preload
basicPlayer

Allgemeine Fragen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 73, 74, 75 ... 77, 78, 79  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2015 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

Mal ganz blöd gefragt: Können die Probleme dadurch ausgelöst worden sein, dass das Telefonkabel nicht richtig in der Telefonbuchse eingesteckt war? Der Mitarbeiter an der Hotline bat mich nämlich während des Durchmessens, das Kabel aus der Telefonbuchse zu ziehen. Seit ich es dann kurz später wieder eingesteckt hatte hat mein Router keinerlei Probleme mehr gemacht.
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3402
BeitragVerfasst am: 3 Nov 2015 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

Mal was ganz Verrücktes, ich tippe, dass AiS am ehesten Bescheid weiß:

Habt ihr Empfehlungen / Erfahrungen für Shops zum Bedrucken von Klamotten? Da das zielgruppenmäßig mehr in Richtung Hipster / Streetfashion gehen soll, wäre so ein 08/15-Laden eher ungeeignet. Bin schon mal über spreadshirt gestolpert, aber etwas mehr Auswahl bei den zu bedruckenden Sachen wäre schon ideal (sowohl die Klamottenmarken als auch unterschiedliche Styles).

Für den Anfang geht es um ganz kleine, einzelne Testexemplare, falls das dann laufen sollte in größerer Produktion
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2015 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

Da kommt für mich jetzt nicht ganz raus, in welche Richtung es gehen soll. Aber die Firma ist ne Gute: http://www.textilwahn.com/

(da gibt es auch Bio/Öko/Fairtrade-Gedöns in sehr hoher Qualität)
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3402
BeitragVerfasst am: 3 Nov 2015 18:57   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Exel hat folgendes geschrieben:
Da kommt für mich jetzt nicht ganz raus, in welche Richtung es gehen soll. Aber die Firma ist ne Gute: http://www.textilwahn.com/


Schaue ich mir mal an, dank dir

Richtung ist "habe ein hippes Logo und ein paar Ideen wie man Basic-Klamotten nett verzieren kann"
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2015 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Also... Ich hab seit letzten Montag einen neuen Arbeitskollegen, nennen wir ihn mal Ingo. Und dieser Ingo ist sehr anstrengend. Er steht und sitzt ständig in meiner Komfortzone, also nur wenige Zentimeter von mir entfernt, dass man sich unwohl fühlt. Zudem ist er ein Grabscher. Hat ständig seine Hand auf meiner Schulter, dem Arm, dem Bein...
Und dann labert dieser Ingo. Und labert und labert und labert. Da ich der Glückliche bin, der ihn arbeitet, teilen wir uns auch alle Dienste, so dass ich alle Storys mehrmals höre, wenn er sie anderen Kollegen erzählt. Freundlicherweise immer mit Zwischensätzen wie: "Jonathan, weiß es schon". Apropos Füllsätze. Nach ca. jedem 4. Satz kommt ein "Wassd scho wie i man?" (Du weißt schon, was/wie ich meine, oder?). Mittwoch hab ich diese Phrase über den Laufe des Tages 32x gezählt.
Außerdem wirkt er sehr beschränkt. Hat z.B. eine Kollegin so begrüßt: "Aus Polen kommst du? Aus Polen?? Das gibt´s ja nicht. Jetzt rat mal, wo mein Nachbar herkommt. Das wirst du mir nicht glauben! AUS POLEN!!! Ich kenn die Polen." Und das voller kindlicher Naivität und Euphorie, dass ich es nicht in Worten wiedergeben kann. Und solche Kleinigkeiten häufen sich. Dann springt er rum wie ein Rumpelstilzchen und schreit was von wegen Herz, dass es im Koran steht, dass man der Welt mit Herz begegnen muss. Da komm ich mir vor wie im falschen Film.
Das war noch nicht alles. Dann kennt er JEDEN Menschen Deutschlands, wenn nicht gar der Welt. Alles um ein paar Ecken und ist mit allen per Du. Der pure Wahnsinn. Wenn er mal wieder erzählt, wen er woher kennt, natürlich nur 5cm von deinem Gesicht entfernt, seinen Arm über deine Schulter legend, gibt es wieder für 10-15 min kein Entrinnen, da wieder irgendeine belanglose Anekdote aus seinem Leben ausgepackt wird, die unter keinen Umständen nicht zu Ende erzählt wird, egal wie viel Arbeit ansteht.
Man sagt ja, dass man nie länger als 2-3 Jahre am Stück in der Behindertenhilfe tätig sein soll. Er war da jetzt 10 Jahre...
Noch eine kleine Beispielanekdote gefällig? Ich sitze neben ihm am ersten Tag und hole mein Smartphone aus der Tasche. Er sieht, dass es ein Sony ist. "Was hast du denn da für ein Handy? Ein Sony? Du wirst mir nicht glauben, was ich hab. (Er geht zur Schnappatmung über und ist aufgeregt wie ein Teenyjunge, der zum ersten Mal nackte Brüste sieht). ICH HAB AUCH EIN SONY!!! (Holt seines raus. Komplett anderes Modell) Zufälle gibt´s. Das kann es ja gar nicht geben! (Schüttelt ca.1min lang ungläubig den Kopf und sieht zu Boden). Was haben wir denn noch alles gemeinsam? Unglaublich."
Ja, wir sind quasi Blutsbrüder. Er hat sich fast nicht mehr beruhigt, nur weil wir Handys von der selben Firma hatten...

