preload
basicPlayer

[Halbfinale] Deutschland - Türkei

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 27, 28, 29  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nihat fällt uns jetzt auch noch aus..(6 wochen verletzt).

So ein Verletzungspech gibts einfach nicht.
Da fallen reihenweiße unsere Topleute aus, zum Glück haben wir es schon bis zum Halbfinale!! geschafft. Für mich ein großer Erfolg mit dem Kader.

Torhüter
23 Volkan Demirel (gesperrt)

1 Rüstü Recber

12 Tolga Zengin

Abwehr
15 Emre Asik (gesperrt)

3 Hakan Balta

16 Ugur Boral (gelernter Mittelfeldspieler)

2 Servet Cetin (verletzt)

13 Emre Güngör (verletzt)

20 Sabri Sarioglu

4 Gökhan Zan

Mittelfeld
19 Ayhan Akman

22 Hamit Altintop

5 Emre Belözoglu (verletzt)

10 Gökdeniz Karadeniz

18 Colin Kâzim-Richards

7 Mehmet Aurélio (angeschlagen/war gesperrt)

11 Tümer Metin (verletzt)

6 Mehmet Topal

14 Arda Turan (gesperrt)

Sturm

21 Mevlut Erdinc

8 Nihat Kahveci (verletzt)

17 Tuncay Sanli (gesperrt)

9 Semih Sentürk

Das ist einfach nur sick.. 10 Spieler kommen für das Halbfinalspiel nicht in Frage.. heißt man hat 13 einsatzfähige Spieler, davon sind zwei Torhüter
Also einen Ersatzspieler wenn ich richtig gerechnet habe.

Man munkelt ja von Ausreden etc. pp. Aber das ist ja wohl sowas von offensichtlich, dass der sowieso schon rein vom Papier her schwache Kader zur Hälfte nicht zur Verfügung steht ist sehr schwer zu kompensieren. Das geht nur über Kampf
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Türkei ist besser als Deutschland.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 11:19   Titel: Antworten mit Zitat


tower211 hat folgendes geschrieben:
Türkei ist besser als Deutschland.


Nein glaube ich nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

"Die Türkei kann nach derzeitigem Stand trotz vieler verletzter und gesperrter Spieler keinen neuen Akteur für das Halbfinale bei der Europameisterschaft gegen Deutschland berufen. "Spieler können nur bis zum ersten Turnierspiel nachnominiert werden. Wir haben keine Absicht, diese Regel zu ändern", sagte UEFA-Sprecher William Gaillard bei einer Pressekonferenz in Wien. Bei den Türken sind vor der Partie in Basel fünf Akteure verletzt oder angeschlagen, vier weitere Spieler sind gesperrt. Trainer Fatih Terim stünden somit nur 14 Akteure aus seinem 23-Mann-Kader zur Verfügung."

@Sportal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Was ein nicht umhaut, macht ein nur härter und in sportlicher Sicht unberechenbar. Bin mir sehr sicher, dass die Türkei wieder mit Herzblut und noch mehr Leidenschaft gerade ein solches Spiel gegen Deutschland spielen wird. Ein kleiner Blick auf den Handball, nurz zum Vergleich. Der THW Kiel hat in der Saison 06/07 über Wochen und Monate nur mit einem sehr dezimierten Kader gespielt und am Ende Pokal, Meisterschaft und Champions League gewonnen. Man muss bis Mittwoch warten. Bis dahin fällt eine Entscheidung zu Volkan und das letzte Wort in puncto Emre / Servet ist bestimmt auch noch nicht gesprochen. Gilt eigentlich für alle verletzten Spieler.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso muss ich ihm Videotext schon wieder lesen, dass Deutschland im Falle eines Titelgewinns in Berlin und nicht in Frankfurt feiern will!? So langsam nimmt die Selbstsicherheit hier überhand. Wenn das mal nicht nach hinten losgeht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Mal angenommen wir gewinnen durch Kampf, Leidenschaft und Glück dann würden uns doch wieder einige Spieler zur Verfügung stehen.

