preload
basicPlayer

Hannover 96 - Transfergerüchte 26.08.12

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 180, 181, 182  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 13:12   Titel: ... Antworten mit Zitat

Kann mir einer mal sagen wieso Gaetan Krebs keine Einsatzzeit bekommt?Bei den Leistungen von Hannover?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Was soll der Trainer machen? Den Spieler, der im Training am schlechtesten ist, mitnehmen und dafür die besseren zu hause lassen?
Stajner, Lauth, Rosenthal und Pinto sind im Moment einiges besser. Auch wenn dieses "besser" nicht besonders gut ist, so können sie immerhin das Tempo der ersten Fußballbundesliga mitgehen. Krebs kommt ja aus der 3.! Liga.

Aber mal schauen, wie sich der Krebs so entwickelt. Kann mir vorstellen, dass aus dem in absehbarer zeit mal einer wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Krebs sammelt derzeit ja noch Spielpraxis bei den Amas, ich denke er wird nach einiger Eingewöhnungszeit die ersten Einsätze bekommen.

Ich habe ihn auch im Kader und werde auf jedenfall noch weiter abwarten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ja mal schaun,wie sich Krebs entwickelt.bin mal gespannt aber ich denke um einen Stammplatz kämpft er ab der nächsten Saison!

Hoffentlich spielt Huszti nächstes Spiel...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 07:02   Titel: Antworten mit Zitat

Neues zum Thema Thorvaldsson und Schröter:

TORwalze weg?
Laut Trainer Dieter Hecking gibt es für den wechselwilligen Gunnar Heidar Thorvaldsson erste "lose Anfragen."

Schröter bleibt
Gestern war er wieder nur bei den Amateuren im Einsatz, trotzdem will Silvio Schröter 96 nicht verlassen. Ärgert Dieter Hecking: "Er scheint das hier durchzuziehen, ich verstehe das nicht. Mal sehen, wie wir nach Ende der Wechselfrist damit umgehen..."

http://www.96ii.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=383&s=4251fbd24baf6edbd886ba09086896393b108ff0 Quelle: Bild-Zeitung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 07:36   Titel: Antworten mit Zitat

Lose Anfragen ist gut, das muss ja bis zum Ende der Woche in Angebot und Angebotsanahme enden, mit Sportätzlicher Untersuchung und allem drum und dran, bin mal gespannt wo der landet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwo hab ich heute was von 1. norwegische Liga gelesen... Verein heißt Valerenga oder so?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 11:38   Titel: Antworten mit Zitat


Ballgott96 hat folgendes geschrieben:
http://www.youtube.com/watch?v=cLFXGr0_EYo


Sry für Spam


Tja typisch Provinz!

So meine Meinung zu den "Abschiebespielern"

-Schröter:Der will doch nur das ganze Geld absahnen aber unsere Amas kann er führen!
-Hashemian:Bloß weg mit dem!!Verdient viel zu viel für seine beschissenen Leistungen!
-Thorvaldsson:Ich find ihn cool aber er har wohl keine Chance im Sturm auf einen Stammplatz!


So und jetzt ein Aufruf an alle!!!!

Diesen Sonntag 15.00Uhr im Niedersachsenstadion unsere Amas gegen BS Amas!!!
Kommt alle!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Alten Jungs, ich war am Samstag in der Allianz-Arena zwischen tausenden Bayernfans. Das war so ernüchternd. Die erste Halbzeit war noch nahezu ausgeglichen, zumindest haben wir spielerisch mitgehalten, nicht so die grossen Torchancen, aber wir haben dagegengehalten. Naja, und dann is der Ulli halt auf den Hecking zugelaufen und hat rot gefordert und ab da war es vorbei. Aber ich hab positive Werbung für unseren Verein in München gemacht. Selbst die Bayern-Fans haben gesagt, dass der Hoeness übertreibt. Wer ist denn alles gegen Bochum dabei? Würd gerne kommen, aber geht leider nicht.
Habt ihr das eigentlich verstanden warum Huszti nicht gespielt hat? Ich mein der hat in der zweiten Halbzeit auch nix mehr gerissen, aber mittlerweile bin ich fast dafür dass Brugging aus der Mannschaft muss und Rosi den Part übernimmt. Dann noch Lauth oder Pinto rechts und Huszti links. Der Brugging bringt es irgendwie nicht mehr richtig. Zumindest ist der so langsam geworden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