Und nun meine Frage: Der Mensch kann nicht echt sein. Wer von euch Schlawinern, hat diesen Schauspieler engagiert und was wollt ihr damit bezwecken?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2015 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Wir Mods haben alle zusammengeschmissen und einen Laienschauspieler arrangiert. Jahrenlang gehst du uns hier auf den Senkel... außer der Verwarnung konnten wir bisher nicht gegen dich vorgehen. Das hat jetzt ein Ende.
Wir haben daher letzte Woche in der Münchener Abendzeitung eine Anzeige gestellt. Gefunden haben wir den Ingo. Er kam zum Casting und wir wussten sofort: Der ist es! Für stolze 65€ die Woche und ein billiges Smartphone konnten wir diesen wunderbaren Mann für uns gewinnen. Schauspielerisch konnte er jedem anderen das Wasser reichen. Unglaublich! Wusstest du, dass er 2010 bei den Passionsspielen in Oberammergau einen Esel gespielt hat? Sagenhafte Rolle. Sprich ihn ruhig mal drauf an. Er wird dir jedes Detail erzählen können.

Viel Spaß noch

PS: Heute abend haben wir Ingo eingeladen. Wir gehen mit ihm zum Türken - Döner Spezial mit extra viel Knoblauch. Wir geben ihm gleich noch nen Fünfer damit er dir morgen extra nahe kommt und mit langen Zügen ausatmet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2015 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Sieht er ungefähr so aus und hört auch auf den Namen Jimmy?

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2015 16:40   Titel: Antworten mit Zitat


