preload
basicPlayer

Testspiele gegen Chile (abgesagt) und die Elfenbeinküste

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 22:16   Titel: Antworten mit Zitat


Exel2 hat folgendes geschrieben:

alfonso hat folgendes geschrieben:
dem wiese hat das spiel nichts gebracht. am lattentreffer war ganz allein lahm schuld. einen schuss den er sicher gefangen hat.
hoffen wir mal das neuer patzt.
ich weiß jetzt schon das sich einige über diese aussage sich nicht freuen,aber ich bin ganz klar für wiese.


Bitte worum geht es denn da? Wer die Nummer 2 und wer die Nummer 3 im Tor ist?


Und ich möchte gern diesen Post hervorheben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 22:17   Titel: Antworten mit Zitat


@ight hat folgendes geschrieben:

Wiese ist nach der WM so oder so kein Thema mehr.

Und warum nicht? Auch nach der WM werden teilweise noch 3 Torhüter benötigt.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Nov 2009 22:18, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

Dem Gomez wünsche ich, dass er es dem Publikum mal ordentlich zeigt und noch 2 mal einnetzt.
Nach oben
Netario
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 18.06.2001
Beiträge: 1568
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 22:18   Titel: Antworten mit Zitat


@ight hat folgendes geschrieben:
...

Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich jetzt glauben, dass Manuel Neuer im Moment mit seinem Laptop im Tor steht und nebenbei im Comunio-Forum postet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 22:18   Titel: Antworten mit Zitat


@ight hat folgendes geschrieben:
Hört doch endlich damit auf, solch einen Dünnschiss zu erzählen

Meine Güte, er hat den Ball weggehauen und trifft ihn ausgerechnet so, das der Ball daraufhin ins Tor geht. Das ist pures Pech, Unglück, aber kein Fehler, Unvermögen oder sonst etwas.

Und diese unglückliche Situation wird Wiese mit Sicherheit nicht vor Neuer spulen und selbst wenn, ist es auch egal. Ob er nun als Nr.2 oder Nr. 3 mit zur WM fährt.

Wiese ist nach der WM so oder so kein Thema mehr.

Aber kommt den Neuer-Hasser oder den "Neuer mach ständig Patzer"-Verfechter natürlich wieder recht

Sorry, aber das is neuers ding!
Das ist NATÜRLICH pech, aber nun mal ein FEHLER! weil es absolut vermeidbar war.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Nov 2009 22:19, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ja ziemlich blöd gelaufen für Neuer..aber der rückpass war auch nicht das wahre...

Naja lieber heute als am Samstag
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 22:20   Titel: Antworten mit Zitat

Haha, wie der kicker lügt:

Zitat:
1:1 Eboué (57., Brust)

Zumindest Unterleib hätten die schreiben können!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 22:21   Titel: Antworten mit Zitat


@ight hat folgendes geschrieben:

Meine Güte, er hat den Ball weggehauen und trifft ihn ausgerechnet so, das der Ball daraufhin ins Tor geht. Das ist pures Pech, Unglück, aber kein Fehler, Unvermögen oder sonst etwas.


und weggehauen=gut?
er hat den ball sehr gut getroffen=das bedeutet, er hatte durchaus genug zeit.
und wie eina nderer sagte, 10% seiner schussfeldes waren bedeckt(wenn überhaupt, nach obenhin offen, dann warens vllt. 2-3%. Und genau da schiesst er hin. Darf er nicht tun, also klarer fehler. Aber egal...nr. 1 wird er 2010 eh nicht..und ob er nr 2 oder 3 ist..wayne.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

Leute, es geht doch nicht darum, ob man es nun besser hätte lösen können oder nicht.

Im Normal-Fall passiert zu 99 % nichts, der Ball fliegt über den Spieler oder sonst etwas. Das er ihn ausgerechnet auch noch so trifft, das der Ball auch noch ins Tor gehen kann, ist einfach riesen Pech, nicht mehr und nicht weniger. Er hat ihn mit Sicherheit nicht mit Absicht genau dort getroffen

Und im Normall-Fall gibt´s auch nicht so einen unglücklichen Rückpass.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Nov 2009 22:24, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 22:24   Titel: Antworten mit Zitat


@ight hat folgendes geschrieben:
Leute, es geht doch nicht darum, ob man es nun besser hätte lösen können oder nicht.


meinst du das ernst?
genau das macht einen fehler aus, das ereignis verhindern zu können, es aber nicht getan zu haben.
Nach oben
Netario
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 18.06.2001
Beiträge: 1568
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, aber Du hast echt null Ahnung von Fussball, wenn Du ernsthaft an das glaubst, was Du schreibst.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

Naja er hat die Familienplanung zumindest kurzfristig durcheinandergebracht beim Spieler von der Elfenbeinküste, mir als Gegenspieler wäre es da nicht egal das er den Ball nicht an mir vorbeibekommen hat.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

Was für einen Fehler, du Ober-Heini?

Es ist unglücklich gelaufen, mehr nicht. Wer darin einen Riesen-Bock sieht, dem ist nicht mehr zu helfen.

Westermann spielt etwas misslungen zurück, Neuer will klären und trifft das Elfenbein ausgerechnet noch so, das der Ball ins Tor gehen kann. Wie gesagt, in 99 % passiert in diesem Fall nichts. Ist halt Pech.

