preload
basicPlayer

2. ST, Gr. B: Niederlande - Deutschland

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2012 00:29   Titel: Antworten mit Zitat

Mario Gomez Fußballgott

Wir haben ca 70 Minuten unglaublich stark gespielt.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit war das wirklich beeindruckend.
Mir ist bis jetzt noch nicht ganz klar, woher der leichte Bruch im Spiel gegen Ende kam. Das lag nicht nur am Gegentor, hat da wer ne Idee? War Schweini vielleicht einfach mit der Kraft am Ende?
Die ewig gleichen Jogiwechsel sind auch nicht so meins. Warum nicht mal einen schnellen Reus gegen Holländer die kommen müssen? Wieso immer Kroos, der eigentlich nie Akzente setzen kann? Kein Götze der mal auf rechts getestet wird?
Aber im Prinzip war das wirklich klasse. Allerdings muss Poldi weiterhin raus, ich versteh einfach nicht, was Jogi an dem gefressen hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2012 00:31   Titel: Antworten mit Zitat

Könnt ihr mal bitte aufhören, seit ca 2 Std. über nix anderes zu diskutieren, welches Ergebnis uns gg Dänemark reichen würde, um ins VF einzuziehen?!?
Hatte zunächst auch dran gedacht: Aber im Ernst, wer die EM gewinnen will, muss auch einen Gegner wie Dänemark schlagen.

Sorry, aber diese Rechnerei ist echt ätzend. Ein Sieg und dann als Gruppensieger weiter und noch drei weitere Siege...


Zum Spiel: Jogi kann und muss besser wechseln; bis Minute 70 saustarkes Spiel. Danach zittern auf hohem Niveau.
Poldi muss früher raus, Hummels war bis auf die eine Szene richtig stark, Boateng saudoof, Gomez eiskalt, Neuer souverän, Schweini stark, Özil technisch ne Augenweide (aber glücklos), Müller verbessert, Khedira ok, Badstuber gut, Lahm gut.

Insgesamt verdienter Sieg gegen schwächelnde Niederländer.
Sonntag die Dänen wegputzen!

Gute Nacht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2012 00:50   Titel: Antworten mit Zitat


mutzfred hat folgendes geschrieben:
Sorry, aber diese Rechnerei ist echt ätzend. Ein Sieg und dann als Gruppensieger weiter und noch drei weitere Siege...


Unentschieden reicht auch zum Gruppensieg, das ist dann wieder wie gegen Holland, die Dänen können sich nicht einfach nur einigeln -> durchaus vorteilhaft denke ich. Aber natürlich sollte es der Anspruch sein, einen weiteren Sieg einzufahren.

Dass Poldi und Müller mehr oder weniger durchspielen durften kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen. Ich will sie jetzt garnicht zu sehr kritisieren, aber gut war das nicht gerade. Die Bank ist nunmal sowas von stark, da muss man, besonders bei den Temperaturen, einfach bei Minute 60-65 wechseln um den Niederländern den Rest zu geben! Dann gewinnt man 3-0 oder 3-1 und alles ist easy.
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2012 01:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hab jetzt nicht jeden Kommentar gelesen, aber dem hier

Sultan10 hat folgendes geschrieben:
Entgegen aller anderen Meinungen hier, fand' ich die Einwechslung von Kroos genau die richtige Wahl. Und die haben ich schon 5 Minuten davor gefordert gehabt, Jogi hat mich erhört. Der Wechsel fand zu einem Zeitpunkt statt, in dem wir mächtig Probleme hatten und ein wenig geschwommen haben, da ist Kroos genau der Perfekte Spieler

muss ich absolut zustimmen. Özil hat zwar ein paar starke Szenen gehabt, aber irgendwie harmoniert er noch nicht so richtig mit dem Rest des Teams (alle Özil-Fans dürfen jetzt gern sagen: weil er zu gut ist ). Ab der 60. hab ich ihn nach Ballverlusten (und davon hatte er mir heute deutlich zu viele) nur noch traben sehen..da waren dann meiner Meinung nach zu viele Alibiaktion dabei (vor allem nach hinten). Da hätte Löw deutlich früher (in jedem Fall vor der Phase las dann das Gegentor fiel) reagieren können/müssen.
Zu dem Zeitpunkt (also zwischen 60. und 70.) hätte ich dann lieber einen anderen Offensiven (einen Götze oder Reus) gesehen, der nochmal ein wenig Dampf gemacht hätte. In der 80. dann stattdessen Kroos zu bringen, war aber wiederum gut (ich hätte aber wie gesagt schon deutlich früher, und dann eben anders gewechselt).

