preload
basicPlayer

Mafia XXXIII - La Mafia Sottomarina

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 55, 56, 57 ... 60, 61, 62  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2020 19:38   Titel: Antworten mit Zitat


Richard E. hat folgendes geschrieben:
Finde das Outing glaubhaft, wobei das beim Arzt natürlich schwer zu verifizieren ist. Gazman sollte warten, bis Bärlin sich gemeldet hat. Eine Mafia aus Johannes, Daniel und Bärlin hätte übrigens an Tag 1 nur eine blaue Stimme auf Daniel Die waren echt an Tag 1 gar nicht und Tag 2 nur minimal in Gefahr. Was ne schwache Runde von uns bis Gazman kam!


Der Mär der schlechten Bürgerrunden und der neuerlichen Abhängigkeiten vom Cop möchte ich übrigens entschieden widersprechen. Bis auf ein paar jämmerliche Mafiacrews in der Frühphase des Spiels waren die Bürger immer vom Cop abhängig und in der Regel an Tag 1/2 auf kruden Irrwegen. Es war immer schon wichtig dann ab Tag 3 die richtigen Schlüsse zu ziehen.
Hinzu kommt dass nervöse Reaktionen und Anfängerfehler kaum mehr vorkommen und alle bei harten Attacken den gleichen Stiefel runterspielen - unabhängig ihrer Rolle.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2020 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, da alle anderen gesagt haben, sie seien kein Arzt, kann man Körsch als verifiziert sehen! Nochmal der Hinweis: Ein richtiger Arzt, der das verschweigt, macht keinen Sinn!

Die letzte Chance der Mafia ist, dass Gazman einen Mafioso überprüft hat oder Körsch. Gaz, wen hast du gecheckt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2020 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nun komm schon Katzer! Du warst mein Favorit auf ne bürgerliche Sonderrolle! Jetzt oute dich endlich! Sei wenigstens der Arzt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2020 19:46   Titel: Antworten mit Zitat


DocExel hat folgendes geschrieben:
Nun komm schon Katzer! Du warst mein Favorit auf ne bürgerliche Sonderrolle! Jetzt oute dich endlich! Sei wenigstens der Arzt!


Es gibt nur einen wahrhaftigen Arzt... und das ist Hahny.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2020 19:48   Titel: Antworten mit Zitat


Katzer hat folgendes geschrieben:

DocExel hat folgendes geschrieben:
Nun komm schon Katzer! Du warst mein Favorit auf ne bürgerliche Sonderrolle! Jetzt oute dich endlich! Sei wenigstens der Arzt!


Es gibt nur einen wahrhaftigen Arzt... und das ist Hahny.


Chapeaux!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2020 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

(...wenn Shirb erfährt dass ich ihn an den Galgen trieb weil ich dachte Katzer wäre der Cop und hätte mich als Bürger und Shirb als Mafioso gefunden...)

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2020 19:50   Titel: Antworten mit Zitat


thojacko hat folgendes geschrieben:

Üzgürman hat folgendes geschrieben:
Auch wenn ich nicht daran glaube, könnte Mafioso Körsch von Anfang an sein Doc-outing geplant haben. Just saying.

Jetzt werde ich darauf, dass Gazman mich als Bürger outet..


Haß mich dafür, aber ich hab es mal genau gemacht. Nur waren es die Anfangsbuchstaben an Absätzen, nicht Sätzen


Warst nicht auch du derjenige, der kurz nach der Wende IWS gewinnen konnte?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2020 19:52   Titel: Antworten mit Zitat


Üzgürman hat folgendes geschrieben:

thojacko hat folgendes geschrieben:

Üzgürman hat folgendes geschrieben:
Auch wenn ich nicht daran glaube, könnte Mafioso Körsch von Anfang an sein Doc-outing geplant haben. Just saying.

Jetzt werde ich darauf, dass Gazman mich als Bürger outet..


Haß mich dafür, aber ich hab es mal genau gemacht. Nur waren es die Anfangsbuchstaben an Absätzen, nicht Sätzen


Warst nicht auch du derjenige, der kurz nach der Wende IWS gewinnen konnte?


Nein, aber er verhalf mit seinen Assists Moukoko zur A-Jugend-Torjägerkanone Anno 1997.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2020 19:57   Titel: Antworten mit Zitat


DocExel hat folgendes geschrieben:
(...wenn Shirb erfährt dass ich ihn an den Galgen trieb weil ich dachte Katzer wäre der Cop und hätte mich als Bürger und Shirb als Mafioso gefunden...)



