preload
basicPlayer

FIFA-11-PS3-Online-Liga (Rückrunde) Frist: 05.06.11

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 80, 81, 82, 83, 84, 85  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
eddipg.100
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 01.06.2008
Beiträge: 1854
Wohnort: Arnsberg
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2011 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Naja ob du dich angegriffen fühlst kann ich nicht ändern, mich kotzt das einfach an, jeder will hier nicht das es zu wertungen kommt, dann bekommeich Leo wieder ans Spielen damit er seine 3 spiele noch macht nachdem er aufhören wollte und da ist der springende Punkt!! Weil er immermehr angegangen wurde!!

Dann hat man ihn wieder soweit hat es vermieden das gewertet wird und das er spielt und du machst ihn heute wieder an mit deinem post was es sicherlich nicht besser macht!!

Das ist der springende Punkt vllt. versteht mich jetzt mal irgendjemand hier.Denkt einfach mal darüber nach und nicht ob es richtig oder falsch war mit meinem Post, ich hab nämlich leo dazu bekommen das er weitermacht und sowqas machts einfach nicht leichter.

Das war mein letzter Post zu dem Thema sonst gibt das wieder ne endlosschleife.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2011 14:47   Titel: Antworten mit Zitat


eddipg.100 hat folgendes geschrieben:
Naja ob du dich angegriffen fühlst kann ich nicht ändern, mich kotzt das einfach an, jeder will hier nicht das es zu wertungen kommt, dann bekommeich Leo wieder ans Spielen damit er seine 3 spiele noch macht nachdem er aufhören wollte und da ist der springende Punkt!! Weil er immermehr angegangen wurde!!

Dann hat man ihn wieder soweit hat es vermieden das gewertet wird und das er spielt und du machst ihn heute wieder an mit deinem post was es sicherlich nicht besser macht!!

Das ist der springende Punkt vllt. versteht mich jetzt mal irgendjemand hier.Denkt einfach mal darüber nach und nicht ob es richtig oder falsch war mit meinem Post, ich hab nämlich leo dazu bekommen das er weitermacht und sowqas machts einfach nicht leichter.

Das war mein letzter Post zu dem Thema sonst gibt das wieder ne endlosschleife.


1. hat er nie weiter gemacht bzw. nur da wo er vorher "aufgehört" hat
2. sollte Leo alt genug sein, sich selber zu äußern, wenn er hier zu herb "angegangen" wird!
3. Wo habe ich ihn den angemacht?! Lediglich, die Problematik angesprochen und erfragt, wer den evtl. den Kontakt gehabt hatte....

Verstehe auch nicht, wieso man sich immer sofort vor ihn stellen muss, anstatt mal auf die eigentliche Frage, Dedaline JA-NEIN zu antworten...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Mai 2011 14:48, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2011 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Da legen wir halt fest das bis Freitag alle Spiele gemacht werden müssen und gut ist.

Aber ich denk wir wissen wirklich alle wie du zu dem Thema stehst und nun lass halt mal gut sein. Das kommt wirklich so extrem Bierernst rüber, das geht gar nicht.

Er hat noch 3 Spiele zu spielen, laut Starpost müssen aber andere auch noch spielen (pepe, khedira, weylin, s04,?). Du sagst das sich alle hier melden und du dir bei denen keine Gedanken machst, aber als er sich gemeldet und direkt gespielt hat bist du ihn angegangen warum er sich nie melde etc. Da haben auch Basti und Weylin geschrieben das es unangebracht war, ich fand das auch und Eddi wohl auch, also überleg halt einfach mal ob das so richtig war/ist wie du hier deine Meinung vertrittst. Ich denke schon das er spielen will/wollte aber nachdem er von dir in jedem 2. Post sein Fett weg bekommt wirds wohl mit der Motivation auch dahin sein, wär bei mir aber auch so.

Und je mehr solche Posts kommen umso weniger besser wirds. Würde das ganze einfach etwas lockerer angehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2011 14:57   Titel: Antworten mit Zitat


offspringe hat folgendes geschrieben:
Da legen wir halt fest das bis Freitag alle Spiele gemacht werden müssen und gut ist.

Aber ich denk wir wissen wirklich alle wie du zu dem Thema stehst und nun lass halt mal gut sein. Das kommt wirklich so extrem Bierernst rüber, das geht gar nicht.

