preload
basicPlayer

JV1006-Team Saison 23/24 Projekt: Titelverteidigung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 21, 22, 23  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7378
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2023 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

Kein guter Punkter bislang. Darmstadt ging auch 2 mal unter. Hoffen wir, dass es gegen Bremen besser läuft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2023 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke ein Upgrade zu Shabani ist er. Darmstadt spielt gegen Gladbach im eigenen Stadion. Ich erwarte da keine Minuspunkte. Und die vorherigen Gegner waren Frankfurt, Union und Leverkusen. Da kann man mal verlieren. Kann natürlich in die Hose gehen aber die Chance auf Punkte sind definitiv höher als in den letzten Spielen.

Poulsen wäre nur ein guter Deal wenn er in der S11 steht. Ansonsten macht er vermutlich nicht mehr Punkte als Leweling und ist 3mal so teuer. Keine Ahnung wie da die Chancen stehen. Ich sehe Sesko und Openda vor Poulsen und Werner im Sturm.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2023 05:00   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Holland unerwartet überboten.

Heute ein paar Leute auf dem TM. Ajorque leider zu teuer. Volland noch rote Karte. Tomas hat im Prinzip das gleiche Problem wie Poulsen. Goretzka uninteressant.

Aaronson kommt aus seiner gelb-rot-Sperre heraus. Könnte als Speku und als S11 Spieler interessant sein.
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7378
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2023 05:52   Titel: Antworten mit Zitat

Aaronson würde die Lücke im MF füllen.

Seine ersten beiden Ligaspiele waren schwach. Ist auch kein zuverlässiger Punkter. Sein MW fällt langsam immer weiter. Aber da er die Lücke füllt, ins Budget passt und tatsächlich S11-Chancen hat, wäre ich für ein kleines Gebot. Denke da wird niemand mitbieten bei seiner aktuellen Punktzahl.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2023 05:19   Titel: Antworten mit Zitat

Aronson bekommen. Shabani verkauft. Neuer Kontostand 273.400

Sonst erstmal abwarten. Sehe gerade nichts.
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7378
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2023 06:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ajorque mögliches S11 Comeback. Leicht gestiegen. Leicht riskant aber würde ich definitiv heute kleines Gebot empfehlen.

Borre hat schon guten Anstieg hinter sich. Spielt potentiell Sonntag. Würde ich MW probieren.

Außer es kommt noch jeweils eine negative Meldung zu einem der beiden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2023 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7378
BeitragVerfasst am: 16 Sep 2023 07:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, durch so eine Meldung hätte ich nicht geboten

Aber kann auch gut gehen. Auf jeden Fall würde ich heute Abend einige Spieler auf den Markt stellen neben Borre und Ajorque, die nicht unsere Zielspieler sind und heute schwach gepunktet haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2023 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

Schwacher Spieltag heute. Kann nur vier Spieler auf den TM setzten. Nach letztes Jahr wurden die Regeln geändert.

Leweling und Aaronson wären Kandidat aber auch Lienhart hat bis jetzt nicht überzeugt.
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7378
BeitragVerfasst am: 16 Sep 2023 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

Freiburg hatte schwachen Start. Würde bei Lienhart bleiben.

Neben Ajoqrue und Borree dann am ehesten Aaronson und Leweling (oder Beste statt Leweling).

Undav 7 Punkte nach später Einwechlsung. Könnte man versuchen knapp zu bieten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7378
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2023 06:19   Titel: Antworten mit Zitat

Bei guten/fairen Angeboten stehen heute ein paar Verkäufe an, bevor es in die falsche Richtung geht...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2023 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

Joo, folgende Angebote:

Ajorque + 4
Leweling + 3
Aaronson + 3
Borre - 5

Ich würde Ajorque und Aaronson auf jeden Fall annehmen. Bei Borre ist abzuwarten: Steht er im Kader (+ gute Punktzahl/Tor bei Einwechslung) oder sogar S11 dann würde ich ihn halten. Andernfalls ist zu klären, wie viel er sinkt zu morgen und ob man das Angebot nicht vielleicht doch annimmt, denn trotz miesem Angebot würden wir bilanztechnisch leicht positiv rauskommen.

Leweling ist halt ein guter Deal für den Preis mMn.

Beste halte ich für eine soliden Spieler und für mich auch aktuell der "Starspieler" bei Heidenheim. Schießt auch Ecken und Freistöße. Würde den erstmal halten aber ist natürlich auch abhängig von der Performance heute.

Stiller wäre eine Option um Aaronson zu ersetzen. Hoeneß hält viel von ihm und gute Sofascore-Werte hat er (in dieser Saison) auch + Formstärke von Stuttgart. Seit er da ist hat er auch immer gestartet.
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7378
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2023 14:58   Titel: Antworten mit Zitat


jv_1006 hat folgendes geschrieben:
Joo, folgende Angebote:
Ajorque + 4
Aaronson + 3

Ich würde Ajorque und Aaronson auf jeden Fall annehmen.


