preload
basicPlayer

2. VF: Deutschland - Griechenland

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2012 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

Wo war Badstuber eigentlich beim ersten Gegentor?

Ist ne ernstgemeinte Frage, weil nach vorne maschiert ist der doch wahrscheinlich nicht, aber der ist überhaupt nicht in der Nähe des Geschehens.

Und der Ballverlust, war zwar krass, aber am Strafraum des Gegners. Da ist ein Iv normalerweise in Position.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2012 22:25   Titel: Antworten mit Zitat


Fonzie hat folgendes geschrieben:
Ansonsten hat er einmal für Hummels nen Ball erobert und das gegen Griechen, die jetzt nicht gerade für ihre Offensivkünstler bekannt sind. Mehr Aktionen in unserer Hälfte hatten die ja im Grunde auch nicht.


Meinste die Szene in der zweiten Halbzeit außen an der Linie wo der Grieche an Hummels vorbei ist und Boateng angerannt kommt?

Wenn ja, die Szene hat der gute Urkel selbst durch einen üblen Pass an der Mittellinie verursacht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2012 22:26   Titel: Antworten mit Zitat

Klose tut Özil gut, Özil tut Reus und Khedira gut. Ich will weiterhin Klose sehen. Dazu auf dem linken Flügel Podolski.

Bin ja eigentlich großer Müller-Fan, aber es ist einfach nicht sein Turnier. Reus hat sich perfekt eingefügt. Hat selber abgeschlossen, wenns richtig war und war in den Kombinationen auch herausragend, als würde er schon ewig mit Özil spielen.

Schürrle das genau Gegenteil. Er war eher damit beschäftigt, sich irgendwie in Szene zu setzen. Wirkte sehr unharmonisch. Sowohl mit Lahm als auch mit den anderen.

Podolski wird bei der Aufstellung mit Klose, Reus und Özil, die den halbrechten Raum überladen, zu guten Situationen kommen und die freien Räume nutzen.

Da ist es mir auch gerade egal, ob England oder Italien der Gegner ist, obwohl das sehr unterschiedliche Spiele werden. Gegen England könnte man überlegen, Gomez zu bringen, weil sich eher Kontergelegenheiten bieten werden. Allerdings sehe ich Klose durch das Zusammenwirken mit den anderen Offensivkräften vorne.

Also:


Klose
Podolski - Özil - Reus
Schweinsteiger - Khedira
Lahm - Badstuber - Hummels - Boateng
Neuer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2012 22:35   Titel: Antworten mit Zitat

Werden die Spieler eigentlich von den ganz Kopfhörerfirmen gesponsort
weil da jeder mit rumrennt.

Gehen die dan in den bus und setzen sich alle die dinger auf weil mit denen kannst dich auf keinen fall unterhalten? Vorm Spiel würde ich es ja noch verstehen aber nach dem spiel ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2012 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

Tippe eher, dass es ein modisches Accessoire ist .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2012 22:39   Titel: Antworten mit Zitat

Für die Generation ist das auch ein Accessoire und Statussymbol, würde ich sagen. Wurden auch über Rapper und US-Sportler gut vermarktet. Die beats sind ja eher schick, als dass sie jetzt durch herausragende Klangeigenschaften bestechen.

Auf dem Schulhof rennen auch alle mit den Dingern um den Hals rum. Von daher hätte es sich ggf. auch gerechnet, die den Fußballern als Gratis-PR zu schenken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2012 22:42   Titel: Antworten mit Zitat


da18 hat folgendes geschrieben:

rauuul hat folgendes geschrieben:
Die vielen Chancen hatten wir, weil die Griechen viel höher standen als erwartet.
Die erste Kette stand nicht direkt am eigenen Strafraum sondern an der Mittellinie, teilweise sogar davor.
Außen war unglaublich viel Platz, wir konnten quasi beliebig Flanken, genutzt hat das nur Boateng.


Außen war Platz, weil Schürrle und vor allem Reus, immer in die Mitte eingelaufen sind, ohne Ball. Genau in den Raum, den Klose geschaffen hat.

Das schafft dann Platz für die AV.

P.S.: Mal sehen, was die Jungs von spielverlagerung.de zu dem Spiel sagen. Ich finde deren Analysen meist herausragend.


