preload
basicPlayer

Facebook

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2011 12:47   Titel: Antworten mit Zitat


Gavinho91 hat folgendes geschrieben:
Bei mir hat sich jemand aus München versucht einzuloggen (komme aus NRW). Ich wüsste nicht wieso, konnte per Handy nicht Online und musste erst bestätigen das ich es wirklich bin am PC. Facebook hat mir Angeboten mein Passwort zu ändern, ist jetzt über 15-Stellig. Hoffe das genügt o.o
Habe zwar nichts zu verheimlichen, aber das ein Fremder bei mir in den Account geht? Unvorstellbar.


mh 15 Stellen ist eigentlich fast unmöglich zu "knacken" also damit solltest du jetzt relativ sicher sein. Am besten ist es hier auch immer verschiedene Zeichen zu nehmen, sowohl Groß- als auch Kleinschrift und Zahlen und auch Symbole - dann bist du fast "unknackbar"....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2011 00:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hey hat jemand von euch einen Plan, wie man wieder seine "neuen Freundschaften" angezeigt bekommt, nachdem man diese versehentlich auf verbergen gesetzt hat? Ich meine damit, dass meine Freunde wieder sehen, mit wem ich nun befreundet bin?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2011 13:10   Titel: Antworten mit Zitat


Gavinho91 hat folgendes geschrieben:
Bei mir hat sich jemand aus München versucht einzuloggen (komme aus NRW). Ich wüsste nicht wieso, konnte per Handy nicht Online und musste erst bestätigen das ich es wirklich bin am PC. Facebook hat mir Angeboten mein Passwort zu ändern, ist jetzt über 15-Stellig. Hoffe das genügt o.o
Habe zwar nichts zu verheimlichen, aber das ein Fremder bei mir in den Account geht? Unvorstellbar.


Das ist in der Tat ziemlich nervig. Kann man diese Funktion irgendwie ausstellen? Bei mir kommt das andauernd und dann komm ich mit dem Handy nicht mehr rein, weil es diese Bestätigung nicht unterstützt....
Irgendwie Schwachsinn, wenn man bedenkt, dass ich Facebook eigentlich gerade deswegen habe, um zu kommunizieren, wenn ich unterwegs bin...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2011 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hab da mal ne Frage:
Ich hab jetzt vorher ein neues Profilbild hinzugefügt, möchte aber nicht dass es mein "Startbild" ist, also das, das jeder am Anfang als kleines Viereck auf meinem Profil sieht.
Ich hab jetzt schon versucht es zu verschieben per drag & drop, hat zwar funktioniert, aber am Anfang erscheint immer noch das neue Bild und nicht das, das ich eigentlich da hingeschoben hab.

Kann mir da jemand helfen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2011 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

auf das Foto klicken was du als Profilbild haben willst und dann auf der rechten seite unten auf "als Profilbild verwenden" klicken. Hoffe ich habe deine Frage richtig verstanden^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2011 02:02   Titel: Antworten mit Zitat

Dankeschön, war genau das was ich wollte Hast mein unbeholfenes Geschreibsel grandios entziffert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2011 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Wird eigentlich bald jeder die "Chronik" haben oder kann man auch noch bei dem alten Profil bleiben??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2011 23:10   Titel: Antworten mit Zitat

Das hoffe ich doch. Ich will nicht der einzige ein, der sich darüber ärgert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2012 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

gibt es eine Möglichkeit im FB-Chat unsichtbar zu sein, aber die anderen zu sehen? Ich schaffe es nur so einzustellen, dass wenn ich online bin, dann mich auch die Leute, die ich sehen will, ebenfalls sehen.

oder kann man über das Profil sehen, ob jemand online ist, obwohl er im Chat auf offline steht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2012 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, dass kann man soweit ich weiß weder einstellen noch sehen (also wie bei ICQ zB)


Ne andere Sache:
Ich komme den ganzen Tag noch nicht ins facebook rein. Hat noch jemand das Problem?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2012 19:36   Titel: Antworten mit Zitat


thojacko hat folgendes geschrieben:



Ne andere Sache:
Ich komme den ganzen Tag noch nicht ins facebook rein. Hat noch jemand das Problem?