Er hat noch 3 Spiele zu spielen, laut Starpost müssen aber andere auch noch spielen (pepe, khedira, weylin, s04,?). Du sagst das sich alle hier melden und du dir bei denen keine Gedanken machst, aber als er sich gemeldet und direkt gespielt hat bist du ihn angegangen warum er sich nie melde etc. Da haben auch Basti und Weylin geschrieben das es unangebracht war, ich fand das auch und Eddi wohl auch, also überleg halt einfach mal ob das so richtig war/ist wie du hier deine Meinung vertrittst. Ich denke schon das er spielen will/wollte aber nachdem er von dir in jedem 2. Post sein Fett weg bekommt wirds wohl mit der Motivation auch dahin sein, wär bei mir aber auch so.

Und je mehr solche Posts kommen umso weniger besser wirds. Würde das ganze einfach etwas lockerer angehen.


Naja, offspringe das hatten wir doch nun schon alles, oder?
Jetzt aus der Distanz, nochmal zu sagen, das ich ihn fertig gemacht habe, finde ich auch arg daneben....Kannst es dir ja gern nochmal durchlesen unter dem Gesichtspunkt, dass ich immer nur seine Art und Weise, wie er sich dann hier 2 mal gemeldet hat kritisiert habe und das auch nie abwertend!!!
Werd mich nicht mehr dazu äußern und auch Leo nicht mehr ansprechen....Letztlich habe ich das auch immer nur getan, um darüber die Diskussion über eine Deadline in gang zu bringen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2011 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Warum fragst du dann nicht einfach nach ner Deadline und gut ist? Da musst du ihn doch ihn nicht dauernd ins Spiel bringen?!

Auch versteh ich nicht, wie du immer alles "arg daneben" findest oder nicht verstehen kannst was andere (eddi , ich) an deinen Posts kritisieren.

4 Leute schreiben hier das sie das von dir übertrieben finden, das muss dir doch auffallen, das es evtl. doch nicht der richtige Weg ist/war.

Sicher gibts aktivere User, aber wenn sich einer meldet der noch eingie Spiele machen muss (und das nachdem 4 Wochen das PSN off war) und dann auch direkt spielt, dann drück ich den doch nicht nen Text rein, sondern bin foh und versuche mein Spiel zu machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2011 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hab am Diensatg meine letzte Abiprüfung, müsst ihr entscheiden, ob ihr noch bis Mittwoch warten wollt.. sonst wertet meine Spiele nicht, bin ich auch nicht böse drüber
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2011 15:13   Titel: Antworten mit Zitat


-S04- hat folgendes geschrieben:
Weylin wie schauts aus?

Hab zwar noch den derben Alkoholpegel, aber dennoch will ich die Saison mal langsam abschließen!
Meld dich bei ICQ!

Wie gesagt, ich hab dich in meiner ICQ-Liste, aber da wirst du mir als offline angezeigt. Und ne Statusnafrage kann ich dir nicht schicken, weil du ja schon in meiner Liste bist.
Ansonsten füg du doch einfach mal mich in deine Liste ein, dann krieg ich ja auch ne Anfrage.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2011 15:13   Titel: Antworten mit Zitat


offspringe hat folgendes geschrieben:
Warum fragst du dann nicht einfach nach ner Deadline und gut ist? Da musst du ihn doch ihn nicht dauernd ins Spiel bringen?!

Auch versteh ich nicht, wie du immer alles "arg daneben" findest oder nicht verstehen kannst was andere (eddi , ich) an deinen Posts kritisieren.

4 Leute schreiben hier das sie das von dir übertrieben finden, das muss dir doch auffallen, das es evtl. doch nicht der richtige Weg ist/war.

Sicher gibts aktivere User, aber wenn sich einer meldet der noch eingie Spiele machen muss (und das nachdem 4 Wochen das PSN off war) und dann auch direkt spielt, dann drück ich den doch nicht nen Text rein, sondern bin foh und versuche mein Spiel zu machen.


Ach Offspringe, dass reicht doch nun wirklich auch mal....Du willst mich doch nicht verstehen, oder was?
Eddi, will ich nicht in Spiel bringen, er hat mich als Pöbler und Junkie hingestellt und dafür hatte ich kein verständnis! Stimmt!

Genauso, haben mich aber auch min. 2 Verstanden und das geschrieben...

