preload
basicPlayer

Handy + Vertrag gesucht

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2011 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Der Blue 100 ist wirklich ein sehr guter Vertrag, bin nun am überlegen mir den auch zu holen. Hab aktuell den Call & Surf L und bezahl 60€, und habe da aus einer Verlängerung auch ein iPhone. Funktioniert das iPhone dann auch mit der O2 Karte oder hat das ne Sim-Lock?


Würde den alten Vertrag einfach auslaufen lassen und nur noch den O2 nutzen. Muss ehrlich sagen das ich mich lang nicht damit befasst hab und erstaunt war welch günstige Angebote es gibt, selbst die SuperFlat kostet ja da nur 54€.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2011 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Also mein aktueller, neuer Handyvertrag ist ein Aktionstarif gewesen:

- Original T-Mobile
- Flat ins T-Mobile Netz
- 120 Freiminuten in alle anderen Netze (Mobil und Festnetz)
- SMS Flat in alle Netze
- Internet/Daten Flat
- Samsung Galaxy Ace für einmalig 20 EUR, keine monatliche Zuzahlung (andere Handys konnen auch ausgewählt werden, auch iPhone für einmalig <150 EUR)
- Laufzeit 24 Monate
- 24,95 EUR/Monat

Ich habe verglichen, der Vertrag ist derzeit unschlagbar!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2011 11:11   Titel: Antworten mit Zitat


Shorty2311 hat folgendes geschrieben:
Also mein aktueller, neuer Handyvertrag ist ein Aktionstarif gewesen:

- Original T-Mobile
- Flat ins T-Mobile Netz
- 120 Freiminuten in alle anderen Netze (Mobil und Festnetz)
- SMS Flat in alle Netze
- Internet/Daten Flat
- Samsung Galaxy Ace für einmalig 20 EUR, keine monatliche Zuzahlung (andere Handys konnen auch ausgewählt werden, auch iPhone für einmalig <150 EUR)
- Laufzeit 24 Monate
- 24,95 EUR/Monat

Ich habe verglichen, der Vertrag ist derzeit unschlagbar!


Is genau wie mein Vertrag, nur 35€ günstiger im Monat
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 7 Okt 2011 14:55   Titel: Antworten mit Zitat


Shorty2311 hat folgendes geschrieben:
Also mein aktueller, neuer Handyvertrag ist ein Aktionstarif gewesen:

- Original T-Mobile
- Flat ins T-Mobile Netz
- 120 Freiminuten in alle anderen Netze (Mobil und Festnetz)
- SMS Flat in alle Netze
- Internet/Daten Flat
- Samsung Galaxy Ace für einmalig 20 EUR, keine monatliche Zuzahlung (andere Handys konnen auch ausgewählt werden, auch iPhone für einmalig <150 EUR)
- Laufzeit 24 Monate
- 24,95 EUR/Monat

Ich habe verglichen, der Vertrag ist derzeit unschlagbar!


WOW! Der ist wirklich extrem günstig, aber da es ein Aktionsvertrag ist, gehe Ich mal davon aus das der so nicht mehr angeboten wird!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2011 22:05   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn hat folgendes geschrieben:

WOW! Der ist wirklich extrem günstig, aber da es ein Aktionsvertrag ist, gehe Ich mal davon aus das der so nicht mehr angeboten wird!

Ich konnte es auch nicht glauben und habe mir den Vertrag vorher inklusive der AGB komplett durchgelesen! Keine Falle, habe den Vertrag nun vier Monate und bin komplett zufrieden.

Ich weiß nicht, ob es die Aktion noch gibt. Interessierte Leute können mal bei "Expert Bening" vorbei schauen, da habe ich den Vertrag damals bekommen. Vor drei Wochen hatten sie eine ähnliche Aktion, wenn auch nicht ganz so geil! Die Kette gibt es nur im Norden, aber sollte es die Angebote noch geben, würde sich auch eine lange Fahrt locker rentieren. Tipp: Vorher anrufen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2011 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

mein Vertrag bei T-Mobile läuft aus. Ich such was neues. Hatte bis jetzt den Realx Friends 60. 60 Frei Minuten, 40 Frei sms WeekendFalt plus Handy fürn 10er

Würd gern auf ein Internetfähiges Handy umsatteln. Samsung mit dem Galaxy s plus hats mir angetan. (Was spricht gegen das Teil? Eigentlich ja nicht viel schlechter als sein großer Bruder, aber ne Ecke billiger)

Jetzt ist die Frage,

einzeln kaufen und mit PrePaid (günstige Minuten und SMS Preise, Inet flat fürn 10er und keine Bindung)

mit Vertrag (find mich bei der Vielzahl an Angeboten nicht zurecht^^) Hab bis jetzt zwischen 15 und 20 euro für Vertrag und telefonieren und SMS ausgegeben. Hat jemand ne gute Idee parat, was da was für mich sein könnte?

