preload
basicPlayer

Schnäppchenthread & Angebote - bitte Startpost beachten

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2010 22:26   Titel: Antworten mit Zitat


MeMyself hat folgendes geschrieben:
Du bist das Konto los, wenn du eine Kündigungsbestätigung bekommen hast. Normalerweise kommt die per Post (so war es bei mir zumindest)


Kannst aber auch per Mail bekommen, kannst ja vorher ankreuzen..
Anderen Unterlagen als Post, Mail bekommen.

Meins ist nun auch gekündigt.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2010 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Edit 2: Angebot wurde von Dailydeal leider beendet.


DailyDeal - und die Stadt gehört Dir!


Es gibt endlich mal wieder einen coolen Gutschein bei DailyDeal! (Ref-Link)
Für den Lebensmittelversender www.froodies.de bekommt man aktuell einen 25 Euro-Gutschein für 9 Euro. Setzt man den Neukundengutschein "adcell" ein, spart man 3 Euro und bekommt den Gutschein für 6 Euro!

Der Gutschein ist äusserst interessant, da man auch Alkohol bestellen kann. Quasi alles, was man auch im Supermarkt bekommt. Der Gutschein ist gültig bis zum 05.03.2011 und man kann so viele Gutscheine kaufen wie man möchte. Bei Froodies fallen Versandkosten in Höhe von 6,90 Euro an.

Hier mal zwei Beispiele die zeigen, das sich der Gutschein durchaus lohnt:
32 Flaschen (0,33l) Becks Gold bekommt man für 13,18 Euro (wenn man den Gutschein adcell genutzt hat) +Pfand frei Haus geliefert. 2 Flaschen Havana Club für je 6,94 Euro frei Haus.

Aber gut, ich will euch ja nicht zum Alkohol verleiten.
Auch andere Lebensmittel (auch Kaffe-Pads, Putzmittel, etc.) lassen sich so günstiger als im Supermarkt bestellen.



Edit: Da dieser Gutschein auch gerade in den diversen Schnäppchenblogs die Runde macht, kommt der Server von Froodies wohl nicht mehr hinterher. Die Seite ist gerade überlastet und nicht erreichbar.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 3 Okt 2010 10:49, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2010 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

An der Schnäppchenfront ist es aktuell ziemlich ruhig. Hier mal ein Deal, der aber halbwegs brauchbar ist. Es gibt ja Einige hier die schonmal bei dressforless eingekauft haben. Aktuell gibt's einen 30 Euro Gutschein für 10 Euro (Mindestbestellwert 54 Euro). Wenn man eh gerade vor hat was dort zu kaufen, lohnt sich der Gutschein vielleicht. (Ref-Link)


www.groupon.de



Zuletzt bearbeitet von Gast am 3 Okt 2010 10:51, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2010 14:22   Titel: FIFA 11 oder PES 2011 für 9,99 + 2 Alte Spiele Gamestop Antworten mit Zitat

Seit gestern läuft ne Aktion für FIFA 11 und PES 2011 bei Gamestop. Ihr musst lediglich bei Gamestop 9,99 zahlen + 2 Spiele abgeben, welche in dieser Liste* gelistet sind:

Günstige Spiele kriegt man z.B. bei Rebuy (ehemalig trade-a-game)

Lets FIFA ^^ oder PES hehe

Man kann nur Deutsche Versionen mit USK-Siegel abgeben. Es müssen auch 2 verschiedene Titeln sein!!! Aktion ist befristet bis zum 2.10.

