preload
basicPlayer

Mafia XXXIV - Thojackos Tödliches Tulpendilemma

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 70, 71, 72 ... 76, 77, 78  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2020 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich versuch's.

Lebt Kickers eigentlich noch?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2020 16:54   Titel: Antworten mit Zitat


Scoville hat folgendes geschrieben:
Ich versuch's.

Lebt Kickers eigentlich noch?


Möchtest Du von mir dann jetzt den Selbstvote? Denke mal nicht, dass shirb mich für die Vorkoordinierung benötigt... kann ich mir zumindest nicht vorstellen. Dann würde ich jetzt aussteigen und den Abend ausklingen lassen mit meinen Kids.
Nach oben
Kickers!
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 12.06.2019
Beiträge: 190
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2020 17:00   Titel: Antworten mit Zitat


Scoville hat folgendes geschrieben:
Ich versuch's.

Lebt Kickers eigentlich noch?


Ja ich gucke all paar Stunden mal rein, aber Sonntag ist natürlich so ne Sache. Ich werde versuchen zumindest gegen Tagesende dabei zu sein falls ihr irgendetwas an der Abstimmung ändern wollt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2020 17:11   Titel: Antworten mit Zitat


Kickers! hat folgendes geschrieben:

Scoville hat folgendes geschrieben:
Ich versuch's.

Lebt Kickers eigentlich noch?


Ja ich gucke all paar Stunden mal rein, aber Sonntag ist natürlich so ne Sache. Ich werde versuchen zumindest gegen Tagesende dabei zu sein falls ihr irgendetwas an der Abstimmung ändern wollt.


Hast du auch irgendwelche Meinungen zu dem ganzen Kram, der hier heute so geschrieben wird? Oder so generell zur Thematik Hahny vs. Shirb? Oder bist du nur körperlich anwesend?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2020 17:13   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:

Möchtest Du von mir dann jetzt den Selbstvote? Denke mal nicht, dass shirb mich für die Vorkoordinierung benötigt... kann ich mir zumindest nicht vorstellen. Dann würde ich jetzt aussteigen und den Abend ausklingen lassen mit meinen Kids.


Mach den MMDM und geh öfter mal mit dem Handy aufs Klo.
Nach oben
Kickers!
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 12.06.2019
Beiträge: 190
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2020 17:16   Titel: Antworten mit Zitat


Scoville hat folgendes geschrieben:

Kickers! hat folgendes geschrieben:

Scoville hat folgendes geschrieben:
Ich versuch's.

Lebt Kickers eigentlich noch?


Ja ich gucke all paar Stunden mal rein, aber Sonntag ist natürlich so ne Sache. Ich werde versuchen zumindest gegen Tagesende dabei zu sein falls ihr irgendetwas an der Abstimmung ändern wollt.


Hast du auch irgendwelche Meinungen zu dem ganzen Kram, der hier heute so geschrieben wird? Oder so generell zur Thematik Hahny vs. Shirb? Oder bist du nur körperlich anwesend?


Von mir aus können wir beide hängen. Ich bin da flexibel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2020 17:25   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:
Denke mal nicht, dass shirb mich für die Vorkoordinierung benötigt... kann ich mir zumindest nicht vorstellen.

Sofern du Bürger bist schon; weiß nicht ob du dir das vorstellen kannst
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2020 17:37   Titel: Antworten mit Zitat


shirb hat folgendes geschrieben:

Hahny hat folgendes geschrieben:
Denke mal nicht, dass shirb mich für die Vorkoordinierung benötigt... kann ich mir zumindest nicht vorstellen.

Sofern du Bürger bist schon; weiß nicht ob du dir das vorstellen kannst


Deine Ideen kann ich mir grundsätzlich nicht vorstellen. Das liegt aber nicht an meiner Rolle, sondern daran, dass ich sie selten verstehe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2020 18:03   Titel: Antworten mit Zitat


Scoville hat folgendes geschrieben:
Shirb. Falls du Bürger bist, erwarte ich, dass du meine Idee vorurteilsfrei und neutral bewertest. Falls ich nen Denkfehler habe, gibt ja auch noch Kickers. Nicht dass der durchrutscht.