Das hab ich zum einen in dieser Deutlichkeit nicht wahrgenommen, zum anderen würd das auch gar keinen Sinn machen.
Schürrle darf nur mit Ball nach innen ziehen oder um dort einen Pass zu erlaufen, ansonsten verhält er sich falsch. Wofür soll der Platz außen gut sein, den er schafft? Lahm kann von der linken Seite nicht flanken. Schürrle darf sich gar nicht so verhalten.
Und auch die andere Variante macht nicht viel Sinn. Wenn Klose das Zentrum verlässt und Reus nach innen zieht, kann zwar Boateng flanken aber auf wen? Auf Reus? Reus ist nach innen gezogen, aber nicht in Raum den Klose geschaffen hat, sondern hinter Klose.und da war dann eben auch die starke Komponente von Boateng, seine Flanken.
Und hier ist er dann auch klar stärker als Bender, und da war er auch schon vorher besser als Bender, daher verstehe ich die Diskussion nicht.
Bender hab ich übrigens vorhin ganz vergessen. Der wäre wahrscheinlich noch der beste Schweiniersatz, der bis jetzt ja sowieso eher defensiv ausgerichtet ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2012 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde, dass Gündogan der beste Schweini-Ersatz wäre. Aber da hat Löw verpasst, ihn vorher in die Mannschaft zu integrieren. Das geht auf so einer wichtigen Position jetzt nicht mehr.

Gündogan kann die Position nämlich auch am ehesten wie Schweini ausfüllen. Tolle Pässe aus der Tiefe, überraschende Spieleröffnung aber eben dabei eine Konzentration auf die Horizontale und den Ballbesitz als Gegenpart zum dynamischen, vertikal spielenden Khedira. Davon abgesehen soll Schweini aber weiter spielen, denn Gündogan wirds nicht geben, Bender, so sehr ich ihn schätze, kann ihn nicht ersetzen und ich sehe ihn eher als Khedira-Ersatz und Kroos will ich nicht sehen. Der kann nicht vor der Abwehr spielen. Khedira müsste zurück und er spielt gerade absolut bombig mit Schweini, der ihn absichert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2012 22:50   Titel: Antworten mit Zitat


rauuul hat folgendes geschrieben:

Das hab ich zum einen in dieser Deutlichkeit nicht wahrgenommen, zum anderen würd das auch gar keinen Sinn machen.
Schürrle darf nur mit Ball nach innen ziehen oder um dort einen Pass zu erlaufen, ansonsten verhält er sich falsch. Wofür soll der Platz außen gut sein, den er schafft? Lahm kann von der linken Seite nicht flanken. Schürrle darf sich gar nicht so verhalten.


Hier gebe ich dir recht, Schürrle ist wirklich, aus gutem Grund nicht so viel eingelaufen, wie vor allem Reus. Deshalb hatte Boateng auch deutlich mehr Platz als Lahm.
Allerdings läuft ja auch Khedira immer und immer ein (in den "Klose-Raum") und auch Özil hier und da.


rauuul hat folgendes geschrieben:

Und auch die andere Variante macht nicht viel Sinn. Wenn Klose das Zentrum verlässt und Reus nach innen zieht, kann zwar Boateng flanken aber auf wen? Auf Reus? Reus ist nach innen gezogen, aber nicht in Raum den Klose geschaffen hat, sondern hinter Klose.und da war dann eben auch die starke Komponente von Boateng, seine Flanken.
Und hier ist er dann auch klar stärker als Bender, und da war er auch schon vorher besser als Bender, daher verstehe ich die Diskussion nicht.
Bender hab ich übrigens vorhin ganz vergessen. Der wäre wahrscheinlich noch der beste Schweiniersatz, der bis jetzt ja sowieso eher defensiv ausgerichtet ist.


Naja, erstens vergehen einige Sekunden eh der Ball raus kommt und nach der Flanke in der Mittea ankommt, genug Zeit für KLose um von 25Metern in den Strafraum zu kommen (10m SPrint dauert 1sec.) und zweitens können die Flanken ja auch bei anderen landen, z.B. Khedira, siehe 2:1.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2012 22:57   Titel: Antworten mit Zitat


Kamiryn hat folgendes geschrieben:

rauuul hat folgendes geschrieben:
Der Zweikampf Gomez/Klose ...


