das vernünftig zu interpretieren. Es ist einfach nur etwas, was ich festhalten wollte, da es später vielleicht eine Bedeutung haben könnte.

Ps.: Katzer hat gesagt ich darf den dritten noch nicht verraten. Entschuldige, ich habs versucht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2020 12:52   Titel: Antworten mit Zitat


TvT hat folgendes geschrieben:
noch mal zurück zum weiteren Vorgehen: wieviel Uhr ist denn jetzt vereinbart?

Aktuell waren glaube ich mehr für 16 Uhr, aber so wirklich haben sich nur wenige geäußert.
Wäre schön, wenn da mal ein paar was zu sagen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2020 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich haue soweit möglich um 16 Uhr meinen Post raus soweit ich beim überfliegenden Mitlesen nichts gegenteiliges mehr sehe.

Und: Hat schon jemand das Wörtchen "soweit" genutzt auf dieser Seite? Soweit ich das sehe habe ich das nicht geprüft. :clown:
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2020 12:54   Titel: Antworten mit Zitat


pepe1985 hat folgendes geschrieben:
Katzer ich habe das alles ausm Kopf geschrieben ohne nochmal nachzulesen.
Mach ich aber eigentlich immer so. Vllt nach 2 Cuba Libre nicht optimal.
Aber inhaltlich hab ich das meiste trotzdem so gemeint.
Aber wie du sagtest sollten zumindest Tendenzen bis zum Move zurück gehalten werden....


Ja, es klang in der Tat sehr ehrlich aus der Hüfte geschrieben. Gepaart mit den Rechtschreibfehlern und der Uhrzeit hab ich mir da den Rest zusammengereimt.


TvT hat folgendes geschrieben:

DerGazman hat folgendes geschrieben:
Aber meine Beiträge werden schon noch gelesen? Oder sind die so schwer zu verstehen?


Schon... finde sie nur irgendwie merkwürdig. Entweder weil ich sie nicht richtig verstehe oder eben ...

Grüße,

TvT


Keine Sorge - das geht mir auch nach Jahren noch so.


Üzgürman hat folgendes geschrieben:

Haben wir uns jetzt auf 16 Uhr shirb-Move verständigt?

In dem Falle schreibt man eine Liste von 'höchst mafiös' zu 'sicher Bürger' mit jeweils kurzen (oder bei viel Muße: langen) Begründungen, wie man zu dieser Ansicht kommt.
Zudem nominiert man seinen Hauptverdächtigen in blau.

Fände es auch sinnvoll bis zu diesem Move mit seinen genaueren Verdächtigungen zu warten, ansonsten gibt man Mafiosi Theorien, die sie aufgreifen, um Bürger an den Pranger stellen zu können.


16 Uhr ist denke ich fest, ja. Haben wir das damals mit der Reihenfolge im Shirbmove immer so gehandhabt oder war das eine separate Taktik? Würde es unabhängig davon aber so handhaben, wie du schreibst.


DerGazman hat folgendes geschrieben:
Du willst jetzt nicht ernsthaft eine Diskussion darüber führen, ob es ein unterschied ist, wenn eine Person kurz nach einer anderen nahezu den gleichen Wortlaut (und damit vor allem die gleiche Aussage) oder das gleiche Wort benutzen? Obwohl, passt zu deinen bisherigen Postings.

Frag mal Ketzer in eurem Mafia Chat, ob ihr weiterhin die Schiene (einfach belangloses daherschreiben) fahren wollt. Oder verrate gleich, wer der Dritte ist.


Sind nur zu zweit diesmal, nickte spielt ja nicht mit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2020 12:54   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin1892 hat folgendes geschrieben:

Ps.: Katzer hat gesagt ich darf den dritten noch nicht verraten. Entschuldige, ich habs versucht.


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2020 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Glaube, bisher haben nur Richard und Bärlin für 18 Uhr plädiert - und letzterer nur wegen seines Katers. Würde daher jetzt einfach mal, um weiteren Verwirrungen vorzubeugen, sagen, wir bleiben bei der ursprünglich vorgeschlagenen Uhrzeit:

Shirb-Move um 16 Uhr.

Jeder schreibt eine Liste von Höchst Mafiös bis Höchst Bürgerlich inklusive blauer (oder eben roter bei denen, die schon vorgeprescht sind) Nominierung und kurzen Statements zu möglichst allen Mitspielern.


