preload
basicPlayer

WM-Qualifikationsspiel Russland - Deutschland am 10.10.09

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2009 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben Russland zweimal geschlagen. Was beklagt ihr euch eigentlich? Ich hatte zu keinem Zeitpunkt ein schlechtes Gefühl. In der ersten Hälfte haben die Russen nämlich kaum ihre gefürchteten Kombinationen einsetzen können. Und Boateng kennt halt kein Pardon und packt die Grätsche aus. Ist doch völlig Schnuppe. Russland durfte heute auf keinen Fall als Sieger vom Platz gehen.

England und Niederlande sind wegen dieser russischen Spielweise in die Knie gegangen. Deutschland hat sich nur darauf eingestellt, auch wenn ich statt Özi eher Poldi für Friedrich ausgewechselt hätte, war das ein blitzsauberes Spiel.

Gomez war für mich ein rein taktischer Wechsel, um Zeit zu gewinnen und nicht defensiv für Unordnung zu sorgen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2009 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Wie lachhaft ist denn diese Debatte wieder?

Nach einer ordentlichen ersten Halbzeit sind wir in Unterzahl auswärts gegen eine spielstarke russische Mannschaft unter Druck geraten.

Dass die Russen zum besseren Drittel der Fußballwelt gehören, braucht man nicht mehr zu betonen. Ihre erste Heimniederlage in einem WM-Qualifikationsspiel können sie sich jedenfalls nach dem heutigen Spiel einrahmen.

Neh, was freu ich mich auf Afrika Und was da alles für tolle Teams dabei sind
Nach oben
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 10 Okt 2009 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

hier haben sich ja paar von bela rethy in sache adler anstecken lassen.

Solide Partie. Er hat das Optimum gemacht, weil gar nicht mehr aufs Tor kam.

Aber ehrlich: alle Bälle musste er ganz einfach halten, da war nix spektakuläres dabei, kamen die meisten Bälle praktisch auf den Körper...
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2009 19:27   Titel: Antworten mit Zitat


Marde hat folgendes geschrieben:
hier haben sich ja paar von bela rethy in sache adler anstecken lassen.

Solide Partie. Er hat das Optimum gemacht, weil gar nicht mehr aufs Tor kam.

Aber ehrlich: alle Bälle musste er ganz einfach halten, da war nix spektakuläres dabei, kamen die meisten Bälle praktisch auf den Körper...


Dito: Fehlerfreie und souveräne Leistung, aber den Großteil der Bälle musste er auch einfach halten, da sie auf den Mann kamen.
Souveräne, sichere Vorstellung, aber in meinen Augen auch nicht mehr.

Auf dem Boden bleiben. Wenn er sich auf dem Niveau stabilisiert, sollte er jedenfalls die Nummer 1 bleiben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2009 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe das Spiel zwar nicht ganz gesehen, dafür hier aber sogut wie alles mitgelesen. Und da frage ich mich doch, wieso Sportal dem Adler eine glatte 1 gibt.....lassen die sich denn soo von Kommentatoren beeinflussen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2009 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich haben wir glücklich gewonnen. Dass wir spielerisch nicht viel drauf haben, war von vornherein klar. Mir egal-Hauptsache 2010 dabei. Jetzt muss man sehen, dass sich unsere Mannschaft bis Juni noch gut einspielt. Is noch ne Menge zu tun.
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9848
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 10 Okt 2009 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

Adler wird überall, auch von ausländischen Medien gefeiert. Die werden nicht alle Rethy gehört haben und sich so oder so auch nicht alle davon beeinflussen lassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2009 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

Naja komm Sportal hat Schweinsteiger auch ne 4,5 gegeben ...
Also ernst nehmen kann man das mMn nicht wirklich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2009 19:40   Titel: Antworten mit Zitat


Zizkov hat folgendes geschrieben:
Adler wird überall, auch von ausländischen Medien gefeiert. Die werden nicht alle Rethy gehört haben und sich so oder so auch nicht alle davon beeinflussen lassen.


Ja und?Er hat doch auch ein Weltklasse-Spiel gemacht! Note 1 mit Sternchen !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2009 19:41   Titel: Antworten mit Zitat


chuunly hat folgendes geschrieben:

Zizkov hat folgendes geschrieben:
Adler wird überall, auch von ausländischen Medien gefeiert. Die werden nicht alle Rethy gehört haben und sich so oder so auch nicht alle davon beeinflussen lassen.