Letztlich egal, Hauptsache gewonnen
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2012 02:44   Titel: Antworten mit Zitat

Bin zwar nicht ganz nüchtern aber ich glaub auch sonst würde ich die Kriterien zum weiterkommen nicht verstehen, was spricht denn gegen das gute alte Torverhältnis, einfach und aussagekräftig?!

Zum Spiel: Insgesamt doch eine gute Leistung, Steigerung zu Portugal. Ich frag mich aber, wie Löw Poldi weiterhin rechtfertigen will, wenn Leute wie Reus, Schürrle oder Götze auf der Bank sitzen und sich nicht mal für 10-20 Min empfelen können. A
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2012 06:37   Titel: Antworten mit Zitat


Mr. 305 hat folgendes geschrieben:
Bin zwar nicht ganz nüchtern aber ich glaub auch sonst würde ich die Kriterien zum weiterkommen nicht verstehen, was spricht denn gegen das gute alte Torverhältnis, einfach und aussagekräftig?!


Dagegen spricht nur die Regelauslegung der UEFA. Ich vermute mal, dass es irgendwann mal eine schlaue Diskussion um die Wertigkeit des direkten Vergleichs gab, weil das häufig auch in anderen Sportarten zum Tragen kommt.
Finde ich für Fussball und 4er-Gruppen jetzt auch nicht als Nonplusultra!

Für das Dänemark-Spiel erwarte ich jetzt die angesprochenen Wechsel. Neben Bender, der ins Team rücken wird, sollten nicht immer nur Lippenbekenntnisse über die Wichtigkeit der Bankspieler herhalten.
Reus, Götze, Klose und Schürrle sind für mich alles Startelf-Optionen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2012 07:11   Titel: Antworten mit Zitat

Mariooo

Aber mal zur Sache...ganz klar muss Poldi raus...lustlos und einfach nur schwach...mit Götze,Schürlle und Reus auf der bank nicht zur rechtfertigen...
Auch ein Özil und Müller können mal weichen in der 60ten oder 70ten bei solchen Temperaturen und wegen Gelbgefahr/verletzungsgefahr gegen De Jong
Ich versteh es nciht...das Löw nicht gewechselt hat, hat die Wechsel von Kroos und Bender erst nötig gemacht...aber wenigstens die hat er eingesehen...Meiner Ansicht nach stellt sich die Manschaft von selbst auf...frag mich was da die Leitung von Löw sein soll...könnte jeder andere auch...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2012 08:20   Titel: Antworten mit Zitat


MUC-1900- hat folgendes geschrieben:
Wenn die BVB-ler Robben kritisieren will ich nicht unerwähnt lassen, dass Hummels schwächster deutscher Akteur ist

Ansonsten ist das ein ganz netter Kick. Zwischen 3:3 und 5:0 ist noch alles drin.


Robben spielt auch gegen Lahm und nicht gegen Schmelzer!

Schade, dass wir keinen guten Rechtsverteidiger haben, sonst könnte Boateng neben Badstuber in der Innenverteidgung spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2012 08:27   Titel: Antworten mit Zitat


quietsche hat folgendes geschrieben:
Vor dem Spiel:
Poldi darf nicht spielen, der ist zu schwach in der Defensive und wenn Robben alleine auf Lahm und überhaupt und sowieso

Während des Spiels:
Poldi spielt defensiv so stark wie noch nie und leidet gemeinsam mit Müller unter der Fokusierung auf Gomez und dem fehlenden Vertikalspiel.

Nach dem Spiel:
Poldi darf nicht spielen, der ist offensiv zu schwach und überhaupt und sowieso...

Das rumgeheule hier ist absolute Weltklasse - ganz im Gegensatz zu den beiden Auftritten der deutschen Mannschaft.