Muss euch jetzt ma von meiner Storie mit nem Braunschweiger erzählen

also bei uns war Erntefest und ich habe einen Braunschweiger getroffen! (200km von hannover entfernt)

Zuerst wars halt nen depp weil er viel rumgelabert hat usw aber zum saufen war halt ne gute gesellschafft ( war dienstag und alle mussten danach arbeiten,ich auch )

naja als er dann von der story erzählt hat, das er in unserem stammbiergarten am Stadion randaliert hat und 96er einfach so in die fresse geschlagen hat usw weil sie ihn nicht reinlassen wollten, sah es dann schon anders aus!

Das Vorurteil hat sich komplett bestätigt,er meinte so: ja hier biste cool weil du mit mir bierchen zischt aber wenn wir uns im stadion treffen würden wärst nen feind wie jeder andere

tjaaa alleine schwach aber in der gruppe stark was
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

Habe gehört, ~Wayne~ schlägt sich für den Verein
Braunschweig - das klingt verlockend

Gibts was neues um Halfar? Schon weg?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 07:31   Titel: Antworten mit Zitat

Das Neuste zu Christian Schulz von transfermarkt.de

Weser-Kurier: 29.08.07
http://www.weser-kurier.de/...ulz%26rsquo%3B+Abschiedsspiel&

Schulz’ Abschiedsspiel
(ODO). Wenn Christian Schulz heute Abend mithilft, die Champions League zu erreichen (20.30 Uhr/ ZDF live), erweist er seinem Verein höchstwahrscheinlich einen letzten Liebesdienst. Die Zeichen stehen auf Abschied - und sein Wechsel zu Hannover 96 unmittelbar bevor. "Das hab’ ich schon einberechnet in meine Entscheidung", sagte der Linksverteidiger, "dass ich dann nach drei Jahren eben erstmal nicht Champions League spiele. Es wird jetzt Zeit, sich zu verändern." Er wolle erstmal gegen Zagreb spielen "und dann mal schauen, was es nach dem Spiel zu sagen gibt". Mit Schulz würde damit einer der dienstältesten Werder-Profis den Klub verlassen. Zwölf Jahre lang war das Eigengewächs in Bremen aktiv.

Zu Halfar:
http://www.hannover96.de/CDA/news_-_detailansicht,577,0,newsid-7119,de.html

Hecking hatte zudem Zizzos Landsmann, den eigentlichen Rechtsverteidiger Steven Cherundolo, in Durchgang eins auf die linke Abwehrseite beordert. "Gerade weil Michael Tarnats Einsatz am Samstag gegen Bochum unklar ist, sollte er dort spielen", begründete Hecking die ungewöhnliche Maßnahme. "Schließlich ist Sören Halfar dann weg. Und ob wir dann mit Christian Schulz planen können, wissen wir noch nicht". Youngster Sören Halfar steht kurz vor einem Wechsel auf Leihbasis nach Paderborn, dazu stehen die Roten in Verhandlungen über eine Verpflichtung des Bremers Schulz.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 08:08   Titel: Torwalze verliehen! Antworten mit Zitat

96 leiht Gunnar Heidar Thorvaldsson (25) an den norwegischen Erstligisten Valerenga aus.

