preload
basicPlayer

@Oeyni (Support)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 64, 65, 66 ... 68, 69, 70  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Moderatoren-Kontaktforum
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19307
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2011 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

Unser com-interne Rekord ist diesen Spieltag auch gefallen. Leider halte ich weder den alten, noch den neuen Rekord
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2011 07:53   Titel: Antworten mit Zitat

Siehste Alo ich hatte sowohl den alten als auch den Neuen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2011 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

@oeyni:

Du bist auch Mod im CL-Forum, bitte behebe mal die FEHLER in der PUNKTEBERECHNUNG. Siehe Bugs sowohl hier als auch im CL-Forum
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14010
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2011 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

einmal posten langt, in der Regel schauen wir eher ins Supportforum als in Kontaktfred

Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2011 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Entschuldigung ich wollte mal kurz fragen wie man ein Video in den "News" einfügt. Bild geht ja mit [img] ... [/img] aber wie geht noch mal das Video ?

Danke im Voraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2011 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

das ist gar nicht so schwer, sollte mit [video]...[/video] funktionieren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2011 23:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich bin Moderator von unserer Liga KreisligaKöln. Leider hab ich vergessen für den letzten Spieltag meinen Mitspielern das übliche Geld für den letzten Spieltag zu geben. Damit ist der User olsti wegen mir im Minus gewesen. Ist das möglich dass er trotzdem seine Punkte bekommt? Wenn ich richtig gerechnet habe wären es 29 gewesen.

Danke und Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2011 23:46   Titel: Antworten mit Zitat


Ehret92 hat folgendes geschrieben:
Hallo, ich bin Moderator von unserer Liga KreisligaKöln. Leider hab ich vergessen für den letzten Spieltag meinen Mitspielern das übliche Geld für den letzten Spieltag zu geben. Damit ist der User olsti wegen mir im Minus gewesen. Ist das möglich dass er trotzdem seine Punkte bekommt? Wenn ich richtig gerechnet habe wären es 29 gewesen.

Danke und Gruß


gutgeschrieben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2011 08:36   Titel: Antworten mit Zitat

Eine kurze vielleicht auch blöde Frage mit Beispielen untermauert - ist heute derselbe Fehler noch einmal passiert? Computer hängte sich beim Durchlauf erneut an der gleichen Stelle auf und dann sind zum Beispiel Huntelaar nach Berechnung der Kaufbereiche um 2 Mio höher als beim Abschluß MW unwahrscheinlich oder werden die so häufig verkauft? Hat Comunio einfach den Fehler beim Update nicht gefunden? Richtig sauer langsam bei uns in der Com
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2011 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Oeyni,

laut anderem Thread habt ihr den Fehler ja nun scheinbar gefunden. Nichts desto trotz ist es wirklich unprofessionell, wie ihr mit Fehlern umgeht.

1. Warum kam gestern nicht ein Hinweis in den News, dass ein Fehler vorliegt und ihr danach sucht?

2. Warum nimmt man die Seite nicht einen Tag offline und vermeidet, dass nochmals eine Verschärfung der Marktwertsituation eintritt, da die MW nochmals mit Fehler berechnet werden? Nicht einmal die Deutsche Bahn würde auf die Idee kommen am fahrenden Zug die Bremsen zu reparieren - und schon die sind nicht gerade für ihre Professionalität bekannt!

3. Warum schreibt ihr zwar, dass der Fehler gefunden wurde, aber nicht, wie ihr damit umgehen wollt? Es einfach so lassen ist wirklich keine Option! Die MW wären nie so tief gefallen! Es ist einfach eine krasse Spielverzerrung, wenn die Leute, die aus Uninformiertheit keine Spieler kaufen, auch noch profitieren. Und die User, die hier oft reinschauen, euch Pageimpressions und damit Einnahmen bescheren auch noch in die Röhre gucken!

4. Immerhin wäre mal eine offizielle Entschuldigung in den News angebracht - aber sorry, was ihr da macht ist nicht nachzuvollziehen!

5. Kurzum: Euer Krisenmanagement und eure Kommunikationspolitik ist wirklich nicht mehr zu unterbieten!

Entschuldige die deutlichen Worte, aber es ist LEIDER wirklich so.

VG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2011 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Markus,

sorry für die erneute Störung. Aber mit eurer Newsmeldung denkt ihr schon wieder, man kann die User für dumm verkaufen. Das ist keine Entschuldigung, sondern wieder nur eine Rechtfertigung - zudem mit Argumenten, die einfach nicht stimmen können!


Zitat:
Zitat:
Gleichzeitig haben uns Fragen zum vergleichsweise starkten Marktwertreduktion einiger Spieler in den letzten zwei Tagen erreicht. Ein Spieler sinkt nur im Wert wenn er vom Computer angeboten wird, jedoch nicht gekauft wird. Wir sind seit geraumer Zeit bemüht die Volatilität im Sinne des Spielspasses zu erhöhen. Dazu wurde im Sommer ein entsprechender Faktor in die Berechnung eingebaut. Diesen Faktor haben wir schrittweise in den letzten Wochen erhöht, zuletzt vorgestern. Aufgrund der vielen Zuschriften zur vergleichsweise starken Marktwertreduktion haben wir diese letzte Erhöhung des Volatilitätfaktors in zwei Schritten gestern und heute nun wieder rückgängig gemacht.

