preload
basicPlayer

Finale: Spanien-Deutschland

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 13, 14, 15  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Balakov 10
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 01.06.2008
Beiträge: 2
Wohnort: Epfenbach
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2008 22:32   Titel: Antworten mit Zitat


CZ Jena hat folgendes geschrieben:
Meine Notentipps:

1 T Lehmann, J 1,5 - Weltklasse!
21 V Metzelder, C 4,0 - sehr unauffällig, mit Schwächen
3 V Friedrich, A 3 - hatte seine Seite übrraschend gut im Griff
16 V » Lahm, P 2,5 (ohne Fehler) 5,0 (mit Fehler) - schade...
17 V Mertesacker, P 5 - hatte mit Torres einen Gott gegen sich. Da konnte er ohne Hilfe aus dem DM nicht gut aussehen, viele Fehlpässe
8 M Frings, T 5,0 - seine Zeit ist vorbei in der Nati! Wieder unheimlich viele Fehlpässe die zu Kontern wurden.
15 M » Hitzlsperger, T 5,5 - sein Fehlpass unmittelbar vor der ersten Chance war DER Knackpunkt des Spiels!
7 M Schweinsteiger, B 3,5 - erste HZ stark, zweite nichtmehr zu sehen. Wie immer erbärmliche Standards!
20 M Podolski, L 6 - hab ihn nicht gesehen...
13 M Ballack, M 5,5 - da ging nix, offensiv wie defensiv, vielleicht zu stark verletzt
11 S » Klose, M 6 - nothing to say. Ein Gomez ist um Klassen besser!!!


2 « Jansen, M 3 - starke Leistung!
22 « Kuranyi, K 5 - kK, nicht er hat Schuld sondern Löw!!!
9 « Gomez, M --



1 T Casillas, I 3,5 - nie geprüft
5 V Puyol, C 4,5 - teils sehr unsicher im Zweikampf
4 V Marchena, C 3 - starke Leistung
15 V Sergio Ramos 3,5 - offensiv stark, defensiv schwach
11 V Capdevila, J 3,5 - sicher, nur mit wenig Problemen
8 M Xavi 3 - Freistöße sonst meist nur der schnelle Pass auf Torres, kein Spielaufbau
6 M Iniesta, A 3,5 - unauffällig
21 M » Silva, D 5,0 - völlig aus dem Spiel, Tätlichkeit
10 M » Fábregas, C 5,0 - hab ihn nie gesehen, obwohl er mein Lieblingspieler ist
19 M Senna, M 2,0 - Ballack war nie zu sehen, ganz große Leistung von Ihm
9 S » Torres, F 1 - er hat den Unterschied ausgemacht

14 « Xabi Alonso 3 - solide alles abgeräumt
12 « Cazorla, S 3,0 - einige gute Offensivaktionen
17 « Güiza, D --


kann dir bei Allen Noten zustimmen auser bei Ballack und Klose
Klose hätte ne 5 verdient

und Ballack ne 6 - und seine Durchschnitnote über die ganze EM ist bei mir ne 5,5 so und jetzt noch Glückwunsch an die Spanier die es in den 90 minuten geschaft hat nicht eine gefährliche Tor chance zuzulassen.
Also Spanier feiert ausgiebig wer weiss wie lange es wieder dauert bis zum nächsten Titel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2008 22:35   Titel: Antworten mit Zitat


Balakov 10 hat folgendes geschrieben:

CZ Jena hat folgendes geschrieben:
Meine Notentipps:




1 T Casillas, I 3,5 - nie geprüft
5 V Puyol, C 4,5 - teils sehr unsicher im Zweikampf
4 V Marchena, C 3 - starke Leistung
15 V Sergio Ramos 3,5 - offensiv stark, defensiv schwach
11 V Capdevila, J 3,5 - sicher, nur mit wenig Problemen
8 M Xavi 3 - Freistöße sonst meist nur der schnelle Pass auf Torres, kein Spielaufbau
6 M Iniesta, A 3,5 - unauffällig
21 M » Silva, D 5,0 - völlig aus dem Spiel, Tätlichkeit
10 M » Fábregas, C 5,0 - hab ihn nie gesehen, obwohl er mein Lieblingspieler ist
19 M Senna, M 2,0 - Ballack war nie zu sehen, ganz große Leistung von Ihm
9 S » Torres, F 1 - er hat den Unterschied ausgemacht