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/hannover/2007/08/29/thorvaldsson-walze/wechsel-oslo,geo=2400662.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

Endlich mal wieder bisschen leben hier im hannoveranischen transfergeschäft =)

das thorvalddson für 150.000 € ausgeliehen wird mit kaufoption finde ich gut ... denke er würde uns nicht mehr helfen können, auch wenn er fit wird ...

bei halfar hoffe ich, dass er dann da stamm spielen wird (wovon ihc uach ausgehe) und dann genug spielpraxis bekommt und uns auch weiterhelfen kann ... ich mag ihn irgendwie und denke das er auch was bringen kann.

und bei schulz gehe ich mal stark davon aus das er öhm ...heute oder morgen?! ist jetzte nicht champ. league quali.? zu uns kommt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 10:47   Titel: Antworten mit Zitat


Ballgott96 hat folgendes geschrieben:
Habe gehört, ~Wayne~ schlägt sich für den Verein
Braunschweig - das klingt verlockend




Hatte eigentlich nicht vor mich zu schlagen aber ich denke dass sehen andere Hannoveraner und Braunschweiger anders...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Wollte ich gerade fragen (mit Schulz), wer ist denn nach Halfar bei euch Ersatz für die Linke Abwehrseite falls Tanne nicht spielen kann. Wenn Schulz kommt ist das wohl klar (obwohl sich dann die Frage stellt wer spielt Tarnat oder Schulz), allerdings war Schulz ja auch mal als Verstärkung fürs DM im Gespräch (meinte der Trainer hat sowas gesagt)..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Schulz ist für das Linke defensive Mittelfeld vorgesehen und Tarnat bleibt linker Verteidiger!
Sollte Tarnat ausfallen wird Schulz denke ich auf die Position des linken Verteidigers rücken....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Geld-Rot

Skandal! Dabei wollen die Bayern doch nur allen zeigen, wie schön Fußball sein kann, wenn keiner stört. Leider ist beim Fußball der Einsatz einer zweiten Mannschaft nicht unüblich und erhöht die Spannung, meistens jedenfalls.

Am Sonnabend hat das mit der Spannung nicht so gut geklappt, Oliver Kahn war in der 2. Halbzeit Weißwurst-Parfait essen. Währenddessen wurde dem gefesselten und geknebelten Altin Lala in seiner lichtlosen Einzelzelle der Premiere-Spielkommentar von Bayern-Sprecher Fritz von Thurn und Taxis vorgespielt. Schlimmer kann’s nicht kommen, Lala überlegt, künftig ein Leben ohne Zweikämpfe zu führen.

Und der Uli? Will mehr Schutz für Stars. Was im Umkehrschluss heißt, dass man allen Nichtstars weiter ordentlich auf die Socken hauen kann. Das ist dann internationale Härte oder kein Mädchensport. Echte Stars spielen natürlich alle bei den Bayern. Und so forderte der Uli noch am Spielfeldrand Gelb für das unangemeldete Ansprechen oder gar Anhimmeln seiner Spieler, Rot für Einengen, Anfassen oder das gefährliche Anhusten von Stars.

Und als besondere Schutzmaßnahme für seine extrateuren Kickerchen: Geld-Rot! Einen Tag später forderte der Uli, auch mal sieben oder acht gegnerische Spieler vom Platz zu stellen, wenn die sich nicht rechtzeitig ergeben. Oberjammergau liegt nicht umsonst gleich um die Ecke.

Wie man die sensiblen Filigranfußballer von der Säbeler Straße besser schützen kann, wo ja mit van Bommel und van Buyten gleich zwei Friedensbotschafter des internationalen Fußballs ihrer Arbeit nachgehen?

