preload
basicPlayer

Comunio - Genial Daneben

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 66, 67, 68 ... 70, 71, 72  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2010 16:05   Titel: Antworten mit Zitat


adba hat folgendes geschrieben:
Oder aber A/C kontrolliert B wegen irgenwas und der andere stellt sicher dass B nicht abhaut


Das hört sich auch gut an, vielleicht lernt man das in der Polizeischule, während Polizist D sich Fahrer E nähert steht Polizist F so das er schnelle Handbewegungen sehen kann und ggf. E kaltstellen kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2010 16:07   Titel: Antworten mit Zitat


adba hat folgendes geschrieben:
Oder aber A/C kontrolliert B wegen irgenwas und der andere stellt sicher dass B nicht abhaut


Jo, Verkehrskontrolle in amerikanischen Filmen: Einer geht zum Fenster (stilecht mit Taschenlampe natürlich), der zweite steht am Fahrzeugheck um den Kollegen abzusichern. Kennt man ja...

Da könnte was dran sein.

Oder im Militär, Stürmung von Gebäuden, da geht man ja auch erst mal als I rein, wenns durch die Tür geht sichert der erste zu einer Seite ab, in dem Moment sieht die Formation aus wie ein L. ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2010 17:40   Titel: Antworten mit Zitat


adba hat folgendes geschrieben:
Oder aber A/C kontrolliert B wegen irgenwas und der andere stellt sicher dass B nicht abhaut


perfekt
die l-Stellung ist die Stellung in die sich 2 Polizisten begeben um eine Person Zi. Kontrollieren

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2010 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Dann danke an Exel ohne deine "Skizze" wäre ich nicht drauf gekommen

Wie kam es dazu, dass bei Fortuna Köln im 2.Liga Spiel gegen Waldhof Mannheim im Dezember 1999 nacheinander zwei verschiedene Chef Trainer auf der Bank saßen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2010 19:11   Titel: Antworten mit Zitat


adba hat folgendes geschrieben:
Dann danke an Exel ohne deine "Skizze" wäre ich nicht drauf gekommen

Wie kam es dazu, dass bei Fortuna Köln im 2.Liga Spiel gegen Waldhof Mannheim im Dezember 1999 nacheinander zwei verschiedene Chef Trainer auf der Bank saßen?


Da muss der Präsi den ursprünglichen in der HZ gefeuert haben. Logischerweise wurde dann der Nachfolger benannt (wahrscheinlich CO Trainer) und der war dann der 2. Cheftrainer.
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 1 März 2010 19:42   Titel: Antworten mit Zitat


whisky0882 hat folgendes geschrieben:

adba hat folgendes geschrieben:
Dann danke an Exel ohne deine "Skizze" wäre ich nicht drauf gekommen

Wie kam es dazu, dass bei Fortuna Köln im 2.Liga Spiel gegen Waldhof Mannheim im Dezember 1999 nacheinander zwei verschiedene Chef Trainer auf der Bank saßen?


Da muss der Präsi den ursprünglichen in der HZ gefeuert haben. Logischerweise wurde dann der Nachfolger benannt (wahrscheinlich CO Trainer) und der war dann der 2. Cheftrainer.


war das nicht soagr Toni Schumacher wenn ja ist die story recht bekannt !
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2010 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

Jo ist richtig Jean Löring hat Schumacher, damals in der Kabine mit den Worten "du hast hier nichts mehr zu sagen du Wichser!" entlassen Tonis vorgänger war übrigens Bernd Schuster... Kurze zeit später ging es mit der Fortuna dann berg ab.

Auch wenn ein Fußballforum für so eine Frage vieleicht der falsche Ort ist, mir viel auf die schnelle nichts besseres ein, abgeben finde ich immer doof und ich hätte nicht gedacht, dass die Geschichte ausserhalb userer schönen Stadt noch so verbreitet ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2010 22:17   Titel: Antworten mit Zitat


adba hat folgendes geschrieben:
Jo ist richtig Jean Löring hat Schumacher, damals in der Kabine mit den Worten "du hast hier nichts mehr zu sagen du Wichser!" entlassen Tonis vorgänger war übrigens Bernd Schuster... Kurze zeit später ging es mit der Fortuna dann berg ab.

Auch wenn ein Fußballforum für so eine Frage vieleicht der falsche Ort ist, mir viel auf die schnelle nichts besseres ein, abgeben finde ich immer doof und ich hätte nicht gedacht, dass die Geschichte ausserhalb userer schönen Stadt noch so verbreitet ist.