Ja und?Er hat doch auch ein Weltklasse-Spiel gemacht! Note 1 mit Sternchen !


Nö.

Gute Leistung, aber das muss ne kleine Welt sein für dein Prädikat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2009 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

natürlich war die leistung weltklasse... aber das ist nciht besonders schwer.
aber für adler war diese leistung ein muss, sobnst wäre er weg gewesen.
dt hat mehr als nur einen weltklasse torwart...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2009 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich weiß ja nicht, was Du für ein Spiel gesehen hab. Adler hatte einige Weltklasseparaden. Ohne ihn hätten wir verloren.
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 10 Okt 2009 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

WENN´S DRAUF ANKOMMT...

mehr muss ich dazu wohl nicht sagen.....und jetzt wird weiter gefeiert!

Die Russen hätten heut wohl einige andere Temas Europas abgeschossen, aber eben NICHT uns!
Das ist der Unterschied!

Genauso denk, dass die Itlainer huete da ebenso 1:0 gewonnen hätten, wohingegen die Spanier/Holländer/Portudiesen etc. da NICHT gewonnen hätten!
Das ist eben der Unterschied! Die Russen hatten Angst vor uns die komplette 1. HZ lang. In der 2. HZ haben wir es nur npch runtergespielt.....am Ende zu Zehnt!

Zuletzt bearbeitet von HotDog am 10 Okt 2009 19:55, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2009 19:53   Titel: Antworten mit Zitat


turtle 04 hat folgendes geschrieben:

wasdenn hat folgendes geschrieben:

WilhelmFCB hat folgendes geschrieben:

wasdenn hat folgendes geschrieben:
So konnte man sogar Graupen wie Rolfes, Westermann etc. verkraften.


Post des Jahres
der Rolfes ist ja so einer, total zweikampfschwach, überhaupt nicht torgefährlich, eingeblidet und dann noch die schlechten Pässe - Was der in der Nationalmannschaft zu suchen hat...


MAN sind 40% gewonnene Zweikämpfe gut für ein DM/ZM Rekord, hat jemand schon mal so viele gewonnen? Pässe zum Mitspieler auch nicht das Gelbe vom Ei..

:


Und? Macht ihn das zu einer Graupe? Da sagt man "schwach heute", aber du stellst es dar, als könne er nix und spiele seit Monaten nur Müll.


Rolfes wurde ALLGEMEIN als eine "Graupe" bezeichnet. Nur weil er HEUTE angeblich schwach war (hab selber nicht viel gesehen), kann man das nicht generalisieren. Jeder erwischt mal nen schlechten Tag...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2009 19:54   Titel: Antworten mit Zitat


antinico hat folgendes geschrieben:
gewesen.
dt hat mehr als nur einen weltklasse torwart...


In meinen Augen hat Deutschland bislang KEINEN Weltklasse-Torwart. Mit Casillas, Cech, Buffon und vdSaar kann keiner der vier mithalten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2009 19:55   Titel: Antworten mit Zitat


WilhelmFCB hat folgendes geschrieben:

turtle 04 hat folgendes geschrieben:

wasdenn hat folgendes geschrieben:

WilhelmFCB hat folgendes geschrieben:

wasdenn hat folgendes geschrieben:
So konnte man sogar Graupen wie Rolfes, Westermann etc. verkraften.


Post des Jahres
der Rolfes ist ja so einer, total zweikampfschwach, überhaupt nicht torgefährlich, eingeblidet und dann noch die schlechten Pässe - Was der in der Nationalmannschaft zu suchen hat...


MAN sind 40% gewonnene Zweikämpfe gut für ein DM/ZM Rekord, hat jemand schon mal so viele gewonnen? Pässe zum Mitspieler auch nicht das Gelbe vom Ei..

:


Und? Macht ihn das zu einer Graupe? Da sagt man "schwach heute", aber du stellst es dar, als könne er nix und spiele seit Monaten nur Müll.


Rolfes wurde ALLGEMEIN als eine "Graupe" bezeichnet. Nur weil er HEUTE angeblich schwach war (hab selber nicht viel gesehen), kann man das nicht generalisieren. Jeder erwischt mal nen schlechten Tag...


Ja, sag ich doch?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2009 19:56   Titel: Antworten mit Zitat


Marde hat folgendes geschrieben:
hier haben sich ja paar von bela rethy in sache adler anstecken lassen.

Solide Partie. Er hat das Optimum gemacht, weil gar nicht mehr aufs Tor kam.

