preload
basicPlayer

Premiere/ Sky

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 119, 120, 121  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

Achso, auf das Angebot bezogen?!

Ich meinte es eher allgemein...wenn ich für 20€ unterschrieben habe und dieses eine Paket dann verteuert wird, zahle ich ja weiterhin die 20 oder nicht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2008 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.preisbock.de/

Heutiges Angebot bei Preisbock:
Das Ganze nochmal zusammengefasst:

* Der Bundesliga-Sender: rund um die Uhr, 7 Tage die Woche
* Die 1. und 2. Bundesliga live natürlich in der Original Premiere Qualität: alle Spiele einzeln und in der Konferenzschaltung
* Erstklassige Berichterstattung rund um den Spieltag mit exklusiven Interviews, aktuellen Spielanalysen und Hintergrundberichten
* Packende Zusammenfassungen aller Bundesliga-Highlights und Wiederholungen der Spiele in voller Länge
* 12 Monate Premiere Sport gratis, wenn Ihr Euch vom 7. bis 31. Juli 2008 anmeldet
* Keine Basispakete mehr notwendig! Nur noch Fußball!
* Einmalige Aktivierungsgebühr von 39,99 EUR bereits enthalten!

149€
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2008 13:48   Titel: Antworten mit Zitat



Warum komm ich nicht auf die Preisbock Seite.

Ich will das auch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2008 13:58   Titel: Antworten mit Zitat


VgMdW hat folgendes geschrieben:


Warum komm ich nicht auf die Preisbock Seite.

Ich will das auch.


Wahrscheinlich hält sich der Preisbock für den eigentlichen VgMdW und will dir das beweisen

Ich kann dne Link ohne Probs klicken.

PS: "Weniger als 30% verfügbar"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2008 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich tu mich da immer schwer, ist das Bundesliga, CL und DFB Pokal für 12 Monate für einmalig 149€?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2008 17:28   Titel: Antworten mit Zitat


kilino hat folgendes geschrieben:
Ich tu mich da immer schwer, ist das Bundesliga, CL und DFB Pokal für 12 Monate für einmalig 149€?


CL nicht, dafür UEFA Cup.
Ohne Gewähr, laut Beschreibung müsste es so sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2008 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

CL ist auch drin!
Oder besser war drin, denn das Angebot ist mittlerweile ausverkauft. War aber ein absolutes Schnäppchen! Umgerechnet 12,42 Euro monatlich für beide Pakete sind schon fein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2008 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

Was würde ich nur ohne comunio machen...

Also.. Ich hab mir jetz mal überlegt dass es schon ganz cool wäre zu Hause jeden Freitag, Samstag und Sonntag Bundesliga zu gucken. Vor allem weil ich durch die Entfernung zum Stadion meines Lieblingsclubs eh nicht so oft ins Stadion kann.

Hab mich jetz mal auf Premiere geklickt und bin irgendwie auf das Einsteigerangebot mit Frühbucher-Bonus gestoßen: HIER
Demnach würde ich dann Premiere Fußball Bundesliga und Premiere Sport für 12 Monate für 19,99 € monatlich bekommen (also 50 % Rabatt).
Richtig?
Außerdem einen Premiere Interaktiv-Receiver für € 1,00 Kaufpreis mit dem ich das ganze Zeugs dann empfangen kann.
Richtig?
Achso und dann fragen die mich ob ich ne vorhandene Smartcard verwenden möchte. Frage: möchte ich das? was is das überhaupt?

Also zusammengefasst:
-Premiere Fußball Bundesliga + Premiere Sport
-Premiere Interaktiv-Receiver
-12 Monate Laufzeit

Kosten:
- 19,99 € pro Monat (sprich 50 % Rabatt jeden Monat ?!)
- 1 € Kauf(?)preis für den Receiver mit dem ich das dann empfangen kann
- einmalige Aktivierungsgebühr 39,99 € ????


