preload
basicPlayer

Verrückte Nachrichten, die WIRKLICH wahr sind ! ! !

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 56, 57, 58 ... 60, 61, 62  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2015 18:32   Titel: Antworten mit Zitat


DonBrot hat folgendes geschrieben:
http://www.spiegel.de/video/rio-oben-ohne-protest-am-strand-video-video-1550271.html


Ganz klar, die Persönlichkeitsrechte dieser Brasilianerinnen müssen gewahrt werden. Ich bin daher voll und ganz auf ihrer Seite.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2015 11:40   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Zu viele Muskeln: Fitness-Mutter erntet Shitstorm
Wie durchtrainiert darf eine Mutter sein?


Die Britin Abbey Pell wollte eigentlich nur andere Mütter motivieren, ihre Prioritäten auch mal bei sich zu setzen, doch nun wird sie von Kritikern angegriffen: sie würde eine falsche Körperwahrnehmung vermitteln – und ihre Tochter dafür „missbrauchen“.

Der Stein des Anstoßes war ein von Abbey auf Instagram gepostetes Bild von sich und ihrer sechs Jahre alten Tochter. Darauf steht: „Ich habe ein Kind, ein Sixpack und keine Ausreden.“ Nachdem die durchtrainierte Mutter bei einem Bodybuilder-Wettbewerb teilgenommen hatte, ging der Post im Internet plötzlich viral und zog den Hass anderer Mütter und Frauen auf sich.

Als „schamlos“ und „einer Mutter nicht würdig“ wurde das Foto beschrieben. Es gehöre sich nicht für eine Mutter, sich derart dünn und durchtrainiert zu zeigen. Doch Pell reagierte auf die Kritik und erklärte den Hintergrund für die Idee: „Die Message, die ich übermitteln wollte, ist für alle Frauen / Mütter / Mädchen, die unzufrieden mit sich selbst sind und sich nicht trauen, mit Sport zu beginnen, weil sie befürchten, es wird zu anstrengend.“




Ah ja, dafür gibt es also schon einen Shitstorm?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2015 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

einfach so in den Raum geworfen...

Neid.

könnte evtl daran schuld sein^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2015 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Zeigt ganz gut, wie irrelevant Kommentare bei Facebook sind. Letztlich sind Shitstorm-Kommentare doch allzu oft das einzig verbliebene Mittel für Menschen, denen abseits des Internets eh niemand zuhören will.

Imo wird die Bedeutung von öffentlichem Feedback bei Facebook total überschätzt. Man könnte genauso gut einfach jeglichen Shitstorm kommentarlos löschen. Welche Konsequenz hätte es? Richtig, gar keine.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2015 11:40   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Angestellte in China werden öffentlich gedemütigt
Hatten die gesteckten Ziele nicht erreicht


Diese Bestrafung geht zu weit! Für nicht erreichte Verkaufsziele mussten Mitarbeiter einer chinesischen Firma stundenlang auf einem Fußgängerübergang knien – und lauthals um Verzeihung bitten.

Angestellte, die die von ihrem Arbeitgeber vorgegebenen Ziele nicht erreichen, erwartet normalerweise ein etwas lauteres Gespräch mit dem Chef oder die Kürzung der Boni. In der chinesischen Stadt Xiamen hat sich ein Unternehmen offensichtlich eine etwas andere Methode überlegt, um ihre Mitarbeiter für Misserfolge zu bestrafen – und sie stundenlang an einem öffentlichen Ort gedemütigt.

Die Betroffenen wurden gezwungen, auf einem hochfrequentierten Fußgängerübergang zu knien. Dabei mussten sie immer wieder „es tut uns leid“, rufen. Vor sie wurden Zettel gelegt, auf denen der Name und das Alter vermerkt waren. Zudem wurde erläutert, welche Fehler die Mitarbeiter in ihre missliche Lage gebracht haben. „Ich habe meine Verkaufsziele verfehlt“, war etwa auf einem Blatt zu lesen.