Was Du dabei aber auch völlig außer acht lässt ist, dass das Outing auch gut für shirb wäre. Er positioniert sich an dem Tag nach seiner Analyse, wo er zu einem Ergebnis kommt, gegen Exel und votet ihn sogar, laut seiner Aussage. Wenn Exel mich und Jacko benennt, riskiert er nicht sonderlich viel. Katzer relativ bürgerlich unterwegs und shirb in seinem gewohnten Trott der ersten 2-3 Tage, wo recht wenig kommt. Da wären in dem Szenario 2 Mafiosi recht save. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich angekündigt abwesend gehangen worden wäre und wenn der Pass auf Jacko lag, dann wäre ich weiterhin im Fokus, wenn Exel am kommenden Tag von Bärlin gegengeoutet wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2020 18:23   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:
Was Du dabei aber auch völlig außer acht lässt ist, dass das Outing auch gut für shirb wäre. Er positioniert sich an dem Tag nach seiner Analyse, wo er zu einem Ergebnis kommt, gegen Exel und votet ihn sogar, laut seiner Aussage. Wenn Exel mich und Jacko benennt, riskiert er nicht sonderlich viel. Katzer relativ bürgerlich unterwegs und shirb in seinem gewohnten Trott der ersten 2-3 Tage, wo recht wenig kommt. Da wären in dem Szenario 2 Mafiosi recht save. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich angekündigt abwesend gehangen worden wäre und wenn der Pass auf Jacko lag, dann wäre ich weiterhin im Fokus, wenn Exel am kommenden Tag von Bärlin gegengeoutet wird.


Warum sollte sich Exel so verfrüht outen, wenn nicht 2 Mafs gefährdet wären?

Was würde geschehen, wenn man seiner Ansage folgt und den Bürger Hahny hängt (statt Jacko mit dem Pass)?
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4428
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2020 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab jetzt echt viel nochmal gelesen.

Wenn Kickers das Ding gewinnt dann trete ich mir massiv in den Arsch. Er spielt so plump. Alleine schon wieviele immer sagten der ist mir hinten runtergefallen. Selbst Katzer sagte das mal. Wobei ich genau das wohl eher bürgerlich sehen muss, da ein Mitmafiosi sowas wohl kaum machen würde. Zumindest kann ich mir das nicht vorstellen.


Deshalb bleiben tatsächlich nur Hahny und Shirb. Da wir 2 Versuche haben ist die Reihenfolge eigentlich egal. Wegen mir können wir das dann such heute bis 22 Uhr durchziehen oder so. Sofern es einen zweiten Versuch benötigen würde.

Kickers Reaktion auf Jacko zum Schluss war zwar seltsam aber passte zur ganzen Runde.



Btw es ist echt anstrengend immer so ewig zu leben. Glaub letzte Runde war ich überhaupt das erste mal im Totenchat. Gerne darf Scoville den Showdown machen und der letzte Mafiosi nimmt mich heute Nacht wenn nötig.

Gegen Shirb spricht auch dass er morgen Kickers nehmen will. Das müsste er sagen weil ich ins gleiche Horn geblasen habe und das wäre seine letzte Chance.


Also nehmen wir Shirb. Sein Showdownvorschlag ist für mich eh irrelevant
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2020 18:29   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:
Das liegt aber nicht an meiner Rolle, sondern daran, dass ich sie selten verstehe.

meine idee ist nichts kompliziertes: ein umgedrehter shirb-Move; wir benennen alle gleichzeitig unseren bürgelichsten kandidaten (außer scoville u. keine selbstvotes); der kandidat mit den meisten stimmen bekommt morgen die entscheidung. die beiden übrigen voten sich im showdown jeweils gegenseitig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2020 18:31   Titel: Antworten mit Zitat


pepe1985 hat folgendes geschrieben:
Gegen Shirb spricht auch dass er morgen Kickers nehmen will. Das müsste er sagen weil ich ins gleiche Horn geblasen habe und das wäre seine letzte Chance.

lol was soll ich sonst sagen? dich? mich selbst?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2020 18:32   Titel: Antworten mit Zitat


Scoville hat folgendes geschrieben:

Hahny hat folgendes geschrieben:
Was Du dabei aber auch völlig außer acht lässt ist, dass das Outing auch gut für shirb wäre. Er positioniert sich an dem Tag nach seiner Analyse, wo er zu einem Ergebnis kommt, gegen Exel und votet ihn sogar, laut seiner Aussage. Wenn Exel mich und Jacko benennt, riskiert er nicht sonderlich viel. Katzer relativ bürgerlich unterwegs und shirb in seinem gewohnten Trott der ersten 2-3 Tage, wo recht wenig kommt. Da wären in dem Szenario 2 Mafiosi recht save. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich angekündigt abwesend gehangen worden wäre und wenn der Pass auf Jacko lag, dann wäre ich weiterhin im Fokus, wenn Exel am kommenden Tag von Bärlin gegengeoutet wird.


Warum sollte sich Exel so verfrüht outen, wenn nicht 2 Mafs gefährdet wären?

Was würde geschehen, wenn man seiner Ansage folgt und den Bürger Hahny hängt (statt Jacko mit dem Pass)?