Wenn´s Adler wäre, würde hier schon längst keiner mehr dadrüber reden. Da wäre es halt "Unglück" gewesen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

jaja, es ist aber was passiert wie du selbst sagst

wenn ich 99 leute mit nem hackentrick ausspiele, und das einmal nciht klappt und daraus ein gegentor entsteht, ist es dann unglücklich/pech oder ein fehler?..eben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 22:30   Titel: Antworten mit Zitat


@ight hat folgendes geschrieben:
Was für einen Fehler, du Ober-Heini?

Es ist unglücklich gelaufen, mehr nicht. Wer darin einen Riesen-Bock sieht, dem ist nicht mehr zu helfen.

Westermann spielt etwas misslungen zurück, Neuer will klären und trifft das Elfenbein ausgerechnet noch so, das der Ball ins Tor gehen kann. Wie gesagt, in 99 % passiert in diesem Fall nichts. Ist halt Pech.

Wenn´s Adler wäre, würde hier schon längst keiner mehr dadrüber reden. Da wäre es halt "Unglück" gewesen.


Ob Adler,Buffon oder Gott selbst das gemacht hätte. Es war ein Fehler und nichts anderes. Kannst von Glück sagen das heute ein Freundschaftsspiel ist und nicht das WM Finale.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 22:30   Titel: Antworten mit Zitat


@ight hat folgendes geschrieben:
Was für einen Fehler, du Ober-Heini?

Es ist unglücklich gelaufen, mehr nicht. Wer darin einen Riesen-Bock sieht, dem ist nicht mehr zu helfen.

Westermann spielt etwas misslungen zurück, Neuer will klären und trifft das Elfenbein ausgerechnet noch so, das der Ball ins Tor gehen kann. Wie gesagt, in 99 % passiert in diesem Fall nichts. Ist halt Pech.

Wenn´s Adler wäre, würde hier schon längst keiner mehr dadrüber reden. Da wäre es halt "Unglück" gewesen.



Also wenn man das neutral bewertet ist das ein Fehler, ein riesen Bock wenn man so will, denn ansonsten gibt es per Definition keinen Fehler.

Gab doch einen TW der sich den eigenen Abschlag reingehauen hat, da könnte man ja auch argumentieren, es sei nicht seine Schuld gewesen, er hätte den Ball nur unglücklich getroffen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 22:32   Titel: Antworten mit Zitat


@ight hat folgendes geschrieben:
Was für einen Fehler, du Ober-Heini?

Es ist unglücklich gelaufen, mehr nicht. Wer darin einen Riesen-Bock sieht, dem ist nicht mehr zu helfen.

Westermann spielt etwas misslungen zurück, Neuer will klären und trifft das Elfenbein ausgerechnet noch so, das der Ball ins Tor gehen kann. Wie gesagt, in 99 % passiert in diesem Fall nichts. Ist halt Pech.

Wenn´s Adler wäre, würde hier schon längst keiner mehr dadrüber reden. Da wäre es halt "Unglück" gewesen.


Jaja und Schalke wird deutscher Meister! Mein Kollege ist Schalkefan, sitzt gerade neben mir und quasselt synkron ziemlich ähnliche Sätze wie du. Das war ein klarer Torwartfehler, egal ob da nun Neuer, Adler, Wiese oder Weidenfeller im Tor steht. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen an sich. Ob es nun eine unglückliche oder einfach nur eine dumme Szene von ihm war, spielt da keine Rolle. Fehler ist Fehler, punkt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

Mal zurück zum Spiel:

Grad ist das 2:1 für die Elfenbeinküste gefallen, hat das überhaupt jemand mitbekommen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 22:34   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Mal zurück zum Spiel:

Grad ist das 2:1 für die Elfenbeinküste gefallen, hat das überhaupt jemand mitbekommen?


was soll man dazu sagen?
glück das der ball an allen vorbeigrätschenden durchgeht, und dann sehr gut gemacht..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich meine doch nur, das es weitaus Schlimmeres gibt.

Das ist unglück verlaufen. Natürlich vermeidbar, aber keine Aktion, die man ihm jetzt bis ins Grab hinterher reden muss oder welche jetzt kein besonders starkes Gewicht haben sollte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 22:35   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Mal zurück zum Spiel:

Grad ist das 2:1 für die Elfenbeinküste gefallen, hat das überhaupt jemand mitbekommen?


Ich find die sympatisch, also geht das schon in Ordnung! Da sah Neuer im Übrigen überhaupt nicht gut aus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 22:36   Titel: Antworten mit Zitat


@ight hat folgendes geschrieben:

aber keine Aktion, die man ihm jetzt bis ins Grab hinterher reden muss oder welche jetzt kein besonders starkes Gewicht haben sollte.


Unglückliche Wortwahl... Auch daran merkt man, dass du wenig bis gar nicht nachdenkst, bevor du schreibst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 22:39   Titel: Antworten mit Zitat

Schönes Ding von Poldi!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 22:39   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man uns braucht, sind wa halt da

2:2 durch Poldi!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 22:39   Titel: Antworten mit Zitat


Shorty2311 hat folgendes geschrieben:

Weylin hat folgendes geschrieben:
Mal zurück zum Spiel:

Grad ist das 2:1 für die Elfenbeinküste gefallen, hat das überhaupt jemand mitbekommen?


Ich find die sympatisch, also geht das schon in Ordnung! Da sah Neuer im Übrigen überhaupt nicht gut aus!


Ja seine Haar lagen nicht richtig, fand ich auch.

Am Tore selber konnte er nichts machen.


2:2

Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Nov 2009 22:39, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 7 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group