Ganz ehrlich, die Geschichte hatte ich auch nicht auf dem Schirm, aber mal ehrlich wie soll man denn sonst 2 Cheftrainer hinbekommen? Geht nur mit Entlassung in der Halbzeit, da war die pure Logik am Werk.

Wie wurde bei der Anlieferung der 80.000 Backsteine zum Bau der Bank von Vernal (Utah) 1916 viel Geld gespart?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2010 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

Über einen besonderen Weg? übers Wasser? Was ja eigentlich normal ist.
Oder durch ein besonderes Transportmittel? Tiere? Sklaven?^^
Mir fällt da irgendwie nichts Gutes zu ein.
Nach oben
bresserker
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 29.07.2005
Beiträge: 562
BeitragVerfasst am: 2 März 2010 00:27   Titel: Antworten mit Zitat

man hat alle umliegenden Häuser abgerissen und deren Material benutzt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2010 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Beides falsch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2010 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

1916? Man hat Kriegsgefangene eingesetzt, die jeden Backstein einzeln quer durch Amerika tragen mussten.

Man hat eine Eisenbahnlinie bestochen/beim Bau unterstützt und die haben die Steine dann aus Dankbarkeit für umme transportiert.

Man hat sie aus Flugzeugen abgeworfen die auf dem Weg zur Küste waren um in den Krieg zu ziehen...

---

Irgendein Unternehmen hat Gutscheine in einer Zeitung eindrucken lassen, die einen Versand eines Päckchens per Postkutsche gratis anboten.
Die Bank hat alle Gutscheine gesammelt bzw. günstig aufgekauft...
Seitdem gibt es in Amerika a) keine Postkutschen mehr und b) weltweit Gutscheine mit Maximalzahl pro Einlösendem...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2010 13:12   Titel: Antworten mit Zitat


Exel2 hat folgendes geschrieben:
1916? Man hat Kriegsgefangene eingesetzt, die jeden Backstein einzeln quer durch Amerika tragen mussten.

Man hat eine Eisenbahnlinie bestochen/beim Bau unterstützt und die haben die Steine dann aus Dankbarkeit für umme transportiert.

Man hat sie aus Flugzeugen abgeworfen die auf dem Weg zur Küste waren um in den Krieg zu ziehen...

---

Irgendein Unternehmen hat Gutscheine in einer Zeitung eindrucken lassen, die einen Versand eines Päckchens per Postkutsche gratis anboten.
Die Bank hat alle Gutscheine gesammelt bzw. günstig aufgekauft...
Seitdem gibt es in Amerika a) keine Postkutschen mehr und b) weltweit Gutscheine mit Maximalzahl pro Einlösendem...


Alles so falsch, im 2. Teil steckt allerdings ein Sache die zur unmittelbaren Lösung führt. Landesweit hatte das übrigens in der Tat Auswirkungen.
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 2 März 2010 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Also im 2ten Teil steht was von gratis gutscheinen und postkutschen!

Hmm, vlt. gab es früher noch keine gewichtsobergrenze für Postpakete und es war dann am billigsten die per Post zu schicken. Wobei das wäre schon ziemlich kran ! Weil das hätten ja dann auch einige 10.000 pakete sein müssen und relativ große , deshalb wäre das vermutlich auch wieder viel zu teuer geworden.

Zu den Gutscheinen fällt mir grad nichts vernünftiges ein , aber ich denk nochmal was drüber nach !
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2010 13:46   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn hat folgendes geschrieben:
Also im 2ten Teil steht was von gratis gutscheinen und postkutschen!

Hmm, vlt. gab es früher noch keine gewichtsobergrenze für Postpakete und es war dann am billigsten die per Post zu schicken. Wobei das wäre schon ziemlich kran ! Weil das hätten ja dann auch einige 10.000 pakete sein müssen und relativ große , deshalb wäre das vermutlich auch wieder viel zu teuer geworden.

Zu den Gutscheinen fällt mir grad nichts vernünftiges ein , aber ich denk nochmal was drüber nach !


Nicht ganz, kann man aber so gelten lassen.


Zitat:
Der Postversand war billiger als die Anlieferung per normaler Fracht. Seitdem gibt es bei der US-Post Obergrenzen für die täglich erlaubte Anzahl von Sendungen von einem Absender an den gleichen Empfänger.
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 2 März 2010 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt echt? Nur mal so ne frage hast du ne ahnung wieviel pakete die dafür versenden mußten und was damals das Paket gekostet hat?
Weil mittlereile richtet sich der Preis ja nach dem Gewicht und wenn in einem Paket , sagen wir mal 10 Backsteine drin sind ist das ja schon recht schwer und die müßten 8000 davon verschicken !