Irgendwas gibt es an Poldi immer auszusetzen

Gestern hat er stellenweise (!) richtig gut gegen den Ball agiert. Nichtsdestotrotz war es offensiv wieder eine Katastrophe. Die linke Seite ist quasi nicht existent. Es nervt schlichtweg, dass er permanent am Flügel klebt und praktisch nie einrückt, um sich mal irgendwie selbst ins Spiel zu bringen. Klar, Breite und so, aber irgendwann sollte selbst ihm auffallen, dass er, wenn er irgendwie am Spiel partizipieren will, ein wenig Eigeninitiative zeigen sollte. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Löw dieses Stellungsspiel in diesem Ausmaß sehen will! Darüber hinaus wählte er völlig hanebüchene Laufwege und befand sich in aussichtsreichen Situationen mehrfach in Abseitsposition. Das Verhalten ohne Ball war einfach völlig indiskutabel.

Als ich Kroos an der Außenlinie sah, habe ich mich erstmal geärgert. Retrospektiv teile ich die Einschätzung, dass es die richtige Entscheidung war, weil er mit seiner Ballsicherheit ein Stück weit Ruhe und Abgeklärtheit ins Spiel gebracht hat, was in dieser Phase sehr wichtig war angesichts der drückenden Holländer.

Dennoch: Beide Mannschaft waren körperlich ab der 70. Minute am Einbrechen. Oranje hat aufgemacht und wir haben einige gute Kontersituationen schlecht ausgepielt. Poldi raus, Schürrle oder Reus rein und die Erfolgswahrscheinlichkeit hätte sich in diesen Situationen signifikant erhöht. Beide sind exzellente Konterspieler und wären prädestiniert gewesen für eine Einwechslung in dieser Phase. So hätte man durch mehr Ballbesitz und Offensivpräsenz noch mehr Druck von sich nehmen und vielleicht sogar das 3:1 erzielen können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2012 08:40   Titel: Antworten mit Zitat

Naja die letzten 15-20 Minuten waren nicht so stark. Finde da hätte Löw mit entsprechenden frühen Wechseln entgegenwirken können, wenn er für Poldi und Müller vllt Schürrle, Reus oder Götze gebracht hätte.

Aber naja das war eine insgesamt wesentlich stärkere Vorstellung, als man erwartet hatte. Sehr gut
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2012 08:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin ja Podolski Fan, aber gestern hätte ich auch in der 60. Reus für ihn gebracht. Das Spiel war perfekt auf Reus zugeschnitten. Er hätte sich schön im Mittelfeld beteiligen und dann in den entscheidenden Momenten vorne reinstoßen können. Schade, dass Löw ihn nicht gebracht hat, auch um sich zu akklimatisieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2012 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

Orange trägt nur die Müllabfuhr!

Völlig unnötiges Gegentor, ein bißchen mehr Konzentration hätte nicht geschadet.

Die Wechsel kann ich nur bedingt nachvollziehen. Zwischen der 60 und 90 Minuten hat unsere Offensivabteilung vermutlich insgesamt 50 Meter zurückgelegt. Ich persönlich hätte mir gewünscht das Poldi und Mller für Götze und Reus gehen, die 2 hätten die Holländer in den letzten 30 Min noch schwindiglig gespielt das sie hätten kotzen müssen.

So wurds zum Ende eher ein "Gut, geschafft" als ein "Geil, vernichtet".

Seis drum, der Sieg war wichtig - die Temperaturen wohl mörderisch und 60 ordentliche Minuten haben wohl gereicht um diesen Sauhaufen von niederländischer N11 zu schlagen. Und sind wir mal ehrlich: So oft wie die mit Ellenbogen oder den Händen um sich geschlagen haben haben sie auch nichts anderes verdient. Sollen die überheblichen Wichte heimfahren, Zuhause wirds für die Jungs aber wohl kaum schöner.