*Gültige PS3 Spiele:
PS3 Alpha Protocol , PS3 Assassins Creed 2 , PS3 Batman Asylum , PS3 Bayonetta , PS3 BF Bad Company 2 LE , PS3 Bioshock 2 , PS3 Blur , PS3 Borderlands , PS3 Bruetal Legend , PS3 Call of Juarez 2 , PS3 Clone Wars Republic Her , PS3 COD 4 , PS3 COD 5 , PS3 COD Modern Warfare 2 , PS3 Colin McRae Dirt 2 , PS3 Dantes Inferno , PS3 Darksiders , PS3 Dead Space , PS3 Demons Souls Black Phan , PS3 DEVIL MAY CRY 4 , PS3 Dragon Age origins DA , PS3 Fairytale Fights , PS3 FIFA 10 , PS3 Fight Night Round 4 D , PS3 Final Fantasy 13 , PS3 FORMEL 1 CHAMPIONSHIP D , PS3 God of War 3 , PS3 God of War Collection D , PS3 GTA 4 , PS3 GTA Liberty City , PS3 Heavy Rain , PS3 Il 2 Sturmovik , PS3 Infamous , PS3 Just Cause 2 , Ps3 Killzone 2 , PS3 Little Big Planet , PS3 Lost PLanet 2 , PS3 Mafia 2 , PS3 MGS 4 GUNS OF PATRIOTS , PS3 Midnight Club LA Comple , PS3 ModNation Racers , PS3 Monopoly , PS3 NFS Shift , PS3 Nier , PS3 Ninja Gaiden Sigma 2 , PS3 Operation Flashpoint Dr , PS3 PoP Die vergessene Zeit , PS3 Prison Break , PS3 Red Dead Redemption , PS3 RESIDENT EVIL 5 , PS3 Resistance 2 , PS3 Resonance of Fate , PS3 Riddick Assault on Dark , PS3 Saw , PS3 Shrek Forever After , PS3 Singularity , PS3 Skate 3 DA , PS3 Split Second , PS3 Star Ocean 4 Internatio , PS3 Star Wars the Complete , PS3 SW Force Unleashed Sith , PS3 Tekken 6 , PS3 Toy Story 3 , PS3 Transformers Cybertron , PS3 UFC Undisputed 2010 , PS3 Uncharted 2 , PS3 White Knight Chronicles , PS3 Yakuza 3

Gültige Xbox Spiele:
360 ACE COMBAT 6 , 360 ALAN WAKE , 360 Assassins Creed 2 , 360 Batman Asylum , 360 Bayonetta , 360 BF Bad Company 2 LE , 360 Bioshock 2 , 360 Blur , 360 Borderlands , 360 Bruetal Legend , 360 Call of Juarez 2 , 360 Clone Wars Republic Heroes , 360 COD 5 , 360 COD Modern Warfare 2 , 360 Colin McRae Dirt 2 , 360 Dantes Inferno , 360 Darksiders , 360 Dead Space , 360 Dragon Age origins , 360 FABLE 2 , 360 Fairytale Fights , 360 Fallout 3 , 360 FIFA 10 , 360 Fight Night Round 4 , 360 Final Fantasy 13 , 360 GTA 4 Episodes Liberty , 360 HALO 3 , 360 Halo 3 ODST , 360 HALO REACH , 360 Left 4 Dead 2 , 360 Lost Planet 2 , 360 Mafia 2 , 360 Mass Effect 2 , 360 Metro 2033 , 360 NFS Shift , 360 Nier , 360 Operation Flashpoint Dr , 360 PoP Die vergessene Zeit , 360 Prison Break , 360 Red Dead Redemption , 360 Resident Evil 5 , 360 Resonance of Fate , 360 Risen , 360 Saw , 360 Skate 3 DA , 360 Sniper Ghost Warrior , 360 SPLINTERCELL CONVICTION , 360 Supreme Commander 2 , 360 Tekken 6 , 360 Toy Story 3 , 360 Transformers Cybertron , 360 UFC Undisputed 2010 , 360 Wet

Gültige Wii Spiele:
WII Animal Crossing City; Wii Another Co; Wii Clone Wars Republic Heroes; WII FIFA 10; Wii Final Fantasy Bearers; WII Harvest Moon Magical; Wii Harvest Moon Tree Tran; WII Mario + Sonic Sommer und Winterspiele; WII Mario Kart; WII MARIO PARTY 8; WII MARIO STRIKERS; WII METROID OTHER M WII Monster Hunter 3 Tri; WII Naruto Clash Ninja 3; Wii New Super Mario Bros.; WII Pokemon Battle Revo; WII PoP Die vergessene Zeit; Wii Rabbids Go Home; WII RESIDENT EVIL 4; WII Silent Hill Shatter Memories; WII Super Mario Galaxy 2; WII SUPER MARIO GALAXY; WII SUPER PAPER MARIO; WII SUPER SMASH BROS.BRAWL; WII ZELDA TWILLIGHT ;
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2010 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Es dürfen auch zweimal die gleichen Spiele sein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2010 16:29   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

- einen Ref-Link bitte als solchen kennzeichnen


klappt ja gut hier...(und nein, ich meine nicht ausschließlich DragonHH...)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2010 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

Dürfen die Gamestop-Spiele gebraucht sein?
Dann kann ich ja theorethisch Fifa 10 und ein Spiel gebraucht bei Amazon kaufen und die dann da abgeben?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2010 19:38   Titel: Antworten mit Zitat


Dante #31 hat folgendes geschrieben:
Dürfen die Gamestop-Spiele gebraucht sein?
Dann kann ich ja theorethisch Fifa 10 und ein Spiel gebraucht bei Amazon kaufen und die dann da abgeben?