Wär cool wenn mir einer sagen kann ob ich das richtig verstanden habe und mir meine Fragen (da wo die Fragezeichen sind^^) beantwortet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2008 20:36   Titel: Antworten mit Zitat


$nak hat folgendes geschrieben:
Was würde ich nur ohne comunio machen...

Also.. Ich hab mir jetz mal überlegt dass es schon ganz cool wäre zu Hause jeden Freitag, Samstag und Sonntag Bundesliga zu gucken. Vor allem weil ich durch die Entfernung zum Stadion meines Lieblingsclubs eh nicht so oft ins Stadion kann.

Hab mich jetz mal auf Premiere geklickt und bin irgendwie auf das Einsteigerangebot mit Frühbucher-Bonus gestoßen: HIER
Demnach würde ich dann Premiere Fußball Bundesliga und Premiere Sport für 12 Monate für 19,99 € monatlich bekommen (also 50 % Rabatt).
Richtig? JA
Außerdem einen Premiere Interaktiv-Receiver für € 1,00 Kaufpreis mit dem ich das ganze Zeugs dann empfangen kann.
Richtig?JA
Achso und dann fragen die mich ob ich ne vorhandene Smartcard verwenden möchte. Frage: möchte ich das? was is das überhaupt? NEIN, möchtest du nicht, denn sonst wüsstest du, was das ist.

Also zusammengefasst:
-Premiere Fußball Bundesliga + Premiere Sport
-Premiere Interaktiv-Receiver
-12 Monate Laufzeit

Kosten:
- 19,99 € pro Monat (sprich 50 % Rabatt jeden Monat ?!) JA
- 1 € Kauf(?)preis für den Receiver mit dem ich das dann empfangen kann JA
- einmalige Aktivierungsgebühr 39,99 € ???? JA


Wär cool wenn mir einer sagen kann ob ich das richtig verstanden habe und mir meine Fragen (da wo die Fragezeichen sind^^) beantwortet


Fazit:

Ist schon viel günstiger als letztes Jahr, aber ich habe mir heut nachmittag für 12,50€ das preisbock-angebot geholt.

JUUUUUUUUUUHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!

Sry, musste raus.

Noch was nebenbei:

Bist du Student oder Schüler?
Da gibts ein Studentenangebot bei Premiere, kostet 25,-€ pro Monat und du hast ne Menge Programme dazu, für 5 € mehr absolut zu überlegen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2008 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

Letztes Jahr gabs das gleiche Angebot von Media Markt nur das Premiere Sport auf 6 Monate reduziert war
Nach oben
-larsen-
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 3044
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2008 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte die letzten beide Jahre Arena und dieses Jahr möchte ich mir auch wieder Premiere zulegen. Das Angebot von Premiere habe ich auch schon gesehen, ist ja ganz i.O., weil man ja eigentlich alles mögliche, was Sport (besonders Fussball) angeht hat.
Leider geht dieses Angebot ja nur noch bis Ende des Monats, daher muss ich mal morgen gucken, wie ich das im Urlaubsstress morgen noch hinbekomme, passt schon, aber das Angebot für 12,5€ im Monat war echt ein verdammt gutes Schnäppchen, also Glückwunsch wer's geschafft hat .
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2008 23:31   Titel: Antworten mit Zitat

Kann man den Premiere-Decoder eigentlich an zwei verschiedenen Orten verwenden, wenn beide Orte über denselben Kabelanbieter (z.B. Kabel Deutschland) versorgt werden?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2008 06:47   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man nur Bundesliga hat, kann man dann auch den DFB Pokal schauen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2008 09:39   Titel: Antworten mit Zitat


elcapitan hat folgendes geschrieben:
Kann man den Premiere-Decoder eigentlich an zwei verschiedenen Orten verwenden, wenn beide Orte über denselben Kabelanbieter (z.B. Kabel Deutschland) versorgt werden?


