preload
basicPlayer

Tour de France - der Forenmanager zum Rennen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 14, 15, 16  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9868
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2010 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

Danke fürs Auswerten thojacko!


Hab zwar dreiviertel vom Madeleine verpasst, aber war dennoch unterhaltsam. Jetzt ist die Tour spätestens zum Duell geworden, danach geht es zwischen Sami Sanchez, Mentschow, van den Broeck, Leipheimer, Gesink und vllt. noch Basso oder Kreuziger um die Plätze.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2010 21:54   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:

thojacko hat folgendes geschrieben:

edit:
mist, als quote wars nicht geplant, aber dann eben so.
Die 11 Punkte sind eingefügt, war da wohl so verdattert, dass einer Casar hat...

Der Rest müsste stimmen, aber kann ja jeder mal nachzählen nochmal...


Wenn du es von nem Programm berechnen lässt lag das wohl daran, dass ich Joaquin Rodriguez als Joaquin Rodriguez Oliver in meiner Mannschaft stehen habe. So stand er nämlich auch auf letour.fr.


Nee, hab das schon so oldschool-mäßig gemacht, wens interessiert:

http://img175.imageshack.us/img175/4314/auswertung.jpg
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9868
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2010 22:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich mach es ähnlich, nur elektronisch.
Alle Teams habe ich in einer .pdf-Datei zusammengefasst.
Ich schreibe zunächst die Punkte der Fahrer auf und suche dann in der Datei per Suchfunktion alle Mitspieler raus, die den Fahrer haben. Das wird mit allen Fahrern gemacht. Danach für jeden Mitspieler die Punkte zusammenzählen (und aus der Liste löschen nicht vergessen, Fehler/Unsicherheitsquelle Nr.1) und fertig.
Wüsste weder, was für ein Programm da zu benutzen wäre (Excel? Bin bei sowas der totale Laie) noch, wie das ordentlich zu benutzen wäre. Vermutlich ist man mit thojackos Variante insgesamt am fixesten durch, aber dafür fehlt mir der Drucker bzw. die Bereitschaft, für 21 Etappen Formulare auszudrucken.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2010 22:59   Titel: Antworten mit Zitat


Zizkov hat folgendes geschrieben:
Ich mach es ähnlich, nur elektronisch.
Alle Teams habe ich in einer .pdf-Datei zusammengefasst.
Ich schreibe zunächst die Punkte der Fahrer auf und suche dann in der Datei per Suchfunktion alle Mitspieler raus, die den Fahrer haben. Das wird mit allen Fahrern gemacht. Danach für jeden Mitspieler die Punkte zusammenzählen (und aus der Liste löschen nicht vergessen, Fehler/Unsicherheitsquelle Nr.1) und fertig.
Wüsste weder, was für ein Programm da zu benutzen wäre (Excel? Bin bei sowas der totale Laie) noch, wie das ordentlich zu benutzen wäre. Vermutlich ist man mit thojackos Variante insgesamt am fixesten durch, aber dafür fehlt mir der Drucker bzw. die Bereitschaft, für 21 Etappen Formulare auszudrucken.


mit Excel geht das eigentlich auch ganz easy kommt halt darauf an wie man die Datei erstellt. Aber mit ein wenig Übung wäre Excel genial aber es geht ja auch anders
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2010 07:16   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich behaupte, es dauert länger, die Excel-Datei zusammenzustellen als eben die Punkte danebenzuschreiben.
War gestern selbst überrascht, wie schnell das mit meiner Methode ging, 5 Minuten vllt, aber keineswegs länger als 6-7 (komplett inkl. Gesamtwertung).
Kann Dir den Vordruck zukommen lassen, Zizkov, wenn Du willst, zumindest in der Uni solltest ja nen Drucker haben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2010 08:58   Titel: Antworten mit Zitat


thojacko hat folgendes geschrieben:
Ich hab mir übermotiviert schon ein Auswertungsschema mit allen 16 Teams gemacht, werds wohl machen können.


Das klang so nach technischer Raffinesse

Aber okay, kann ja mal passieren, dass man nen Fahrer übersieht. Aber ausgerechnet dann, wenn ich mal nen Treffer lande?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2010 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

Jo, echt mies von mir.