Ist die Mehrheit damit d'accord?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2020 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab jetzt den Startpost kopiert, zu jedem Namen was geschrieben und ne begründete Nominierung dran geklatscht.

Sortieren schaffe ich nicht mehr, bin jetzt für heute nur noch am Handy dran und inzwischen so alt wie Zero bei Gründung dieses Forums.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2020 13:04   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin1892 hat folgendes geschrieben:
Einstiegspost, ist mir zunächst gar nicht aufgefallen, erst grade beim nochmal lesen.
zero spricht davon sich gerne mit Jacko "gebattlet" zu haben, und du 10 Minuten später ebenfalls von dem "Battle mit Jacko"


Übrigens ist es nicht das identische Wort, sondern, wie ich anmerkte, nur sehr ähnlich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2020 13:05   Titel: Antworten mit Zitat


TvT hat folgendes geschrieben:
noch mal zurück zum weiteren Vorgehen: wieviel Uhr ist denn jetzt vereinbart?


Kümmert sich keiner drum, der großteil war aber mit 16 Uhr einverstanden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2020 13:08   Titel: Antworten mit Zitat


Katzer hat folgendes geschrieben:

pepe1985 hat folgendes geschrieben:
Katzer ich habe das alles ausm Kopf geschrieben ohne nochmal nachzulesen.
Mach ich aber eigentlich immer so. Vllt nach 2 Cuba Libre nicht optimal.
Aber inhaltlich hab ich das meiste trotzdem so gemeint.
Aber wie du sagtest sollten zumindest Tendenzen bis zum Move zurück gehalten werden....


Ja, es klang in der Tat sehr ehrlich aus der Hüfte geschrieben. Gepaart mit den Rechtschreibfehlern und der Uhrzeit hab ich mir da den Rest zusammengereimt.


TvT hat folgendes geschrieben:

DerGazman hat folgendes geschrieben:
Aber meine Beiträge werden schon noch gelesen? Oder sind die so schwer zu verstehen?


Schon... finde sie nur irgendwie merkwürdig. Entweder weil ich sie nicht richtig verstehe oder eben ...

Grüße,

TvT


Keine Sorge - das geht mir auch nach Jahren noch so.


Üzgürman hat folgendes geschrieben:

Haben wir uns jetzt auf 16 Uhr shirb-Move verständigt?

In dem Falle schreibt man eine Liste von 'höchst mafiös' zu 'sicher Bürger' mit jeweils kurzen (oder bei viel Muße: langen) Begründungen, wie man zu dieser Ansicht kommt.
Zudem nominiert man seinen Hauptverdächtigen in blau.

Fände es auch sinnvoll bis zu diesem Move mit seinen genaueren Verdächtigungen zu warten, ansonsten gibt man Mafiosi Theorien, die sie aufgreifen, um Bürger an den Pranger stellen zu können.


16 Uhr ist denke ich fest, ja. Haben wir das damals mit der Reihenfolge im Shirbmove immer so gehandhabt oder war das eine separate Taktik? Würde es unabhängig davon aber so handhaben, wie du schreibst.


DerGazman hat folgendes geschrieben:
Du willst jetzt nicht ernsthaft eine Diskussion darüber führen, ob es ein unterschied ist, wenn eine Person kurz nach einer anderen nahezu den gleichen Wortlaut (und damit vor allem die gleiche Aussage) oder das gleiche Wort benutzen? Obwohl, passt zu deinen bisherigen Postings.

Frag mal Ketzer in eurem Mafia Chat, ob ihr weiterhin die Schiene (einfach belangloses daherschreiben) fahren wollt. Oder verrate gleich, wer der Dritte ist.


Sind nur zu zweit diesmal, nickte spielt ja nicht mit.


Glükwunsch, abgesehen davon, dass du meinen Einstieg komisch findest hast du einfach nichts beigetragen sondern immer nur vorhandenes wiederholt oder nochmal zusammengefasst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2020 13:16   Titel: Antworten mit Zitat


DerGazman hat folgendes geschrieben:
Glükwunsch, abgesehen davon, dass du meinen Einstieg komisch findest hast du einfach nichts beigetragen sondern immer nur vorhandenes wiederholt oder nochmal zusammengefasst.


Na dann sind wir ja auf einem Level, wenn ich mir deine letzten drei Posts auf dieser Seite anschaue.

