preload
basicPlayer

NFL

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 85, 86, 87 ... 91, 92, 93  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2016 08:56   Titel: Antworten mit Zitat

meine bengals mit einer Niederlage in Spiel 2 - es fehlte aber auch irgendwie der Zug zum Tor, ähm also Endzone...

da hat Big Ben schon mal einen schlechten Tag und bringt die wichtigen Bälle eben auch dann noch zum Mann. Es verblufft mich immer wieder wie ruhig er bleibt, selbst wenn er im Angesicht der heraneilenden Defense unter Druck gesetzt wird. Gestern lag er teilweise schon am Boden und bringt denn Ball trotzdem noch an seine Receiver
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2016 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal ne Frage zu den Waivern: Angenommen ich will mehr als einen Spieler waiven und ich komme dann an die Reihe, werden dann direkt alle Anfragen "bearbeitet" oder nur die erste und dann ist erst der nächste dran und ich muss für den 2., 3., usw. Request wieder warten, bis alle einmal dran waren?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2016 11:22   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Nochmal ne Frage zu den Waivern: Angenommen ich will mehr als einen Spieler waiven und ich komme dann an die Reihe, werden dann direkt alle Anfragen "bearbeitet" oder nur die erste und dann ist erst der nächste dran und ich muss für den 2., 3., usw. Request wieder warten, bis alle einmal dran waren?


Nein, nur die erste und dann bist du wieder hinten und die anderen sind dran.
Du kannst aber jetzt schon 3-4 Anfragen stellen und warten/hoffen dass die durch gehen weil kein anderer die will.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2016 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Okay, hab ich mir schon gedacht, die Möglichkeit, die zu sortieren, ist ja sicher nicht nur just for fun da.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2016 15:12   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:
Hat jemand RBs abzugeben?
Übrigens ist der Trade mit Timo bislang vollends richtig gewesen


Gegen nen WR im Tauschen gegen einer meiner RB hätte ich grundsätzlich jetzt nichts einzuwenden, aber der Deal müsste schon gut sein.
Würde aber erstmal die Waiver abwarten wollen, dieses Mal mische ich auch mit (und so wie ich das sehe, dürfte ich leider nahezu an Position 1 sein).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2016 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

Wer schaut denn nachher mit mir das Bears-Spiel im Chat?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2016 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Whatsapp chat?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2016 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Comunio Chat, in der WhatsApp-Gruppe bin ich nicht drin.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2016 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

Kannst gerne rein, dann musst du mir aber deine Nunmer schicken

Ich bin nachher denke ich auch dabei.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2016 18:49   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Kannst gerne rein, dann musst du mir aber deine Nunmer schicken
Hast Post
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2016 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

Werde es heute leider nicht schaffen in den Chat zu kommen.
Donnerstag bei dem Pats-Spiel bin ich aber dabei
Nach oben
eddipg.100
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.06.2008
Beiträge: 1858
Wohnort: Arnsberg
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2016 01:50   Titel: Antworten mit Zitat

Bin da bin da bin da
Hab Bärlin ne Mail geschickt mit Nummer, falls es für euch okay ist
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2016 02:18   Titel: Antworten mit Zitat


eddipg.100 hat folgendes geschrieben:
Bin da bin da bin da
Hab Bärlin ne Mail geschickt mit Nummer, falls es für euch okay ist

Mir soll das Recht sein, Bärlin muss nur mal seinen Hintern von der Couch bekommen
Nach oben
eddipg.100
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.06.2008
Beiträge: 1858
Wohnort: Arnsberg
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2016 02:22   Titel: Antworten mit Zitat

Mach ihm Beine, du hast schon direkten Zugang zu ihm
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2016 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Full list of rookie QBs since 1970 to start & win team's 1st 2 games of season without throwing an INT:
Carson Wentz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2016 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

dem ist wenig hinzuzufügen - wenn überhaupt... macht seine sache ganz ordentlich bislang!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2016 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt bin ich zurück und die arbeit sollte sich auch ein wenig beruhigen. Sprich ich habe wieder mehr zeit mich hier mit einzubringen und die diskussionen zu genießen.