14 « Xabi Alonso 3 - solide alles abgeräumt
12 « Cazorla, S 3,0 - einige gute Offensivaktionen
17 « Güiza, D --


.


find die noten in ordnung, allerdings senna klar schwächer, xavi klar stärker.

also torres ist ein brett, immer gefährlich und sau schnell.
Nach oben
drive_in
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 4254
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2008 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

removed

Zuletzt bearbeitet von drive_in am 29 Jun 2008 22:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2008 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

Der Schiri ist dann am besten wenn beide Mannschaften sich benachteiligt fühlen

Glückwunsch an die Spanier. Die beste Mannschaft des Turniers hat das Finale verdient gewonnen. Das Finale hat gezeigt, dass Wille eben doch nicht immer ausreicht und manchmal einfach die Klasse ein Spiel entscheidet. Das einzige worüber wir Deutschen froh sein können ist, dass es nur 0:1 und nicht 0:5 ausgegangen ist.

Schiedsrichterleistung war nicht berauschend aber in Ordnung. Rosetti eben. Pfeift eine etwas eigenwillige aber sehr souveräne Linie und hat nicht umsonst sowohl Eröffnungsspiel als auch das Finale gepfiffen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2008 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich der Spieler des Turniers: Xavi.

Klar es gab keinen Spieler der so richtig herausgestochen hat, aber Xavi war schon exzellent und zudem ist er generell unterbewertet.
Nach oben
drive_in
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 4254
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2008 22:41   Titel: Antworten mit Zitat


drive_in hat folgendes geschrieben:

Bad Boy hat folgendes geschrieben:

Jodelflo hat folgendes geschrieben:
Wenn ich das schon wieder schaue hier im TV.
Gutes Turnier gespielt, Spanier besser... war doch alles toll.
Ich glaubs nicht.

Die Leistung heute war unter aller Sau - und das nicht zum ersten Mal. IMMER die gleichen Fehler, die sich durchs ganze Turnier ziehen:

- Idiotische Ballverluste im Spielaufbau hinter der Mittelfeldlinie
- Immer nur stellen des Gegenspielers, aber nie drauf gehen


So true
Kann ich absolut unterschreiben, das war heute auf dem selben Niveau wie Kroatien.
Vor allem der zweite Punkt ist mir das ganze Turnier schon schwer aufgestoßen. Die laufen immer parallel drei, vier Meter vom Gegenspieler entfernt rum, wenn der den Ball führt. Das ist eigentlich nicht mal "stellen". Würde mich echt mal interessieren ob das Taktik ist, da es sich eigentlich mal mehr mal weniger durch das gesamte Turnier gezogen hat. Falls ja, wäre es NAIV!


vor allem der erste Punkt stösst einem schon seit Jahren auf aber das liegt wohl einfach daran deutsche Spieler technisch nich allzu gut ausgebildet sind, die Deutschen sind nicht erst seit heute extrem schlecht in Sachen Ballsicherheit und sind da fast jedem Gegner in Europa unterlegen

den zweiten Punkt kann ich aus Sicht der deutschen Spieler schon nachvollziehen natürlich gibt es Szenen bei denen man einfach raufgehen muss auf den Gegenspieler aber oft muss man auch einen gewissen Reaktionsabstand halten denn wenn man nur blind raufgeht vor allem kleine technisch starke Spieler wie die Spanier sind so schnell an einem vorbei so schnell kann man gar nich schauen, von daher kann ich diese Kritik nur bedingt teilen

_________________
Sane - Müller - Gnabry

Gündogan - Goretzka

Kroos

Gosens - Hummels - Boateng - Kimmich

ter Stegen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2008 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

Schade...
Aber der bessere hat gewonnen!
Bzw. die beste Mannschaft des Turniers!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2008 22:41   Titel: Antworten mit Zitat


drive_in hat folgendes geschrieben:

Bad Boy hat folgendes geschrieben:

Jodelflo hat folgendes geschrieben:



- Idiotische Ballverluste im Spielaufbau hinter der Mittelfeldlinie
- Immer nur stellen des Gegenspielers, aber nie drauf gehen




vor allem der erste Punkt stösst einem schon seit Jahren auf aber das liegt wohl einfach daran deutsche Spieler technisch nich allzu gut ausgebildet sind



Deutsche Spieler sind nicht schlecht ausgebildet. Siehe Kroos, Schweini und Marin...
Es liegt an der Mentalität, was z.b. ausländische Trainer in DL so stört. Bei uns wird versucht Fehler abzustellen. An Fehlern zu arbeiten. Woanders geht es darum seine Stärken auszubauen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2008 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, sehr sehr SCHADE.

ABER (leider) absolut verdient wie man sagen muss. Die Spanier sind verdient Europameister! Glückwunsch!

Unsre mannschaft war heute nicht so toll, ABER:

WM 2006: Dritter
EM 2008: Zweiter
WM 2010: ???

Ich darf mal an Folgendes erinnern:
Poldi, 23 Jahre, über 50 Länderspiele
Schweini, 23 Jahre, über 50 Länderspiele
Lahm, 24 Jahre, über 50 Länderspiele
Jansen, 23 Jahre, über 45 Länderspiele
Mertesacker, 23 Jahre, über 50 Länderspiele

WIR HABEN AUCH NE JUNGE MANNSCHAFT!!!!
Und 2010 werden Ballack und Frings ihre Karriere krönen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2008 22:42   Titel: Antworten mit Zitat

kein wille, kein aufbäumen, keine spielkultur, nichts...
für mich war das spiel das schlechteste unserer elf im turnier, von daher spüre ich auch keine trauer wie noch 2006...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2008 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

Also mal ganz ehrlich, ich hab heute morgen das titelblatt der bild gesehen " Wir geben heute alles für euch!" mit einem Bild von Ballack daneben....
ich frag mich ernsthaft ob dass sich die bild ma wieder ausgedacht hat, denn von diesem alles geben habe ich nix gesehn.
ich bin schwer enttäuscht von allen deutschen Feldspielern, sowas schlechtes habe ich selten gesehn...
wussten die deutschen nicht dass sie im Finale sind? 4 torschüsse in 90 minuten? einfach lächerlich!
Ich hoffe dass die Medien nicht morgen wieder verlauten lassen "die europermeister der herzen", denn dass sind sie niemals, es war einfach eine erbärmliche Leistung der Deutschen, die man nicht schön reden sollte!!!
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15246
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2008 22:44   Titel: Antworten mit Zitat


Dennissimo hat folgendes geschrieben:
Also mal ganz ehrlich, ich hab heute morgen das titelblatt der bild gesehen " Wir geben heute alles für euch!" mit einem Bild von Ballack daneben....
ich frag mich ernsthaft ob dass sich die bild ma wieder ausgedacht hat, denn von diesem alles geben habe ich nix gesehn.
ich bin schwer enttäuscht von allen deutschen Feldspielern, sowas schlechtes habe ich selten gesehn...
wussten die deutschen nicht dass sie im Finale sind? 4 torschüsse in 90 minuten? einfach lächerlich!
Ich hoffe dass die Medien nicht morgen wieder verlauten lassen "die europermeister der herzen", denn dass sind sie niemals, es war einfach eine erbärmliche Leistung der Deutschen, die man nicht schön reden sollte!!!

Vielleicht war Spanien einfach zu gut?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2008 22:44   Titel: Antworten mit Zitat

Meinung zum Spiel:

Verdienter Sieger is die Mannschaft geworden die das ganze Turnier (bis aufs Finale) nen bemerkenswerten Fussball gespielt hat.