Byebye Holland!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2012 09:17   Titel: Antworten mit Zitat


sanipine hat folgendes geschrieben:
Hab jetzt nicht jeden Kommentar gelesen, aber dem hier

Sultan10 hat folgendes geschrieben:
Entgegen aller anderen Meinungen hier, fand' ich die Einwechslung von Kroos genau die richtige Wahl. Und die haben ich schon 5 Minuten davor gefordert gehabt, Jogi hat mich erhört. Der Wechsel fand zu einem Zeitpunkt statt, in dem wir mächtig Probleme hatten und ein wenig geschwommen haben, da ist Kroos genau der Perfekte Spieler

muss ich absolut zustimmen. Özil hat zwar ein paar starke Szenen gehabt, aber irgendwie harmoniert er noch nicht so richtig mit dem Rest des Teams (alle Özil-Fans dürfen jetzt gern sagen: weil er zu gut ist ). Ab der 60. hab ich ihn nach Ballverlusten (und davon hatte er mir heute deutlich zu viele) nur noch traben sehen..da waren dann meiner Meinung nach zu viele Alibiaktion dabei (vor allem nach hinten). Da hätte Löw deutlich früher (in jedem Fall vor der Phase las dann das Gegentor fiel) reagieren können/müssen.
Zu dem Zeitpunkt (also zwischen 60. und 70.) hätte ich dann lieber einen anderen Offensiven (einen Götze oder Reus) gesehen, der nochmal ein wenig Dampf gemacht hätte. In der 80. dann stattdessen Kroos zu bringen, war aber wiederum gut (ich hätte aber wie gesagt schon deutlich früher, und dann eben anders gewechselt).

Letztlich egal, Hauptsache gewonnen


Özil war gestern sehr schwach. Da war keine klare Linie in seinem Spiel. Immer noch eine Pirouette mehr. Dazu brotlose Kunst im Mittelfeld und zu umständlich im Abschluss. Was mich allerdings mehr aufgeregt hat waren seine ständigen Fallversuche. Mindestens einmal hat er sich damit eine gute Chance selbst versaut.

Ansonsten ein paar tolle Pässe von Schweini gestern, den ich nach dem Auftaktspiel noch kritisiert habe. Das ging immerhin schon in die richtige Richtung bezüglich "Leader im Mittelfeld". Da ist immer noch Luft nach oben. Manchmal wünsche ich mir, dass er das Spiel noch mehr an sich reißt, wenn die Mannschaft sich in einer kritischen Phase befindet und am Schwimmen ist. Aber wenn Schweini sich weiter von Spiel zu Spiel steigert, wird er im Finale dann ja in Bestform sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2012 09:42   Titel: Antworten mit Zitat


promillo1 hat folgendes geschrieben:

Elpresiden hat folgendes geschrieben:
auf der anderen Seit muss man sich auch bei Scholli bedanken.Der Junge ist auf jedenfall motiviert


Das auf jeden Fall
Dass der Gomez vorm Tor stark ist, weiß eig jeder. Die, die ihn Fussball-Stümper nennen, muss man jede Ahnung von Fussball absprechen. Aber man hat in der Anfangsphase dennoch gemerkt, dass er nicht der Kombinationsfussballer ist. Und dabei bleibe ich. Das heisst nicht, dass er schlecht ist, sondern einfach nur, dass er nicht perfekt ist. Natürlich hat auch ein Gomez seine Schwächen, und das ist mMn seine größte. Wobei dass auch meckern auf recht hohem Niveau ist


Man kann natürlich auch jemanden wie Kerzshakov in Team haben, der kann dann sich super freilaufe und toll kombinieren, vergisst dabei aber das Element was Gomez derzeit scheinbar im Schlaf beherrscht das Tore schießen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2012 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

Özil ist gestern wieder hart angegangen und ständig bedrängt worden. Da muss er sich einfach noch was besser durchsetzen. Ich mache mir aber keine Sorgen, der wird sein Talent ganz sicher noch unter Beweis stellen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2012 10:09   Titel: Antworten mit Zitat


BVBJens hat folgendes geschrieben:

promillo1 hat folgendes geschrieben:

Elpresiden hat folgendes geschrieben:
auf der anderen Seit muss man sich auch bei Scholli bedanken.Der Junge ist auf jedenfall motiviert


Das auf jeden Fall
Dass der Gomez vorm Tor stark ist, weiß eig jeder. Die, die ihn Fussball-Stümper nennen, muss man jede Ahnung von Fussball absprechen. Aber man hat in der Anfangsphase dennoch gemerkt, dass er nicht der Kombinationsfussballer ist. Und dabei bleibe ich. Das heisst nicht, dass er schlecht ist, sondern einfach nur, dass er nicht perfekt ist. Natürlich hat auch ein Gomez seine Schwächen, und das ist mMn seine größte. Wobei dass auch meckern auf recht hohem Niveau ist


Man kann natürlich auch jemanden wie Kerzshakov in Team haben, der kann dann sich super freilaufe und toll kombinieren, vergisst dabei aber das Element was Gomez derzeit scheinbar im Schlaf beherrscht das Tore schießen.


