preload
basicPlayer

Schnäppchenthread & Angebote - bitte Startpost beachten

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2010 08:14   Titel: Antworten mit Zitat

Achso danke. Hörte sich bei ihm so an, als würde das nur für bestimmte DVD's, Blurays etc. gelten und nicht für alle. Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2010 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

Komisch, wenn ich Blurays oder DVD's kaufen will und dann bei der Zahlung die Gutscheincodes eingeben will, sagt der mir Folgendes:
"Es ist ein Problem aufgetreten
Der eingegebene Gutscheincode kann für Ihren Einkauf nicht angewendet werden."
Was mach ich falsch?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2010 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2010 10:54   Titel: Antworten mit Zitat


thojacko hat folgendes geschrieben:
Wenn ich meinen Cursor über seine Grafik halte, dann steht in dem Link unter anderen "ref" und dann ne Nummer. Denke also mal, dass das ein ref-Link ist...

Mir isses prinzipiell auch egal, ich kapier gar nicht, wieso ref-links verboten sind, solange es nicht ausartet (ist doch schön, wenn man jmd anderem noch zu ein paar cent verhelfen kann), aber wenns die regel schon gibt, wärs natürlich nice, wenn sich alle dran halten...

wenns kein ref-link ist (sondern da nur zufällig ref- und ne nummer drin vorkommt ), dann natürlich sorry


Ja, da ist schon ein Ref-Link hinter der Grafik. Ich hab's vergessen, dazu zu schreiben. Ich bekenne mich schuldig! Habe es aber gerade abgeändert und gelobe Besserung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2010 23:04   Titel: Antworten mit Zitat


MeMyself hat folgendes geschrieben:

Ja, da ist schon ein Ref-Link hinter der Grafik. Ich hab's vergessen, dazu zu schreiben. Ich bekenne mich schuldig! Habe es aber gerade abgeändert und gelobe Besserung.


Laut Thread-Regeln ist ein Ref-Link an der Stelle sowieso nicht erlaubt, da es keinerlei Vergünstigungen dadurch gibt.
Ob gekennzeichnet oder nicht spielt da keine Rolle
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2010 07:54   Titel: Antworten mit Zitat


thojacko hat folgendes geschrieben:

MeMyself hat folgendes geschrieben:

Ja, da ist schon ein Ref-Link hinter der Grafik. Ich hab's vergessen, dazu zu schreiben. Ich bekenne mich schuldig! Habe es aber gerade abgeändert und gelobe Besserung.


Laut Thread-Regeln ist ein Ref-Link an der Stelle sowieso nicht erlaubt, da es keinerlei Vergünstigungen dadurch gibt.
Ob gekennzeichnet oder nicht spielt da keine Rolle


Das ist falsch. 'nen Ref-Link ist erlaubt, solange es kein anderes, günstigeres Angebot ohne den eigenen Ref-Link gibt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2010 08:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte den Satz so verstanden, dass ein ref-Link dann erlaubt ist, wenn er das Angebot billiger macht.
Aber na dann...

Für Groupon und Dailydeal sollte es dank der Cashback-Seite www.qipu.de trotzdem keine Ref-Links mehr geben, da sämtlich groupshopping-Anbieter dort vertreten sind und das Angebot billiger machen als über private Links.


Groupon -> pauschal 10% cashback
dailydeal -> angebotsabhängig, bis zu 5 Eur pro Deal


Allgemein kann ich www.qipu.de sehr empfehlen, hab dort 45 Eur Cashback in knapp 6 Wochen gemacht. Die Seite ist vom mydealz-Gründer aufgebaut worden und hat circa 1.400 (!!) Partnershops im netz, von denen man cashback bekommt (also etwas vom Kaufpreis zurück, wenn man darüber auf die entsprechenden Seiten kommt).
Bis auf amazon.de (soll kommen) sind bereits alle großen Shopping-Seiten dort vertreten, etwa ebay (30% cashback auf Gebühren), Zalando (8% auf KP), Karstadt (5%), Otto (6%).
ganz geil, man zahlt halt immer weniger.