Erstmal schön, dass es hier so rundgeht und dass so viele neue 'gesichter' sich diese saison beteiligen.

Ein riesiger Glückwunsch geht an Weylin. Alter Schwede - das war ja mal ne performance die ersten zwei Fantasy-Wochen.
Hoffentlich normalisiert sich das bis zu WK7 wieder.

Ansonsten auch generell ne coole geschichte mit unserer FantasyLeague. Macht spass (im Nachhinein) zu lesen, wie ihr hier mitfiebert. Sind ja auch spannende und enge MatchUps dabei. (Grüße an Benjamin - sorry )

Zu den Spielen in WK1 und 2 kann ich leider wenig sagen.
Panthers@Broncos habe ich gesehen in WK1. Perfekter opener mit viel spannung und dem richtigen ende. Wunderbar und machte schon hoffnung auf mehr.

In WK2 habe ich nur meine Hawks gesehen. Und das hat mir auch gereicht.
Kleine analyse meinerseits:
Ne desolate Leistung der Rams in der Vorwoche haben sie wohl in ihrem ersten Heimspiel zu Höchstleistung getrieben. Die Defense der Rams hat unheimlich gut gehalten, das spiel der Offense Hawks aber leider auch zu eindimensional.
Die Hawks sind immer in ner schlechten field position gestartet. Kein einziges mal hat man den eigenen drive ausserhalb der eigenen 20 gestartet.
Die OLine hat mal wieder nicht gehalten. Weder die QB-Protection noch das reissen der Gaps zum Laufspiel haben funktioniert.
Das ist dann direkt auch der nächste punkt: wir haben ohne existentes Laufspiel gespielt. Die OLine s.o., die RBs haben keine Mittel und Wege gefunden und auch die Verletzung von RW3 hat Einschränkungen im Play-Calling ergeben. Seine Mobilität hat ihm und dem Team gefehlt. Nichtmal die Read-Options konnten sie laufen und Russels Scrambling hat er nichtmal probiert.
Ein riesiges Problem sind und bleiben die Penalties. 10Flaggen für 114Yards. Bedauernswerte Leistung. 3 Offensive Pass Interferences in einem Spiel? Habe ich noch nie erlebt. Einerseits vll kleinlich von den Refs, aber im Grunde muss man das auf die eigene Kappe nehmen.
Dadurch hat man sich oft seine drives zerstört. 3rd and long situationen gabs leider zur genüge. Wenn man dann das Laufspiel nicht implementiert bekommt, läuft eben nichtmehr viel (dieses wortspiel war unbeabsichtigt!!!)
Als letzten Punkt noch kurz die Verletzungen.
Baldwin wohl verletzt, Lockett größtenteils nicht verfügbar, Rawls verletzt raus. Ich hoffe, dass das Lazarett nicht noch größer wird.

Einzig Positiv war - mal wieder - die Defense. Wenn man den Gegner bei 3FGs hält, wird man den großteil der Spiele dann auch gewinnen können.
(Wenn sowas niemanden interessiert tuts mir leid! )


LG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2016 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Weylin war wirklich unmenschlich stark in Week 1 + 2.
In Week 3 muss ich gegen ihn ran aber mit zuletzt ebenfalls zwei Siegen gehe ich voller Zuversicht in das Duell rein. Freue mich auf eine hoffentlich spannende Partie

Ja, die Fantasy-Gruppe macht echt Spaß durch die rege Teilnahme.

und sonst noch: Schöne Zusammenfassung DaAlex
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2016 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

hoffe ich kann mich ab week 3 etwas mehr einbringen, nach dem auftaktspiel (was ich verschlafen hab bis auf Q4) war ich erstmal raus, war zu viel los immer noch. Freu mich jetzt aber auf ran NFL nächsten Sonntag.

edit: Fantasy bin ich aber einigermassen dabei, immerhin auch den ersten sieg schon. weylin hab ich zum glück auch schon hinter mir^^

edit: wie sind die erfahrungen mit DAZN? Lohnt diese Sonntags Konferenz? Bin eigentlich kein Fan von Konferenz, aber MAXX zeigt nicht das spiel was ich sehen wollte^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2016 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

@Alex:

Das schlimmste war Marshs facemask griff am Ende während er den Sack schon hatte. Statt 4th & 23 hatten die Rams plötzlich 1th & 10. So verliert man im Nachhinein die Spiele.

