preload
basicPlayer

FIFA (20)10 / Release: 01.10.09 / Das Spiel ist da!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 13, 14, 15  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
bresserker
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 29.07.2005
Beiträge: 562
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2009 22:31   Titel: Antworten mit Zitat


MirkoSDT88 hat folgendes geschrieben:

Mannschaften sind dabei
Chigaco
Bayern
Juve
Chelsea
Barcelona

.


Du hast noch Olympique Marseille vergessen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2009 23:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach Jahren der PES Herrschaft auf meinen Konsolen erhaelt jetzt FIFA10 die exklusive Chance mein Herz neu zu gewinnen

1gb auf der PS3. Dauert 74 Minuten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2009 23:07   Titel: Antworten mit Zitat

Also so minimal find ich die Änderungen jetzt nicht. Durch das 360° Dribbling ergeben sich immer neue Situationen. Das verändert das gesamte Spiel im Vergleich zu 09. Spiel läuft sehr flüssig, alles top. Gefällt mir echt gut.

So n paar Kleinigkeiten hätten mich trotzdem noch gefreut:
- bei nem Doppelwechsel sollten auch 2 Spielerwechsel gezeigt werden, nicht einer
- Schiris sind etwas sehr streng
- für meinen Geschmack immernoch etwas zu viele Aluminiumtreffer, aber schon weniger als in 09

Bezieht sich natürlich alles auf die Demo. Vielleicht kommen ja noch einige neue Dinge rein bis zu endgültigen Version...

Aber mal im Ernst, wer die Veränderungen nicht merkt hat Fifa09 nicht wirklich gespielt. Totaler Schwachsinn, dass Fifa09 Updatecharakter hat! (meine Meinung) Aber jedem das Seine...

Mein Download (XboxLive) dauerte übrigens ca. 12 Minuten

Das Ding ist sowas von gekauft!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2009 23:17   Titel: Antworten mit Zitat


Wahlencia hat folgendes geschrieben:

Mein Download (XboxLive) dauerte übrigens ca. 12 Minuten



Ffffffuuuu-
Naja ich schau solange einen Film. Dann zocken und morgen klingelt der Wecker um 7 Uhr o(>_<)o
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2009 07:33   Titel: Antworten mit Zitat

Fifa10 wird in meinen Augen wirklich ein Meilenstein
Die Grafik ist top und durch die 360 Grad Steuerung wirkt das Ganze wie ein richtiges Fußballspiel.
Weiß eigentlich wer auf welcher Schwierigkeitsstufe die Demo ist? Mir kommt es so vor als wäre es relativ leicht Tore zu erzielen.
Zwei Dinge sind mir aufgefallen, auf die man achten muss, wenn man vorher Fifa 09 gespielt hat. Bei 09 hab ich nen hohen Ball im eigenen Strafraum häufig mit dem Passknopf geklärt, so dass er zu nem Mitspieler flog. Das sollte man jetzt tunlichst vermeiden, weil der Spieler dann häufig den Ball nur mit dem Kopf auf einen Nebenspieler ablegt und man sich so schnell ein Törchen fangen kann. Des Weiteren werden jetzt viel mehr Fouls gepfiffen. Auch wenn man nur den Pressingknopf im Strafraum drückt kann man sich schnell nen Elfer fangen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2009 08:39   Titel: Antworten mit Zitat


rauuul hat folgendes geschrieben:
Fifa10 wird in meinen Augen wirklich ein Meilenstein
Die Grafik ist top und durch die 360 Grad Steuerung wirkt das Ganze wie ein richtiges Fußballspiel.
Weiß eigentlich wer auf welcher Schwierigkeitsstufe die Demo ist? Mir kommt es so vor als wäre es relativ leicht Tore zu erzielen.


Auf welcher Plattform spielst du denn?
Auf der Xbox360 musst du beim Start einstellen welchen Schwierigkeitsgrad du haben willst. Gibt 3 verschiedene, wie bei der Demo zu Fifa09.