Hoffe es hat keiner dir folge mit der frage gesehn !

WARUM PINKELN PANDABÄREN IM HANDSTAND???
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2010 14:00   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn hat folgendes geschrieben:
Jetzt echt? Nur mal so ne frage hast du ne ahnung wieviel pakete die dafür versenden mußten und was damals das Paket gekostet hat?
Weil mittlereile richtet sich der Preis ja nach dem Gewicht und wenn in einem Paket , sagen wir mal 10 Backsteine drin sind ist das ja schon recht schwer und die müßten 8000 davon verschicken !

Hoffe es hat keiner dir folge mit der frage gesehn !

WARUM PINKELN PANDABÄREN IM HANDSTAND???




Zitat:
04.02.2005 Die Bank in Vernal, Utah wurde aus Ziegeln gebaut, welche per Post geliefert wurden - jeweils 7 Ziegel pro Päckchen. Man hatte festgestellt, das diese Variante billiger war, als sich die Ziegel per Schiff aus Salt Lake City kommen zu lassen


Wenn die ähnlich schwer sind wie heute würde ich auf 2,5 kg in etwa pro Paket tippen.

Naja eines für zwischendurch

Warum durfte in Japan ein gewisses Hochaus nicht gebaut werden?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2010 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

weil es den blick auf etwas versperrt hätte?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2010 14:30   Titel: Antworten mit Zitat


adba hat folgendes geschrieben:
weil es den blick auf etwas versperrt hätte?



JEIN den Blick nicht da musste nochmal ran.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2010 14:35   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn hat folgendes geschrieben:
Hoffe es hat keiner dir folge mit der frage gesehn !

WARUM PINKELN PANDABÄREN IM HANDSTAND???



whisky0882 hat folgendes geschrieben:

Naja eines für zwischendurch

Warum durfte in Japan ein gewisses Hochaus nicht gebaut werden?


Eins nach dem anderen Leute
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2010 14:40   Titel: Antworten mit Zitat


mapam hat folgendes geschrieben:

Käviehn hat folgendes geschrieben:
Hoffe es hat keiner dir folge mit der frage gesehn !

WARUM PINKELN PANDABÄREN IM HANDSTAND???



whisky0882 hat folgendes geschrieben:

Naja eines für zwischendurch

Warum durfte in Japan ein gewisses Hochaus nicht gebaut werden?


Eins nach dem anderen Leute


Ich ziehe meine zurück der gute Mann sagte aber er wisse nichts und jemand anderes solle eine stellen. Jetzt hat er das raus editiert.


Pandabären also, vielleicht hängt bei denen das Gehänge nach oben und die würden sich sonst selber anpissen, was sie nicht wollen, daher die Erdanziehung nutzend im Handstand.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2010 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

vieleicht denken die pandas beim pinkeln gerne nach und schätzen dabei einfach die durchblutungssteigernde Wirkung?
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 2 März 2010 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Da hat whiskey recht, hatte zuerst nicht, dann habe ich aber auf die schnelle die Frage gefunden !

Hmm, nein das ist nicht richtig, also die haben deine Dauererrektion , zumindestens nicht das Ich wüßte und das ist auch nicht die Lösung !
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2010 14:47   Titel: Antworten mit Zitat


whisky0882 hat folgendes geschrieben:

Ich ziehe meine zurück der gute Mann sagte aber er wisse nichts und jemand anderes solle eine stellen. Jetzt hat er das raus editiert.


Achso das wusste ich nicht, für mich sah es nur so aus, als ob ihr die Frage nur übersehen hättet

dann zur Frage:

Also zum Spaß machen die das ja bestimmt nicht und bei Tieren und Pinkeln denk ich an Reviermarkierungen. Reviermarkierungen + Handstand = Die Pisse ist Höher gelegen? Und je höher, desto besser?
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 2 März 2010 14:49   Titel: Antworten mit Zitat


mapam hat folgendes geschrieben:
Achso das wusste ich nicht, für mich sah es nur so aus, als ob ihr die Frage nur übersehen hättet

dann zur Frage:

Also zum Spaß machen die das ja bestimmt nicht und bei Tieren und Pinkeln denk ich an Reviermarkierungen. Reviermarkierungen + Handstand = Die Pisse ist Höher gelegen? Und je höher, desto besser?


Richtig, dann können wir ja jetzt auf die andere Frage zurück greifen, oder?
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 66, 67, 68 ... 70, 71, 72  Weiter
Seite 67 von 72



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group