Klar, sonst würde die Aktion ja keinen Sinn machen.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 26 Sep 2010 21:14   Titel: Antworten mit Zitat


Dante #31 hat folgendes geschrieben:
Dürfen die Gamestop-Spiele gebraucht sein?
Dann kann ich ja theorethisch Fifa 10 und ein Spiel gebraucht bei Amazon kaufen und die dann da abgeben?


Jau also hab es vor paar ein Monat so gemacht, dadurch Formel 1 und Fifa 11 mir gesichert.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2010 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Bin im Moment auf der Suche nach nem Zeitungsschnäppchen, hat da jemand was zu Hand? Klar möglichst günstig, irgendwas in die Richtung Süddeutsche, Frankfurt Allgemeine, Welt oder so.
Nach oben
ledl
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 17.06.2005
Beiträge: 2943
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2010 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

https://service.sueddeutsche.de/index.htm

2 wochen gratis oder 3 monate zum vorteilspreis.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2010 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2010 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2010 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

nochma ne frage zum gamestop: wenn ich jetzt donnerstag zu meinem gamestop fahren würde, 9,99 euro bezahle und meine 2 spiele aus der liste abgebe, bekomme ich dann gleich fifa 11 mit??oder läuft das nur unter vorbestellung??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2010 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

wäre nett wenn mir das einer sagen könnte. wollte dann wohl morgen ganz gerne hinfahren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2010 20:04   Titel: Antworten mit Zitat


SV KRASS hat folgendes geschrieben:
nochma ne frage zum gamestop: wenn ich jetzt donnerstag zu meinem gamestop fahren würde, 9,99 euro bezahle und meine 2 spiele aus der liste abgebe, bekomme ich dann gleich fifa 11 mit??oder läuft das nur unter vorbestellung??


Das bekommt jeder Kunde, egal ob Vorbesteller oder nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2010 21:56   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:

Zitat:

- einen Ref-Link bitte als solchen kennzeichnen


klappt ja gut hier...(und nein, ich meine nicht ausschließlich DragonHH...)


Das ist mir auch aufgefallen.
Schade, dass für Moderatoren hier dann andere Dinge zu zählen scheinen.

Ich erkenne in dem Post von MeMyself ebenfalls eindeutig nen Ref-Link!
Bitte dann um Entfernung. Gleichberechtigung wäre schön.
Nach oben
ledl
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 17.06.2005
Beiträge: 2943
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2010 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

wäre ja mit 'nem kleinen hinweis noch akzeptabel, aber so ist das einfach dreist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2010 22:39   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, was heißt "akzeptabel".

In den Forenregeln steht:


Zitat:

- Ref-Link darf ausschliesslich benutzt werden, wenn das Angebot andersweitig nicht günstiger zu bekommen ist
- einen Ref-Link bitte als solchen kennzeichnen


Ersteres ist nicht der Fall und deswegen tritt zweiteres eh nicht auf. Ohne Notwendigkeit keine Links, egal, ob kennzeichnet oder nicht.
Dass es nicht gekennzeichnet wurde, ist natürlich noch zusätzlich der Höhepunkt.

Da MeMyself ein passionierter Schnäppchenjäger ist und ja hier auch fleißig postet, nehm ich einfach mal an, dass er die Threadregeln bewusst übergangen hat (vllt dachte, dass es mit der Grafik nicht so auffällt) und vermutlich dachte, dass ihm als Mod nicht viel passieren würde.

Tut es anscheinend ja auch nicht, also hat er alles richtig gemacht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2010 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ich seh' jetzt auf die schnelle bei Me keinen Verstoß; im zweifelsfall einfach in seinem Kontaktthread kontaktieren!