und wie gesagt, auch bei dailydeal oder groupon.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2010 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.facebook.com/chefticket

Steht alles wissenwerte drin. Für die Leute die mit der Bahn fahren sicherlich ganz interessant.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2010 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.2fuer1.sc24.com/

bis zu 50% sparen bei sportscorner24

zb. gibts dafür 2 mal den topschuh mundial team für 110€ (+verpackung usw..), also 57/stück..denke billiger wird man den nichtmehr finden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2010 21:53   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:
http://www.2fuer1.sc24.com/

bis zu 50% sparen bei sportscorner24

zb. gibts dafür 2 mal den topschuh mundial team für 110€ (+verpackung usw..), also 57/stück..denke billiger wird man den nichtmehr finden.


Schei**, kommt genau 3 Tage zu spät.
Habe mir gerade Einen für das Geld gekauft...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2010 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

Tausche es halt um ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2010 17:04   Titel: Antworten mit Zitat



Wer noch ein kleinen TV sucht. Vom Preisleistungsverhältnis recht billig.
Ab morgen bei Rewe erhältlich. Allerdings nicht überall.

Hier die Marktsuche
http://www.rewe.de/index.php?id=marktsuche


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2010 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

Morgen gibt's mal wieder ein Flugschnäppchen! Für 349 Euro von Frankfurt nach New York (JFK).

http://www.singapore-airlines-newyork.de/

Das ist ein richtig gutes Angebot, da es ein Non-Stop-Flug mit einer der besten Airlines ist, die auch mit Abstand die besten Flugzeiten hat (8 Uhr morgens hin und 21 Uhr zurück.). Ab nächstes Jahr gibt's übrigens mal wieder eine neue Steuer: Luftverkehrssteuer nennt sich das und beträgt bei Langstrecke 45 Euro. Ist in diesem Angebot ebenfall mit drin!

Die Zeit der Error-Fares ist eh vorbei und Angebote für 200 Euro wird es nicht mehr geben (erst recht nicht wegen der neuen Steuer). Wenn jemand also im 1.Quartal 2010 nach NYC möchte, sollte er sich dieses Angebot unbedingt näher ansehen. Für Extremshopper bietet SIA ein weiteres Highlight: 2 Koffer a 23kg sind inklusive. Normalerweise gibt's bei anderen Airlines nur 1 Koffer inklusive und jeder weitere kostet 50 Euro/Dollar.

Und hier die Bedingungen:
Preis: EUR 349
Verkaufszeitraum: 12 Nov 2010-18 Nov 2010
Minimale Passagieranzahl: 1
Vorausbuchungsfrist: -
Minimum Aufenthalt: 3 Tage
Maximaler Aufenthalt: 1 Monate
Letzter Rückflug: 30 Apr 2011
Reisezeitraum: 03 Jan 2011 - 31 Mar 2011
Rückreisezeitraum: 06 Jan 2011 - 30 Apr 2011
gültige Reisetage: So,Mo,Di,Mi,Do,Fr,Sa
Stopover: So
Reiseklasse: Economy
Meilenfähig: Nein
Hinflug: SQ 026
Rückflug: SQ 025
Stornogebühr: Kein Erstattungswert
Umbuchung: Nicht möglich


Ich komme zwar gerade erst von einem USA-Trip zurück, aber komme da schon wieder ins Grübeln...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2010 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2010 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

Das Angebot gibt es aber schon ne weile, meine ich.
Kann aber auch 450 € gewesen sein, welches ich meinte, dann wäre das hier nun 100 € billiger.