Volkan
E.Asik
Servet (?)
Arda
Tuncay
Emre B. (?)

Dann könnten wir sogar Europameister werden.

PS: Ich glaube die Mannschaft wird gegen Deutschland doppelt so viel Gas geben wie gegen Kroatien. Die werden bestimmt für die oben genannten Spieler kämpfen. Von mir aus können wir verlieren aber den Einsatzwillen will ich unbedingt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

OMG wer in der ZM spielen kann sollte kein proBlem sein wenn er in der IV spielt.... Wo haBt ihr diesen Quatsch her? Topal ist GS Spieler und ich Bin ein GS Fan und weiss ganz genau das dieser Junge in der IV nicht spielen wird. Vor allem wenn der Trainer weiss das Balta sehr oft in der IV gespielt hat und wenn er auch weiss das Boral sehr oft mal LV gespielt hat. Also wenn Servet ausfällt dann kann nur Balta IV spielen neBen der Gurke Gökhan Zan und Boral LV...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 12:23   Titel: Antworten mit Zitat


Yemezler hat folgendes geschrieben:
OMG wer in der ZM spielen kann sollte kein proBlem sein wenn er in der IV spielt.... Wo haBt ihr diesen Quatsch her? Topal ist GS Spieler und ich Bin ein GS Fan und weiss ganz genau das dieser Junge in der IV nicht spielen wird. Vor allem wenn der Trainer weiss das Balta sehr oft in der IV gespielt hat und wenn er auch weiss das Boral sehr oft mal LV gespielt hat. Also wenn Servet ausfällt dann kann nur Balta IV spielen neBen der Gurke Gökhan Zan und Boral LV...


Kann man diesem User nicht irgendwie wegen "Keine-Ahnung-Gequatsche"
die gelbe Karte geben.

Ich bin auch GS-Fan, naund. Ein guter Spieler sollte überall spielen können. M.Topal wird quasi nur eine Position nach hinten geholt.

Von ZM auf IV. Ist ja wohl nicht so schwer zu verstehen. Ausserdem könnte ich mir ihn gut als IV vorstellen. Er ist Zweikampfstark und erobert viele Bälle. Wenn Emre fit wird dann müsste man ihn in die Verteidigung setzen. Und wenn Aurelio gegen Deutschland spielt hätten wir schon 2 ähnlche Spielertypen.

Ausserdem war es nur eine Variante. Terim wird schon wissen was er macht und vorallem warum. Schaust du beim Training zu oder bist du so ein Experte, dass du sehen kannst, dass Topal nicht in der IV spielen kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 12:24   Titel: Antworten mit Zitat


ObiMikel hat folgendes geschrieben:

Serhat92 hat folgendes geschrieben:

Wie siehts bei euch aus? Habt ihr jetzt mehr Vertrauen in Lehmann oder immernoch Herzklopfen bei jeder Ballberührung?


Mehr Vertrauen als vorm Turnier. Das Herzklopfen ist erstmal weg...



Gleiches wollte ich auch Fragen. Also wer Volkan und Rüstü als Pannen Torhüter bezeichnet, dem kann nur nahelegen, dass Lehmann auch unglaubliche Patzer hatte, auch schon in der N11. Bis Dato muss man sagen, dass sowohl Rüstü, als auch/besonders Volkan stark gehalten haben. Ich erinnere nur den parrierten Freistoß von Rüstü gg. Kroatien. Nur sollte er bitte bitte eins vermeiden: Seine komischen Ausflüge im eigenen 16er, das hat er viel zu oft gemacht und viel zu oft verkackt. Aber fragt mal J. Gibbs nach Jens Lehmann, der wird euch was erzählen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

Das Verletzungspech der Türken (man muss aber auch sagen: immerhin 4 Sperren!) ist echt schon krass.