Vielen Dank für eure Ideen und Erfahrungen

Basti
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2011 23:53   Titel: Antworten mit Zitat

Schau dir doch mal den Blue 100 an von O2.

Aktuell gibts den für 20,25 im Monat. Da haste Internetflat, 120 Freiminuten in alle Netze und SMS-Flat in alle Netze.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2011 00:04   Titel: Antworten mit Zitat


offspringe hat folgendes geschrieben:
Schau dir doch mal den Blue 100 an von O2.

Aktuell gibts den für 20,25 im Monat. Da haste Internetflat, 120 Freiminuten in alle Netze und SMS-Flat in alle Netze.


Und o2 Netz komplett frei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2011 00:30   Titel: Antworten mit Zitat


LaierS04 hat folgendes geschrieben:

offspringe hat folgendes geschrieben:
Schau dir doch mal den Blue 100 an von O2.

Aktuell gibts den für 20,25 im Monat. Da haste Internetflat, 120 Freiminuten in alle Netze und SMS-Flat in alle Netze.


Und o2 Netz komplett frei


Was wär ich nur ohne dich
Nach oben
Netario
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 18.06.2001
Beiträge: 1568
BeitragVerfasst am: 12 Okt 2011 11:14   Titel: Antworten mit Zitat


offspringe hat folgendes geschrieben:
Schau dir doch mal den Blue 100 an von O2.

Aktuell gibts den für 20,25 im Monat. Da haste Internetflat, 120 Freiminuten in alle Netze und SMS-Flat in alle Netze.

Den gleichen Tarif gibt es über Zweitanbieter auch für unter 10€/Monat. Neulich für 7,79€, aktuell leider "nur" noch für 9,95€.
Wer zusätzlich ein Samsung Galaxy S2 will, für den gibt es einen kleinen Trick. Über einen Schubladenvertrag bei handy-deutschland.de zahlt man derzeit 309€ für das Gerät.

Macht über 24 Monate 547,80€ für den O2 Blue 100 inkl. Samsung Galaxy S2. Unschlagbar...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2011 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

@ offspringe

Aber man hat dann nur 100 Freiminuten in alle Netze oder? Darum der Name 100?

In den ersten 3 Monaten hatte ich sogar 250 Frei minuten..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2011 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ja klar in alle Netze, sonst wärs nich so pralle.

Hab noch ein Angebot über handytick.de fürs Galaxy S2, kann das sein das das wirklich so günstig ist?

http://www.handytick.de/mixer?sbox=4&konf=0yarty1459x1yartyx2yartyx3yartyx4yvty1131x5yvty

Im Vergleich: Wenn man das so über O2 direkt bestellt würde man ca. 350€ mehr löhnen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2011 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

199 Euro einmalig und dann jeden Monat 22,50. Dazu kommt die Anschlussgebühr.

Die Gesamtkosten für 24 Monate liegen dort bei knapp über 30 Euro pro Monat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2011 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ja schon, aber immernoch 350€ weniger als über O2 direkt.
Nach oben
ledl3
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 14.11.2008
Beiträge: 102
BeitragVerfasst am: 12 Okt 2011 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ja dasselbe ist mir eben bei www.sparhandy.de aufgefallen: dort gibt's das Iphone 4S 16GB (mit Call&Surf M Friends) für 200€ weniger als bei t-mobile direkt..

Oder seh ich da auch nur den Haken nicht?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2011 14:48   Titel: Antworten mit Zitat


offspringe hat folgendes geschrieben:
Ja klar in alle Netze, sonst wärs nich so pralle.

Hab noch ein Angebot über handytick.de fürs Galaxy S2, kann das sein das das wirklich so günstig ist?

http://www.handytick.de/mixer?sbox=4&konf=0yarty1459x1yartyx2yartyx3yartyx4yvty1131x5yvty

Im Vergleich: Wenn man das so über O2 direkt bestellt würde man ca. 350€ mehr löhnen.


Nee weil du oben geschrieben hast 120 Minuten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2011 15:17   Titel: Antworten mit Zitat


LaierS04 hat folgendes geschrieben:

offspringe hat folgendes geschrieben:
Ja klar in alle Netze, sonst wärs nich so pralle.

Hab noch ein Angebot über handytick.de fürs Galaxy S2, kann das sein das das wirklich so günstig ist?

http://www.handytick.de/mixer?sbox=4&konf=0yarty1459x1yartyx2yartyx3yartyx4yvty1131x5yvty

Im Vergleich: Wenn man das so über O2 direkt bestellt würde man ca. 350€ mehr löhnen.


Nee weil du oben geschrieben hast 120 Minuten


Achso

Leider läuft mein T-Mobile Vertrag noch bis Dezember 2012, aber dann wird sofort gewechselt.