Frage ist nur, wie ich von Berlin nach FFM komme

Werd es wohl für anfang Januar buchen ..
Hast du ein Hoteltipp, Me?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2010 22:19   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:
http://www.monsterdealz.de/42509/preisfehler-amazon-ps3-konsole-slim-black-320gb-move-starter-pack-start-the-party-move-erforderlich-fur-nur-29899e/

Ps3 Schnäppchen, wohl ein Preisfehler. Hält also wohl nicht lange-.


Das Angebot gab oder gibt es diese Woche auch schon bei Media Markt .. also kein Preisfehler ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2010 22:21   Titel: Antworten mit Zitat


AiS hat folgendes geschrieben:


Das Angebot gab oder gibt es diese Woche auch schon bei Media Markt .. also kein Preisfehler ...


Nein, denn da fehlt das Spiel also spart man theoretisch nochmal nen paar zehner...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2010 22:23   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:

AiS hat folgendes geschrieben:


Das Angebot gab oder gibt es diese Woche auch schon bei Media Markt .. also kein Preisfehler ...


Nein, denn da fehlt das Spiel also spart man theoretisch nochmal nen paar zehner...


Bei mir fehlte das Spiel nicht.
Mein Schwager hat es sich doch geholt ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2010 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.mediamarkt-cdn.de/multimedia-prospekt/kw_45_comp_aspire_5742z-p614g32mnkk/pdf/landing/page06.pdf

media markt prospekt...
also ich les da (links unten) nichts von dem spiel...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2010 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

Dann war es wohl die Demo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2010 22:48   Titel: Antworten mit Zitat


AiS hat folgendes geschrieben:
Das Angebot gibt es aber schon ne weile, meine ich.
Kann aber auch 450 € gewesen sein, welches ich meinte, dann wäre das hier nun 100 € billiger.

Frage ist nur, wie ich von Berlin nach FFM komme

Werd es wohl für anfang Januar buchen ..
Hast du ein Hoteltipp, Me?



Nein, das Angebot gibt es noch nicht länger. Unter 500 Euro sind sonst keine Direktflüge zu haben. Ich beobachte das schon länger, da ich eigtl. Flüge für Mai/Juni nach New York suche. Aber gut, wenn's passt werde ich Ende März fliegen.
Evtl. kannst du von Berlin einen Zubringerflug über SIA mitbuchen. Musst halt mal schauen was das kostet.

Ein aktuelles Hotelangebot habe ich nicht. Aber behalte mal das Roosevelt Hotel im Auge. Die hauen regelmäßig die 99$ Raten raus. Ich habe davon mehrere Termine für 2011 gebucht. Das Gute ist, die kann man kostenlos stornieren bis 1 Tag vor Anreise.
Das Hotel kostet sonst etwa 250$ pro Nacht und leigt einfach perfekt. Mitten in Manhattan direkt an der Grand Central Station. Mehr mitten drin geht nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2010 20:56   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Air Asia X confirms Paris schedule
Posted Thursday, 18 November, 2010 - 11:31 by Mark Caswell

The Asian low-cost carrier has finally confirmed that four-times weekly flights between Kuala Lumpur and Paris will commence on February 14 next year.

Air Asia X announced it would be commencing flights to Paris over a year ago. The launch date has now been confirmed for February 14, and promotional fares from €99 one-way will be available for purchase from November 22-24, for travel between February 14 and November 10, 2011.

The flights will operate between Paris Orly airport and the low-cost carrier terminal at Kuala Lumpur’s International Airport, using A340 aircraft including 18 Premium Seats which feature a 20-inch width, 61-inch pitch and 77-inch length when reclined.

Rival carrier malaysia Airlines currently offers a daily service to Kuala Lumpur from Paris CDG.


Quelle: http://www.abtn.co.uk/news/1814967-air-asia-x-confirms-paris-schedule

Für 200 € (return) von Paris nach Kuala Lumpur ist gut günstig. Wenn man also morgen zügig ist und zeitlich ein wenig flexibel ist, ist das vielleicht für jmd. interessant.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2010 03:48   Titel: Antworten mit Zitat


$eanphilip hat folgendes geschrieben:

Zitat:
Air Asia X confirms Paris schedule
Posted Thursday, 18 November, 2010 - 11:31 by Mark Caswell

The Asian low-cost carrier has finally confirmed that four-times weekly flights between Kuala Lumpur and Paris will commence on February 14 next year.