Wenn Klose fit ist, wird's da keinen Zweikampf geben . Und durch das heutige Spiel wird Löw sich in dieser Meinung eher bestätigt sehen.

...


Seh ich nicht so, sind zwei grundsätzlich unterschiedliche Stürmertypen:
Gegen Portugal und Holland war Gomez der Richtige, gegen sehr defensive Dänen hatte er Chancen aber im Endeffekt auch glücklos (daher auch der Wechsel).
Je taktisch defensiver der Gegner desto mehr Klose.
Daher: gegen Italien läuft Klose auf, gegen England Gomez
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2012 23:07   Titel: Antworten mit Zitat


rauuul hat folgendes geschrieben:
Komisches Spiel irgendwie. Hoch gewonnen, auch verdient gewonnen, aber war das gut?
Vorne gefiel so manches nicht, gerade weil wir überraschend viel Raum hatten. Und hinten haben wir eigentlich jede Chance genutzt schlecht auszusehen, die sich uns bot. [...BLABLA..]
Mit Schweini haben wir ein echtes Problem. In der Form können wir den gegen Italien nicht brauchen. Kroos gefällt mir da auch nicht unbedingt als Alternative. Gündogan? Hummels? Schwierige Kiste.

Comunier net, geh FEIERN! :-D
Das fordern die deutsche Nationalmannschaft und deine Kanzlerin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2012 23:10   Titel: Antworten mit Zitat


Schulle232 hat folgendes geschrieben:

rauuul hat folgendes geschrieben:
Komisches Spiel irgendwie. Hoch gewonnen auch verdient gewinnen, aber war das gut?
Vorne gefiel so manches nicht, gerade weil wir überraschend viel Raum hatten. Und hinten haben wir eigentlich jede Chance genutzt schlecht auszusehen, die sich uns bot.
Boateng habe ich nicht so schlecht gesehen. Beim 1:0 sah er nicht gut aus, war da aber alles andere als der Alleinschuldige. Ansonsten fand ich ihn gut, gerade auch offensiv.
Der Zweikampf Gomez/Klose wurd heute in meinen Aufen klar für Gomez entschieden. Ich hab heute nichts von Klose gesehen, was Gomez nicht besser könnte. Ich erwarte also, dass Gomez ins Team zurück kehrt. Müller dann wieder rechts und links würde ich mich freuen, wenn da Reus statt Poldi beginnt.
Mit Schweini haben wir ein echtes Problem. In der Form können wir den gegen Italien nicht brauchen. Kroos gefällt mir da auch nicht unbedingt als Alternative. Gündogan? Hummels? Schwierige Kiste.


Immer wenn ich deine Posts lese frage ich mich ob wir total unterschiedliche spiele sehen


Rauuul hat da fast genau meine Meinung getroffen, außer Zweikampf Gomez/Klose und Schweini. Das Spiel von ihm was man offensichtlich mitbekommen hat war grotte, aber das war, so hoffe ich auch sein schwächstes Spiel in dieser EM. Der kann keine 100% während der EM bringen, aber um solide mit Akzenten zu spielen reichts in den nächsten beiden (!) Spielen. An ihm wirds nicht liegen.

Mir macht Sorgen, dass wir 9 Punkte geholt haben und heute 4:2 gewonnen haben. Das spiegelt nicht die Leistung wieder. Wir haben pro Spiel 1-3 dicke Böcke hinten drin und sind vorne zu ineffizient. Gegen dicke Gegener ist das fatal. Zum Glück hat sich keine Mannschaft durch absolut souveräne Leistungen platziert, nicht mal die Spanier. Aber wenn die mal ein geiles Spiel (wo natürlich das Potential da ist) raushauen und wir so wie die letzten 4 Spiele hinten und vorne zulassen und auslassen gibt's ne Klatsche.