Aber ehrlich: alle Bälle musste er ganz einfach halten, da war nix spektakuläres dabei, kamen die meisten Bälle praktisch auf den Körper...


Danke.
Das Weltklasse-Geschwafel ist ja nicht auszuhalten...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2009 19:59   Titel: Antworten mit Zitat


timoschalk hat folgendes geschrieben:

Marde hat folgendes geschrieben:
hier haben sich ja paar von bela rethy in sache adler anstecken lassen.

Solide Partie. Er hat das Optimum gemacht, weil gar nicht mehr aufs Tor kam.

Aber ehrlich: alle Bälle musste er ganz einfach halten, da war nix spektakuläres dabei, kamen die meisten Bälle praktisch auf den Körper...


Danke.
Das Weltklasse-Geschwafel ist ja nicht auszuhalten...


Ich fass es nicht. Habt ihr denn immer was zu meckern? Wenn Adlers Leistung nicht weltklasse war, dann weiß ich es nicht. Wahrscheinlich hätte er noch 2 Elfmeter halten müssen und selbst dann hättet ihr wahrscheinlich geschrieben, dass man die hätte halten müssen.
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 10 Okt 2009 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hör die ganzen andern alle wieder labern....

Aber außer uns (und vielleicht Italien) hat keiner aus Europa so gut die Nerven im Griff wenn´s drauf ankommt.
Uns hätte schließlich auch ein 1:1 gereicht. Und es war nur ein Elfer für Russland (der mit Friedrich - wir sind hier nicht bei der U20-WM, sondern im Männerpsort).
Außerdem Özil anne Latte - das hätte das 0:2 sein können!

Im Endeffekt sah man, dass die Russen Schiss vor uns hatten! Die haben ja selbst auf Konter gespielt! Ohne Arshavin wär da heute NULL gekommen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2009 20:03   Titel: Antworten mit Zitat


chuunly hat folgendes geschrieben:

timoschalk hat folgendes geschrieben:

Marde hat folgendes geschrieben:
hier haben sich ja paar von bela rethy in sache adler anstecken lassen.

Solide Partie. Er hat das Optimum gemacht, weil gar nicht mehr aufs Tor kam.

Aber ehrlich: alle Bälle musste er ganz einfach halten, da war nix spektakuläres dabei, kamen die meisten Bälle praktisch auf den Körper...


Danke.
Das Weltklasse-Geschwafel ist ja nicht auszuhalten...


Ich fass es nicht. Habt ihr denn immer was zu meckern? Wenn Adlers Leistung nicht weltklasse war, dann weiß ich es nicht. Wahrscheinlich hätte er noch 2 Elfmeter halten müssen und selbst dann hättet ihr wahrscheinlich geschrieben, dass man die hätte halten müssen.


Für das Prädikat Weltklasse legt der eine die Latte halt auf ne andere Stufe als manch anderer.
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 10 Okt 2009 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt halt n paar enttäusche (Löw-Hasser), die nicht vertragen können , dass Null-Tore-Klose mal wieder das entscheidende Tor gemacht hat!

Mal gespannt, ob Kießling da auch so cool gewesen wäre.....

P.S.: Wir sind die erste Mannschaft, die Russland ne Heimniederlage bei ner WM-Quali besorgt! Bisher: 42 Siehe, 9 Remis!

Zuletzt bearbeitet von HotDog am 10 Okt 2009 20:11, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2009 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

1:0 Hauptsache gewonnen.

Auch wenn wir es absolut nicht verdient haben nach diesem Spiel. Man hätte auch 3:1 baden gehen können. Nur Adler hat man es zu verdanken, das man heute gewonnen hat. Westermann und Mertesacker hinten reinzustellen war meiner Meinung nach Fehler Nummer 1: Man stellt nicht 2 langsame Innenverteidiger dahin...Da muss meiner Meinung nach Friedrich spielen wenn Tasci schon ausfällt. Fehler Numer 2 war meiner Meinung nach Boateng. Der scheint ja einen genauso geringen IQ zu haben wie sein Bruder naja, 2 glasklare gelbe Karten...Gaaanz strenge Schiris können sogar glatt rot geben (letzter Mann und so) Allerdings versteh ich Löw auch nicht warum er ihn spielen lässt. Man weiß doch das die Russen verdammt schnell sind. Warum spielt dann nicht der schnellste AV von Schäfer, Boateng und Beck. Und das ist eindeutig Beck. Der zeigt Woche für Woche klasse Leistung und das schon über einen längeren Zeitraum als Boateng (der nur seit der EM so gehypt wird. Ich persönlich finde auch Hummels deutlich besser. Was der gestern wieder gespielt hat war unglaublich! ...Naja, was solls). Kloses Aufstellung hab ich auch nicht verstanden aber gut, sein Erfolg gibt ihm Recht. (Und wehe es fängt einer von einer Gomez-Krise an! )