ABER: Erinnert euch mal an 1996! Damals wurde vor dem Finale auf einer Pressekonferenz ein Spieler-Trikot mit "Kahn" hinten drauf vorgestellt. Weil damals hatten wir auch nur noch 13 oder 14 fitte Spieler!!! Fast genau dieselbe Situation!
Aber dann konnte z.B. Klinsmann im Finale doch spielen und man hatte wieder 15 oder 16 Spieler zur Verfügung!

So ähnlich erwarte ich das auch bei den Türken. Den ein oder anderen werden sie sicherlich noch fit bekommen. Vor allem Servet scheint mir ein sehr harter Hund zu sein, der auch mal auf die Zähne beißen kann.


Hier ein Artikel dazu:

Sieben Ausfälle

Gleich reihenweise fielen die Spieler aus. Malad meldeten sich ab: Jürgen Kohler, Mario Basler, Fredi Bobic, Jürgen Klinsmann und ein bedauernswerte Verteidiger namens René Schneider, der gefühlte 92 Prozent seiner Fußballerkarriere verletzt war. Manndecker Thomas Helmer schleppte sich nach einem Tritt des italienischen Angreifers Pierluigi Casiraghi (den der ebenfalls angeschlagene Mittelfeld-Rastelli Thomas Häßler weiland "Kawasaki" genannt hatte) von Spiel zu Spiel. Sieben Ausfälle bei 19 Feldspielern, da wird es eng.

(...)

Doch Bundestrainer Berti Vogts war nicht um eine gewagte Idee verlegen, so gewagt, dass er lieber Pressesprecher Wolfgang Niersbach vorschickte, um sie unters Volk zu bringen: Die Ersatztorhüter Oliver Kahn und Oliver Reck sollten in der Not als Feldspieler aushelfen. Das war kein Witz, wie spätestens dann klar wurde, als Niersbach weiße Dressen, die mit "12 Kahn" und "22 Reck" beflockt waren, in die Kameras hielt.

(...)

Quelle: http://www.sueddeutsche.de/sport/weltfussball/artikel/88/177549/

Zuletzt bearbeitet von Gast am 22 Jun 2008 12:32, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.bundesliga.de/de/em2008/artikel.php?f=97637.php



Einfach nur geil!!
Das wird ein Spiel das die Welt nie vergessen wird
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 12:34   Titel: Antworten mit Zitat


princee hat folgendes geschrieben:
http://www.bundesliga.de/de/em2008/artikel.php?f=97637.php



Einfach nur geil!!
Das wird ein Spiel das die Welt nie vergessen wird


stell dir mal vor der ersatzgoalie würde das siegtor schießen

unfassbar!

aber abwarten... kanns mir nicht so wirklich vorstellen! aber ich würde es sehr gerne sehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 12:35   Titel: Antworten mit Zitat


Semih1987 hat folgendes geschrieben:

ObiMikel hat folgendes geschrieben:

Serhat92 hat folgendes geschrieben:

Wie siehts bei euch aus? Habt ihr jetzt mehr Vertrauen in Lehmann oder immernoch Herzklopfen bei jeder Ballberührung?


Mehr Vertrauen als vorm Turnier. Das Herzklopfen ist erstmal weg...



Gleiches wollte ich auch Fragen. Also wer Volkan und Rüstü als Pannen Torhüter bezeichnet, dem kann nur nahelegen, dass Lehmann auch unglaubliche Patzer hatte, auch schon in der N11. Bis Dato muss man sagen, dass sowohl Rüstü, als auch/besonders Volkan stark gehalten haben. Ich erinnere nur den parrierten Freistoß von Rüstü gg. Kroatien. Nur sollte er bitte bitte eins vermeiden: Seine komischen Ausflüge im eigenen 16er, das hat er viel zu oft gemacht und viel zu oft verkackt. Aber fragt mal J. Gibbs nach Jens Lehmann, der wird euch was erzählen