Was die Deutschen sich da heute erlaubt haben war jedoch wieder einmal eine Frechheit. So darf man als Finalist nicht auftreten und ich kann mich auch an keine Mannschaft in den letzten Jahren erinnern die so dermaßen passiv, unkonzentriert und vor allem ohne Leidenschaft gespielt hat.
Man hatte über sehr weite Strecken das Gefühl, dass Leute wie Ballack, Frings, oder auch Poldi heute vor dem Spiel schon den Sieger kannten und überhaupt nicht gewinnen wollten.

Dazu kommt noch ein wie ich finde heute absolut lächerlicher Jogi Löw.
Janßen musser halt aus mangel an Alternativen bringen, aber weder nen Kuranyi noch nen Gomez...das is sowas von lachhaft.
Da hat der nen Neuville auffer Bank, der mit seinen 1000 Lenzen noch 10 mal gefährlicher is als beide zusammen und wen bringter? Versicherungs Mario und Nutella Kevin...sorry, aber da fehlen mir die Worte bei soviel Dummheit.


Schlussfazit zur Deutschen Mannschaft:
Es gab sicherlich schon verdientere Finalisten. 1 gutes Spiel gegen Portugal und ne gute Vorstellung im ersten Spiel haben fürs Finale gereicht...
Vorvorzuheben außer Poldi als beste Torschütze höchstens noch Schweini, der 2 gute Spiele gemacht hat, aber das wars dann auch schon.
Größte Enttäuschungen:
Ballack - niemals Herr der Lage
Frings - wo zur Hölle war der Kampf?!
Lahm - 1 Tor fürs Finale aber 100 Fehlpässe zum Zittern
Janßen - Hat sich ja selbst aus der Mannschaft genommen
Die Deutsche IV - nie wirklich die WM Sicherheit


Naja was solls.
Für mich ist und bleibt der Verlierer der EM die UEFA.
1. Aufgrund der Schriris die für ein solches Turnier ausgewählt wurden.
2. Aufgrund von Entscheidungen wie bei der Sache mit Löw
3. WIE KANN MAN SO NEN VERDRECKTEN ITAKER IN NEM FINALE PFEIFEN LASSEN?!?! Spanien kegelt Italien raus (klar is der unpartaiisch - Deutsche und Itaker können sich seit 2006 ab wie sonst was...) Da muss ich mal vorher nachdenken.

kA wie das Spiel mit nem Schiri ausgesehen hätte der Ahnung von dem gehabt hätte was er da tut, aber am verdienten Sieger ändert es trotzdem nix.
Verdients wärs auch nich gewesen, also was solls.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Jun 2008 22:46, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
drive_in
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 4254
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2008 22:46   Titel: Antworten mit Zitat


CZ Jena hat folgendes geschrieben:

drive_in hat folgendes geschrieben:

Bad Boy hat folgendes geschrieben:

Jodelflo hat folgendes geschrieben:



- Idiotische Ballverluste im Spielaufbau hinter der Mittelfeldlinie
- Immer nur stellen des Gegenspielers, aber nie drauf gehen




vor allem der erste Punkt stösst einem schon seit Jahren auf aber das liegt wohl einfach daran deutsche Spieler technisch nich allzu gut ausgebildet sind



Deutsche Spieler sind nicht schlecht ausgebildet. Siehe Kroos, Schweini und Marin...
Es liegt an der Mentalität, was z.b. ausländische Trainer in DL so stört. Bei uns wird versucht Fehler abzustellen. An Fehlern zu arbeiten. Woanders geht es darum seine Stärken auszubauen!


is schon klar das dar ne neue Generation an Spielern ranwächst die technisch beschlagener ist,
das in der Bundesliga immernoch veraltete Trainingsmethoden vermittelt werden is ja nichts neues, hat natürlich nich nur negative Aspekte, sonst wären deutsche Mannschaften trotz technischer Unterlegenheit nicht so erfolgreich, aber alles Gute zu kombinieren wär natürlich besser
_________________
Sane - Müller - Gnabry