Also ich glaube, es lag echt ein Casar, der direkt vor dem stand, da konnte ich für 5 sek nciht denken, als ich gesehen hab, dass den jemand hatte
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9868
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2010 12:12   Titel: Antworten mit Zitat


thojacko hat folgendes geschrieben:
Also ich behaupte, es dauert länger, die Excel-Datei zusammenzustellen als eben die Punkte danebenzuschreiben.
War gestern selbst überrascht, wie schnell das mit meiner Methode ging, 5 Minuten vllt, aber keineswegs länger als 6-7 (komplett inkl. Gesamtwertung).
Kann Dir den Vordruck zukommen lassen, Zizkov, wenn Du willst, zumindest in der Uni solltest ja nen Drucker haben


Ich hab nur noch einen Termin in der Uni, und der ist nächste Woche. Aber danke für das Angebot.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2010 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hast ne Mail.

Crazy Etappe heute, keine Gruppe kommt so richtig weg, die gerade vllt mal etwas. Die Franzosen haben ein zu großes Ego...
Und vorne im Feld stellen sich alle quer.
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9868
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2010 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab ja wie gesagt einen Drucker zuhause, der hängt am PC und ich nehme immer meinen Schlepptop. Ich halte es für unnötig für noch 10 weitere Etappen Papiere auszudrucken, wenn es doch auch so geht. Aber trotzdem danke für die Mühe.

Die Etappe entwickelt sich halt wie eine typische am Tag der Grande Nation. Wenn eine Gruppe zu wenig Franzosen enthält, wird sie kaum weggelassen. Von der jetzigen Gruppe ist Devenyns für das Finish wohl der beste, aber Rolland und auch Bouet können am letzten Anstieg außer Paulinho allen wegfahren. Die Chancen auf einen französischen Etappensieg stehen daher sehr gut. Ich tippe dennoch auf Devenyns, Rolland und Bouet sind noch sehr jung und ich bin nicht sicher, ob sie dem taktischen Druck gewachsen sind.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2010 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin nicht so im Radsport drin, deshalb ist das vermutlich jetzt ne blöde Frage:

Wo die ersten ja jetzt im Ziel sind und das Hauptfeld so nen großen Rückstand hat, wieso versucht z.B. Contador nicht, sich da jetzt noch nach vorne abzusetzen und Sekunden gutzumachen auf Schleck?
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9868
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2010 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Weil die Aussichten auf Erfolg einer solchen Mission gleich null sind und er nur unnötig Kraft verschleudern würde. Das ganze Saxo-Bank-Team ist frisch und würde ihn sofort ins Feld zurückholen.

1. 30 Punkte - Sergio Paulinho
2. 23 Punkte - Vasily Kiryenka
3. 17 Punkte - Dries Devenyns
4. 12 Punkte - Pierre Rolland
5. 8 Punkte - Mario Aerts
6. 6 Punkte - Maxime Bouet
7. 5 Punkte - Nicholas Roche
8. 4 Punkte - Remy Pauriol
9. 3 Punkte - Mark Cavendish
10. 2 Punkte - Alessandro Petacchi

Gelbes Trikot, 3 Punkte: Ändy Schleck
Weißes Trikot, 3 Punkte: Ändy Schleck
Grünes Trikot, 3 Punkte: Thor Hushovd
Gepunktetes Trikot, 3 Punkte: Jerome Pineau
Kämpferischster Fahrer, 3 Punkte: Mario Aerts

Tageswertung:

1. RajonR9 9 Punkte
1. thojacko 9 Punkte
3. Alo Atog 3 Punkte
3. blackjack4 3 Punkte
3. fcbleos 3 Punkte
3. FEG 10-11 3 Punkte
3. HSarpei 3 Punkte
3. King Tom 3 Punkte
3. RealPy! 3 Punkte
3. shirb 3 Punkte
3. TomBVB 3 Punkte
3. Weylin 3 Punkte
3. Wolf_1990 3 Punkte
3. Zizkov 3 Punkte
15. WaVe 0 Punkte
15. ThomasL-P 0 Punkte