@Kehl:

Die erste Woche war etwas holprig bei DZAN aber jetzt scheint alles zu funktionieren. Ich hatte weder während der Redzone noch gestern Probleme.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2016 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Da ich absoluter Rookie bin was die NFL angeht (lediglich die letzten 3 Super Bowls gesehen und nie ne komplette Season verfolgt), verstehe ich mehr als die Hälfte der Zeit überhaupt nicht wovon Ihr hier schreibt... Daher bin ich eher der stille Teilhaber in diesem Bereich des Forums.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2016 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

So haben die meisten hier angefangen, ich war letztes Jahr auch noch so ein Noob und jetzt dominiere ich die Fantasy League.
Hab anscheinend die perfekte Mischung gefunden. Dass aber vor allem CJ Anderson so einschlägt war nicht zu erwarten. Dazu die grandiose Leistung von Stefon Diggs am Sonntag.
Habe aber auch nicht vor, jetzt einzubrechen. Gegen Kreyma wird es ein echtes Top-Spiel, in Week 2 ja auch die beiden punktbesten. Das wird ne richtig enge Kiste. Mal gucken, inwieweit sich die Kader noch verändern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2016 18:20   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
So haben die meisten hier angefangen, ich war letztes Jahr auch noch so ein Noob und jetzt dominiere ich die Fantasy League.
Hab anscheinend die perfekte Mischung gefunden. Dass aber vor allem CJ Anderson so einschlägt war nicht zu erwarten. Dazu die grandiose Leistung von Stefon Diggs am Sonntag.
Habe aber auch nicht vor, jetzt einzubrechen. Gegen Kreyma wird es ein echtes Top-Spiel, in Week 2 ja auch die beiden punktbesten. Das wird ne richtig enge Kiste. Mal gucken, inwieweit sich die Kader noch verändern.


Mit Waiver Nr. 14? Viel Glück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2016 18:22   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:
@Alex:

Das schlimmste war Marshs facemask griff am Ende während er den Sack schon hatte. Statt 4th & 23 hatten die Rams plötzlich 1th & 10. So verliert man im Nachhinein die Spiele.


Da bin ich bei dir. Da waren beide Hände irgendwie fehlgeleitet. einfach an der nummer packen und fertig. Andererseits ist es müßig darüber zu diskutieren ob es geholfen hätte - bei der offensivleistung.

Wollte jetzt nur nicht auf einzelne spieler eingehen. Dachte das sprenge evtl den rahmen und wollte daher marsh mit den sinnlosen penalties abarbeiten.
Mir ist beispielsweise auch webb aufgefallen. Was er in der ersten halbzeit gerade beim run-blocking veranstaltet grenzt an arbeitsverwegerung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2016 19:00   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Wer schaut denn nachher mit mir das Bears-Spiel im Chat?

war im ersten viertel dort alleine

wentz allerdings nur 2. wenn es darum geht, die meisten pässe als rookie ohne interception zu werfen, da ist prescott (noch) knapp vor ihm


@hahny, würde mal tippen, dass mindestens 80% mit dem gucken des super bowls erst zum football gekommen sind^^



Zitat:
Einzig Positiv war - mal wieder - die Defense. Wenn man den Gegner bei 3FGs hält, wird man den großteil der Spiele dann auch gewinnen können.

wann, wenn nicht gegen die rams offense will man denn den gegner bei so wenig punkten halten
das ist ja selbst den 49ers gelungen, und das will schon was heißen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 85, 86, 87 ... 91, 92, 93  Weiter
Seite 86 von 93



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group