Keine Probleme..
Ist wohl eine Charaktersache
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2012 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

kann mir mal bitte einer erklären warum ich meinen namen bei facebook nicht mehr ändern darf!?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2012 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Vermutlich zu oft geändert?
Habe das selbe Problem und bei mir liegt es daran.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2012 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Okay, die neue Chronik ist ja der größte Schrott... Um das so erträglich wie möglich zu machen, würd ich gerne die vergangenen Jahre/Monate löschen.

Geht das irgendwie?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2012 21:12   Titel: Antworten mit Zitat


Megget hat folgendes geschrieben:
Okay, die neue Chronik ist ja der größte Schrott... Um das so erträglich wie möglich zu machen, würd ich gerne die vergangenen Jahre/Monate löschen.

Geht das irgendwie?

Jeden Eintrag einzeln löschen...wenn du so viele Einträge hast, dass dir das zu viel ist, würd ich mir Gedanken machen
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3402
BeitragVerfasst am: 2 Feb 2012 21:23   Titel: Antworten mit Zitat


raubau hat folgendes geschrieben:

Megget hat folgendes geschrieben:
Okay, die neue Chronik ist ja der größte Schrott... Um das so erträglich wie möglich zu machen, würd ich gerne die vergangenen Jahre/Monate löschen.

Geht das irgendwie?

Jeden Eintrag einzeln löschen...wenn du so viele Einträge hast, dass dir das zu viel ist, würd ich mir Gedanken machen


Ohne es ausprobiert zu haben, aber es gibt unter "Privatsphäre-Einstellungen" einen Unterpunkt "Beschränke das Publikum für ältere Beiträge". Ich glaube, dass du da auch globaler radieren kannst.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2012 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt diese Chronik denn irgendwann automatisch? Ich hab nämlich noch das alte Profil.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2012 21:49   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Kommt diese Chronik denn irgendwann automatisch? Ich hab nämlich noch das alte Profil.
Chronik kommt für alle Mitglieder

Wann wird die Timeline zur Pflicht?

Ein genaues Datum gibt es nicht. Die Timeline wird in den nächsten Wochen eingeführt - und zwar nach und nach. Es kann also durchaus sein, dass sie bei einem Mitglied am Montag, bei einem zweiten am Dienstag und bei einem dritten in der übernächsten Woche freigeschaltet wird. Die Nutzer merken das, sobald am oberen Rand der Startseite eine Ankündigung erscheint.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2012 21:49   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Kommt diese Chronik denn irgendwann automatisch? Ich hab nämlich noch das alte Profil.


es wird gemunkelt, dass irgendwann alle Profile auf die Chronik umgestellt werden. War mal von Ende Februar die Rede, aber ich denke fast, dass sich Facebook das noch nicht traut

edit: seit heute kann ich einzelne Chat-Freunde ausblenden. Das heißt für diese Personen bin ich dann offline. Besser, als immer Gruppen dafür anlegen zu müssen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2012 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar, da kommt ja Freude auf.
Da wird der Gedanke, das Profil komplett zu löschen wieder etwas reizvoller.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2012 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

Im Endeffekt macht es aber doch nur ein klitzekleiner Teil von denen, die es ankündigen. Ohne geht es halt irgendwie doch nicht mehr. Das muss man sich eingestehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2012 22:26   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Alles klar, da kommt ja Freude auf.
Da wird der Gedanke, das Profil komplett zu löschen wieder etwas reizvoller.


Hab mir jetzt nen neues Profil zugelegt und werde das alte deaktivieren.

ist aber trotzdem nen scheiß aufwand...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2012 22:58   Titel: Antworten mit Zitat

oO normal das ich alles in Englisch immer bekomm, wenn jemand antwortet?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2012 08:18   Titel: Antworten mit Zitat

Habt ihr auch Probleme mit der Seite?

Wenn ich facebook öffnen will erscheint bei mir die Meldung:

HTTP 404 - Datei nicht gefunden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2012 08:21   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Habt ihr auch Probleme mit der Seite?

Wenn ich facebook öffnen will erscheint bei mir die Meldung:

HTTP 404 - Datei nicht gefunden


Hab das selbe Problem!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 7 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group