Viele Grüße

Euer Comunio Team



Wenn der Faktor für steigen und fallen gleichmäßig angepasst worden wäre, dann wären Spieler wie Ribery, Pizarro oder Götze nicht gefallen, sondern krass gestiegen - verkauft doch die Leute nicht für dumm.

Außerdem: Warum kündigt ihr eine Algorithmusänderung nicht mal im Vorfeld an? Warum testet ihr es nicht auf einem Beta-Server? Das kleinste Programmierkind weiß, dass man so etwas vorher testet!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2011 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Gelbe Karte ist ja ok, nehm ich gern. Danke! dafür! Aber was gibt es denn gg meine Signatur einzuwenden?

Kein Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2011 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich nichts. Sollte dir nur dazu dienen dich hier zu melden falls du nicht verstehst warum du die Karte bekommen hast. Das du mit deinem Post im Marktwertthread etwas über das Ziel hinausgeschossen bist weißt du denke ich selber.

PS: Signatur ist wieder drin.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2011 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Klar, ist mir bewusst, habs ja auch drauf angelegt. Aber genauso wisst ihr, was ihr da zum xten Mal für ne Kacke verzapft habt und die Leute für dumm verkauft. Man muss sich ja leider etwas drastischer ausdrücken, scheint ja nix bei euch anzukommen, wenn ständig das laufende Spiel verpfuscht wird und Informationspolitik auch noch so mies ist, ne andere Sprache versteht ihr offensichtlich ja leider nicht.

Naja, enttäuschend, aber ihr werdet noch sehen, was ihr davon habt, wenn die treue und zahlende Kundschaft abwandern wird (meine 3 Pro-Accounts werde ich nicht verlängern, aber da bin ich ja nicht der einzige).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2011 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es jetzt für jedes Spiel sowohl einen Aufstellungs- als auch einen Diskussionsthread? Gut, dass die Spielanalyse nicht schon unübersichtlich genug ist.......
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8291
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2011 12:05   Titel: Antworten mit Zitat


maggi#bvb hat folgendes geschrieben:
Gibt es jetzt für jedes Spiel sowohl einen Aufstellungs- als auch einen Diskussionsthread? Gut, dass die Spielanalyse nicht schon unübersichtlich genug ist.......


Sers maggi,

bitte unter folgendem Link weiterdiskutieren: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=442240

Viele Grüße & auf erfolgreiche Ausbeute in M
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2011 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nur mal so nebenbei:

Hab ihr zZ irgend welche Server - Probleme?! In letzter Zeit kommt es wieder deutlich häuffiger vor, dass keine Verbindung zum Comunio - Server aufgebaut werden kann.

Ist jetzt kein Weltuntergang, aber fällt mir halt auf. Ist das ein "Übergangsproblem" oder ein dauerhaftes Phänomen?!
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15242
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2011 16:12   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:
Nur mal so nebenbei:

Hab ihr zZ irgend welche Server - Probleme?! In letzter Zeit kommt es wieder deutlich häuffiger vor, dass keine Verbindung zum Comunio - Server aufgebaut werden kann.

Ist jetzt kein Weltuntergang, aber fällt mir halt auf. Ist das ein "Übergangsproblem" oder ein dauerhaftes Phänomen?!

Es waren Übergangsprobleme und die Defekte sind mittlerweile behoben. Zudem wird die Hardware in den nächsten Tagen ausgebaut.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2011 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Super, danke für die Info!
Nach oben
Kai Nies
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 28.06.2011
Beiträge: 20
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2011 13:04   Titel: Vorschlag Antworten mit Zitat

Hallo,
kann man hier eig. auch vorschläge abgeben die comunio evtl. verbessern könnten?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2011 13:13   Titel: Re: Vorschlag Antworten mit Zitat


Kai Nies hat folgendes geschrieben:
Hallo,
kann man hier eig. auch vorschläge abgeben die comunio evtl. verbessern könnten?


Dafür gibt es das "Verbesserungsvorschläge" Unterforum

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewforum.php?f=3
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2012 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

da man bei rauuul auf taube Ohren stößt hoffe ich hier wird das zumindest gelesen und neu bewertet.
Es geht um den Parfümthread im OT (hier), speziell um den User Z.Nieden.

Er bot an durch seine Quellen billiger an manche Parfüms ranzukommen, dieses Angebot wurde gerne genutzt und man konnte Anfragen an ihn per Mail schicken. Dieses Angebot wurde btw. von Olli710 und $eanphilip ebenfalls genutzt. Dazu hat bspw. MeMyself ebenfalls offensichtlich mitgelesen.

Nun kam vor einer Zeit von rauuul folgender Post:

Zitat:
Euer schwunghafter Parfümhandel hier ist mir doch glatt durchgegangen.
1. Verkauft wird nur im Verkaufsfred.
2. Wir halten es wie Ebay, Tester werden hier nicht gehandelt.
3. Da ja wohl schon Tester gehandelt wurden, gelbe ich Leute ein, die hier weiter in der Richtung aktiv werden.