Hummels heute mal ohne Fehler (das mit dem Abseits hab ich nicht in der Wiederholung gesehen, ob er pennt beim Rausrücken), aber sonst hatte der auch Böcke drin die letzten 3 Spiele, 1mal Holland mittendrin und in allen 3 Spielen die ersten 15min ultra unsicher und mit Böcken. Der Rest war absolut top, keine Frage. Für mich einer der nur "geil" und "grotte" abruft, bis jetzt, wobei "grotte" auch wenns nur 1 Situation ist sehr bitter sein kann.
Ich hoff der hats jetzt abgestellt und "fühlt sich heimisch" - gegen Gegner in starker Form hätts da geklingelt.
Mir unbegreiflich wie man den so undifferenziert hochjubeln konnte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2012 23:34   Titel: Antworten mit Zitat

Will dann auch nochmal meine momentane Wunschaufstellung aufmalen :

-----------------------------------Neuer------------------------------
Boateng----------Hummels-------------Badstuber-----------Lahm
---------------------Bender--------------Khedira--------------------
Müller-----------------------------Özil--------------------------Reus
----------------------------------Gomez------------------------------

Tor ist klar.

Abwehr eigentlich auch. Hummels überragend, Lahm enorm verbessert seit Spiel 1, Badstuber solide und für mich ist auch Boateng alternativlos. Aus meiner Sicht bis jetzt der zweitbeste Spieler aus unserem Abwehrverbund. Die Frage Bender oder Boateng stellt sich aber ja bei mir eh nicht .

Khedira ist unverzichtbar, mit Hummels bester Spieler unseres Teams bis jetzt.
So und dann das Schweiniproblem. Meiner Meinung nach ist das spätestens seit heute ganz eindeutig ein Problem und zwar ein schweres.
Normalerweise ist Schweini DER Spieler in unserem Team, niemand würde auf die Idee kommen, ihn aus dem Team zu nehmen. In seiner jetzigen Verfassung ist er aber eine echte Gefahr. Ob man ihn dann letztlich wirklich aus dem Team nimmt, ist eine schwere Entscheidung, die Löw natürlich auch an den noch kommenden Trainingsleistungen ausrichten muss, aber ich habe eigentlich keine Hoffnung, dass Schweini seine Form so schnell findet.
Bleibt die Frage, wer für ihn spielen soll. Kroos gefällt mir bis jetzt gar nicht bei seinen Einsätzen, auch sonst hat er sich in letzter Zeit eher zurück entwickelt. Gündogan wäre normalerweise meine erste Wahl, fällt aber aus zwei Gründen raus. Zum einen, weil Schweini momentan eigentlich fast nur Khedira absichert und seine Rolle viel defensiver als sonst interpretiert und zum anderen, weil Löw Gündogan bis jetzt nicht eine Sekunde hat spielen lassen, Man weiß nicht ob Gündogan im Turnier ist und ob er auf Anhieb funktioniert. Hummels wäre auch noch eine Alternative, spielt hinten aber überragend und man muss ja nicht mit Merte in der IV aus einer Baustelle zwei machen.
Bleibt also Bender. Der kann genau das spielen, was Schweini momentan spielt und hatte schon seinen Auftritt, welchen er gut absolvierte.
Also Bender für Schweini.

Özil ist unverzichtbar, ich sehe ihn auch etwas stärker, als man ihn momentan macht. Rechts hat Müller aufsteigende Form und hat seine Rolle gut ausgefüllt. Links hat mir Poldi bis jetzt gar nicht gefallen, Schürrle war etwas besser, aber auch nicht überragend.
Reus hat heute sehr gut gespielt, funktioniert gut mit Özil und ist es gewohnt von der linken Seite zu kommen.
Dieser Dreierreihe wäre flexibel, überladen funktioniert mit beiden Außen gut, wie heute und in den vergangenen Spielen gesehen, und auch im Abschluss ist Reus keine Verschlechterung gegenüber Poldi.

Die Frage Gomez oder Klose ist eine, die wir wohl nicht zur allgemeinen Zufriedenheit klären werden .
Gomez ist einfach super drauf, im Abschluss bockstark, das Klosetor hätte er heute auch gemacht und vielleicht sogar noch 1-2 mehr. Dazu ist er weder technisch so schwach wie er gemacht wird, noch so lauffaul. Er presst mit, arbeitet nach hinten und bewegt sich auch teilweise gut. Für mich ist das eigentlich keine Frage, und auch nicht vom Gegner abhängig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2012 00:35   Titel: Antworten mit Zitat


rauuul hat folgendes geschrieben:


-----------------------------------Neuer------------------------------
Boateng----------Hummels-------------Badstuber-----------Lahm
---------------------Bender--------------Khedira--------------------
Müller-----------------------------Özil--------------------------Reus
----------------------------------Gomez------------------------------


rauuul, da bin ich ganz bei dir. Bei Schweini habe ich auch immer akzeptiert, wenn seine Ausstrahlung in die Waagschale geworfen wurde. Man muss aber mittlerweile feststellen, dass die Gegner Schweini gezielt unter Druck setzen, um Ballverluste zu erreichen. Deine Aufstellung bietet zudem eine gute Defensive. Bender und Khedira sind beide alles andere als lauffaul. Die könnten die Räume auch gegen hochklassige Gegner gut zulaufen. Auch würde ich lieber Gomez sehen. Klose spielt schön mit, aber bevor ein Özil durch Klose zum Abschluss kommt, sehe ich lieber einen Gomez auf das Tor hämmern. Gomez ackert zudem anständig mit, den braucht jetzt niemand mehr wenden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2012 00:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es auch einfach schwach von den Gomez-hatern, es so darzustellen, als hätte der heutige Abend es ->> untermauert <--, dass Klose besser wäre. Gomez hatte 3 schwere Spiele gegen super Manschaften und dann kommt Klose gegen Gurke-istan zum Einsatz, macht eine Bude und schon scheint das Thema geklärt.

Das ist mir zu einfach.....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2012 00:56   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich denke, du kannst den Gomez jetzt nach hauße schicken! Da macht der 3 Tore gegen relativ starke Gegner und hat endlich mal Selbstvertrauen in der Nati und dann hockt er gegen die Super-Griechen auf der Bank!
So kann man seinen Topstürmer wirklich aufbauen

Gomez ist ja auch der perfekte Einwechselspieler

Und Klose hat auch nahezu jeden Ball verstolpert! Das hat mich fast an den Gomez von früher erinnert!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Jun 2012 01:01, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2012 01:00   Titel: Antworten mit Zitat

Dass Gomez heute auf der Bank war ist für ihn glaube ich kein großes Problem, da Löw die komplette Dreierreihe ausgetauscht hat. Dadurch hatte sein Platz auf der Bank eine andere Note.

Ist jetzt nur die Frage, wer das nächste Spiel aufläuft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2012 01:06   Titel: Antworten mit Zitat


Snrub hat folgendes geschrieben:
Dass Gomez heute auf der Bank war ist für ihn glaube ich kein großes Problem, da Löw die komplette Dreierreihe ausgetauscht hat. Dadurch hatte sein Platz auf der Bank eine andere Note.

Ist jetzt nur die Frage, wer das nächste Spiel aufläuft.


sehe ich auch so. Denke nicht, dass er völlig verunsichert ist. Nur schwer vorzustellen. Und wenn es so wäre, dann hat er es auch wirklich nicht verdient.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2012 01:16   Titel: Antworten mit Zitat

ich muss hier auch mal ganz klar rauuul's ausführungen unterstützen.
sowohl was klose angeht als auch boateng, bin ich ganz deiner meinung. ich habe heute boateng sogar noch stärker gesehen. das erste gegentor war eindeutig schürrle's fehler. dass boateng dann zu spät kommt, lag nicht an ihm selber, sondern dadran, dass ein zupfen am trikot der aktion voraus ging, wodurch samaras den entscheidenen schritt voraus war. in meinen augen eine, wenn auch schwer zu sehende, fehlentscheidung des schiedsrichters. über den elfmeter lohnt es sich kaum zu reden, außer, dass es eine unsinnige regel ist, wenn ein angelegter arm, der aus wenigen metern angeschossen wird zum elfmeter führt. ansonsten hat boateng tolle flanken gebracht und bringt in die abwehr einfach eine spielerische klasse, die seines gleichen sucht. in schwer zu lösenden spielsituationen wird hinten immer er gesucht, sein spielaufbau ist ebenfalls extrem stark.
klose hat heute zwar räume geschaffen, aber das war dann auch schon alles. sein passspiel war unter aller sau und es waren auch viele technische fehler im spiel. bis zu lahms tor habe ich gomez schmerzlich vermisst und auch danach fand ich klose unterdurchschnittlich. so gut und mutig ich die entscheidung von löw fand, reus und schürrle spielen zu lassen, so schwach fand ich die entscheidung, klose spielen zu lassen.
schweinsteigers leistung hat mich heute stellenweise schockiert, allerdings kann man nicht auf ihn verzichten. er ist einfach extrem wichtig für die mentale stabilität im spiel der deutschen und löw wird ihn auch nicht aus der startelf nehmen.
özil und allen voran khedira fande ich heute überragend. mehr als weltklasse fällt mir dazu nicht ein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2012 02:29   Titel: Antworten mit Zitat