Gesamtwertung nach der 11. Etappe

1. thojacko 238 Punkte
2. fcbleos 227 Punkte
3. KingTom 216 Punkte
4. FEG 10-11 208 Punkte
4. Wolf_1990 208 Punkte
6. Alo Atog 198 Punkte
7. Zizkov 185 Punkte
8. Hsarpei 184 Punkte
9. RajonR9 182 Punkte
10. Weylin 181 Punkte
11. blackjack4 171 Punkte
12. shirb 161 Punkte
12. TomBVB 161 Punkte
14. WaVe 144 Punkte
15. Realpy! 127 Punkte
16. ThomasL-P 97 Punkte
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2010 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt rentiert sich Ändy halt schon so richtig.
Und seine 6 Punkte täglich sind minimum die nächsten 3 Tage noch sicher, mal sehen, wie lange dann weiter.
Ich rechne ja schon noch damit, dass Contador ihn überholt - aber vllt verlässt der sich echt aufs EZF...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2010 22:52   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Auswertung.
Der Thread und die Sportschauseite gehören zu meinem allabendlichen Internetrundgang. Leider schaffe ich es im Moment nicht, die Tour live im Fernsehen zu verfolgen. Ich hoffe, dass ich bei den entscheidenden späteren Etappen vor dem Fernseher dabei sein kann.

Mit Blick auf das Gesamtklassement stellt sich mir die Frage, ob überhaupt noch ein weiterer Fahrer realistische Chancen auf den Gesamtsieg hat oder ob die Beiden das unter sich ausmachen werden. Mir erscheint Menchow überraschend stark, früher habe ich ihn immer belächelt. Ob er vorne was anrichten kann, bezweifel ich jedoch. Was meinen die Experten, irgendwelche Außenseiterchancen bei Sanchez oder Menchow?
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9868
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2010 23:18   Titel: Antworten mit Zitat

Mentschow braucht man nun wirklich nicht belächeln, gibt nicht viele Fahrer, die Vuelta und Giro bereits gewonnen haben. Für die Tour hat es nie so richtig gepasst, aber in diesem Jahr hat er mit Gesink, den ich per se für Stärker halte, einen idealen Mitfahrer, die beiden ziehen und pushen sich gegenseitig. Ob Mentschow allerdings in den Hochgebirgspassagen der Pyrenäen dran bleiben kann wage ich zu bezweiflen, trotz Gesink. Sami Sanchez wiederum ist im EZF deutlich schwächer als Contador und wohl auch nicht besser als Ändy, der sich da verbessert hat. Er müsste schon außerordentliche Kraft aus den Fan-Massen in den Pyrenäen ziehen, um ernsthaft Ambitionen über Platz 3 hinaus stellen zu können. Es müsste so einiges passieren, damit Contador oder Schleck nicht auf 1 und 2 (oder 2 und 1) landen. Danach wiederum wird es sau-spannend, auf das Podium gibt es wenigstens 5 echte Anwärter: Sanchez, Mentschow, van den Broeck, Leipheimer und Gesink. Wegen des langen Zeitfahrens auch nicht abschreiben darf man LL Sanchez (Lieblingsfahrer!). Selbst Basso und Kreuziger traue ich das Podium auf dem dritten Rang noch zu.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9868
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2010 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

1. 25 Punkte - Mark Cavendish
2. 18 Punkte - Alessandro Petacchi
3. 12 Punkte - Tyler Farrar
4. 8 Punkte - Jose Joaquin Rojas
5. 3 Punkte - Robbie McEwen

Gelbes Trikot, 3 Punkte: Ändy Schleck
Grünes Trikot, 3 Punkte: Alessandro Petacchi
Weißes Trikot, 3 Punkte: Ändy Schleck
Gepunktetes Trikot, 3 Punkte: Jerome Pineau
Kämpferischster Fahrer, 3 Punkte: Stephane Auge

Tageswertung:

1. thojacko 18 Punkte
2. Alo Atog 12 Punkte
2. blackjack4 12 Punkte
2. fcbleos 12 Punkte
2. FEG 10-11 12 Punkte
2. HSarpei 12 Punkte
2, King Tom 12 Punkte
2.shirb 12 Punkte
2. ThomasL-P 12 Punkte
2. TomBVB 12 Punkte
2. WaVe 12 Punkte
2. Wolf_1990 12 Punkte
2. Zizkov 12 Punkte
14. RajonR9 6 Punkte
15. RealPy! 0 Punkte
15. Weylin 0 Punkte

