preload
basicPlayer

FIFA-11-PS3-Online-Liga (Rückrunde) Frist: 05.06.11

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 79, 80, 81 ... 83, 84, 85  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2011 01:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube er ist noch on
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2011 01:25   Titel: Antworten mit Zitat

Du bist so ne Witzfigur....

Am Ende dann noch indirekt mit Schlägen drohen....

Wie armseelig...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2011 07:45   Titel: Antworten mit Zitat


Khe28diraa hat folgendes geschrieben:
Du bist so ne Witzfigur....

Am Ende dann noch indirekt mit Schlägen drohen....

Wie armseelig...


Ich hoffe du spielst nächste Saison nicht mehr mit.
Sowas unsympatisches und provokatives wie dich braucht die Welt nicht.

Edit:
Besser gesagt, wenn Khedira weiterhin mitmacht, bin ich raus.
AiS
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2011 07:52   Titel: Antworten mit Zitat


M.Pantelic hat folgendes geschrieben:

Khe28diraa hat folgendes geschrieben:
Du bist so ne Witzfigur....

Am Ende dann noch indirekt mit Schlägen drohen....

Wie armseelig...


Ich hoffe du spielst nächste Saison nicht mehr mit.
Sowas unsympatisches und provokatives wie dich braucht die Welt nicht.

Edit:
Besser gesagt, wenn Khedira weiterhin mitmacht, bin ich raus.
AiS


seh ich ähnlich... so jemanden brauchen wir nicht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2011 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

@ Khedira u. Pitbull

macht doch nen Friendly und nehmt es auf....Wenn ihr beide wirklich so gut wart, dann habt ihr wenigstens Beweise dieses mal

Grundsätzlich, gehört doch ein wenig Emotion hier rein und nun bei jedem Gegenwind, gegen jemanden zu pfeiffen, fände ich wirklich schade....Nun muss man sich auch an gewissen Spielregeln halten und ich bin völlig bei AiS und finde die Reaktion von Khedira übertrieben....Aber jedem des seine, aus der Emotion heraus, haben beide evtl. das Spiel, krass unterschiedlich gesehen und das ist doch gerade das schöne am Fußball, dass man sich danach darüber austauschen kann. Sofern man innerhalb der Diskussion, einfach gewisse Sachen beherzigt!


Meine Taktik, hat gg Danial gerade ganz gut gefunzt Wobei, ich glaube dass er durchaus noch Potential hat und ich auch teilweise Glück hatte!
Nach oben
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2011 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

@krooper

du hast ja recht.. aber dann braucht man hier mitspieler nicht fertig machen .. und würdest du es gern lesen , wenn wir ein match haben und ich danach ständig schreibe wie lächerlich du warst ? sowas macht kein fairer spieler und erwachsener dazu . leute die anfangen zu beleidigen haben keine anderen argumente und sind eher noch in der pupertät

@Ais

und du wirst hier nicht aufhören , damit es klar ist


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2011 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab Khedira jetzt mal ein paar deutliche Zeilen geschickt, die er auch verstehen wird.

Denkt dran Leute, das ist nur ein Spiel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2011 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Um das klar zu stellen.
Ich habe auch überhaupt nichts dagegen wenn man nach einem Spiel diskutiert, aber das sollte nicht auf die persönliche oder unfreundliche art, sondern sachlich und freundlich geklärt werden.
Meinungsunterschiede gibt es immer.

Ich meine, nach einer Niederlage ist man immer ein bisschen angepisst, niemand verliert gerne. Da kann man im ersten Moment beim Spielbericht noch etwas daneben sein.
Aber Pitbull hat Khedira doch nie angegriffen, andersrum Khedira unseren Pitbull sehr wohl.

Wenn ich Khedira dann darum BITTE, das zu editieren, sagt er mir ich mische mich DUMM ein?

Es geht gar nicht um das Spiel oder das Ergebniss, es geht einzig um das (in meinen Augen) Fehlverhalten von Khedira im Anschluss.

Und wenn sich Khedira entschuldigt, wäre die Sache sogar für mich geregelt. Man muss natürlich nicht alles übergenau nehmen und jeder hat bessere und schlechtere Tage.
Aber solange Khedira das nicht einsieht, bin ich schon etwas enttäuscht und hätte das eig auch nicht von Ihm erwartet, da er vorher nie negativ aufgefallen ist.