Üzgürman hat folgendes geschrieben:
Also... Ich hab seit letzten Montag einen neuen Arbeitskollegen, nennen wir ihn mal Ingo. Und dieser Ingo ist sehr anstrengend. Er steht und sitzt ständig in meiner Komfortzone, also nur wenige Zentimeter von mir entfernt, dass man sich unwohl fühlt. Zudem ist er ein Grabscher. Hat ständig seine Hand auf meiner Schulter, dem Arm, dem Bein...
Und dann labert dieser Ingo. Und labert und labert und labert. Da ich der Glückliche bin, der ihn arbeitet, teilen wir uns auch alle Dienste, so dass ich alle Storys mehrmals höre, wenn er sie anderen Kollegen erzählt. Freundlicherweise immer mit Zwischensätzen wie: "Jonathan, weiß es schon". Apropos Füllsätze. Nach ca. jedem 4. Satz kommt ein "Wassd scho wie i man?" (Du weißt schon, was/wie ich meine, oder?). Mittwoch hab ich diese Phrase über den Laufe des Tages 32x gezählt.
Außerdem wirkt er sehr beschränkt. Hat z.B. eine Kollegin so begrüßt: "Aus Polen kommst du? Aus Polen?? Das gibt´s ja nicht. Jetzt rat mal, wo mein Nachbar herkommt. Das wirst du mir nicht glauben! AUS POLEN!!! Ich kenn die Polen." Und das voller kindlicher Naivität und Euphorie, dass ich es nicht in Worten wiedergeben kann. Und solche Kleinigkeiten häufen sich. Dann springt er rum wie ein Rumpelstilzchen und schreit was von wegen Herz, dass es im Koran steht, dass man der Welt mit Herz begegnen muss. Da komm ich mir vor wie im falschen Film.
Das war noch nicht alles. Dann kennt er JEDEN Menschen Deutschlands, wenn nicht gar der Welt. Alles um ein paar Ecken und ist mit allen per Du. Der pure Wahnsinn. Wenn er mal wieder erzählt, wen er woher kennt, natürlich nur 5cm von deinem Gesicht entfernt, seinen Arm über deine Schulter legend, gibt es wieder für 10-15 min kein Entrinnen, da wieder irgendeine belanglose Anekdote aus seinem Leben ausgepackt wird, die unter keinen Umständen nicht zu Ende erzählt wird, egal wie viel Arbeit ansteht.
Man sagt ja, dass man nie länger als 2-3 Jahre am Stück in der Behindertenhilfe tätig sein soll. Er war da jetzt 10 Jahre...
Noch eine kleine Beispielanekdote gefällig? Ich sitze neben ihm am ersten Tag und hole mein Smartphone aus der Tasche. Er sieht, dass es ein Sony ist. "Was hast du denn da für ein Handy? Ein Sony? Du wirst mir nicht glauben, was ich hab. (Er geht zur Schnappatmung über und ist aufgeregt wie ein Teenyjunge, der zum ersten Mal nackte Brüste sieht). ICH HAB AUCH EIN SONY!!! (Holt seines raus. Komplett anderes Modell) Zufälle gibt´s. Das kann es ja gar nicht geben! (Schüttelt ca.1min lang ungläubig den Kopf und sieht zu Boden). Was haben wir denn noch alles gemeinsam? Unglaublich."
Ja, wir sind quasi Blutsbrüder. Er hat sich fast nicht mehr beruhigt, nur weil wir Handys von der selben Firma hatten...

Und nun meine Frage: Der Mensch kann nicht echt sein. Wer von euch Schlawinern, hat diesen Schauspieler engagiert und was wollt ihr damit bezwecken?


Du hast Probleme...

Den hätte ich innerhalb von 1-3 Arbeitstagen soweit, dass er mich danach weder "angrabschen" noch freiwillig jemals wieder ansprechen würde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2015 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Üz. warum wendest Du Dich mit so einem Problem nicht erst vertrauensvoll an uns? Ok, der eine ist in Asien unterwegs, der andere postet Bilder aus NY, aber Timo und ich wären doch für Dich da gewesen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2015 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

Was für eine Kinderfrage bei Wer wird Millionär...
Schalte zufällig durch und sehe die Millionenfrage, mein Bruder und Schwägerin zu Besuch:
Wie viele Steinchen hat ein Rubik ZauberWürfel?
Wir im Chor: 26

Ich sehe selten die Sendung aber war die Frage verhältnismäßig einfach oder sind wir überschlau?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2015 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

@SeBadoh: Dass die Männer in Schwarz des Forums dahinterstecken, hätte ich mir eigtl. denken können. Nur ist das sicherlich kein Laiendarsteller, sondern begnadeter Methodactor. Der hat die Rolle perfektioniert!

@Brot: Jimmy dürfte sein junger Bruder sein, aber ich erkenne Parallelen...

@Benni: Ich bin doch Sozialarbeiter, da wird sozial noch groß geschrieben. Bin da wohl wirklich zu nett. Wird sich aber noch ändern.