Nochmal für dich, der Text kam, nachdem er sagte, dass wir uns bei IHM melden sollen! Und danach, meinte er hat den ganzen Tag zeit, was einfach nicht möglich ist bzw. keine Info ist, die mir sagt, wann er den zockt....Auf meine Zeiten, ist er dann nicht eingegangen!
Mehr als das habe ich nie kritisiert und wenn dann angemessen aber vllt. zu ernst ! Wobei, ich wenn man die Post zählt, nur 3 mal das Problem angesprochen habe....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2011 15:15   Titel: Antworten mit Zitat


Leo13 hat folgendes geschrieben:
Hab am Diensatg meine letzte Abiprüfung, müsst ihr entscheiden, ob ihr noch bis Mittwoch warten wollt.. sonst wertet meine Spiele nicht, bin ich auch nicht böse drüber


Wenn du uns dann, am Dienstag/Mittwoch schreibst, wann du ca. On bist dann könnten wir es hier zum Ende bringen....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2011 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich versteh nicht wieso du absolut nicht auf die Deadline eingehst, obwohl du das doch nur wegen dieser gemacht hast...
Nach oben
eddipg.100
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 01.06.2008
Beiträge: 1854
Wohnort: Arnsberg
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2011 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

@Weylin: ich wäre dafür die letzte Deadline auf kommende Woche Sonntag um 18 Uhr oder so zu setzen das danach dann direktmit der neuen Saison begonnen werden kann.

Dann hat auch das ganze hier endlich wieder seine ruhe, Leo hat Dienstag/Mittwoch seine letzten Klausuren und kann dann spielen können.
Was nicht gespielt wird, wird gewertet am Sonntag und aus die Maus ist.

Piep Piep piep wir ham uns alle Lieb
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2011 15:22   Titel: Antworten mit Zitat


offspringe hat folgendes geschrieben:
Ich versteh nicht wieso du absolut nicht auf die Deadline eingehst, obwohl du das doch nur wegen dieser gemacht hast...


Habe ich wohl überlesen, weils langsam nervt, dir die Situation ständig schildern zu müssen, nachdem die in deinen Post einfach Tatsachen verdrehst....

Stell dir die Frage einfach mal umgekehrt! Warum hätten wir den eine Deadline benötigt? Kannst meine Post, aber gerne mal zählen, so oft war es nun wirklich nicht....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2011 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Und täglich grüßt das Murmeltier. Das PSN funktioniert schon wieder nicht bzw. ich kann mich nicht anmelden
Nach oben
eddipg.100
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 01.06.2008
Beiträge: 1854
Wohnort: Arnsberg
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2011 15:33   Titel: Antworten mit Zitat


SVW_Basti hat folgendes geschrieben:
Und täglich grüßt das Murmeltier. Das PSN funktioniert schon wieder nicht bzw. ich kann mich nicht anmelden



Yes thats right, aber hauptsache die Össis können z.b. noch zocken
Die gehen mir mit dem PSN so aufn sack das ist echt unglaublich, am besten jetzt wieder 5 wochen keine zockerei
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2011 16:22   Titel: Antworten mit Zitat


kropper hat folgendes geschrieben:

offspringe hat folgendes geschrieben:
Ich versteh nicht wieso du absolut nicht auf die Deadline eingehst, obwohl du das doch nur wegen dieser gemacht hast...


Habe ich wohl überlesen, weils langsam nervt, dir die Situation ständig schildern zu müssen, nachdem die in deinen Post einfach Tatsachen verdrehst....



Noch nie so jemanden wie dich getroffen der so kritikresistent ist und das ganze dann noch versucht umzudrehen und andere zu beschuldigen sie würden Tatsachen verdrehen oder dich angreifen oder was weiß ich...

Eben ist ein Platz frei geworden in der Liga, mit so einem will ich nicht spielen. Da gibts im Netz noch genug "Fun"-Ligen bei denen sicherlich auch der Spaß im Vordergrund. Kein Bock auf weitere solche Schwachsinnsdiskussionen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2011 16:41   Titel: Antworten mit Zitat


offspringe hat folgendes geschrieben:

kropper hat folgendes geschrieben:

offspringe hat folgendes geschrieben:
Ich versteh nicht wieso du absolut nicht auf die Deadline eingehst, obwohl du das doch nur wegen dieser gemacht hast...


Habe ich wohl überlesen, weils langsam nervt, dir die Situation ständig schildern zu müssen, nachdem die in deinen Post einfach Tatsachen verdrehst....



Noch nie so jemanden wie dich getroffen der so kritikresistent ist und das ganze dann noch versucht umzudrehen und andere zu beschuldigen sie würden Tatsachen verdrehen oder dich angreifen oder was weiß ich...