Gündogan - Goretzka

Kroos

Gosens - Hummels - Boateng - Kimmich

ter Stegen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2008 22:46   Titel: Antworten mit Zitat

jetzt noch n kommentar vom neutralen - weder türke noch deutscher

der schiri hätte silva und lehmann vom platz stellen müssen. hands von capdevilla war es, aber ganz klar unabsichtlich. benachteiligt wurde aber insgesamt keine mannschaft

spanien total verdienter sieger. die deutschen haben es ihnen aber sehr einfach gemacht. 1.5 Spiele dürfen nicht für n Turniersieg reichen. Ist jetzt sachlich gemeint und nicht ironisch.

ausser lehmann, hat niemand aber wirklich niemand normalform gehabt. vor allem die eckpfeiler ballack und klose haben sehr enttäuscht. die deutschen haben heute zu zehnt gespielt. obwohl lehmann beim rauslaufen gegen torres auch schwach aussah, trotzdem bester deutscher.

zu spanien: natürlich ein tolles turnier gespielt, gefordert wurden sie eigentlich ausser gegen italien nie - dort aber nicht wegen den starken italienern, sondern weil sie selber schiess in den hosen hatten.

zum turnier: das turnier war insgesamt auf hohem niveau und es gab tolle tore. aber man merkt in europa, wenn 4 der 5 grossnationen nicht die form haben, welche sie haben könnten. frankreich, italien, holland (im viertelfinale) und deutschland (ausser gegen portugal) spielten NICHT in Normalform. Deshalb genügte den Spanier eine eigentlich durchschnittliche Leistung für den Turniersieg.

Aber dafür können die Spanier ja nix dafür, dass die anderen nicht in Bestform waren.

Irgendwie komisches Fazit: tolles Turiner, aber das Niveau an der Spitze war schlecht - erschreckend schlecht.
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2008 22:46   Titel: Antworten mit Zitat


ObiMikel hat folgendes geschrieben:
Na ja, sehr sehr SCHADE.

ABER (leider) absolut verdient wie man sagen muss. Die Spanier sind verdient Europameister! Glückwunsch!

Unsre mannschaft war heute nicht so toll, ABER:

WM 2006: Dritter
EM 2008: Zweiter
WM 2010: ???

Ich darf mal an Folgendes erinnern:

Poldi, 23 Jahre, über 50 Länderspiele
Schweini, 23 Jahre, über 50 Länderspiele
Lahm, 24 Jahre, über 50 Länderspiele
Jansen, 23 Jahre, über 45 Länderspiele
Mertesacker, 23 Jahre, über 50 Länderspiele

WIR HABEN AUCH NE JUNGE MANNSCHAFT!!!!
Und 2010 werden Ballack und Frings ihre Karriere krönen!


*unterschreib*

@CZ Jena
"Es liegt an der Mentalität, was z.b. ausländische Trainer in DL so stört. Bei uns wird versucht Fehler abzustellen. An Fehlern zu arbeiten. Woanders geht es darum seine Stärken auszubauen!"

der spruch ist geklaut.

finde sowas ist echt schwer zu diskutieren. denke allerdings fehler abzustellen bringt die titel. stärken auszubauen allerdings auch. denke beides trifft zu.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2008 22:46   Titel: Antworten mit Zitat


drive_in hat folgendes geschrieben:

Bad Boy hat folgendes geschrieben:

Jodelflo hat folgendes geschrieben:
Wenn ich das schon wieder schaue hier im TV.
Gutes Turnier gespielt, Spanier besser... war doch alles toll.
Ich glaubs nicht.

Die Leistung heute war unter aller Sau - und das nicht zum ersten Mal. IMMER die gleichen Fehler, die sich durchs ganze Turnier ziehen:

- Idiotische Ballverluste im Spielaufbau hinter der Mittelfeldlinie
- Immer nur stellen des Gegenspielers, aber nie drauf gehen


So true
Kann ich absolut unterschreiben, das war heute auf dem selben Niveau wie Kroatien.
Vor allem der zweite Punkt ist mir das ganze Turnier schon schwer aufgestoßen. Die laufen immer parallel drei, vier Meter vom Gegenspieler entfernt rum, wenn der den Ball führt. Das ist eigentlich nicht mal "stellen". Würde mich echt mal interessieren ob das Taktik ist, da es sich eigentlich mal mehr mal weniger durch das gesamte Turnier gezogen hat. Falls ja, wäre es NAIV!