Seitdem ich meine ersten Einschätzungen gepostet habe, ist noch nicht so wahnsinnig viel passiert. Ich arbeite jetzt gerade daran, meine Gedanken für den Shirbmove auszuformulieren und kommentiere hier zwischendurch das aktuelle Geschehen, viel kommt da natürlich nicht bei rum - ist halt auch Tag 1.
Abgesehen davon finde ich es aber auch frech von dir, zu behaupten, es kümmere sich keiner um die Koordination des Shirbmoves - immerhin das hab ich doch gerade versucht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2020 13:22   Titel: Antworten mit Zitat


Katzer hat folgendes geschrieben:

DerGazman hat folgendes geschrieben:
Glükwunsch, abgesehen davon, dass du meinen Einstieg komisch findest hast du einfach nichts beigetragen sondern immer nur vorhandenes wiederholt oder nochmal zusammengefasst.


Na dann sind wir ja auf einem Level, wenn ich mir deine letzten drei Posts auf dieser Seite anschaue.

Seitdem ich meine ersten Einschätzungen gepostet habe, ist noch nicht so wahnsinnig viel passiert. Ich arbeite jetzt gerade daran, meine Gedanken für den Shirbmove auszuformulieren und kommentiere hier zwischendurch das aktuelle Geschehen, viel kommt da natürlich nicht bei rum - ist halt auch Tag 1.
Abgesehen davon finde ich es aber auch frech von dir, zu behaupten, es kümmere sich keiner um die Koordination des Shirbmoves - immerhin das hab ich doch gerade versucht.


Dein Name ist Nobody!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2020 13:26   Titel: Antworten mit Zitat


Katzer hat folgendes geschrieben:

DerGazman hat folgendes geschrieben:
Glükwunsch, abgesehen davon, dass du meinen Einstieg komisch findest hast du einfach nichts beigetragen sondern immer nur vorhandenes wiederholt oder nochmal zusammengefasst.


Na dann sind wir ja auf einem Level, wenn ich mir deine letzten drei Posts auf dieser Seite anschaue.



Du hast gefühlt 3 Posts in dieser Runde und alle drei relativ belanglos.
Und nennst dann 3 Posts von mir belanglos, um zu unterschlagen, dass ich ca 10 weitere habe die reaktionen und aktionen hervorgebracht haben. Diese 10 fehlen dir leider komplett, weshalb dein Vergleich absolut hinkt.


Katzer hat folgendes geschrieben:

Seitdem ich meine ersten Einschätzungen gepostet habe, ist noch nicht so wahnsinnig viel passiert.


Stell dir mal vor alle denken so. "ich schreibe nichts, weil es schreibt ja keiner." Na herzlichen Glückwunsch.


Katzer hat folgendes geschrieben:

Abgesehen davon finde ich es aber auch frech von dir, zu behaupten, es kümmere sich keiner um die Koordination des Shirbmoves - immerhin das hab ich doch gerade versucht.


Ich verfasse meine Postings meistens chronologisch. Wenn ich auf einen Post reagiere kann es also passieren, dass danach schon andere Posts kamen die ich dann aber noch nicht gesehen habe.
Was mich dagegen beeindruckt ist die Tatsache, dass du dich jetzt damit profilieren möchtest, die Koodrination des Shirbmoves zu übernehmen, obwohl ich dazu schon längst eine Tabelle angefertigt habe.

So schwach kenne ich dich ehrlich gesagt nicht.
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4416
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 22 März 2020 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Also hier hat sich was gerade entwickelt was für mich die Nominierung für heute fest macht. Zwar ein kleiner Strohhalm für heute aber man muss sich ja an sowas festhalten.

Kann damit gerne bis zum Shirb move warten. Allerdings hat sich das bei mir jetzt fixiert. Stellt sich nur die Frage ob ich trotzdem zu jedem was schreiben soll. Das würde einiges an Arbeit noch bedeuten da ich tatsächlich noch nicht jeden komplett durchleuchtet habe. Aber wie die Mehrheit das will.


Und Katzer die Rechtschreibung ist dem geschulded dass ich immer mit dem Handy spiele und zu dicke Finger habe.aber das spielt hier keine Rolle fürs Spiel (ausser man will überhaupt was schreiben)
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2020 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch für 16:00. Tanke noch ein bisschen Sonne und mach mich dann an den shirb-move. Katzer und pepe haben ja schon eine umfängliche Abschätzung abgegeben, die anderen möchte ich bitten diese erst zum shirb-move einzureichen bzw. wieder einzureichen @pepe.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 22 März 2020 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, also 16 Uhr. Darf ich als Neuling heute noch nicht zu jedem etwas schreiben, gibt für mich ein großes "Mittelfeld" bisher, wo mir die Einschätzung sehr schwer fällt.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2020 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

16 Uhr passt für mich!

Zur Klarstellung, das Entscheidende an dem Move ist, dass alle gleichzeitig ihren Vote abgeben, und zwar dann Punk 16:00:00 auf 'senden' klicken.
Einschätzungen/Listen zu allen sind dabei oft mit drin, aber kein Muss.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2020 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du bei jemanden gar keine Tendenzen hast, kannst du ihn in die Gruppe Neutral packen, klar.