Klar, den Sateliten juckt es nicht wo der Receiver steht - solang du nicht in irgendeinem Bunker hockst... Du kannst auch deine Smartcard zu einem Kumpel mitnehmen oder die Smartcard verleihen...
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9868
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2008 09:41   Titel: Antworten mit Zitat


knut1610 hat folgendes geschrieben:
Wenn man nur Bundesliga hat, kann man dann auch den DFB Pokal schauen?


Nicht mit dem "Premiere Fussball Bundesliga Paket", da gibts aber derzeit Angebote die recht lukrativ sind, sodass man quasi "Fuppes komplett" bekommt.
Musst dich mal auf deren Seite tummeln.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2008 15:07   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

elcapitan hat folgendes geschrieben:
Kann man den Premiere-Decoder eigentlich an zwei verschiedenen Orten verwenden, wenn beide Orte über denselben Kabelanbieter (z.B. Kabel Deutschland) versorgt werden?


Klar, den Sateliten juckt es nicht wo der Receiver steht - solang du nicht in irgendeinem Bunker hockst... Du kannst auch deine Smartcard zu einem Kumpel mitnehmen oder die Smartcard verleihen...


Es geht ja nicht um Satellit, sondern um Kabel-Empfang. Da gibt es z.B. in NRW einen anderen Kabelanbieter als in Niedersachsen.
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15246
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2008 15:17   Titel: Antworten mit Zitat


elcapitan hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:

elcapitan hat folgendes geschrieben:
Kann man den Premiere-Decoder eigentlich an zwei verschiedenen Orten verwenden, wenn beide Orte über denselben Kabelanbieter (z.B. Kabel Deutschland) versorgt werden?


Klar, den Sateliten juckt es nicht wo der Receiver steht - solang du nicht in irgendeinem Bunker hockst... Du kannst auch deine Smartcard zu einem Kumpel mitnehmen oder die Smartcard verleihen...


Es geht ja nicht um Satellit, sondern um Kabel-Empfang. Da gibt es z.B. in NRW einen anderen Kabelanbieter als in Niedersachsen.

Bei unterschiedlichen Kabelbetreibern wäre ich skeptisch. Bei der Smartcard sollte man anmerken, dass es nur über den gleichen Empfangsweg geht (Kabel/kabel oder Satellit/Satellit)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2008 16:12   Titel: Antworten mit Zitat


Oeyni hat folgendes geschrieben:

elcapitan hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:

elcapitan hat folgendes geschrieben:
Kann man den Premiere-Decoder eigentlich an zwei verschiedenen Orten verwenden, wenn beide Orte über denselben Kabelanbieter (z.B. Kabel Deutschland) versorgt werden?


Klar, den Sateliten juckt es nicht wo der Receiver steht - solang du nicht in irgendeinem Bunker hockst... Du kannst auch deine Smartcard zu einem Kumpel mitnehmen oder die Smartcard verleihen...


Es geht ja nicht um Satellit, sondern um Kabel-Empfang. Da gibt es z.B. in NRW einen anderen Kabelanbieter als in Niedersachsen.

Bei unterschiedlichen Kabelbetreibern wäre ich skeptisch. Bei der Smartcard sollte man anmerken, dass es nur über den gleichen Empfangsweg geht (Kabel/kabel oder Satellit/Satellit)


Womit meine ursprüngliche Frage, ob ich einen Premiere-Decoder an zwei verschiedenen Orten mit gleichem Kabelanbieter benutzen kann, anscheinend positiv beantwortet wurde. Gut, dass das eigentliche Fußball gucken nicht so kompliziert ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2008 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Das hättest du auch Jocky fragen können Dirk. ^^

Der hätte dir gesagt dass das geht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2008 00:23   Titel: Antworten mit Zitat

Moooin! Wie geil ist das denn?
Du wirst lachen: hab ihn gefragt. Er hat sich nur nicht gemeldet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2008 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand heute im Briefkasten einen Riesen-Umschlag von Premiere.
Erst dacht ich nen Gewinn von i-einem Gewinnspiel, aber als ich nachschaute gabs dort den ganzen Schnulifax für die Anmeldung für Premiere Flex. Ich bin seit letztes Jahr normaler Premieregucker und habe nie einen Vertrag mit Flex abgeschlossen.