Wie es bei PC oder PS3 aussieht, weiß ich net.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2009 08:53   Titel: Antworten mit Zitat

Auf der PS3.
Dann kann man am Anfang angeben wie gut man Fußball spielen kann. Gibt glaub ich 3 Stufen, hab die stärkste genommen. Ist das dann "hart" im richtigen Spiel?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2009 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab das Spiel gestern geladen, während ich Pro evo gespielt hab.

Also ganz ehrlich mal, ich hab auch überlegt mir mal Fifa zu holen, wegen der Lizenzen und so.

Ich hab mal Fifa 08 gehabt und Fifa 10 ist grafisch genau das gleiche.
Wirklich nichts an der Grafik wurde verbessert. Das ist wirklich peinlich!

Gameplay: Was ich gut finde sind die Schüsse, die gehen wirklich dahin, wo man will.
Positiv ist auch noch, dass die Mitspieler alleine in die Räume durchstarten.
Man kann den Gegenspielern auch ziemlich realistisch den Ball abnehmen, so dass sie nicht immer nur durchrennen.

Okay die schnell ausgeführten Freistösse sind von PES geklaut.
Lange Bälle sehen mMn. nicht so gut aus und sind immer so lasch geschlagen.
auch die Grätschen sehen komisch aus. Jede wirkt wie so ne übelste Blutgrätsche.

Das ist so mein Eindruck.
Legendär finde ich es bisher nicht. Pes hat also bei mir noch ganz gute Karten, obwohl es ja echt wahnsinn ist, wieviele lizensierte Teams es gibt.

Fifa hat ja bei der Demo schon fast so viele orginale Mannschaften, wie PES im kompletten Spiel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2009 09:39   Titel: Antworten mit Zitat


rauuul hat folgendes geschrieben:
Auf der PS3.
Dann kann man am Anfang angeben wie gut man Fußball spielen kann. Gibt glaub ich 3 Stufen, hab die stärkste genommen. Ist das dann "hart" im richtigen Spiel?

Genau so ist es auf der Box auch. Das wird wohl "Weltklasse" in der endgültigen Version sein. ich find es noch etwas zu einfach für "weltklasse" aber es gibt ja in der Final auch noch "Legende"...





JJ 10 hat folgendes geschrieben:
Ich hab mal Fifa 08 gehabt und Fifa 10 ist grafisch genau das gleiche. Wirklich nichts an der Grafik wurde verbessert. Das ist wirklich peinlich!

Da haste grundsätzlich Recht. EA hat wesentlich mehr Wert aufs Gameplay gelegt (was sie dringend nötig hatten). Grafisch ist es aber trotzdem nicht schlecht, denn da war Fifa schon bei 08 auf nem guten Level unterwegs!


JJ 10 hat folgendes geschrieben:
Okay die schnell ausgeführten Freistösse sind von PES geklaut.

Die sind nicht "von PES geklaut", die sind realistisch und es war längst überfällig diese ins Spiel einzubinden.



JJ 10 hat folgendes geschrieben:
Lange Bälle sehen mMn. nicht so gut aus und sind immer so lasch geschlagen.
auch die Grätschen sehen komisch aus. Jede wirkt wie so ne übelste Blutgrätsche.

Haste auch Recht!


JJ 10 hat folgendes geschrieben:
Fifa hat ja bei der Demo schon fast so viele orginale Mannschaften, wie PES im kompletten Spiel

Haste schon wieder Recht

Kommen wir zum Endergebnis:
Fifa10 wird ein gutes Fußballspiel, was sich grafisch kaum verändert hat, aber beim Gameplay einen guten Schritt weiter in Richtung Realität geht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2009 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Von welcher Plattform reden wir hier, wenn ihr sagt, dass sich Fifa grafisch nicht weiter entwickelt hat?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2009 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Würde ich so unterschreiben, ich spiele heute noch ein Paar spiele und werde mir dann die Demo von PES reinziehen.

kann mir jemand sagen, wie die Online Performance bei Fifa 09 auf PS3 ist?
Bei PES war die grottig und das wäre ein weiterer Pluspunkt für Fifa.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2009 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich sprach von der Xbox360. Ihr beide wahrscheinlich von der PS3. Sollte sich aber nicht viel tun.