@pitbull:
Ich würde auch nur sehr ungerne aufhören wollen bzw habs auch eigentlich nicht vor. Noch hat sich Khedira nicht für die neue Liga angemeldet und entschuldigt er sich, hätte ich persönlich auch kein Problem mehr wenn er doch weiter macht.


@Danial:
Na, da habe ich dir mal gezeigt das du in der neuen Saison nicht so davon ziehen wirst oder?
Ich freue mich auf die neue Saison, es wird glaube ich noch spannender.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2011 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Bin heut und morgen Abend nicht zu spielen! Evtl. morgen zwischen 17:00-19:00 oder heute noch zwischen 17-17.30 Uhr!

Wäre nett, wenn du dich mal melden würdest Leo, du hast ja so großartig angekündigt, deine Spiele noch machen zu wollen, da kann man sich sofern man hier scheinbar nicht schreibt/vllt. sogar liest zumindest mal auf Mails im PSN antworten....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2011 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Oh man ich verliere mit Sevilla online andauernd..Bin total überlegen und bekomme dann aus dem nichts 1-2 Tore...Bin dann mal raus aus den Top4
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2011 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Kurz mal meine Sicht der Dinge:

Ich hab nach Pitbulls Bericht überreagiert, okay. Ich hätte es auf eine freundlichere Art mit ihm klären müssen. Aber die Äußerungen die er da abgegeben hat sind einfach nur falsch. Und mich als unfairen Spieler (nur am foulen) dazustellen ist meiner Meinung nach auch nicht fair. Weil es einfach nicht gestimmt hat. Ich hab im gesamten Spiel über 3 mal gefoult. Und ja, ich würde es auch nicht gut finden, wenn mich jemand am Ende bei einem Konter foulen würde. Aber so ist das halt im Fußball. Soll ich dich einfach weiterlaufen lassen, damit du dann ein Tor schießt?

Wenn du so fair bist, dann okay. Ich bin es halt nicht. Wobei das meiner Meinung nach nichts mit unfair zu tun hat, sondern einfach ganz normal ist.

Ich entschuldige mich trotzdem für die Provokationen. Die waren nicht okay. Aber ich finde, dass du dich auch entschuldigen solltest. Du hast mich als unfairen Spieler dargestellt, was meiner Meinung nach auch nicht sehr fair ist.

Und wegen dem nächsten Turnier: Wenn ihr nicht wollt, dass ich mitmache, dann akzeptier ich das. Fände es halt schade, wenn ich mich entscheiden würde mitzumachen und dann wegen diesem "Ausrutscher" hier nicht mitmachen könnte. Denn eigentlich versteh ich mich hier mit allen sehr gut und es macht auch Spaß gegen euch zu spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2011 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Also nachdem du dich ja entschuldigt hast, sehe ich darin eigentlich kein Problem. Du hast ja deine Verhalten auch nochmal sachlich geschildert, dass es auch ein bisschen Nachvollziehbarer ist. Was jetzt im Spiel genau passiert ist und wer wie oft gefoult hat weiß hier keiner aber das ist ja auch nur nebensächlich wie ich finde.

Dazu kommt ja noch das du ganz aktiv bei der Sache dabei bist und man dir nicht hinterherlaufen muss... Ich denke mal, da dürfte es keine Probleme geben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2011 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Weylin wie wärs mit Sonntag?

Bzw adde mich mal bei ICQ! Vielleicht klappt es ja auch einfach zwischendurch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2011 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

Sonntag passt.
Ich hab dich in meiner ICQ-Liste schon drin, du bist bei mir aber ständig offline.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2011 17:52   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Sonntag passt.
Ich hab dich in meiner ICQ-Liste schon drin, du bist bei mir aber ständig offline.


Also ich hab keinen Weylin drinne der online ist. Schick mir vielleicht mal ne Statusanfrage.