Hat jemand nen ähnliches Problem gehabt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2008 20:11   Titel: Antworten mit Zitat


Premiere FAQ hat folgendes geschrieben:
6. Die von Ihnen abonnierten Premiere Programme sind nicht freigeschaltet?
Wenn auf ihrem Bildschirm die Bildeinblendung erscheint, „Hinweis 9 – Ihre Smartcard hat noch keine Freischaltung empfangen oder ist abgelaufen.“ bzw. „Hinweis 10 – Ihre Smartcard ist für die Sendung nicht freigeschaltet.“, obwohl Sie diese Programme abonniert haben, dann lassen Sie den Digital-Receiver für ca. 60 Minuten auf einem dieser Programme eingeschaltet. Die Freischaltung der Smartcard erfolgt automatisch.

60 Mins? HA ! Seit 4 Stunden wart ich schon....
Morgen werd ich denen am Telefon aber was erzählen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2008 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

Premiere ist ein Saftladen, was solche Sachen angeht. 24 Stunden würde ich da warten bevor ich mich melden würde.

Ein Anruf kann aber in der Tat öfters Wudner wirken
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2008 06:36   Titel: Antworten mit Zitat


NaMa04 hat folgendes geschrieben:
Ich fand heute im Briefkasten einen Riesen-Umschlag von Premiere.
Erst dacht ich nen Gewinn von i-einem Gewinnspiel, aber als ich nachschaute gabs dort den ganzen Schnulifax für die Anmeldung für Premiere Flex. Ich bin seit letztes Jahr normaler Premieregucker und habe nie einen Vertrag mit Flex abgeschlossen.

Hat jemand nen ähnliches Problem gehabt?


Problem? Wo isn dein Problem? Premiere Flex ist ohne Vertrag, die haben zwar deine Daten, du bist aber im Prinzip nur dazu verpflichtet - wenn du Felx nutzen willst - einmal im Jahr sone komische Gebühr zu zahlen.
Aber selbst die wird erst fällig wenn du das Flex aktivierst.

[qoute]Premiere FAQ hat folgendes geschrieben:
6. Die von Ihnen abonnierten Premiere Programme sind nicht freigeschaltet?
Wenn auf ihrem Bildschirm die Bildeinblendung erscheint, „Hinweis 9 – Ihre Smartcard hat noch keine Freischaltung empfangen oder ist abgelaufen.“ bzw. „Hinweis 10 – Ihre Smartcard ist für die Sendung nicht freigeschaltet.“, obwohl Sie diese Programme abonniert haben, dann lassen Sie den Digital-Receiver für ca. 60 Minuten auf einem dieser Programme eingeschaltet. Die Freischaltung der Smartcard erfolgt automatisch.

60 Mins? HA ! Seit 4 Stunden wart ich schon....
Morgen werd ich denen am Telefon aber was erzählen... [/quote]

Ich hab die Nüsse nach 1,5 Stunden angerufen und hatte noch während des Telefonats das Signal bekommen. In der Regel stimmt der Zeitraum, wenns nicht passt: Anrufen und stressen!
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15246
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2008 07:36   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
[Ich hab die Nüsse nach 1,5 Stunden angerufen und hatte noch während des Telefonats das Signal bekommen. In der Regel stimmt der Zeitraum, wenns nicht passt: Anrufen und stressen!

Man muss auch nicht sofort stressen, sondern höflich anfragen, ob sie das Signal erneut schicken können
Wenn ich dein Wort stressen überinterpretiert habe, bitte ich es zu entschuldigen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 119, 120, 121  Weiter
Seite 7 von 121



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group