Eben ist ein Platz frei geworden in der Liga, mit so einem will ich nicht spielen. Da gibts im Netz noch genug "Fun"-Ligen bei denen sicherlich auch der Spaß im Vordergrund. Kein Bock auf weitere solche Schwachsinnsdiskussionen.


Hatte ich vorhin auch kurz überlegt, aber mit dem Post von Leo, schien es geklärt!
Habe im Gegensatz, zu dir immer alles Belegen können und bin auch immer wieder auf deine Fragen eingegangen, insofern wurd daraus mit Sicherheit eine ziemlich abstruse Diskussion, in der ich aber im Bezug auf die Ernshaftigkeit auch schon ein eingeständnis getätigt habe! Der Rest, ist mein Standpunkt gewesen(Leo/Keine Zeitangaben/Deadline) und wenn du meinst, komplett aufgeben zu müssen, nur weil wir verschiedener Meinung sind, fände ich es schade....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2011 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Jaaaa der Kindergarten ist zurück

Wie wärs mal wenn wir jetzt alle schön nen bisschen abkühlen, bevor hier wieder nen ellenlanger Text von einem Mann in Schwarz steht der uns versucht zu maßregeln?

Leo wird seine Spiele noch machen, ich hätte übrigens vor meinem Abi auch kein Bock auf Fifa, und wir legen eben ne Deadline bis nächsten Sonntag fest.

Thats it
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2011 16:43   Titel: Antworten mit Zitat


eddipg.100 hat folgendes geschrieben:

SVW_Basti hat folgendes geschrieben:
Und täglich grüßt das Murmeltier. Das PSN funktioniert schon wieder nicht bzw. ich kann mich nicht anmelden



Yes thats right, aber hauptsache die Össis können z.b. noch zocken
Die gehen mir mit dem PSN so aufn sack das ist echt unglaublich, am besten jetzt wieder 5 wochen keine zockerei

Glück gehabt war nur für ein paar Minuten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2011 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn das hier so weitergeht mit dem Kindergarten bin ich derjenige, der keinen Bock mehr hat. Ich investiere meine Freizeit in den Laden hier. Mir hat das bisher auch immer Spaß gemacht, hier die Leitung zu übernehmen. Aber wenn ihr weiter auf euch einkloppt wegen einem SPIEL, dann überlege ich ernsthaft, ob ich das nicht einfach sein lasse. Dafür ist mir meine Zeit wirklich zu schade.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2011 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hört doch einfach auf mit diesem Schwachsinn....Wie hier jeder darauf pocht recht zu haben...unglaublich...

Deadline bis Sonntag...fertig und aus...

Und wenn hier nochmal wer meint er musse mit ausstieg drohen gibt es ärger...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2011 18:08   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:

-S04- hat folgendes geschrieben:
Weylin wie schauts aus?

Hab zwar noch den derben Alkoholpegel, aber dennoch will ich die Saison mal langsam abschließen!
Meld dich bei ICQ!

Wie gesagt, ich hab dich in meiner ICQ-Liste, aber da wirst du mir als offline angezeigt. Und ne Statusnafrage kann ich dir nicht schicken, weil du ja schon in meiner Liste bist.
Ansonsten füg du doch einfach mal mich in deine Liste ein, dann krieg ich ja auch ne Anfrage.


Hab ich jetzt. Warte jetzt bis du online kommst
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2011 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

Wir müssen auch noch -s04-

Kannst du jetzt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2011 19:16   Titel: Antworten mit Zitat


Khe28diraa hat folgendes geschrieben:
Wir müssen auch noch -s04-

Kannst du jetzt?


JA!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2011 19:19   Titel: Antworten mit Zitat


-S04- hat folgendes geschrieben:

Khe28diraa hat folgendes geschrieben:
Wir müssen auch noch -s04-

Kannst du jetzt?


JA!


Alles klar. Schmeiss die PS3 an...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2011 19:20   Titel: Antworten mit Zitat


Ca18cauu hat folgendes geschrieben:

-S04- hat folgendes geschrieben:

Khe28diraa hat folgendes geschrieben:
Wir müssen auch noch -s04-

Kannst du jetzt?


JA!


Alles klar. Schmeiss die PS3 an...


Komm PSN nicht rein .. hoffe das klappt jetzt -.-
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 80, 81, 82, 83, 84, 85  Weiter
Seite 81 von 85



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group