Naja also so große Patzer hat Lehmann nun wirklich nicht gemacht. Eigentlich fällt mir nur das Spiel gegen Österreich im Februar ein.
Ansonsten hat er zwar teilweise unsicher gewirkt, aber mit jedem Spiel in diesem Turnier hat er sich deutlich gesteigert und gegen Portugal war eine absolute Bank. Seine "Patzer-Zeit" liegt schon etliche Jahre zurück, und das war nur in der Bundesliga bei Borussia Dortmund.
Zu den türkischen Torhütern kann ich nicht soviel sagen, weil ich nicht gut kenne. Von Volkan hatte ich bei der Euro einen sehr starken Eindruck, aber Rüstü wirkte gegen Kroatien sehr unsicher beim Herauslaufen. Da gab es einige Szenen, die gefährlich waren und dieser Patzer vor dem 1:0 war echt haarsträubend.


Zu der Nachnominierung von Spielern: Warum durfte Berti Vogts denn damals Jens Todt nachnominieren? War doch letztlich die gleiche Situation wie heute.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 22 Jun 2008 12:37, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 12:35   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Wir können uns nicht mehr den Luxus erlauben, dass sich die Spieler aussuchen, wo sie spielen wollen


Das war ja bis vor kurzem noch so
Gut, dass Rüstü "the killer" nicht aufs Feld kommt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 12:38   Titel: Antworten mit Zitat


Duxx hat folgendes geschrieben:

Zitat:
Wir können uns nicht mehr den Luxus erlauben, dass sich die Spieler aussuchen, wo sie spielen wollen


Das war ja bis vor kurzem noch so
Gut, dass Rüstü "the killer" nicht aufs Feld kommt


kann mich noch ganz gut an die eine karate aktion gegen den englischen spieler dyer erinnern ...also ich hätte gerne rüstü auf dem feld gesehen. im zentralen mittelfeld damit er ballack ausschaltet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 12:39   Titel: Antworten mit Zitat


MSVMax hat folgendes geschrieben:

Zu der Nachnominierung von Spielern: Warum durfte Berti Vogts denn damals Jens Todt nachnominieren? War doch letztlich die gleiche Situation wie heute.


Weil die Situation damals NOCH KRASSER war!!!! Wie im Artikel (s.o.) geschrieben, waren Kahn und Reck auch schon als Feldspieler eingeplant! Ich glaube, man hatte nur noch die beiden und einen richtigen Felspieler als Ersatzspieler. Die UEFA machte damals ne Ausnahme!
Letztendlich wurden allerdings doch noch 2 richtige Feldspieler fit und Todt wurde gar nicht gebraucht im Endeffekt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 12:48   Titel: Antworten mit Zitat


Serhat92 hat folgendes geschrieben:

Yemezler hat folgendes geschrieben:
OMG wer in der ZM spielen kann sollte kein proBlem sein wenn er in der IV spielt.... Wo haBt ihr diesen Quatsch her? Topal ist GS Spieler und ich Bin ein GS Fan und weiss ganz genau das dieser Junge in der IV nicht spielen wird. Vor allem wenn der Trainer weiss das Balta sehr oft in der IV gespielt hat und wenn er auch weiss das Boral sehr oft mal LV gespielt hat. Also wenn Servet ausfällt dann kann nur Balta IV spielen neBen der Gurke Gökhan Zan und Boral LV...


Kann man diesem User nicht irgendwie wegen "Keine-Ahnung-Gequatsche"
die gelbe Karte geben.

Ich bin auch GS-Fan, naund. Ein guter Spieler sollte überall spielen können. M.Topal wird quasi nur eine Position nach hinten geholt.

Von ZM auf IV. Ist ja wohl nicht so schwer zu verstehen. Ausserdem könnte ich mir ihn gut als IV vorstellen. Er ist Zweikampfstark und erobert viele Bälle. Wenn Emre fit wird dann müsste man ihn in die Verteidigung setzen. Und wenn Aurelio gegen Deutschland spielt hätten wir schon 2 ähnlche Spielertypen.