...wär ich nur vor nem Jahr nur nich so geil aufs iPhone 4 gewesen und hätte meinen Vertrag vorzeitig verlängert...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2011 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hm mein Vodafone Vertrag läuft auch noch bis Mitte September 2012..Hab ihn aber so weit wie möglich herunter gesetzt und hab noch 5 € Monatlich gutgeschrieben bekommen das ich nicht sofort kündige..

Hab jetzt o2 und Vodafone gemeinsam laufen bis 2012 und bin trotzdem billiger wie wenn ich nur bei Vodafone geblieben wäre...Mit diesem Unternehmen hab ich abgeschlossen..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2011 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

Oh man, umso länger ich suche umso größer wird meine Verwirrung^^

Wenigstens weiß ich, dass ich unbedingt das Samsung Galaxy S plus will.

Könnt ihr mir einen der Internetdiscounter empfehlen? Gibt ja auch genug schwarze Schafe in dieser Branche. Und was meint ihr, ich hab mir vorgestellt, dass ich doch eigentlich mit meiner netten T-Mobil Beraterin die mich am Freitag wieder anruft klären kann, dass ich ähnliche Tarife haben will wie ich se bei Drittanbietern im Internet finde. Im Endeffekt ermöglichen die das ja über ihre Provision, also sollte T-Mobile da doch auch noch etwas mehr Spielraum haben, oder irr ich mich da?

Oder hat vielleicht jemand ähnliche Gesprächsgewohnheiten wie ich und den passenden Vertrag am Start

ca. 60-90 Min (wenn ich mehr FreiMinuten hab ists auch kein Problem, muss aber nicht sein
ca. 50 SMS
Internetflat

Oder ists eigentlich am besten gleich auf PrePaid zu gehn?

Verdammt, dachte das ist einfacher
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2011 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich wollte mir mal ein paar Meinungen zu folgendem Angebot einholen: http://shop.handyladentv.de/product_info.php?products_id=62
Hat jemand von euch schon Erfahrungen zu handyladen.tv und/oder mobilcom debitel gemacht?
Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2011 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

So, hab mich jetzt doch wieder entschieden bei T-Mobile zu bleiben.

Muss sagen, dass die Sachbearbeiterin sehr bemüht war und ich ein ganz gutes Angebot bekomme hab wie ich finde. Ausserdem ists halt einfach weniger Aufwand den Anbieter nicht zu wechseln.

Hab das neue Galaxy S Plus gewählt. Kostet 100 Euro. Darauf hab ich noch 20 Euro einmaligen Rabatt.

Im Monat zahl ich 24,95, allerdings in den ersten 12 Monaten 10 Euro weniger, macht einen Schnitt von 20 Euro im Monat.

Darin enthalten, Datenflat, 120 Minuten in alle Netze, Weekendflat in Festnetz und D1

Optional kann ich noch ne SMS Flat für 10 Euro buchen, allerdings bilde ich mir ein, dass ich mit Internet eigentlich nicht mehr viele SMS brauchen sollte.

Dies zur Info, falls jemand von euch ähnliches sucht.

Grüße Basti
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2012 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, bei mir steht zurzeit eine Vertragserneuerung im Raum. Ich würde gerne das IPhone 4 in weiß (8GB reichen) dazu mieten.
Tendenziell tendiere ich zu Base, da die momentan das Handy + Internetflat + SMS Flat in alle Netze + Telefonflat zu Base für 39,90 Euro an.

Oder kennt ihr bessere Angebote? Internetflat und SMS Flat sollten Pflicht sein. Kann man bei Base eigentlich gelegentlich das Handy noch als Hotspot benutzen?
Über Anregungen wäre ich sehr dankbar
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2012 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

@ wuff343

Wie wäre es mit O2?

Internet-Flat ( 300mb), 100 Minute in alle Netze,SMS-Flat in alle Netze und 02-Netz komplett frei für 20 €...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2012 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Laier,

Problem an deinem Vorschlag ist der, dass da das Handy fehlen würde. Bei O2 schlägt das IPhone mit 22,50 Euro zur Buche, was einen Endpreis von 42,50 bedeuten würde.
Ich weiß natürlich, dass bei O2 das Internet besser ist und bei deinem Angebot 100 Freiminuten zusätzlich sind (im Vergleich zum Base-Angebot).
Allerdings habe ich bei Base 500Mb Internet frei. Wenn ich merke, dass ich noch Freiminuten zusätzlich brauche, könnte ich die dort für 5 Euro p.M. dazubuchen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2012 22:44   Titel: Antworten mit Zitat

Surfst du den oft im Internet wenn du Unterwegs bist...Zuhause nutzt du dann ja bestimmt WLAN oder?

Also die 300 reichen vollkommen wenn man nicht viel Videos guckt und Updates ohne Wlan zieht...

War ja nur en Vorschlag

Was du am iPhone findest bleibt mir aber ein Rätsel
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
Seite 10 von 12



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group