Die Bilder der bizarren Bestrafungsaktion wurden von der 29-jährigen Zhu Ku ins Internet gestellt. Sie sei schockiert gewesen, als sie zufällig die knienden Personen erblickt hatte. „Es gab keine Anzeichen dafür, für welches Unternehmen sie gearbeitet haben“, erzählte sie Yahoo UK. Nach einer Weile hatte demnach einer der Bestraften genug von der Demütigung, stand auf und ging. „Alle anderen sind aber geblieben und haben ihre Bestrafung hingenommen“, so Zhu.




https://de.finance.yahoo.com/nachrichten/angestellte-in-china-werden-%C3%B6ffentlich-gedem%C3%BCtigt-124840595.html

Einfach nur strange.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2015 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nur nicht ob ich darüber lachen darf/will ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2015 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

ich finds geil....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2015 15:29   Titel: Antworten mit Zitat


Bad Al hat folgendes geschrieben:
ich finds geil....


Ich auch. Hoffe die Alte gibt ihm noch eins mit der Tasche
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2015 20:55   Titel: Antworten mit Zitat



Das nennt man dann wohl Regionalisierung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2015 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.noz.de/deutschland-welt/vermischtes/artikel/544271/dach-verrat-hanfplantage-fehlender-schnee-gibt-hinweis#gallery&0&0&544271

In haarlem ist ne Hanfplantage aufgeflogen, weil auf dem Dach kein Schnee liegenblieb...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2015 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2015 20:18   Titel: Antworten mit Zitat


shirb hat folgendes geschrieben:
http://www.sueddeutsche.de/bayern/neuburg-an-der-donau-notarzt-kassiert-anzeige-weil-er-schnell-zum-einsatz-faehrt-1.2337607



Da kann ich auch ein Liedchen von singen...
Das geilste ist ja folgende Regelung:

Unser Dultplatz ist bei Festen (natürlich) für Autos gesperrt. Man darf mit dem Rettungswagen diese Verkehrsregel brechen, vorausgesetzt man fährt mit Blaulicht und Martinshorn.
Zweiteres ist aber verboten, wenn viele Menschen aussenrum stehen, weil es dadurch zu Gehörschädigungen kommen kann...

Ergo: Entweder man macht sich strafbar, oder man kommt einfach nicht zum Unfallort... Hammer Bürokratie...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2015 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

Wie jetzt? Du achtest nur darauf kein Unfall zu bauen und kannst dann nicht mal zählen wie viele Leute um dich rum stehen um fundiert zu entscheiden ob die Tröte geht oder nicht? Machs wie jeder gute Dorfsheriff: Ampel rot, Licht und Tröte an. Ampel passiert, alles aus. 3 Ausfahrt im Kreisel braucht viel Arbeit an der lenkung? Lösung wie gehabt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2015 03:34   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Wie jetzt? Du achtest nur darauf kein Unfall zu bauen und kannst dann nicht mal zählen wie viele Leute um dich rum stehen um fundiert zu entscheiden ob die Tröte geht oder nicht? Machs wie jeder gute Dorfsheriff: Ampel rot, Licht und Tröte an. Ampel passiert, alles aus. 3 Ausfahrt im Kreisel braucht viel Arbeit an der lenkung? Lösung wie gehabt


Auf dem Dulplatz gibts zwar viele bunte Lichter, aber keine Ampeln
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2015 07:02   Titel: Antworten mit Zitat


.Kickers. hat folgendes geschrieben:

Bad Al hat folgendes geschrieben:
ich finds geil....