Meistens wurde es glaube ich in "mafiös, leicht mafiös. neutral, leicht bürgerlich und bürgerlich" untergliedert.
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4416
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 22 März 2020 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich guck mal was ich zusammentragen kann bis dahin
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2020 14:05   Titel: Antworten mit Zitat


DerGazman hat folgendes geschrieben:

Du hast gefühlt 3 Posts in dieser Runde und alle drei relativ belanglos.
Und nennst dann 3 Posts von mir belanglos, um zu unterschlagen, dass ich ca 10 weitere habe die reaktionen und aktionen hervorgebracht haben. Diese 10 fehlen dir leider komplett, weshalb dein Vergleich absolut hinkt.


Katzer hat folgendes geschrieben:
Seitdem ich meine ersten Einschätzungen gepostet habe, ist noch nicht so wahnsinnig viel passiert.


Stell dir mal vor alle denken so. "ich schreibe nichts, weil es schreibt ja keiner." Na herzlichen Glückwunsch.


Na du musst dich schon entscheiden, was du kritisierst. Jetzt gerade nehme ich doch am Geschehen teil und "bringe Reaktionen hervor", wie du forderst - in dem Fall z.B. von dir. Und im zweiten Teil sind wir doch einer Meinung? Dass gerade nicht wahnsinnig viel passiert, ist Fakt, aber auch normal. Ich schreibe ja trotzdem weiter Beiträge, mir ist bloß bewusst, dass die jetzt nicht vor inhaltlicher Schwere platzen, das sind halt lediglich die paar Sachen, die mir bislang so auffallen. Dass mein Beitrag zu den Einstiegsposts belanglos ist, kann man natürlich so sehen, aber ich habe mich immerhin bemüht, mir zu jedem meine Gedanken zu machen und das relativ transparent darzulegen.


DerGazman hat folgendes geschrieben:

Katzer hat folgendes geschrieben:

Abgesehen davon finde ich es aber auch frech von dir, zu behaupten, es kümmere sich keiner um die Koordination des Shirbmoves - immerhin das hab ich doch gerade versucht.


Ich verfasse meine Postings meistens chronologisch. Wenn ich auf einen Post reagiere kann es also passieren, dass danach schon andere Posts kamen die ich dann aber noch nicht gesehen habe.
Was mich dagegen beeindruckt ist die Tatsache, dass du dich jetzt damit profilieren möchtest, die Koodrination des Shirbmoves zu übernehmen, obwohl ich dazu schon längst eine Tabelle angefertigt habe.

So schwach kenne ich dich ehrlich gesagt nicht.


Das "frech" war auch eher augenzwinkernd gemeint. Mir war schon klar, dass du das vermutlich noch nicht gelesen hattest - ich fand nur das Timing des Vorwurfs ganz amüsant. Im Übrigen möchte ich mich keineswegs mit der Koordination des Shirbmoves profilieren, mir war lediglich - genau wie dir ja offenbar auch - daran gelegen, etwas Struktur hineinzubringen, da ja die Tabelle meiner Wahrnehmung nach auch eher untergegangen ist.

Ich möchte vor Allem gern vermeiden, dass sich nachher Leute Ausreden der Coleur "Ach, ich dachte wir hätten das jetzt auf 18 Uhr geschoben? Sorry, ich hab da den Faden verloren" bedienen - deshalb einfach nochmal die klare Hervorhebung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2020 14:10   Titel: Antworten mit Zitat


pepe1985 hat folgendes geschrieben:
Also hier hat sich was gerade entwickelt was für mich die Nominierung für heute fest macht. Zwar ein kleiner Strohhalm für heute aber man muss sich ja an sowas festhalten.

Kann damit gerne bis zum Shirb move warten. Allerdings hat sich das bei mir jetzt fixiert. Stellt sich nur die Frage ob ich trotzdem zu jedem was schreiben soll. Das würde einiges an Arbeit noch bedeuten da ich tatsächlich noch nicht jeden komplett durchleuchtet habe. Aber wie die Mehrheit das will.