Ein Lied soll es geben. Bettina Wegner singt „Sind so dünne Beinchen, schießen Tore drei. Darf man nie drauf treten, schießen sonst nur zwei.“

Ein Laufkäfig für Ribery ist in Arbeit, langfristig schwebt Hoeneß etwas in Richtung gewaltfreier Widerstand vor, es könnte auch auf Fußball-Buddhismus rauslaufen – Hauptsache, niemand fasst seinen Ribery an, und er darf zusammen mit dem sprunghaften Ottmar und dessen Chefabklatscher Henke weiter an der Seitenlinie rumtölpeln. Aber erst mal freut sich der Uli, dass im Fanshop die Ribery-Porzellanfiguren so gut laufen. Besser jedenfalls als derzeit der Luca-Toni.

Wie gut, dass beim Spiel 96 gegen Bochum am Sonnabend das niedere Fußballvolk unter sich ist. Auf den einen oder anderen Zweikampf und keinen Mädchenfußball freut sich

Der Platzwart

www.haz.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hehe mal ein geiler Text Ballgott ... hast aber recht .. das ganze rumgeheule von ulis seite aus, unglaublich, am besten ist für ihn:

ribery hat den ball und darf nicht angegriffen werden, er könnte ja einen kratzer abbekommen ... und darf dann frei aufs tor laufen und der torwart muss dann wegspringen, weil wenn der torwart vor ihm steht und der den ball hält oder so ... und die in der nähe zusammen stehen könnte er ja irgendwie dreck abbekommen oder sonstwas passieren ...

komische leute ...

ist das jetzte ne gruppen signatur von euch oder wie, ballgott und wayne?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 11:56   Titel: Antworten mit Zitat


leopold96 hat folgendes geschrieben:


ist das jetzte ne gruppen signatur von euch oder wie, ballgott und wayne?



Nee eine Person von uns beiden hatte die Idee,der andere hat sie ausgeführt und nachgemacht,was die erste Person jedoch nicht stört,da er es gut findet,dass die zweite Person seine Identifikation zum Verein so ausdrückt,wie es die erste Person in seiner Sig auch gemacht hat....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 12:17   Titel: Antworten mit Zitat


~Wayne~ hat folgendes geschrieben:

leopold96 hat folgendes geschrieben:


ist das jetzte ne gruppen signatur von euch oder wie, ballgott und wayne?



Nee eine Person von uns beiden hatte die Idee,der andere hat sie ausgeführt und nachgemacht,was die erste Person jedoch nicht stört,da er es gut findet,dass die zweite Person seine Identifikation zum Verein so ausdrückt,wie es die erste Person in seiner Sig auch gemacht hat....


du kannst dich wirklich sehr gebildet ausdrücken^^ ... würde es denn die erste oder vielleicht auch 2. person stören wenn ich durch eure signatur auch meine identifikation zum Verein ausdrücken würde?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir einer was zu Vinicius sagen? Wann ist er wieder fit? Wird er sofort wieder spielen?
Vielen Dank euch..
gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 13:31   Titel: Antworten mit Zitat


Keeper100 hat folgendes geschrieben:

Mittwoch, 22. August 2007, 12:05

Angst vor Sehnenriss bei Vinicius
Gegen seine Rückenprobleme bekam Vinicius vor zwei Wochen 36 Spritzen – gegen die Entzündung an der Fußsohle keine einzige. „Die Entzündung ist genau an der Fußsohlensehne. Spritzt man, würde man einen Sehnenriss riskieren“, erklärte Trainer Dieter Hecking. Statt Spritzen bekam Vini von Mannschaftsarzt Wego Kregehr spezielle Einlagen für seine Schuhe. Die Füße und auch der Rücken werden dadurch bei Bewegungen nicht mehr so stark belastet. Seit vier Wochen hat der Brasilianer kaum trainiert. Die Ursache der Entzündung ist nach wie vor unklar. Hecking: „Vielleicht kommts durch die harten Böden im Sommer und das viele Laufen.“
Quelle: NEUE PRESSE


Das ist das akutellste, was wir haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

ok vielen Dank...
Dann kaufe ich Ihn mir wohl lieber nicht. Hört sich ja alles andere als gut an....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 180, 181, 182  Weiter
Seite 7 von 182



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group