SteffenRSN hat folgendes geschrieben:

Xima85 hat folgendes geschrieben:
Wenn Merkel auf der Tribüne sitzt folgt man halt gerne mal ihrem Beispiel...

Kann man diese Verweise auf die bösen, bösen Bettel-Griechen nicht endlich mal beiseite lassen?


Nö, sorry, das kann ich nicht einfach so verdrängen, nur weil Griechenland für die meisten gerade von rein sportlicher Relevanz ist.

Btw: Grexit 1.0
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2012 04:37   Titel: Antworten mit Zitat

Soso, ist mit Schweini das aktuell gerade mal schwächste Glied in der Kette ausgemacht?!?
Angesichts so mancher Forderungen in der Vergangheit, der jüngsten Personalentscheidungen von Löw und der bisherigen Ergebnisse, kann man nur heilfroh sein dass keiner der 80 Millionen Couch-Bundestrainer hier ein Mitspracherecht hat bei der N11.
Wir haben bisher JEDES Spiel gewonnen und das auch immer verdient. Und jedes Mal hat Löw mit seinen Personalentscheidungen sowas von richtig gelegen, dass es fast schon weh tut wenn man hier so manchen Kommentar vor den jeweiligen Spielen nachlesen tut.....
Man könnte ja von Gomez über Schweini, bis Podolski oder jetzt Klose, Reus etc. anfangen Einzelbeispiele aufzuzählen...letztendlich waren die markanten Personalentscheidungen immer goldrichtig!

Btw: die EM-Noten von Sportal sind der Witz: Boateng heute trotz nicht existenter Griechen-Offensive mit 2 krassen Aussetzern, die zu Toren führten und bekommt ne 3,5...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2012 07:07   Titel: Antworten mit Zitat


Schulle232 hat folgendes geschrieben:

rauuul hat folgendes geschrieben:
Komisches Spiel irgendwie. Hoch gewonnen auch verdient gewinnen, aber war das gut?
Vorne gefiel so manches nicht, gerade weil wir überraschend viel Raum hatten. Und hinten haben wir eigentlich jede Chance genutzt schlecht auszusehen, die sich uns bot.
Boateng habe ich nicht so schlecht gesehen. Beim 1:0 sah er nicht gut aus, war da aber alles andere als der Alleinschuldige. Ansonsten fand ich ihn gut, gerade auch offensiv.
Der Zweikampf Gomez/Klose wurd heute in meinen Aufen klar für Gomez entschieden. Ich hab heute nichts von Klose gesehen, was Gomez nicht besser könnte. Ich erwarte also, dass Gomez ins Team zurück kehrt. Müller dann wieder rechts und links würde ich mich freuen, wenn da Reus statt Poldi beginnt.
Mit Schweini haben wir ein echtes Problem. In der Form können wir den gegen Italien nicht brauchen. Kroos gefällt mir da auch nicht unbedingt als Alternative. Gündogan? Hummels? Schwierige Kiste.


Immer wenn ich deine Posts lese frage ich mich ob wir total unterschiedliche spiele sehen



Ich kann rauuls Post vollkommen unterschreiben. Klose war nicht existent und macht dann gegen defensiv desolate Griechen ne Bude, weil der "wahrscheinlich schlechtestes TW der EM" Grieche im Kasten echt nen richtiger Lutscher ist.

Ich finde es auch albern hier die offensivleistung als großes Plus zu betonen. Gegen diese Mannschaft hätte man alle 23 einsetzen können und es hätte ähnlich ausgesehen. Nichtsdestotrotz:Reus mit gutem Spiel, am Anfang sehr unsicher, dann aber besser. Schürrle hat sich nicht aufgedrängt und Klose auch nicht. WÜde am liebsten ebenfalls Reus statt Poldi sehen und Müller und Gomez wieder rein.