So ein Stürmer könnte aber auch Chancen für die Mitspieler erarbeiten. Dafür ist Gomez nicht so geeignet. Aber wie gesagt, das ist wirklich meckern auf hohem Niveau. Und so lange er die Buden macht ist alles gut!
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2012 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Wer Zeit hat, kann sich ja nochmal ZDF jetzt anschauen
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2012 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Da es noch keinen Thread zum Spiel gibt: Der Billy the Kid der Schiedsrichter, Carballo, pfeift unser Spiel gg die Dänen. Da können wir nur hoffen das der obligatorische Platzverweis nen Dänen trifft. Das son Selbstdarsteller noch nen Spiel leiten darf ist ne Unverschämtheit.



Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2012 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube nicht so wirklich das ich das jetzt hier schreibe, aber sehe es einfach so!

Zu den Wechseln:
Kroos für Özil fand ich ne gute Entscheidung, dadurch erhöht man die Ballsicherheit und Özil hatte auch gestern nicht seinen besten Tag!

Tja, warum wechselt Löw auf den außen nicht?
Müller hätte ich da auch nie ausgewechselt, da er einfach viel besser nach hinten arbeitet.
Ganz ehrlich, da hätte ich gerne nen Großkreutz gesehen. Den kann man nach 60 Minuten für Poldi reinbringen. Denn das große Problem bei Götze, Schürle und Reus ist das sie auch nicht für mehr defensive stabilität Sorgen.
Klar hätte trotzdem einfach einen von denen gebracht, da ich mir zumindestens mehr in der Offensive erhofft hätte. Aber deshalb müßte einfach ein Großkreutz dabei sein. Er ist ein völlig anderer Spielertyp! Wir haben nur jungs die man bei Rückstand reinwerfen kann, weil man von ihnen noch was nach vorne erwarten kann. Aber niemanden den man positionsgleich einwechseln kann um auch mal die defensive wieder zu Stabilisieren!
Da habe ich doch lieber nen Großkreutz mit dabei und lass dafür nen Schürrle zu Hause. Mit Götze und Reus habe ich dann noch immer 2 Mann die ich bringen kann wenn ich nach vorne was ändern will und zusätlich halt nen Großkreutz der für die Defensive gold wert sein kann!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2012 11:35   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Da es noch keinen Thread zum Spiel gibt: Der Billy the Kid der Schiedsrichter, Carballo, pfeift unser Spiel gg die Dänen. Da können wir nur hoffen das der obligatorische Platzverweis nen Dänen trifft. Das son Selbstdarsteller noch nen Spiel leiten darf ist ne Unverschämtheit.


Erstmal isses sehr positiv das nur 1 Spieler gelb vorbelastet in dieses Spiel geht und nach dem Viertelfinale alle Gelben Karten wegfallen. Da ist die Uefa der Uefa ganz schön vorraus In der CL sollte sowas vllt auch eingeführt werden.

Badstuber sollte sich vllt sogar die 2. gelbe gegen Dänemark holen um aufjedenfall im Halbfinale dabei zu sein. Polen, Griechen und Tschechen sollte einfacher sein als das was im Halbfinale wartet: England, Frankreich, Italien, Spanien, Ukraine...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2012 11:50   Titel: Antworten mit Zitat


DonBrot hat folgendes geschrieben:


Erstmal isses sehr positiv das nur 1 Spieler gelb vorbelastet in dieses Spiel geht und nach dem Viertelfinale alle Gelben Karten wegfallen. Da ist die Uefa der Uefa ganz schön vorraus In der CL sollte sowas vllt auch eingeführt werden.

Badstuber sollte sich vllt sogar die 2. gelbe gegen Dänemark holen um aufjedenfall im Halbfinale dabei zu sein. Polen, Griechen und Tschechen sollte einfacher sein als das was im Halbfinale wartet: England, Frankreich, Italien, Spanien, Ukraine...