@Inder: Wie kann mir geholfen werden, wenn ich die Exekutive bin?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2015 21:05   Titel: Antworten mit Zitat


Sebadoh hat folgendes geschrieben:
Was für eine Kinderfrage bei Wer wird Millionär...
Schalte zufällig durch und sehe die Millionenfrage, mein Bruder und Schwägerin zu Besuch:
Wie viele Steinchen hat ein Rubik ZauberWürfel?
Wir im Chor: 26

Ich sehe selten die Sendung aber war die Frage verhältnismäßig einfach oder sind wir überschlau?


Du bist überschlau, ein Normaldenkender müsste nämlich erst kurz nachrechnen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2015 21:11   Titel: Antworten mit Zitat


Sebadoh hat folgendes geschrieben:
Was für eine Kinderfrage bei Wer wird Millionär...
Schalte zufällig durch und sehe die Millionenfrage, mein Bruder und Schwägerin zu Besuch:
Wie viele Steinchen hat ein Rubik ZauberWürfel?
Wir im Chor: 26

Ich sehe selten die Sendung aber war die Frage verhältnismäßig einfach oder sind wir überschlau?
Also aus dem Kopf zu wissen, dass es 26 sind wäre schon beeindruckend. Zumindest einmal nachzählen müsste ich schon.

Aber der Typ hat es doch auch sehr fix rausbekommen, das Problem ist dann eher sich auch wirklich zu trauen, wenns um soviel Geld geht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2015 21:19   Titel: Antworten mit Zitat


Sebadoh hat folgendes geschrieben:
Was für eine Kinderfrage bei Wer wird Millionär...
Schalte zufällig durch und sehe die Millionenfrage, mein Bruder und Schwägerin zu Besuch:
Wie viele Steinchen hat ein Rubik ZauberWürfel?
Wir im Chor: 26

Ich sehe selten die Sendung aber war die Frage verhältnismäßig einfach oder sind wir überschlau?


Ich habe es nicht gesehen, mir wurde aber per Whattsapp die Millionenfrage gestellt.

Und ich habe auch sofort gesagt, das ist viel zu einfach für ne Millionenfrage.

Vor allem kann man sich das auch herleiten - bzw. muss man ja auch - völlig ohne irgendwelches Wissen zu haben. Abgesehen davon natürlich , dass man den Würfel kennen muss.

Da sind 1000 Euro Fragen oft schwerer, weil man ohne Wissen da nichts sicher herleiten kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2015 21:24   Titel: Antworten mit Zitat


krischan09 hat folgendes geschrieben:


Aber der Typ hat es doch auch sehr fix rausbekommen, das Problem ist dann eher sich auch wirklich zu trauen, wenns um soviel Geld geht...


Normalerweise hast du recht. Ich zB wäre da eher schisser und würde da kein Risiko eingehen, wenn ich soviel Geld, 500.000 Euro verlieren könnte. Am Fernseher ist man da leichter mit dem Einloggen.

Aber diese Frage hätte ich auch ganz sicher beantwortet. Das war wirklich einfach und egal auf welchem Lösungsweg es kommt immer 26 raus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2015 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

Inselbegabung. Dafür können wir uns nicht den Hintern abputzen
Ne kurz überlegen mussten wir schon. Aber das belief sich auf 3mal3mal3 minus dem Mittelelement macht 26
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2015 21:35   Titel: Antworten mit Zitat


da18 hat folgendes geschrieben:

krischan09 hat folgendes geschrieben:


Aber der Typ hat es doch auch sehr fix rausbekommen, das Problem ist dann eher sich auch wirklich zu trauen, wenns um soviel Geld geht...


Normalerweise hast du recht. Ich zB wäre da eher schisser und würde da kein Risiko eingehen, wenn ich soviel Geld, 500.000 Euro verlieren könnte. Am Fernseher ist man da leichter mit dem Einloggen.