Air Asia X announced it would be commencing flights to Paris over a year ago. The launch date has now been confirmed for February 14, and promotional fares from €99 one-way will be available for purchase from November 22-24, for travel between February 14 and November 10, 2011.

The flights will operate between Paris Orly airport and the low-cost carrier terminal at Kuala Lumpur’s International Airport, using A340 aircraft including 18 Premium Seats which feature a 20-inch width, 61-inch pitch and 77-inch length when reclined.

Rival carrier malaysia Airlines currently offers a daily service to Kuala Lumpur from Paris CDG.


Quelle: http://www.abtn.co.uk/news/1814967-air-asia-x-confirms-paris-schedule

Für 200 € (return) von Paris nach Kuala Lumpur ist gut günstig. Wenn man also morgen zügig ist und zeitlich ein wenig flexibel ist, ist das vielleicht für jmd. interessant.


Ich kann generell Air Asia empfehlen. Wohne selber in Kuala Lumpur und jede Woche gibt es neue Promotion Angeboten von denen. Inlandsföüge ineerhalb von Malaysia für teilweise 6 Euro Return inkl. Steuern und gebühren. Wenn man nicht unbedingt Luxus im FLieger braucht, ist das die optimale Airline. Habe selber gebucht: Singapur return für 28 Euro, Yangon (Myanmar) für 45 Euro und 2x Inlandsföüge für jeweils unter 30 Euro return. .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2010 07:25   Titel: Antworten mit Zitat

Interessant; hatte mit AirAsia bisher nur einen Inlandsflug (One-Way) in Thailand von Bkk nach HKT gebucht; diesen jedoch leider nicht wahrgenommen.

Weisst du was Flüge mit AirAsia von KUL nach Manila oder Bangkok durchschnittlich kosten? Mal 'nen Schnäppchen ist klar, aber für o.g. One-Way Flug habe ich ~2500 THB (~60 €) gelöhnt und fand das nicht wirklich günstig.

Nächste Frage: Was machst du in Südostasien? Rucksacktourist? Expat? Studium? Hört sich interessant an!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2010 10:01   Titel: Antworten mit Zitat


$eanphilip hat folgendes geschrieben:
Interessant; hatte mit AirAsia bisher nur einen Inlandsflug (One-Way) in Thailand von Bkk nach HKT gebucht; diesen jedoch leider nicht wahrgenommen.

Weisst du was Flüge mit AirAsia von KUL nach Manila oder Bangkok durchschnittlich kosten? Mal 'nen Schnäppchen ist klar, aber für o.g. One-Way Flug habe ich ~2500 THB (~60 €) gelöhnt und fand das nicht wirklich günstig.

Nächste Frage: Was machst du in Südostasien? Rucksacktourist? Expat? Studium? Hört sich interessant an!


Bei Air Asia ist es einfach so, dass Du die Super-Preise meistens dann bekommst, wenn Du lange im Voraus planst. Ich habe z.B. jetzt gebucht und werde im Zeitraum zwischen Juli und Oktober 2011 fliegen. Da es immer nur Flüge von Sa-So oder von Fr-So sind, brauch man nicht großartig gucken, dass man Urlaub nimmt.
Ich denke, da wird man auch mal One-Way nach Manila oder BKK für unter 30 Euro bekommen.


Was ich hier mache:
Ich bin seit Januar hier und leite ein Speditionsbüro einer Deutschen Spedition. Wir betreuen die WHO (Weltgesundheitsorganisation)
Wenn Du mehr wissen willst, adde mich doch bei Skype (christianklein84)

Gruß
CK
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Seite 8 von 11



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group