Ausserdem war es nur eine Variante. Terim wird schon wissen was er macht und vorallem warum. Schaust du beim Training zu oder bist du so ein Experte, dass du sehen kannst, dass Topal nicht in der IV spielen kann.


ich weiss nur eins----->Das du üBerhaupt keine Ahnung hast . Oh mann was für Vögel manchmal fürn Unsinn reden. Wenn du wirklich GS Fan Bist dann ist es richtig schlimm, das du es nicht mal weisst. Lass mal lieBer gut sein und schreiB nicht mehr an mich weiter. Sonst kommt noch etwas wie unser Torwart ist gut Bei 1vs1 der könnte auch IV spielen. BleiB du lieBer Bei FM spielen.
SelBer mal FussBall spielen und dann mal sagen können ZM=IV Zweikampf- und KopfBallstärke reicht alleine. Terim wird in der Sache auch wissen das Topal auch wenn Servet ausfällt, nicht in der IV spielen wird. Wenn man noch viiiiiiiiieeeeeeeeel Bessere Alternativen hat. Dafür muss man kein Experte sein... nur ein wenig Spieler Kenntnisse würde ausreichen---->Was ich Bei dir komplett vermisse... ÜBerhaupt was du von dir giBts ist irgendwie nicht logisch. Ich schreiBe das ich GS Fan Bin und du schreiBst naund???? Du weisst das Topal Bei GS spielt oder?? Schaust du dir auch GS an? oder kenns du GS nur aus Nachrichten oder FM??

diese Aussage finde ich richtig KLASSE und zecihnet dein Spielerwissen der türkischen NATIONALMANNSCHAFT aus... Einfach lächerlich.

Wenn Emre fit wird dann müsste man ihn in die Verteidigung setzen(Topal IV). Und wenn Aurelio gegen Deutschland spielt hätten wir schon 2 ähnlche Spielertypen.

Lass es gut sein... wer Emre oder Topal mit Aurelio als Spielertypen gleich setzt der tut mir RICHTIG leid

Zuletzt bearbeitet von Gast am 22 Jun 2008 12:53, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso schreibstn du das B immer groß!? Ist ja wie die kleine-Mädchen-Schüler-VZ Schrift

@prince:
Hat er nicht den Theo Walcott weggetreten!?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 12:51   Titel: Antworten mit Zitat


Duxx hat folgendes geschrieben:

Zitat:
Wir können uns nicht mehr den Luxus erlauben, dass sich die Spieler aussuchen, wo sie spielen wollen


Das war ja bis vor kurzem noch so
Gut, dass Rüstü "the killer" nicht aufs Feld kommt


könnte man nicht einfach den auszuwechselnden spieler ins tor stellen (oder geht des nur wenn kein andrer goalie zur verfügung steht?) den ersatztorwart einwechseln und schwupps steht rüstü mitten im feld!

abba hab leider das gefühl dass das mit den regeln nicht vereinbar ist

mfg brilloo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 12:53   Titel: Antworten mit Zitat


Indi_ hat folgendes geschrieben:

Jester hat folgendes geschrieben:

Oeyni hat folgendes geschrieben:

Jester hat folgendes geschrieben:
Deutschland - Türkei wird zuhause geguckt, alleine in meinem Zimmer, mit Rollläden unten. Die werden erst wieder aufgemacht, wenn sich die Lage berruhigt hat und die Wogen geglättet sind, egal wer gewinnt.

Deutschland 1 vs. Deutschland 2 - ich hoffe in Berlin wird es keine Bürgerkriegs-ähnliche Zustände geben. *zitter*

Trotzdem freu ich mich irgendwie drauf

Da frage ich mich wie wenig Vertrauen man in die Menschen haben kann



Was hat das mit Vertrauen zu tun?