vor allem der erste Punkt stösst einem schon seit Jahren auf aber das liegt wohl einfach daran deutsche Spieler technisch nich allzu gut ausgebildet sind, die Deutschen sind nicht erst seit heute so schlecht in Sachen Ballsicherheit und sind da fast jedem Gegner in Europa unterlegen

den zweiten Punkt kann ich aus Sicht der deutschen Spieler schon nachvollziehen natürlich gibt es Szenen bei denen man einfach raufgehen muss auf den Gegenspieler aber oft muss man auch einen gewissen Reaktionsabstand halten denn wenn man nur blind raufgeht vor allem kleine technisch starke Spieler wie die Spanier sind so schnell an einem vorbei so schnell kann man gar nich schauen, von daher kann ich diese Kritik nur bedingt teilen


Schon klar, es hat ja keiner von blind und insbesondere bedingungslos drauf gehen geredet. Sondern es gilt ein gesundes Maß an defensiver Agressivität und klugem Stellungsspiel zu finden. Das ging der Mannschaft insbesondere heute völlig, aber auch über das ganze Turnier phasenweise immer wieder ab. Woran das liegt: k.A.! Auf jeden Fall war es erklatant sichtbar.
Wie sagt man so schön. Offensive gewinnt Spiele, Defensive Meisterschaften. Bei letzterem hat es bei uns sicher mehr gedrückt, wenn natürlich auch offensiv bei weitem nicht alles gut war.

Nichtsdestotrotz (auch bei aller Enttäuschung): Wir sind 2. bei einer starken EM geworden, das ist auf jeden Fall was!!! Spanien war einfach in fast allen Belangen besser, das muss man anerkennen. Für die Zukunft sehe ich dennoch positiv, die Mannschaft ist noch recht jung und es kommt einiges nach.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2008 22:47   Titel: Antworten mit Zitat

also mann solte sich über den schiri nicht beglagen weil er gegen spanien und manchmal gegen deutschland gepfifen hat ich sag nur jens lehman mit der hand stoppt er den ball auserhalb des 16 ners und was sagt ihr dazu keiner redet über diese position
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2008 22:49   Titel: Antworten mit Zitat


TS_CLUB hat folgendes geschrieben:
also mann solte sich über den schiri nicht beglagen weil er gegen spanien und manchmal gegen deutschland gepfifen hat ich sag nur jens lehman mit der hand stoppt er den ball auserhalb des 16 ners und was sagt ihr dazu keiner redet über diese position


lienenrichter stand genau auf höhe 16er, du hast nur die schlechte wiederholung gesehen. aber du wirst dir schon 100% sicher sein.
Nach oben
drive_in
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 4254
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2008 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

in der Bilanz sehen 2. und 3. Plätze natürlich ganz gut aus aber langsam wirds doch ganz schön enttäuschend nicht heute weil wir doch ziemlich unterlegen waren aber vor allem 2002 war mehr drin da waren wir besser als Brasilien und auch gegen Italien 06 waren wir nicht schlechter
_________________
Sane - Müller - Gnabry

Gündogan - Goretzka

Kroos

Gosens - Hummels - Boateng - Kimmich

ter Stegen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2008 22:50   Titel: Antworten mit Zitat


TS_CLUB hat folgendes geschrieben:
also mann solte sich über den schiri nicht beglagen weil er gegen spanien und manchmal gegen deutschland gepfifen hat ich sag nur jens lehman mit der hand stoppt er den ball auserhalb des 16 ners und was sagt ihr dazu keiner redet über diese position

guck dir die szene nochmal genau in der zeitlupe an
nix mit außerhalb
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2008 22:50   Titel: Antworten mit Zitat


frax061aa hat folgendes geschrieben:

ObiMikel hat folgendes geschrieben:
Na ja, sehr sehr SCHADE.

ABER (leider) absolut verdient wie man sagen muss. Die Spanier sind verdient Europameister! Glückwunsch!

Unsre mannschaft war heute nicht so toll, ABER:

WM 2006: Dritter
EM 2008: Zweiter
WM 2010: ???