Warum sollte Exel in der Nacht sich angreifen, wenn die Möglichkeit besteht, das Pepe Arzt ist? ( ) Exel hat einfach ein Image, dass ihn wohl auf lange Sicht nicht mehr in einen Showdown wird kommen lassen... egal welche Rolle er hat. Nach Tag 1 wäre es nach meiner Einschätzung für eine Mafia mit Exel nicht mal so unmöglich anzunehmen, dass Exel geprüft wurde. Also warum nicht All-In gehen, auch so früh, wenn seine Kollegen nicht gefährdet wären?
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4428
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2020 18:32   Titel: Antworten mit Zitat


shirb hat folgendes geschrieben:

Hahny hat folgendes geschrieben:
Das liegt aber nicht an meiner Rolle, sondern daran, dass ich sie selten verstehe.

meine idee ist nichts kompliziertes: ein umgedrehter shirb-Move; wir benennen alle gleichzeitig unseren bürgelichsten kandidaten (außer scoville u. keine selbstvotes); der kandidat mit den meisten stimmen bekommt morgen die entscheidung. die beiden übrigen voten sich im showdown jeweils gegenseitig.


Geht nicht. Ich vertraue hier niemanden mehr
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4428
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2020 18:33   Titel: Antworten mit Zitat


shirb hat folgendes geschrieben:

pepe1985 hat folgendes geschrieben:
Gegen Shirb spricht auch dass er morgen Kickers nehmen will. Das müsste er sagen weil ich ins gleiche Horn geblasen habe und das wäre seine letzte Chance.

lol was soll ich sonst sagen? dich? mich selbst?


Warum nicht mich?
Aus dem einfachen Grund weil es keine Mehrheit geben würde
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2020 18:34   Titel: Antworten mit Zitat


pepe1985 hat folgendes geschrieben:
Warum nicht mich?

weil ich dich halt nunmal bürgerlicher sehe als kickers?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2020 18:37   Titel: Antworten mit Zitat


pepe1985 hat folgendes geschrieben:
Geht nicht. Ich vertraue hier niemanden mehr

Und wo ist dabei das Problem mit dem Move?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2020 18:37   Titel: Antworten mit Zitat


shirb hat folgendes geschrieben:

Hahny hat folgendes geschrieben:
Das liegt aber nicht an meiner Rolle, sondern daran, dass ich sie selten verstehe.

meine idee ist nichts kompliziertes: ein umgedrehter shirb-Move; wir benennen alle gleichzeitig unseren bürgelichsten kandidaten (außer scoville u. keine selbstvotes); der kandidat mit den meisten stimmen bekommt morgen die entscheidung. die beiden übrigen voten sich im showdown jeweils gegenseitig.


Hätte jetzt ehrlich gesagt noch irgendwas spannendes von dir erwartet, das auf die heutige Wahl Auswirkungen hat. Aber ok. Der Ausgang dieser Abstimmung erscheint mir etwas vorhersehbar. Aber von mir aus könnt ihr das gern durchziehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2020 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

Gut, dass wenigstens Pepe nochmal was nachgelesen hat. Wenn hier keine speziellen Argumente mehr kommen, wird's bei mir dann wohl Hahny.

Ich erwarte, dass jeder vernünftig abstimmt. Patt ist heut keine Option.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2020 18:40   Titel: Antworten mit Zitat


Scoville hat folgendes geschrieben:
Hätte jetzt ehrlich gesagt noch irgendwas spannendes von dir erwartet, das auf die heutige Wahl Auswirkungen hat. Aber ok. Der Ausgang dieser Abstimmung erscheint mir etwas vorhersehbar. Aber von mir aus könnt ihr das gern durchziehen.

Da wären natürlich alle beteiligt, inklusive dir, mir und Hahny.
Für morgen muss die Wahrscheinlichkeit minimiert werden, dass sich ein Bürger einen Fehltritt leistet. Das geht am besten wenn vorher klar geregelt ist, dass nur einer die endgültige Entscheidung trifft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2020 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

@Shirb
Dann organisier deine Abstimmung.

@Pepe
Hahny ok für heute?

@Kickers
Anwesend?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2020 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Aber schon lustig wie sonst immer alle ohne zu denken dem sicheren Bürger hinterherlaufen, nur jetzt wo er mich nicht mehr unbedingt hängen will nicht mehr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2020 18:46   Titel: Antworten mit Zitat


Scoville hat folgendes geschrieben:
@Shirb
Dann organisier deine Abstimmung.

Punkt 19:55 Uhr nennt jeder den Mitspieler den er am bürgerlichsten sieht.
(außer sich selbst und Scoville).

Zeit passt für alle?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2020 18:46   Titel: Antworten mit Zitat


shirb hat folgendes geschrieben:
Aber schon lustig wie sonst immer alle ohne zu denken dem sicheren Bürger hinterherlaufen, nur jetzt wo er mich nicht mehr unbedingt hängen will nicht mehr.


Die Bedeutung des Wortes wird hier eben viel zu wichtig genommen. Scoville ist nur der, wir vertrauen können... es heißt nicht, dass er automatisch immer zum richtigen Schluss kommt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 70, 71, 72 ... 76, 77, 78  Weiter
Seite 71 von 78



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group