Also ich find gerade im Vergleich Fifa09 / Fifa10 hat sich (grafisch) wirklich kaum was verändert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2009 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

jo also ich meine die PS3, aber man muss ja auch beachten, dass die Demos meistens 576er Auflösung haben und die fertigen Spiele 720p oder ist das bei der Fifa Demo anders?

Und 576p sieht auf nem großen Fernseher (37 Zoll) ziemlich unscharf aus.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2009 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich Zock ja auf PC, und wie ich im Pes FOrum schon gehört hab findet jeder die Mieß.
Mir egal, Fifa ist Fifa da brauch ich keine super Grafik etc, will Spass haben
und das hat man bei jeden Fifa Teil. Seit 98 Fifa Reihe (Die Halle dort geil), nur Fifa 07/08/09 konnte ich mir net zulegen, da mein PC zu schwach war. Jedoch hab ich Fifa 09 oft beim Kumpel gespielt, dis macht einfach Fun, wenn man gegen jemanden zockt, der jenau wie ich net so auf Grafik schaut.

Denn noch die Editiere Rei (Mach Flaggen selber), so wird es noch mal ein Tick besser.
PS3 oder XBOX kann ich mir net leisten, jedoch find ich es gut das Fifa auch immer für PC rauskommt.

So, jetzt auf Vollversion warten
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2009 10:22   Titel: Antworten mit Zitat


JJ 10 hat folgendes geschrieben:
jo also ich meine die PS3, aber man muss ja auch beachten, dass die Demos meistens 576er Auflösung haben und die fertigen Spiele 720p oder ist das bei der Fifa Demo anders?

Und 576p sieht auf nem großen Fernseher (37 Zoll) ziemlich unscharf aus.


Ne die Vollversion wird doch mit 1080p abgespielt oder täusch ich mich?

Also Fifa10 werd ich mir auf jeden fall für die PS3 holen wer lust hat gegen mich mal online zuspielen soll mich adden wanjo_rocks ist mein name da. zocke zur Zeit Fifa09 das können wir auch gerne zocken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2009 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso sagen die Leute imme, dass sie sich keine next-gen Konsole leisten können?
[url]
http://www.pcgames.de/aid,693896/FIFA-10-PC-Systemanforderungen-enthuellt/PC/News/[/url]

das sind die Anforderungen für PC.

Wenn man seinen PC alle 2 Jahre mindestens mit neuen Ram, Prozessor und ner Grafikarte ausstattet kostet das doch viel mehr.

Konsolen kommen nur alle 4-6 Jahre raus und sind demnach günstiger.
Surfen und die ganzen anderen Sachen kann man doch mit nem alten PC machen.

Aber jedem das Seine.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2009 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

wenn man arbeitslos ist und nur Hartz 4 bekommt, weil keiner nen Lehrling der ausgebildet wurde animmt.
Da hab ich lieber ein Pc, den ich monatlich 40€ abbezahle.
Dazu kommt ein 4 Mann Haushalt, etc.

Hast zwar Recht, doch manche können es halt net.
Gibt natürlich welche die das können .
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2009 10:38   Titel: Antworten mit Zitat


JJ 10 hat folgendes geschrieben:
jo also ich meine die PS3, aber man muss ja auch beachten, dass die Demos meistens 576er Auflösung haben und die fertigen Spiele 720p oder ist das bei der Fifa Demo anders?

Und 576p sieht auf nem großen Fernseher (37 Zoll) ziemlich unscharf aus.


@JJ10
Ist das echt so, dass die Demos ne andere Auflösung haben?
Wusste ich gar net...


@MirkoSDT88
Ich hab gestern nen Screenshot von der PC-Demo gesehen. Sah meiner Meinung nach schrecklich aus. Aber ok, da bin ich glaub ich auch etwas von der Konsole verwöhnt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2009 10:40   Titel: Antworten mit Zitat


JJ 10 hat folgendes geschrieben:
Wieso sagen die Leute imme, dass sie sich keine next-gen Konsole leisten können?
[url]
http://www.pcgames.de/aid,693896/FIFA-10-PC-Systemanforderungen-enthuellt/PC/News/[/url]

das sind die Anforderungen für PC.