Hier mal wieder ein Angebot von mir Playstation-Zocker

Fifa 2011 (Versand am 1.10.2010) oder PES 2011(Versand am 8.10.2010)

zzgl. einem Poloshirt der Firma Fila (Farbe und Größe auswählbar)

Kostenpunkt für £ 32.98 zzgl. 5.99 Versand (sofern ihr nicht in GB wohnt) und das macht insgesamt ziemlich genau 45.00 €. MMn ein recht günstiges Angebot

Leider bin ich zu Blöd 'nen Ref-Link zu finden - Klick mich fürs Angebot
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2010 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich meinen Cursor über seine Grafik halte, dann steht in dem Link unter anderen "ref" und dann ne Nummer. Denke also mal, dass das ein ref-Link ist...

Mir isses prinzipiell auch egal, ich kapier gar nicht, wieso ref-links verboten sind, solange es nicht ausartet (ist doch schön, wenn man jmd anderem noch zu ein paar cent verhelfen kann), aber wenns die regel schon gibt, wärs natürlich nice, wenn sich alle dran halten...

wenns kein ref-link ist (sondern da nur zufällig ref- und ne nummer drin vorkommt ), dann natürlich sorry
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2010 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Mh, kA - ich seh nichtmals die Grafik.

Es gibt bis zum 31.10.2010 vier verschiedene 5 EUR Gutscheine für ausgewählte Entertainment-Artikel bei Amazon.de.

Blu-rays: ENTBLU5E
DVDs: ENTDVD5E
Games & Zubehör: ENTGAM5E
MP3s: ENTMP35E

Es ist nur 1 Gutschein pro Person benutzbar (evtl. pro Kategorie), der nur auf Artikel aus der Aktion anwendbar ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2010 16:02   Titel: Antworten mit Zitat


$eanphilip hat folgendes geschrieben:
Mh, kA - ich seh nichtmals die Grafik.


Zweiter und dritter Beitrag auf dieser Seite, einmal ein Dailydeal-Bildchen und eins zu nem Reisegutschein von Groupon. Beide mit Ref-Links verlinkt aber nicht gekennzeichnet. Würde auch sagen, dass die Regeln für alle gelten sollten und Mods keine Ausnahme sind. Finds an sich auch nicht schlimm solche Ref-Links hier zu posten, aber die dann anscheinend mit Bildern "verstecken" zu wollen, finde ich etwas dreist



Gadgets, Geschenkideen & vieles mehr bei Yomoy.de für 9,90 Euro statt 25 Euro (Ref-Link)

Highlights

* Lustige Geschenkideen bei Yomoy.de
* Nie wieder planlos beim Geburtstagsfest
* Praktische Gadgets für jede Gelegenheit
* Coole Lifestyle-Artikel, Bürozubehör, Elektronik, Party, Spaß u.v.m. - Dinge, die das Leben angenehmer und spaßiger machen
* Cooler Geschenk-Generator hilft bei der Auswahl
* Super Geschenk für Freunde und Familie

Konditionen

* Wertgutschein für das gesamte Online-Sortiment
* 1 Gutschein pro Person kaufbar
* Versandkosten von 3,90 Euro können mit dem Gutschein verrechnet werden
* Weitere Infos siehe FAQs
* Gültig bis 30. November 2011
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2010 21:18   Titel: Antworten mit Zitat


$eanphilip hat folgendes geschrieben:
Mh, kA - ich seh nichtmals die Grafik.

Es gibt bis zum 31.10.2010 vier verschiedene 5 EUR Gutscheine für ausgewählte Entertainment-Artikel bei Amazon.de.

Blu-rays: ENTBLU5E
DVDs: ENTDVD5E
Games & Zubehör: ENTGAM5E
MP3s: ENTMP35E

Es ist nur 1 Gutschein pro Person benutzbar (evtl. pro Kategorie), der nur auf Artikel aus der Aktion anwendbar ist.


Und woher weiß ich, welche Artikel für den Gutscheincode relevant sind?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2010 02:08   Titel: Antworten mit Zitat


Dante #31 hat folgendes geschrieben:

Und woher weiß ich, welche Artikel für den Gutscheincode relevant sind?


Steht doch da. Solange du ein Produkt aus den Produktkategorien bestellst, kannst du den Gutscheincode für die Produktkategorie eingeben. Du bestellst beispielsweise eine DVD. Amazon gibt dir bei jeder Bestellung die Möglichkeit, einen Gutscheincode einzulösen. Gutscheincode von Kategorie DVD eintragen und fertig. Noch ein Tipp: Bei gutscheine-von-a-z.de kann man nach Gutschein-Aktionen im Internet suchen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Okt 2010 01:25, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Seite 7 von 11



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group