(Ach, wie sollte er das jemals rauskriegen? Wir sagen es ihm einfach nicht. )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2020 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

Fehlt noch jemand oder waren jetzt alle einmal hier im Thread?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2020 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

Wir warten auf Gazmans Überprüfung. Vielleicht können wir das (und Gazman) gleich schon feiern
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2020 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

Da wir ja jetzt eh gewinnen, was sind Eure Tipps. Daniel wohl ganz sicher? Plus Bärlin? Oder doch ich?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2020 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Reihenfolge:
Daniel
Bärlin
Jacko
Exel
Üz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2020 20:03   Titel: Antworten mit Zitat


Katzer hat folgendes geschrieben:

DocExel hat folgendes geschrieben:
(...wenn Shirb erfährt dass ich ihn an den Galgen trieb weil ich dachte Katzer wäre der Cop und hätte mich als Bürger und Shirb als Mafioso gefunden...)



(Ach, wie sollte er das jemals rauskriegen? Wir sagen es ihm einfach nicht. )


(Guter Plan! )

Hofft noch jemand insgeheim, dass gleich der echte Cop aus der Deckung hüpft und gazman als böses Genie entlarvt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2020 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn Gazman einen Mafioso hat, würde wir gewinnen, wenn Üzgür Bürger ist. Eine Mafia mit Üzgür würde dann nach meiner Liste noch gewinnen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2020 20:05   Titel: Antworten mit Zitat


Richard E. hat folgendes geschrieben:
Also wenn Gazman einen Mafioso hat, würde wir gewinnen, wenn Üzgür Bürger ist. Eine Mafia mit Üzgür würde dann nach meiner Liste noch gewinnen.


Das könnten wir verhindern indem wir Üzgür hängen, oder? Ich weiß, verrückte Idee! Könnte aber funktionieren!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2020 20:05   Titel: Antworten mit Zitat


DocExel hat folgendes geschrieben:

Richard E. hat folgendes geschrieben:
Also wenn Gazman einen Mafioso hat, würde wir gewinnen, wenn Üzgür Bürger ist. Eine Mafia mit Üzgür würde dann nach meiner Liste noch gewinnen.


Das könnten wir verhindern indem wir Üzgür hängen, oder? Ich weiß, verrückte Idee! Könnte aber funktionieren!


Dazu gehört meine Liste oben Dem vorausgesetzt muss man ja eine Entscheidung fällen. Aber verrückte Idee, ja!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2020 20:08   Titel: Antworten mit Zitat


Richard E. hat folgendes geschrieben:

DocExel hat folgendes geschrieben:

Richard E. hat folgendes geschrieben:
Also wenn Gazman einen Mafioso hat, würde wir gewinnen, wenn Üzgür Bürger ist. Eine Mafia mit Üzgür würde dann nach meiner Liste noch gewinnen.


Das könnten wir verhindern indem wir Üzgür hängen, oder? Ich weiß, verrückte Idee! Könnte aber funktionieren!


Dazu gehört meine Liste oben Dem vorausgesetzt muss man ja eine Entscheidung fällen. Aber verrückte Idee, ja!


In dem Falle würde ich entsprechend deiner Liste ja mit Üz im Showdown landen und dann mit Händen und Füßen dafür kämpfen dass er am Galgen hängt.

Außer der dritte Mann im Showdown wäre Thojacko. Dann würde ich zusammen mit Üz natürlich Jacko töten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2020 20:08   Titel: Antworten mit Zitat


thojacko hat folgendes geschrieben:
Da wir ja jetzt eh gewinnen, was sind Eure Tipps. Daniel wohl ganz sicher? Plus Bärlin? Oder doch ich?


Gazman und Richard, bin mir sicher! Hab die beiden überprüft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2020 20:10   Titel: Antworten mit Zitat


Katzer hat folgendes geschrieben:

thojacko hat folgendes geschrieben:
Da wir ja jetzt eh gewinnen, was sind Eure Tipps. Daniel wohl ganz sicher? Plus Bärlin? Oder doch ich?


Gazman und Richard, bin mir sicher! Hab die beiden überprüft.


Ich wusste es!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2020 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe Jacko geprüft. Bürger.

Heißt wir haben 3 versuche bei 4 ungeklärten Rollen. Noch nicht gewonnen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2020 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

Doch damit haben wir gewonnen, Gaz!

Nacheinander in beliebiger Reihenfolge Daniel, Bärlin, Exel und Üz hängen und das wars! Haben 2 Fehlversuche!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2020 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

Wobei ich inzwischen zu 95% sicher bin, dass Daniel und Bärlin 2 und 3 sind und Johannes gestern AllIn gegangen ist und beide als Bürger bezeichnet hat! Daniel hängt definitiv mit drin, siehe das Umschwenken an Tag 1!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2020 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

Dann beginnt mit mir! Üzgür will auch mal dem Totenchat beiwohnen dürfen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2020 20:16   Titel: Antworten mit Zitat


Richard E. hat folgendes geschrieben:
Wobei ich inzwischen zu 95% sicher bin, dass Daniel und Bärlin 2 und 3 sind und Johannes gestern AllIn gegangen ist und beide als Bürger bezeichnet hat! Daniel hängt definitiv mit drin, siehe das Umschwenken an Tag 1!


Na dann fangen wir doch mit den beiden an. Daniel.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 55, 56, 57 ... 60, 61, 62  Weiter
Seite 56 von 62



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group