Wenn man seinen PC alle 2 Jahre mindestens mit neuen Ram, Prozessor und ner Grafikarte ausstattet kostet das doch viel mehr.

Konsolen kommen nur alle 4-6 Jahre raus und sind demnach günstiger.
Surfen und die ganzen anderen Sachen kann man doch mit nem alten PC machen.

Aber jedem das Seine.


Wenn man Ahnung davon hat wie man seinen PC "updatet" dann kostet es nicht mehr als ne Konsole.

Wenn man alle 2-3 Jahre mal 150€ in CPU und Grafikkarte investiert dann reicht das. Vorausgesetzt man hat nen ordentlichen PC als Ausgangslage.

Und diese 150€ holt man locker wieder rein wenn ich mal die Preise der Spiele für PC und Konsolen vergleiche.

PS: Mein Download läuft noch 2 Stunden. DSL 2000 ist schon was feines
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2009 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab nen Top PC derzeit, also kann ich ja das auch zocken ohne Problem . Wer auf Konsole spielt, ist doch super. Jeder macht das, was ihn Spass macht
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2009 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

Jemand bei einem PS3 Online-Turnier dabei? Natürlich erst wenns draußen ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2009 11:46   Titel: Antworten mit Zitat


MirkoSDT88 hat folgendes geschrieben:
wenn man arbeitslos ist und nur Hartz 4 bekommt, weil keiner nen Lehrling der ausgebildet wurde animmt.
Da hab ich lieber ein Pc, den ich monatlich 40€ abbezahle.
Dazu kommt ein 4 Mann Haushalt, etc.

Hast zwar Recht, doch manche können es halt net.
Gibt natürlich welche die das können .


ich wollte nicht persönlich werden. Dachte nur, dass es günstiger ist ne Konsole zu haben als nen PC.

Natürlich kann jeder machen was er will.
Was ist das denn für nen Beruf, den du ausübst?
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2009 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Schon OK =)
Nehm es dir net übel =)
Fachlagerist
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2009 12:19   Titel: Antworten mit Zitat


JJ 10 hat folgendes geschrieben:
Würde ich so unterschreiben, ich spiele heute noch ein Paar spiele und werde mir dann die Demo von PES reinziehen.

kann mir jemand sagen, wie die Online Performance bei Fifa 09 auf PS3 ist?
Bei PES war die grottig und das wäre ein weiterer Pluspunkt für Fifa.


Die Online-Performance war echt super auf der PS3. Es gab zwar immer wieder Spieler die mal abgebrochen haben, aber das Spiel lief flüssig und schnell(auch bei meinem Freund mit 2K Leitung). Außerdem gibts ja zahlreiche Spielmodi und der 10 vs. 10 Modus war schon was richtig feines.


Zu der Demo:
Genau die selbe die ich schon auf der GC gezockt habe und das die mich begeistert hat, kann ich nur nochmals betonen. Das Gameplay hat sich enorm verändert und das Spiel ist absolut realistisch geworden. Die Grafik hat sich nur minimal verändert ist aber trotzdem besser als Pro Evo. Fifa10 ist eh schon vorbestellt, viell. bestell ich dieses Jahr auch zum ersten Mal nur Fifa und nicht noch ProEvo.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2009 12:54   Titel: Antworten mit Zitat


MirkoSDT88 hat folgendes geschrieben:
Schon OK =)
Nehm es dir net übel =)
Fachlagerist


Und lass mich raten die Agentur will dich an ne Zeitarbeitsfirma vermittlen.
Bei uns im Norden ist der Markt natürlich etwas besser.
Ich wünsch Dir viel Erfolg bei der suche.

@FCBLeos danke für die Info. Hab ich mir schon gedacht, da Ea das bei anderen Spielen auch sehr gut hinbekommt.

So schönes Wochenende an alle.
Ich mach jetzt Feierabend.

Tschö
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 13, 14, 15  Weiter
Seite 7 von 15



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group