Gesamtwertung nach der 12. Etappe

1. thojacko 256 Punkte
2. fcbleos 239 Punkte
3. KingTom 228 Punkte
4. FEG 10-11 220 Punkte
4. Wolf_1990 220 Punkte
6. Alo Atog 210 Punkte
7. Zizkov 197 Punkte
8. Hsarpei 196 Punkte
9. RajonR9 188 Punkte
10. blackjack4 183 Punkte
11. Weylin 181 Punkte
12. shirb 173 Punkte
12. TomBVB 173 Punkte
14. WaVe 156 Punkte
15. Realpy! 127 Punkte
16. ThomasL-P 109 Punkte
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2010 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ein interessanter Sprint heute. Höhepunkt war natürlich die unfaire Aktion von Renshaw. Erst der Kopfstoß gegen Dean und dann noch das in meinen Augen absichtliche behindern von Farrar.
Hushovd hat auch wieder gezeigt, dass er bei den Maasensprints nicht der beste Sprinter ist. Trotzdem holt er wie im jedem Jahr durch die Eichhörnchen-Taktik ziemlich viele Punkte. Wegen des Spiel hoffe ich natürlich, dass er hinter Petacchi bleibt und vllt. noch von Cavendish überholt wird in der Punktewertung. Viele Möglichkeiten für die Sprinter gibt es aber nicht mehr.

Morgen geht es dann ins Zentralmassiv. Dort wird wahrscheinlich eine Ausreißergruppe das Rennen machen. Hoffentlich kann Gadret mal einen Akzent setzen. Oder glaubt ihr, dass ein Kandidat fürs Podium sein Glück versuchen wird?
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9868
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2010 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, unfair war auch die Aktion von Dean, der als allererster die Linie von seinen Gegnern kreuzte. Wo ein Kopfstoß schlimmer sein soll als ein Hieb mit dem Ellbogen erschließt sich mir nicht, zumal es sicherer ist, die Hand am Lenker zu behalten beim sich-Platz-verschaffen. Ihn dafür von der Tour auszuschließen ist lächerlich, wenn man sieht, was Barredo und Rui Costa gemacht haben oder was beim Giro z.B. in diesem Jahr schon wieder passiert ist, nämlich eine handfeste Prügelei, wohlgemerkt auf dem Rad. Barredo hat Rui Costa mit seinem Vorderrad an den Kopf geschlagen, und der darf bleiben?
Das gleiche wäre nicht passiert, wenn Cavendish nicht jeden Sprint überlegen gewinnt.


Morgen ist für Gadret nicht schwer genug, der wird eher in den Pyrenäen anfangen. Ein Klassementfahrer wird morgen keine Zeit gut machen können, zumindest wäre es sehr schwer. Da sollte man eher Kraft sparen.
Ich würde wetten, dass wir morgen zwei Norweger sowie einen Milram-Profi namens Linus und ein paar Franzosen in einer Gruppe sehen werden
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wolf_1990
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 21.05.2010
Beiträge: 261
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2010 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ich schätze mal, dass Chavanel, Cunego und vllt auch Voeckler morgen wieder mal attackieren werden, denen dürfte so eine Etappe liegen..

Schade, dass Boasson Hagen heute nicht um die vorderen Plätze sprinten konnte, hab genauer auf ihn geachtet, er war leider ständig eingebaut und hatte daher keine Chance
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2010 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="ThomasL-P"]Ein interessanter Sprint heute. Höhepunkt war natürlich die unfaire Aktion von Renshaw. Erst der Kopfstoß gegen Dean und dann noch das in meinen Augen absichtliche behindern von Farrar.
Hushovd hat auch wieder gezeigt, dass er bei den Maasensprints nicht der beste Sprinter ist. Trotzdem holt er wie im jedem Jahr durch die Eichhörnchen-Taktik ziemlich viele Punkte. Wegen des Spiel hoffe ich natürlich, dass er hinter Petacchi bleibt und vllt. noch von Cavendish überholt wird in der Punktewertung. Viele Möglichkeiten für die Sprinter gibt es aber nicht mehr.
quote]

Hushovd hat heute einen sehr starken Sprint gefahren! Seine Endgeschwindigkeit war sehr hoch, obwohl er kaum richtig auf dem Sattel gehen konnte! Man darf bei dem ganzen Hushovd-macht nur Lutschersprints-blabla auch nicht vergessen, dass Hushovd keinen wirklich anfahrer hat!

Sowohl Petachi als auch Cavindisch haben 2 Anfahrer, die theoretisch wohl selbst auch Siegen können! Hushovd hat mit Llyod keine wirklich Hilfe!