Muss jetzt auch los. Wir schreiben
Nach oben
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2011 00:48   Titel: Antworten mit Zitat

@khedira

sorry dich als unfairen spieler beleidigt zu haben .. ich habe es einfach in diesen moment so empfunden , lag auch wohl daran , dass ich total auf TW sauer war und dass so ein blödes tor gefallen ist woran allein nur TW schuld ist .. und dies war in mein augen kein können oder sonst was , sondern einfach ein bug im TW und solche dinge regen ein auf , dann kommt dazu die kleinen fouls usw. und dann findet man den tag auch schon scheisse und schreibt dann halt solche dinge wie unfairerspieler.

aber unabhängig davon find ich das trotzdem nicht gut , dass man am ende fouln muss (und dies noch weit vom eigenen tor entfernt) um die zeit zu verkürzen oder ähnliches und das geht auch an alle . solche dinge machen einfach spieler unsympatisch

@ais

da wir nun endlich zur vernunft gekommen sind und in zukunft sowas auch nicht mehr vorkommen wird ,auch wenn jmd andere meinung ist , sollte man trotzdem sachlich bleiben .es wird immer einer aus der reihe tanzen doch müssen wir in unserer liga nicht wie im ghetto sein und uns anpöbeln und beleidigen .. da dies ja nicht in zukunft passieren wird .. wirst du sicherlich auch weitermachen .. will auch mal vor dir stehen



@leo

also ich kann morgen ab 12-13 uhr .. dies sollte doch machbar sein ?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2011 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Wer hat Leo, eig dazu ermunter "weiterzuspielen" ?

Kann derjenige, dann bitte mal versuchen ihn erneut zu erreichen oder jmd anders und ihm sagen, dass er mal verbindlich Zeiten hier postet.....Er scheint , ein großer ICQ-Fan zusein und dort auch regelmäßig zu antworten....

Langsam, sollten wir uns verarscht vorkommen und anders kann ich mir sein doch sehr destruktives Verhalten nicht erklären......Können wir nicht mal ein Ende, auch für Leo Zeit hier absprechen? Bei anderen Spielen, ging es doch auch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2011 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Lust auf ein Friendly?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2011 12:02   Titel: Antworten mit Zitat


offspringe hat folgendes geschrieben:
Lust auf ein Friendly?


Hab aber noch krass ein im Tee

schmeiß die Ps3 aber jetzt an!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2011 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Weylin wie schauts aus?

Hab zwar noch den derben Alkoholpegel, aber dennoch will ich die Saison mal langsam abschließen!
Meld dich bei ICQ!
Nach oben
eddipg.100
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 01.06.2008
Beiträge: 1854
Wohnort: Arnsberg
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2011 13:48   Titel: Antworten mit Zitat


kropper hat folgendes geschrieben:
Wer hat Leo, eig dazu ermunter "weiterzuspielen" ?

Kann derjenige, dann bitte mal versuchen ihn erneut zu erreichen oder jmd anders und ihm sagen, dass er mal verbindlich Zeiten hier postet.....Er scheint , ein großer ICQ-Fan zusein und dort auch regelmäßig zu antworten....

Langsam, sollten wir uns verarscht vorkommen und anders kann ich mir sein doch sehr destruktives Verhalten nicht erklären......Können wir nicht mal ein Ende, auch für Leo Zeit hier absprechen? Bei anderen Spielen, ging es doch auch.




Jetzt mal im ernst, ich bin lange ruhig geblieben aber jetzt bin ich echt kurz vor der Explosion...
Hör doch mal deine ständige rummeckerei an iwelchen leute auf was ist los, dich sieht man fast nurnoch am Meckern über leute die nicht spielen...
Schonmal dran gedacht das Leute auch nen Real Life haben und nicht nur andauernd hier reinschauen???

Es sind ja nicht nur Leo´s spiele die noch fehlen aber zu anderen sagste nix, also meine bitte wäre einfach mal, weiter fragen und gucken das es klappt kommende Saison haste das problem nicht mehr, danke.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2011 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Kropper fragt doch so ziemlich jeden Tag nach.
Irgendwann würde es mir auch reichen und Leo hatte groß Angekündigt in seinen freien Tagen viel zu spielen. Wieviele Spiele wurden es denn jetzt2 ?
Wahnsinn, und das an freien Tagen.
Klar hat jeder nen Real Life, aber auch eine Verpflichtung wenn man sich hier anmeldet.

Stell dir mal vor das würde jeder so machen, dann wären wir immernoch bei der ersten Saison.