Sehr schön! Auf jeden Fall

Ja, wobei Stiller nicht so mega gepunktet hat. Nächste Gegner aber Darmstadt und Köln. Spricht eher für ihn.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7378
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2023 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Borre würde ich heute für -5 nicht abgeben
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2023 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich auch so.

Beste hat sein Dienst getan und den Spieltag halb gerettet. Ich denke wir können erstmal auf ihn bauen. Zumal Stürmer generell sehr teuer sind.

Auf Stiller biete ich nah am MW. Aber wir brauchen noch ca. 200k Speku-Gewinn, die von Borre oder Undav kommen müssen.

https://www.ligainsider.de/philipp-lienhart_13911/sc-freiburg-philipp-lienhart-nach-dortmund-spiel-angeschlagen-344877/

Das sollten wir im Auge halten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2023 05:21   Titel: Antworten mit Zitat

Angebot für Borre heute leicht besser aber immer noch negativ (-4). Angebot für Undav auf MW.

Weiser interessant als Speku und als Zielspieler. Bei letzterem weiß ich aber nicht wie wir das realisieren könnten.
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7378
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2023 06:07   Titel: Antworten mit Zitat

Weiser erscheint als Upgrade zu Lienhart. Letzte Saison stark. Diese weiter. Bieten sollten wir in jedem Fall, da Weiser steigt.

Jetzt wird es etwas haariger wegen Borre. Aber würde bei -4 noch einmal abwarten. Wird etwas heißer.

Undav hat es in die Kaufempfehlungen dieser Seite geschafft:
https://magazin.comunio.de/die-gewinner-des-4-spieltags-jenz-undav-co-jetzt-schnell-kaufen/
Daher würde ich ihn noch halten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2023 05:19   Titel: Antworten mit Zitat

Borre für MW weg. Weiser bekommen. Finanzierung könnte über Lienhart und Leweling + Graupe funktionieren.

Vargas ggf. als Speku noch interessant.
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7378
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2023 06:15   Titel: Antworten mit Zitat

Vargas ist auf jeden Fall eine eher kleine Speku. Aber man kann es versuchen.

Wen müssen wir denn jetzt alles verkaufen fürs Plus?
Undav + Lienhart reichen also nicht dafür aus?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2023 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nein bei weitem nicht.

Kontostand -13.143.566

Selbst mit Leveling fehlen uns gerade noch 500k. Also Undav und eventuell Vargas müssen noch liefern. Die Frage ist wie weit sinkt Lienhart noch. Alternative wäre Lienhart noch weiter zu vertrauen und Hübers (+Leveling) gegen Weiser zu tauschen. Lienhart ist ein solider IV bei einem eigentlich guten Verein. Wir würden ihn zum schlechtesten Zeitpunkt verkaufen.

Am Ende der Woche sind wir schlauer. Wenn wir Glück haben, könnten auch Undav und Hübbers reichen und wir können Leweling halten. Ist davon abhängig wie die noch steigen.

Werde MW auf Vargas bieten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2023 05:21   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Vargas deutlich überboten worden.

Nach heutigen Angebot würde Leweling, Lienhart und Undav reichen, um Weiser zu finanzieren. Aber derart knapp, dass wir noch nicht mal eine Graupe finanzieren könnten. Müssen also bis Freitag noch ein bisschen steigen.

Leider scheint Weiser auch nicht so zu steigen, dass wir großartig Gewinn mit ihm machen könnten, wenn wir ihn verkaufen würden.
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7378
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2023 05:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ein gutes Undav-Gebot ist nötig. Brauchen einmal Glück.

Was gegen Lienhart spricht: Doppelbelastung, schwache Form
Was für Lienhart spricht: Normal kann er es besser, Preis im Eimer

Bei Weiser ist es fast genau umgekehrt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2023 05:15   Titel: Antworten mit Zitat

Heute leider nichts positives. Summe passt nicht. Undav Angebot nur auf MW. Wir müssen auf morgen warten. Da ich nur vier daraufstellen kann aber noch Weiser für den Notfall verkaufen muss, würde ich Hübbers runternehmen. Also entweder es klappt über Lienhart, Leweling und Undav oder gar nicht. Man könnte noch über sein Live Angebot für Hübbers nachdenken wenn alles passen sollte.

Wichtig ist aber, dass wir eine Graupe haben. Die können wir morgen schließlich nicht mehr kaufen. Daher würde ich heute auf Nartey bieten.

Ich denke ein Hummels Transfer macht keinen Sinn.
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7378
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2023 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Undav würde ich tatsächlich lieber heute sicher den Gewinn eintüten. Morgen wäre mir das Risiko zu groß.

Rest dann morgen.

Hummels finde ich auch nicht optimal.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2023 06:16   Titel: Antworten mit Zitat

Leider reicht es nicht. Weder über Hübbers noch über Lienhart. Weiser müssen wir leider verkaufen. Angebot auf MW. Trostpreis: Wir gehen positiv bei ihm raus und haben keine Verluste.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 21, 22, 23  Weiter
Seite 6 von 23



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group