Ich darf mal an Folgendes erinnern:

Poldi, 23 Jahre, über 50 Länderspiele
Schweini, 23 Jahre, über 50 Länderspiele
Lahm, 24 Jahre, über 50 Länderspiele
Jansen, 23 Jahre, über 45 Länderspiele
Mertesacker, 23 Jahre, über 50 Länderspiele

WIR HABEN AUCH NE JUNGE MANNSCHAFT!!!!
Und 2010 werden Ballack und Frings ihre Karriere krönen!


*unterschreib*

@CZ Jena
"Es liegt an der Mentalität, was z.b. ausländische Trainer in DL so stört. Bei uns wird versucht Fehler abzustellen. An Fehlern zu arbeiten. Woanders geht es darum seine Stärken auszubauen!"

der spruch ist geklaut.

finde sowas ist echt schwer zu diskutieren. denke allerdings fehler abzustellen bringt die titel. stärken auszubauen allerdings auch. denke beides trifft zu.


Ich glaub der Netzer hatte das vor einer Woche mal fallen gelassen...
War aber auch schon meine Meinung vor dem Turnier
Nach oben
drive_in
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 4254
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2008 22:51   Titel: Antworten mit Zitat


frax061aa hat folgendes geschrieben:

TS_CLUB hat folgendes geschrieben:
also mann solte sich über den schiri nicht beglagen weil er gegen spanien und manchmal gegen deutschland gepfifen hat ich sag nur jens lehman mit der hand stoppt er den ball auserhalb des 16 ners und was sagt ihr dazu keiner redet über diese position


lienenrichter stand genau auf höhe 16er, du hast nur die schlechte wiederholung gesehen. aber du wirst dir schon 100% sicher sein.


also auch meines Erachtens war das Handspiel auf der Linie und damit noch im Strafraum.
_________________
Sane - Müller - Gnabry

Gündogan - Goretzka

Kroos

Gosens - Hummels - Boateng - Kimmich

ter Stegen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2008 22:52   Titel: Antworten mit Zitat


Brinko85 hat folgendes geschrieben:
Meinung zum Spiel:

Dazu kommt noch ein wie ich finde heute absolut lächerlicher Jogi Löw.
Janßen musser halt aus mangel an Alternativen bringen, aber weder nen Kuranyi noch nen Gomez...das is sowas von lachhaft.
Da hat der nen Neuville auffer Bank, der mit seinen 1000 Lenzen noch 10 mal gefährlicher is als beide zusammen und wen bringter? Versicherungs Mario und Nutella Kevin...sorry, aber da fehlen mir die Worte bei soviel Dummheit.

Naja was solls.
Für mich ist und bleibt der Verlierer der EM die UEFA.
1. Aufgrund der Schriris die für ein solches Turnier ausgewählt wurden.
2. Aufgrund von Entscheidungen wie bei der Sache mit Löw
3. WIE KANN MAN SO NEN VERDRECKTEN ITAKER IN NEM FINALE PFEIFEN LASSEN?!?! Spanien kegelt Italien raus (klar is der unpartaiisch - Deutsche und Itaker können sich seit 2006 ab wie sonst was...) Da muss ich mal vorher nachdenken.

kA wie das Spiel mit nem Schiri ausgesehen hätte der Ahnung von dem gehabt hätte was er da tut, aber am verdienten Sieger ändert es trotzdem nix.
Verdients wärs auch nich gewesen, also was solls.


Grandios! Könnte das erste Mal heute Abend wieder lächeln. DANKE
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2008 22:53   Titel: Antworten mit Zitat


Brinko85 hat folgendes geschrieben:


3. WIE KANN MAN SO NEN VERDRECKTEN ITAKER IN NEM FINALE PFEIFEN LASSEN?!?! Spanien kegelt Italien raus (klar is der unpartaiisch - Deutsche und Itaker können sich seit 2006 ab wie sonst was...) Da muss ich mal vorher nachdenken.



Sperre und Mund auswaschen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 13, 14, 15  Weiter
Seite 10 von 15



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group