Ich wäre für ein Limit. Noch eine Woche, nächsten Sonntag ist schicht und dann gehts Montag mit der neuen Liga los.
Nach oben
eddipg.100
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 01.06.2008
Beiträge: 1854
Wohnort: Arnsberg
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2011 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Kann sein weis nicht ob er jeden tag fragt oder nicht aber es nervt auf dauer hier nur Meckereien zu sehen, andere spiele werden ja genauso nicht fertig...

Soll auch jetzt keine neue Diskussion oder so entfachen das ist halt meine sicht dazu
Ich hab ja auch nix gg Kropper
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2011 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist aber falsch. Es sind noch Leo und JJ (Der Raus ist) die sich hier selten melden und noch einige Spiele zu machen haben.
Sonst ziehen alle durch oder melden sich hier wenigstens.

Das was Kropper denke ich angekotzt hat war einfach die Tatsache, das Leo schreibt er kann den ganzen Tag, sich aber dann nicht meldet.

Aber vlt nimmt sich Kropper das zu Herzen, ich denke wir haben alle registriert das du bereit bist und auf Leo wartest.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2011 14:34   Titel: Antworten mit Zitat


eddipg.100 hat folgendes geschrieben:

kropper hat folgendes geschrieben:
Wer hat Leo, eig dazu ermunter "weiterzuspielen" ?

Kann derjenige, dann bitte mal versuchen ihn erneut zu erreichen oder jmd anders und ihm sagen, dass er mal verbindlich Zeiten hier postet.....Er scheint , ein großer ICQ-Fan zusein und dort auch regelmäßig zu antworten....

Langsam, sollten wir uns verarscht vorkommen und anders kann ich mir sein doch sehr destruktives Verhalten nicht erklären......Können wir nicht mal ein Ende, auch für Leo Zeit hier absprechen? Bei anderen Spielen, ging es doch auch.




Jetzt mal im ernst, ich bin lange ruhig geblieben aber jetzt bin ich echt kurz vor der Explosion...
Hör doch mal deine ständige rummeckerei an iwelchen leute auf was ist los, dich sieht man fast nurnoch am Meckern über leute die nicht spielen...
Schonmal dran gedacht das Leute auch nen Real Life haben und nicht nur andauernd hier reinschauen???

Es sind ja nicht nur Leo´s spiele die noch fehlen aber zu anderen sagste nix, also meine bitte wäre einfach mal, weiter fragen und gucken das es klappt kommende Saison haste das problem nicht mehr, danke.



Ich will einfach die neue Saison beginnen! Wenn, dass nun als meckern wahrgenommen wird, dann tut es mir Leid, aber ich will einfach mal, dass hier registriert wird, dass der Leo sich einfach als komplett inkompatibel erweist und das nicht erst seit gestern.....Er fügt sich nun wirklich 0 ein!

Weiß auch wirklich nicht, was dein Beitrag soll Wenn dann "mecker" ich nur auf Leo und auch dabei lasse ich mir nicht die Sachligkeit absprechen! Ich habe mich nie iwie abfallend geäußert....Ständige rummeckerei !? Hab jetzt sogar NOCHMAL 2 Tage gewartet um das Problem Leo anzusprechen.....Und bei den anderen Spielen, ist es eine Frage der Zeit, da weiß ich das es laufen wird aber bei Leo, weiß ich nur dass er scheinbar desöfteren mal Zeit hat sich aber keine Mühe gibt das mal zu schreiben oder mal auf diesbezügliche Anfragen im PSN zu antworten....
Und das mit dem Real Life....Finde der Vergleich ist albern und total schwachsinnig! Denke, dass du das auch selber weißt...Er wollte hier mitspielen und dann muss er sich auch an die Üblichkeiten(Zeiten hier posten halten) genau darum geht es mir! Mich jetzt als PS3-Comunio Junkie hinzustellen, finde ich mehr als Grenzwertig....
0 Verständnis, für deinen Post und auch für den Inhalt....Weiß nicht, was es soll die Hand vor Leo zu halten und mich als Pöbler dazustellen!
Vllt. mal ne Meinung zur Deadline machen, aber so förderst das weiterkommen hier gar nicht!
Hatte bisher auch nie was gegen dich, aber bei dem Post, fühle ich mich schon in 1-2 Punkten angegriffen.....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 79, 80, 81 ... 83, 84, 85  Weiter
Seite 80 von 85



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group