Dazu hat Z.Nieden wohl den besten Kommentar abgegeben.

z.Nieden hat folgendes geschrieben:

Hallo rauuul.
Finde ich ehrlich gesagt nicht ganz in Ordnung was du hier schreibst:

zu 1.: Verkauft worden ist hier gar nichts oder siehst du hier irgendwelche Preise bzw. Angebote?

zu 2.: Tester wurden hier NICHT gehandelt! Habe lediglich geschrieben, dass man NUR bei Testern sparen kann, da ich jedes Parfum (Original, wie du es auch bei Douglas etc. kaufen kannst) mit ca. 10-15 % Ersparnis anbieten kann, was sich aber wegen anfallender Versandkosten nicht sooo richtig lohnt, außer jemand nimmt mehrere.

zu 3.: Unterstell mir bitte hier nicht den öffentlichen Handel mit Testern. Steht hier nirgends und habe ich auch niemandem öffentlich angeboten.

Und das ich hier auf Nachfrage Proben anbiete ist ja wohl nicht verwerflich oder? Habe diese übrigens günstiger angeboten als andere gepostete Angebote hier und "verdiene" damit kein Geld.
Nur da ich an der Quelle sitze dachte ich es ist nichts schlimmes, wenn ich hier andere davon profitieren lasse...?!
Und wie Laier04 auch schon richtig geschrieben hat, gingen die eigentlichen Angebote über Email und ich habe lediglich meinen Kontakt gepostet.

Wünsche trotzdem frohe Weihnachten!
Gruß z.Nieden


Wie man sieht (und auch sah) ist nie passiert was rauuul hier dem user vorwirft und auf dessen Grundlage er posts löschte/bearbeitete.
Anstatt seinen Fehler einzusehen macht er die momentan bei Politikern so beliebte Vogelstrauss-Taktik und meldete sich im Thread heute mal wieder zu Wort:

Zitat:
Posts gelöscht.

worauf Z.Nieden wiedermal entsprechend geantwortet hat.

Zitat:

Das ist doch nicht wirklich dein Ernst oder?
Hier war eine Anfrage bzgl. meiner Kontaktadresse und es ist auf das User-Kontaktforum verwiesen worden.
Was ist daran verwerflich?

Auch hier wurde werder über ein Produkt, noch über Preise verhandelt!


Heißt es wurden sogar rauuuls (wie man oben sieht) lächerliche und falsche Regeln akzeptiert und einen anderen Weg gefunden.

Nun hat sich in rauuls Thread ein User beschwert aber auch hier trifft man wie schonmal gesagt auf taube Ohren und folgende nette und wiedermal falsche und mit Lügen gespickte Aussage von rauuul

Zitat:
Wie ich bereits geschrieben habe, erfolgen Verkäufe ausschließlich über den Verkaufsfred. Dies geschieht deswegen, weil der "Handel" im Forum in der Vergangenheit desöfteren aus dem Ruder lief, und wir so das Ganze besser im Blick haben können.
Nieden kann dort posten was er verkaufen will und zu welchem Preis.

Wie vorher schon geschrieben und bekannt war (da ich davon ausgehe, dass rauuul ein gewisses Maß an Intelligenz und Lesekompetenz besitzt) frage ich mich echt was so ein Verhalten soll? Es wurde nie im Forum gehandelt, nichts verkauft.

Es schadet nicht Fehler einzugestehen, jeder macht mal welche. Dafür benötigt man bloß ein wenig Größe, die ich bei dem Moderator rauuul leider ein wenig vermisse bei diesem Thema. Vielleicht schaust du /ihr das nochmal an und entscheidet wie die Sache nun gehandhabt wird (denn es ist ja nie etwas entgegen den Regeln dieses Forums gelaufen). Und ich denke es ist auch im Sinne von den Betreibern dieses Forums wenn sich hier User finden die etwas für andere User (und Moderatoren, wie erwähnt) tun.

Gruß.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2012 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Lebt hier noch wer
ansonsten sind natürlich auch andere Verantwortliche eingeladen sich diese Sache mal anzuschauen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2012 19:26   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:
Lebt hier noch wer
ansonsten sind natürlich auch andere Verantwortliche eingeladen sich diese Sache mal anzuschauen...


Ich finds ja amüsant, dass hier im Forum oft die Aussitztaktik von Politikeern (KT, Wulff) kritisiert wird, dann aber hier genau das gleiche fabriziert wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2012 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Also Versuch ich mich mal dran.
Er schreibt zwar das keine tester gehandelt werden, aber man nur bei Testern wirklich Geld sparen kann. Bei allen anderen Rabatten auf normal erhältlichen Parfüms und auf deren orginalpreise rechnet es sich nicht.
Und da liegt das Problem. Der Handel mit tester ist absolut untersagt.
Der Satz suggeriert den Handel per Mail und comunio Kann hier nicht wegschauen oder es gar zulassen. Was zuzulassen war, hat rauuul zugelassen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 64, 65, 66 ... 68, 69, 70  Weiter
Seite 65 von 70



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group