Na, es eigt doch eine gewisse Furcht vor seinen Mitmenschen, wenn man den Kontakt, sei es zu Türken oder Deutschen, und den mutmaßlichen Ausschreitungen nach solch einem Spiel fürchtet. Wer Vertrauen in seine Mitmenschen hat, geht normal mit diesem Spiel um und beschwört keine Weltuntergangsstimmung auf. Wenn ich schon höre, dass von "Bürgerkrieg" die Rede ist... man mag es echt nicht glauben...


Ich weiß ja nicht, wie es bei euch ist, aber bei uns in die Gewaltbereitschaft sehr hoch. Beispielsweise als nach dem Autocorso gegen Österreich friedlich gefeiert wurde, standen am Straßenrand schon einige Türken mit den finstersten Blicken. Kurze Zeit später wurde ein Deutscher zusammengetreten. Ich will das jetzt hier nicht pauschalisieren. Ich will einfach nur friedlich Fußball gucken und um das zu erreichen ist es halt am Mittwoch am besten einfach zuhause zu gucken und dort den Sieg unser Mannschaft zu genießen

Hier wird es am Ende eh so ausgehen: Wenn Deutschland gewinnt, wagt euch ja nicht nach draußen, wenn die Türkei gewinnt, sind wird die Idioten. Ich kenn doch unsere Leute hier
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 12:54   Titel: Antworten mit Zitat


Duxx hat folgendes geschrieben:
Wieso schreibstn du das B immer groß!? Ist ja wie die kleine-Mädchen-Schüler-VZ Schrift

@prince:
Hat er nicht den Theo Walcott weggetreten!?


Echt war das der kleine Theo? Ist ja noch schlimmer...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

@Jester

In meiner Stadt wird es aufgrund dieser Aggressionen auch kein Public Viewing geben. Das ist für viele Leute hier unverständlich, was ich absolut nachvollziehen kann. Ich habe auch mehr und mehr das Gefühl, dass ich in einer von wenigen Städten wohne, in denen dieses Potential zur Eskalation gegeben ist.

Bürgerkrieg ist sicherlich einige Nummern zu hoch gegriffen, da gehört schon noch einiges zu damit man es damit beschreiben könnte.

Nun finde ich an der Sache, dass es kein PV gibt eine positive und eine negative Sache.
Negativ: Deutschen wird die Möglichkeit genommen in ihrem eigenen Land öffentlich die Spiele ihrer Nationalmannschaft zu verfolgen. Wenn man nur die Deutschen in die Stadthalle lassen würde wäre es den Türken gegenüber schon wieder unfair und würde wahrscheinlich auch zu Aggressionen führen.

Positiv: Dadurch, dass in der Stadt nicht in großen Gruppen geguckt werden kann wird den Leuten kein "offizieller Treffpunkt" gegeben an dem vers. Gruppen wohl oder übel aufeinander treffen würden. Wer sich dennoch schlagen will kann sich ja gerne verabreden, so werden zumindest keine Leute mitreingezogen die damit nichts zu tun haben wollen.

Meine Stufe scheint jedoch ein sehr guten "Private Viewing" Platz gefunden zu haben Eine alte Burg am Rande von Langenfeld zwischen Wald und Feldern, da kommt keiner hin und da hört uns auch keiner
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

"Bedeutung jenseits des Sports

In Berlin, der türkischen Metropole in Deutschland, werden auf der Straße des 17. Juni als der größten Fanmeile mindestens eine halbe Million Menschen erwartet.

Hier begann vor zwei Jahren bei der Weltmeisterschaft das "Sommermärchen" und von hier aus schwappte die Welle der Begeisterung über das Land. Andere Fan-Meilen in Deutschland werden wegen des Andrangs der Massen ausgeweitet oder neu geschaffen.

Kenan Kolat ist sich der Bedeutung des Treffens von Basel weit über das sportliche Ereignis hinaus bewusst. "Ich rufe alle Mitbürger auf, sich dieses Spiel gemeinsam und nebeneinander anzusehen", sagte er."

Find ich besser als sich zu isolieren

@ Spox
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 27, 28, 29  Weiter
Seite 7 von 29



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group