Und Katzer die Rechtschreibung ist dem geschulded dass ich immer mit dem Handy spiele und zu dicke Finger habe.aber das spielt hier keine Rolle fürs Spiel (ausser man will überhaupt was schreiben)


Ah okay, na dann hab ich das eventuell auch überinterpretiert. Sei's drum, sollte auch kein Vorwurf sein - ich fand's ja auch nicht verdächtig.

Da der Shirbmove ja in zwei Stunden schon stattfindet, ist es in der Tat ratsam, nicht zu eindeutig mit seinen Verdächtigungen hausieren zu gehen vorher - die Tatsache, dass wir hinterher noch reichlich Zeit haben, die Ergebnisse des Shirbmoves zu diskutieren, gefällt mir dabei sehr gut. Was natürlich nicht heißt, dass hier bis dahin völlige Stille herrschen muss.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2020 14:31   Titel: Antworten mit Zitat


Katzer hat folgendes geschrieben:
Was natürlich nicht heißt, dass hier bis dahin völlige Stille herrschen muss.


Na gut, vielleicht heißt es auch genau das.

Was ist eigentlich mit Schorffi? Der war gestern abend für drei kurze Beiträge da und heute noch überhaupt nicht...

Scoville war heute auch noch nicht hier, der hat allerdings auch gestern bereits angesprochen, dass er heute mit seinen Kindern beschäftigt ist, muss man fairerweise erwähnen.
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4416
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 22 März 2020 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Die Ruhe vor dem Sturm oder so.
Ich hab mich gerade an meiner N Post gesetzt und werde den wohl pünktlich abschicken können.

Ansonsten heißt es tatsächlich erstmal abwarten.
Natürlich spannend ob Scoville und schorffi pünktlich zum move Dann da sind....
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2020 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Bürgerwahl 2/14 Stimmen ( 0 fix )

Richard--> Pepe
Scoville--> Johannes

1x Pepe ( 1 | 0 )
1x Johannes ( 1 | 0 )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2020 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

So, hier passiert ja jetzt doch einiges. Hab schnell alles überflogen und mir ein paar Zitate rausgepickt, auf die ich kurz eingehen möchte.


DerGazman hat folgendes geschrieben:
Scoville sagt den shirbmove ab bevor wir eine Zeit aus gemacht haben.


Wird mir auch von anderen (zB Katzer) negativ ausgelegt, dabei hab ich die Begründung klar mitgeliefert - Uhrzeit war völlig egal, Kids haben Prio, und deren Verhalten ist nicht am bereits Vortag vorhersehbar. Entsprechend konnte ich gestern keine Zeit verbindlich zusichern, nichts anderes habe ich gesagt.

16h nun also. Ich versuche, bis dahin meine Einschätzung zusammenzustellen.


Üzgürman hat folgendes geschrieben:
@Scoville und Johannes: Ihr schreibt so, als wärt ihr schon häufig bei Mafia am Start gewesen. Für mich seid ihr jedoch unbeschriebene Blätter, da ich euch in keinerlei Schublade, wie Spacko, stecken kann. Was habt ihr zu eurer Entschuldigung zu sagen?


Ich glaub ich hab dich in der Jubiläumsrunde mit den vielen Sonderrollen versehentlich erschossen.


Richard E. hat folgendes geschrieben:
Lasse mich auch auf 16 Uhr ein, nur sollten wir das dann bald mal beschließen. So lange ists halt nicht mehr hin. Verwende dann einfach meine rote Stimme. Sind ja genug zum Umschwenken da, sofern wir einen Patt erzeugen sollten.


Eine frühe blaue Stimme hab ich ja auch rausgehauen, aber nur deswegen gleich im Shirbmove auf Rot gehen? Gefällt mir überhaupt nicht, fühlt sich eher nach diskret aus der Affäre ziehen und im Showdown abtauchen an.


Katzer hat folgendes geschrieben:
Jeder schreibt eine Liste von Höchst Mafiös bis Höchst Bürgerlich inklusive blauer (oder eben roter bei denen, die schon vorgeprescht sind) Nominierung und kurzen Statements zu möglichst allen Mitspielern.

Ist die Mehrheit damit d'accord?


Gleiches Thema - nein, ich bin damit nicht d'accord und werde keine rote Stimme verfrüht abgeben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 53, 54, 55  Weiter
Seite 6 von 55



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group