Ich stimme, dir zwar zu wenn du sagst Hushovd ist nicht der stärkste aber dafür wohl der schlauste Sprinter!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2010 01:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube auch, dass morgen eine Ausreißergruppe durchkommt. Da werden wohl die üblichen Verdächtigen für so eine Etappe unterwegs sein. Rechne mit Leuten wie Cunego, Voeckler, Chavanel, Kolobnev oder Fedrigo. Gadret habe ich auch eher fürs Hochgebierge auf dem Zettel, aber eine Überraschung wäre es nicht, wenn er morgen was versucht. Radio Shack könnte morgen eigtl. Brajkovic mal freie Fahrt geben . Aus deutscher Sicht wäre das vll. was für Gerdemann oder Martin.
Bin gespannt ob sich im Gesamtklassement wirklich nichts tut... so Leute wie Roche, LL Sanchez oder Rodriguez könnten am letzten Anstieg vll. was versuchen und dann wirds interessant wie das Feld reagiert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2010 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Eine spannende Etappe:
Ein hochdekoriertes Quartett auf dem Weg nach Mende, Hesjadahl, Vino und Klöden sind unter den Top 20, Kiriyienka wird wohl als erstes abreißen lassen müssen im Schlussanstieg.
Wenn Vino freie Fahrt kriegt, ist er für mich Topfavourit auf den Etappensieg. Radioshack ist natürlich auch scharf auf den zweiten Etappensieg innerhalb von drei Tagen.
Wenn das Quartett durchkommt bin ich der erste Manager hier im Spiel, von dem alle 9 Fahrer gepunktet haben und vermutlich wird das auch kein anderer schaffen (natürlich dem Ausfall von Schleck geschuldet).
Inzwischen sind es fast 4 Min Vorsprung.
Wenn keine taktischen Überlegungen bei Astana hinzukommen, bin ich überzeugt davon, dass Vinokurow, Klöden und Hesjadahl die ersten drei Fahrer oben sind.
Mein Tipp:
1. Vino
2. Hesjedahl
3. Klöden

Bezgl. des gelben Trikots denke ich nicht, dass ein Machtwechsel stattfinden wird. Generell glaube ich nicht, dass Contador Schleck mehr als 10 Sekunden abnehmen wird, 41 auf keinen Fall...

2007 hat Contador Ändy zwar noch 51 Sekunden an dem Berg abnehmen können, aber damals war Ändy schwächer und Contadors Leistung in 2007 ist ja auch absolut diskussionswürdig (ok, Ändys vermutlich auch )...
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9868
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2010 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hesjedal ist sprintstärker als die drei Konkurrenten, der wird sich angesichts eines nahenden Tagessiegs nicht soo leicht abschütteln lassen. Ich denke aber, es wird relativ knapp, ob die überhaupt alleine nach oben kommen, da hinten wird es auch ein paar Interessenten geben. Auf dem kurzen Flachstück werden die ambitionierten Teams hinten ordentlich Gummi auf der Straße lassen.
Ich würds Hesjedal mal gönnen, tippe aber auf einen Sieg aus dem Peloton (Joaquin Rodriguez, LL Sanchez, Cunego, Ivanov, Kolobnev, Ändy, Contador?).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2010 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Glaub nicht, dass das Hauptfeld noch rechtzeitig rankommt...
den Sieg werden denk ich Vino und Hesjedal unter sich ausmachen, wobei ich glaube, dass Vino die anderen nach spätestens 1,5 km am Schlussanstieg abschüttelt...wenns Hesjedal schafft dranzubleiben, gewinnt er die Etappe - glaub ich aber nicht...
für Klöden ist diese 3 km steile Rampe sowieso nichts...da ist Vino der impulsivere...Klöden und Kiriyienka werden schätz ich recht schnell abreißen lassen...

interessant wir aber wohl vor allem sein, ob Contador Schleck ein paar Sekunden abnehmen kann - Alberto wirds auf alle Fälle heute probieren...hat ja bereits beste Erfahrungen mit dem Berg gesammelt...

in ner halben Stunde wissen wir mehr...
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9868
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2010 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Farrar ist gerade ausgestiegen...
Hat uns nicht wirklich geholfen ....

Btw. geht mir Hushovd jedes Jahr mehr auf die Eier, man darf einfach nicht das Trikot holen, wenn man bloß 7., 9. oder sogar mal 4. im Zielsprint wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 14, 15, 16  Weiter
Seite 10 von 16



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group