Naja ich bin sowieso Löw seit geraumer Zeit kritisch gegenüber da er sich oft verhält wie ein kleines bockiges Kind und der ganze DFB ein Heulerverein wurde (Bierhoff und Co.)

Hauptsache gewonnen obwohl ich den Russen den Punkt gegönnt hätte mit dieser Leistung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2009 20:17   Titel: Antworten mit Zitat


turtle 04 hat folgendes geschrieben:

WilhelmFCB hat folgendes geschrieben:

turtle 04 hat folgendes geschrieben:

wasdenn hat folgendes geschrieben:

WilhelmFCB hat folgendes geschrieben:

wasdenn hat folgendes geschrieben:
So konnte man sogar Graupen wie Rolfes, Westermann etc. verkraften.


Post des Jahres
der Rolfes ist ja so einer, total zweikampfschwach, überhaupt nicht torgefährlich, eingeblidet und dann noch die schlechten Pässe - Was der in der Nationalmannschaft zu suchen hat...


MAN sind 40% gewonnene Zweikämpfe gut für ein DM/ZM Rekord, hat jemand schon mal so viele gewonnen? Pässe zum Mitspieler auch nicht das Gelbe vom Ei..

:


Und? Macht ihn das zu einer Graupe? Da sagt man "schwach heute", aber du stellst es dar, als könne er nix und spiele seit Monaten nur Müll.


Rolfes wurde ALLGEMEIN als eine "Graupe" bezeichnet. Nur weil er HEUTE angeblich schwach war (hab selber nicht viel gesehen), kann man das nicht generalisieren. Jeder erwischt mal nen schlechten Tag...


Ja, sag ich doch?!


dich meinte ich nicht, ich meinte "wasdenn"
ich hebe nur deine Aussage unterstützt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2009 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

Grundsätzlich war die Leistung relativ abgeklärt. Gerade in der ersten Halbzeit war das Spiel der Deutschen souverän. In der zweiten Halbzeit kam die mangelnde Durchschlagskraft (übrigens sehr treffend) der Russen den Deutschen zu Gute. Der Schiedsrichter war relativ schwach, Arshavin hätte mit Rot runtergemusst und Friedrichs Aktion war zweifelsohne ein Elfmeter. Wenn man sich mit zwei Siegen gegen Russland in der Gruppe durchsetzt, dann ist das ebenfalls souverän. Die Aufstellung heute hat mir schon besser gefallen. Westermann in der IV ist mir deutlich lieber als Tasci. Auch Hitzlsberger hat heute nicht gefehlt. Rolfes war zwar nicht überragend, aber wenn man Frings nicht mehr einladen kann, dann ist mir Rolfes lieber als den formschwachen Schwaben.
Löw hat sich etwas ungeschickt angestellt, ich habe zur Pause noch gesagt, dass Boateng mit Gelb-Rot runtergeht, wenn er nicht ausgewechselt wird. Warum Löw Özil rausgenommen hat - und nicht Schweinsteiger oder Podolski weiß ich auch nicht - Özil ist gerade für Konter einfach stärker, gerade wenn man später Podolski für Trochwski rausnimmt. Aber ich muss zugeben, dass ich Löw nicht mehr so positiv gegenüber stehe und deswegen auch nnicht wirklich neutral bin. Im Endeffekt hat sich Deutschland souverän in der Gruppe durchgesetzt, abgesehen von dem 3:3 gegen Finnland ging das nicht besser, in Russland muss man nicht gewinnen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2009 20:53   Titel: Antworten mit Zitat


chuunly hat folgendes geschrieben:


Ich fass es nicht. Habt ihr denn immer was zu meckern? Wenn Adlers Leistung nicht weltklasse war, dann weiß ich es nicht. Wahrscheinlich hätte er noch 2 Elfmeter halten müssen und selbst dann hättet ihr wahrscheinlich geschrieben, dass man die hätte halten müssen.


Adler war gut, nicht mehr nicht weniger.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Seite 9 von 12



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group