Aber diese Frage hätte ich auch ganz sicher beantwortet. Das war wirklich einfach und egal auf welchem Lösungsweg es kommt immer 26 raus.
Naja, auf den Gedankengang, dass man, wenn man die Blöcke auf einer Seite zählt, auch schon eine Reihe für die Nachbarseiten hat muss man schon erstmal kommen, und auch die letzten 2 Blöcke kann man schnell mal vergessen.

Aber schon richtig, wer bis zu Millionenfrage gekommen ist, sollte damit wirklich kein Problem haben

Edit: Bezogen auf den Gedankengang des Kandidaten. 3^3 zu rechnen ist natürlich noch einfacher
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2015 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

Da gibt es einige Lösungswege. Natürlich geht man in der Show mehrere durch um noch sicherer zu sein.


Zum Beispiel auch:
6 mal die einfarbigen und festen Steine.
8, also 2*4 Eckateine mit 3 Farben
12 Zweifarbige Steine, 2*4 der gegenüberliegenden Seiten plus 4die die anderen Seiten verbinden.

Oder
18, also 9 plus 9 für die Gegenüberliegenden Seiten.
Bleiben die Mittelreihen. wieder 2mal3 der gegenüberliegenden Seiten plus die 2, die dann noch fehlen.

Etc.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2015 21:45   Titel: Antworten mit Zitat


Sebadoh hat folgendes geschrieben:
Inselbegabung. Dafür können wir uns nicht den Hintern abputzen
Ne kurz überlegen mussten wir schon. Aber das belief sich auf 3mal3mal3 minus dem Mittelelement macht 26


War es nicht viel eher so, dass du dir gedacht hast: "26? So alt bin ich doch!? Liebste Schwägerin, ich bin doch 26? Dann muss das die Antwort sein!"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2015 22:24   Titel: Antworten mit Zitat


Üzgürman hat folgendes geschrieben:


@Inder: Wie kann mir geholfen werden, wenn ich die Exekutive bin?


Nur weil Dein Fachgebiet die Liquidation von "Problemen" ist, bedeutet das natürlich nicht, dass das unsere einzige Lösungsvariante darstellt.

Wir könnten ja zB auch nickte losschicken, damit er seine patentierte Spezielpaste so an Dir anwendet, dass sich der Typ nicht mehr näher als 10 Meter an Dich ran traut.
Oder Du bekommst einfach ein neues Handy
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2015 22:56   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Oder Du bekommst einfach ein neuen Hanhy

Also das wäre meine Variante...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2015 23:22   Titel: Antworten mit Zitat


DonBrot hat folgendes geschrieben:

*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Oder Du bekommst einfach ein neuen Hanhy

Also das wäre meine Variante...


Danke Brot, jetzt geht auch mir ein Licht auf! Hab lange nicht kapiert, was Hahnys Farewell-Tour sollte, nachdem er ja offensichtlich nach wie vor da ist. Dank Dir hab ichs gecheckt: Es ist ein neuer Hahny...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2015 23:28   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Üzgürman hat folgendes geschrieben:


@Inder: Wie kann mir geholfen werden, wenn ich die Exekutive bin?


Nur weil Dein Fachgebiet die Liquidation von "Problemen" ist, bedeutet das natürlich nicht, dass das unsere einzige Lösungsvariante darstellt.

Wir könnten ja zB auch nickte losschicken, damit er seine patentierte Spezielpaste so an Dir anwendet, dass sich der Typ nicht mehr näher als 10 Meter an Dich ran traut.
Oder Du bekommst einfach ein neues Hanhy


Okay, Hahny, übernehmen Sie!
(Auf die Spezialpaste verzichte ich dankend.)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2015 23:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2015 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

ich möchte in Excel einen bestimmten Bereich eingerahmt haben, wenn die erste Zelle dieses Bereiches ausgefüllt ist. Mit der bedingten Formatierung habe ich es bisher nur hinbekommen gefüllten Zelle automatisch Rahmen zu lassen, allerdings sind in dem Zellbereich auch Spalten die leer bleiben können und trotzdem eingerahmt werden sollen.

Jemand verstanden was ich meine und ne Idee?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 73, 74, 75 ... 77, 78, 79  Weiter
Seite 74 von 79



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group