Ich auch. Hoffe die Alte gibt ihm noch eins mit der Tasche


Mitarbeiterführung a la Bosnian Style.
Nach oben
Benny1608
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 17.08.2013
Beiträge: 130
BeitragVerfasst am: 8 Feb 2015 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2015 14:20   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

„Mütterlicher“ Kampf gegen Hooligans

Hooligan-Mütter sorgen in Brasilien für Ordnung im StadionIdee clever, Umsetzung noch besser! Der brasilianische Erstligist SC Recife stellte am Wochenende die Mütter von 30 Hooligans als Sicherheits-Kräfte ein. Erster Einsatz war am Sonntag das Derby gegen Nautico Recife. Um Krawalle zu vermeiden, wurden die Mütter eingespannt. Sie trugen Westen mit der Aufschrift “Sicherheitsmutter”. SCR-Präsident Aricio Fortes via globoesporte: „Im Endeffekt will sich niemand schlagen, wenn die eigene Mutter dabei ist.“ Siehe da: Der Plan ging auf, es kam zu keinen Gewaltexzessen!


Ganz harte Jungs die Hooligans
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2015 10:36   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
"Wer keine Kinder bekommt, ist egoistisch"

Der Papst hat Paare getadelt, die sich gegen Nachwuchs entscheiden. Wenn Kinder als Belastung oder etwas Störendes empfunden werden, sei das ein Zeichen für eine "deprimierte Gesellschaft". Ideal seien drei Kinder pro Paar.


http://www.gmx.net/magazine/panorama/kinder-bekommt-egoistisch-30439798

Ich liebe Kerle in Frauengewändern, die solche Dinge von sich geben. Passt perfekt zum Karneval.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2015 13:39   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:

Zitat:
"Wer keine Kinder bekommt, ist egoistisch"

Der Papst hat Paare getadelt, die sich gegen Nachwuchs entscheiden. Wenn Kinder als Belastung oder etwas Störendes empfunden werden, sei das ein Zeichen für eine "deprimierte Gesellschaft". Ideal seien drei Kinder pro Paar.


http://www.gmx.net/magazine/panorama/kinder-bekommt-egoistisch-30439798

Ich liebe Kerle in Frauengewändern, die solche Dinge von sich geben. Passt perfekt zum Karneval.


Naja.. was erwartest du von einer Institution die weder Biblisch begründbar ist noch irgendwelche biblischen Lehren Predigt. Ganz zu schweigen davon das die ganzen Dogmen, allen voran das Zölibat, mit absolut nix zu begründen ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2015 14:17   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:

Zitat:
"Wer keine Kinder bekommt, ist egoistisch"

Der Papst hat Paare getadelt, die sich gegen Nachwuchs entscheiden. Wenn Kinder als Belastung oder etwas Störendes empfunden werden, sei das ein Zeichen für eine "deprimierte Gesellschaft". Ideal seien drei Kinder pro Paar.


http://www.gmx.net/magazine/panorama/kinder-bekommt-egoistisch-30439798

Ich liebe Kerle in Frauengewändern, die solche Dinge von sich geben. Passt perfekt zum Karneval.


3 Kinder pro Paar erhöht die potenzielle Anzahl der Knaben in Kinderchören und Mussdienergruppen - der Fuchs
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2015 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hehe sehr gut, das is vom Humor ungefähr auf der gleichen Ebene wie das hier:



Fehlt noch, dass sie vorschreiben, welches Geschlecht das Kindchen doch am besten hätte. Da sind die Geschmäcker ja schließlich von Kardinal zu Kardinal unterschiedlich.
[/img]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2015 23:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2015 23:49   Titel: Antworten mit Zitat


DonNickte hat folgendes geschrieben:
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/6163006/-die-erde-dreht-sich-nicht-.html



Ich habe es immer gewusst


Als nächstes wird er den Beweis vorlegen, dass sie eine Scheibe ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2015 00:07   Titel: Antworten mit Zitat

Guckst du Wasserfall? Da endet der Erde!
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2015 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Wie eine kaputte Tür eine ganze Uni unterhält


_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 56, 57, 58 ... 60, 61, 62  Weiter
Seite 57 von 62



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group