Wenn die Griechen, Polen etc. so schwach sind, dann wird der Holger auch ohne Gelbe auskommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2012 11:55   Titel: Antworten mit Zitat


Nikk88 hat folgendes geschrieben:

DonBrot hat folgendes geschrieben:


Erstmal isses sehr positiv das nur 1 Spieler gelb vorbelastet in dieses Spiel geht und nach dem Viertelfinale alle Gelben Karten wegfallen. Da ist die Uefa der Uefa ganz schön vorraus In der CL sollte sowas vllt auch eingeführt werden.

Badstuber sollte sich vllt sogar die 2. gelbe gegen Dänemark holen um aufjedenfall im Halbfinale dabei zu sein. Polen, Griechen und Tschechen sollte einfacher sein als das was im Halbfinale wartet: England, Frankreich, Italien, Spanien, Ukraine...


Wenn die Griechen, Polen etc. so schwach sind, dann wird der Holger auch ohne Gelbe auskommen.


Holger holt sich aber am Liebsten völlig dämliche gelbe Karten ab, zuletzt hat ers CL Finale wegen nem überflüssigen Foul verpasst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2012 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

"Die Kritik an mir war keine Extramotivation, so etwas brauche ich nicht", sagte der 26-Jährige zwar, legte dann aber nach - ohne Scholl namentlich zu nennen, aber deutlich. "Ich hatte das Gefühl, dass ich 100 Kilo auf den Schultern habe. Nach dem Portugal-Spiel denkt man, man ist bei der EM angekommen, und dann passiert so was. Ich bin froh, dass der Bundestrainer und die wichtigen Leute hinter mir gestanden haben."

So schauts aus...nix Motivation...die haben einfach alle einen am Kopp Selbst wenn Gomez 10 tore in dieser Em schießt wird es vermutlich nicht reichen...
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2012 11:58   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

Nikk88 hat folgendes geschrieben:

DonBrot hat folgendes geschrieben:


Erstmal isses sehr positiv das nur 1 Spieler gelb vorbelastet in dieses Spiel geht und nach dem Viertelfinale alle Gelben Karten wegfallen. Da ist die Uefa der Uefa ganz schön vorraus In der CL sollte sowas vllt auch eingeführt werden.

Badstuber sollte sich vllt sogar die 2. gelbe gegen Dänemark holen um aufjedenfall im Halbfinale dabei zu sein. Polen, Griechen und Tschechen sollte einfacher sein als das was im Halbfinale wartet: England, Frankreich, Italien, Spanien, Ukraine...


Wenn die Griechen, Polen etc. so schwach sind, dann wird der Holger auch ohne Gelbe auskommen.


Holger holt sich aber am Liebsten völlig dämliche gelbe Karten ab, zuletzt hat ers CL Finale wegen nem überflüssigen Foul verpasst.


? Der verhindert damit nen Konter . Das Foul war in der Art und Weise viel zu hart, da läßt es dem Schiri garkeine Wahl. Aber den Mann darf er da nie im leben ziehen lassen...
Unnötig ist was anderes , s.H Boateng gestern. Nur das war zum richtigen Zeitpunkt und hätte mir bei holger auch gefallen!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2012 12:03   Titel: Antworten mit Zitat


B!lly hat folgendes geschrieben:
"Die Kritik an mir war keine Extramotivation, so etwas brauche ich nicht", sagte der 26-Jährige zwar, legte dann aber nach - ohne Scholl namentlich zu nennen, aber deutlich. "Ich hatte das Gefühl, dass ich 100 Kilo auf den Schultern habe. Nach dem Portugal-Spiel denkt man, man ist bei der EM angekommen, und dann passiert so was. Ich bin froh, dass der Bundestrainer und die wichtigen Leute hinter mir gestanden haben."

So schauts aus...nix Motivation...die haben einfach alle einen am Kopp Selbst wenn Gomez 10 tore in dieser Em schießt wird es vermutlich nicht reichen...


Recht hat der Mann, da braucht man jetzt gar nicht an der Legende stricken, Scholl hätte zu dieser tollen Leistung beigetragen.
Scholl hat sich einfach völlig unmotiviert in Ton und Schärfe bei seiner Kritik vergriffen, wahrscheinlich aus persönlichen Gründen, das ist unprofessionell. Ich bin froh, dass Gomez auf dem Platz die richtige Antwort gegeben hat.
Aber Mario hat Recht, wieso aufregen, Scholl ist einfach unwichtig.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 7 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group