Ich hoffe allerdings das der Schweini gestern wieder nur Kraft gespart hat und er im Halbfinale wieder fit ist, wie gegen die Holländer...

Fazit:
Kann die Lobhudelei auf die Offensive nicht verstehen, Chancen am Fliessband verballert und die Chancen hätte heute wohl fast jeder bekommen.

Hochverdienter Sieg einer guten Mannschaftsleistung, aber nächste Runde gehts erst richtig los. Diese Runde war wirklich fast freilos.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2012 08:22   Titel: Antworten mit Zitat

sorry aber gomez hätte heute definitiv in den ersten 20 minuten in seiner form 2 tore gemacht...da hat der goalgetter gefehlt...sry no chance...reus war mega...jetzt noch götze über links versuchen...top...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2012 08:23   Titel: Antworten mit Zitat


#11 hat folgendes geschrieben:

Schulle232 hat folgendes geschrieben:

rauuul hat folgendes geschrieben:
Komisches Spiel irgendwie. Hoch gewonnen auch verdient gewinnen, aber war das gut?
Vorne gefiel so manches nicht, gerade weil wir überraschend viel Raum hatten. Und hinten haben wir eigentlich jede Chance genutzt schlecht auszusehen, die sich uns bot.
Boateng habe ich nicht so schlecht gesehen. Beim 1:0 sah er nicht gut aus, war da aber alles andere als der Alleinschuldige. Ansonsten fand ich ihn gut, gerade auch offensiv.
Der Zweikampf Gomez/Klose wurd heute in meinen Aufen klar für Gomez entschieden. Ich hab heute nichts von Klose gesehen, was Gomez nicht besser könnte. Ich erwarte also, dass Gomez ins Team zurück kehrt. Müller dann wieder rechts und links würde ich mich freuen, wenn da Reus statt Poldi beginnt.
Mit Schweini haben wir ein echtes Problem. In der Form können wir den gegen Italien nicht brauchen. Kroos gefällt mir da auch nicht unbedingt als Alternative. Gündogan? Hummels? Schwierige Kiste.


Immer wenn ich deine Posts lese frage ich mich ob wir total unterschiedliche spiele sehen



Ich kann rauuls Post vollkommen unterschreiben. Klose war nicht existent und macht dann gegen defensiv desolate Griechen ne Bude, weil der "wahrscheinlich schlechtestes TW der EM" Grieche im Kasten echt nen richtiger Lutscher ist.

Ich finde es auch albern hier die offensivleistung als großes Plus zu betonen. Gegen diese Mannschaft hätte man alle 23 einsetzen können und es hätte ähnlich ausgesehen. Nichtsdestotrotz:Reus mit gutem Spiel, am Anfang sehr unsicher, dann aber besser. Schürrle hat sich nicht aufgedrängt und Klose auch nicht. WÜde am liebsten ebenfalls Reus statt Poldi sehen und Müller und Gomez wieder rein.

Ich hoffe allerdings das der Schweini gestern wieder nur Kraft gespart hat und er im Halbfinale wieder fit ist, wie gegen die Holländer...

Fazit:
Kann die Lobhudelei auf die Offensive nicht verstehen, Chancen am Fliessband verballert und die Chancen hätte heute wohl fast jeder bekommen.

Hochverdienter Sieg einer guten Mannschaftsleistung, aber nächste Runde gehts erst richtig los. Diese Runde war wirklich fast freilos.
absolut richtig
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2012 08:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffentlich hat sich Klose ins Team gespielt.
Einfügen kann er sich ja sowieso viel besser ins Team als Gomez.
Es war aufjedenfall die richtige Entscheidung von Löw, Gomez raus zu nehmen und Klose zu bringen. Der hat da vorne gut gewirbelt.
Über sein Tor habe ich mich besonders gefreut.
Auch vor dem 4:1 macht Klose das gigantisch! Angezeigt, im richtigen Moment gestartet und dann das Tor erzwungen.

Wir sollten aufjedenfall froh sein, das wir 2 so starke Stürmer haben, aber ich hoffe Klose spielt auch weiterhin.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Seite 7 von 11



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group