preload
basicPlayer

Handy + Vertrag gesucht

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2007 01:07   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mal bitte für mich jmd. nach nem guten Deal fürs P310 von Samsung nachgucken?

Bin Student! ~150 SMS/Monat und Gesprächsminuten variieren stark! Danke und Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2007 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

ich wäre auch dankbar wenn für mich jemand nach nem vertrag gucken könnte... bin schüler bzw dann bald student und habe da bei vodafone was gesehen: kombi paket wochenende 60 inkl 40 frei sms/monat für 12,50 euro
aber da kostet das handy was ich will (se v630i) 50 bzw (se w810i) 60 euro...
gibbets das irgendwo günstiger?
oder noch n besseren vertrag?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2007 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Eine Frage: Die Strahlungswerte vom N73 sind relativ hoch. Hat einer 'ne Ahnung wie schädlich die Handystrahlung wirklich ist?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2007 13:36   Titel: Antworten mit Zitat


R!Go hat folgendes geschrieben:
Eine Frage: Die Strahlungswerte vom N73 sind relativ hoch. Hat einer 'ne Ahnung wie schädlich die Handystrahlung wirklich ist?


So wirklich hat da niemand ne Ahnung, aber ich hab erst neulich wieder gelesen: Wer sein Handy in der Hosentasche mit sich rumträgt kann bei hohen Strahlenwerten impotent werden! Außerdem erhöht sich die Temperatur im Gehirn bei langen Telefonaten! => kann so weit ich weiß zu Tumoren führen!!!

Aber du solltest, vielleicht in die Stadtbücherei gehn und dir irgendein Stiftung Warentest Heft dazu anschauen, wenn es dir soooooooooo wichtig ist!!!

Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2007 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Handyfreaks

Da mein Handy letztens kaputt gegangen ist such ich jetzt ein neues Handy , da ich mich aufm Markt nicht so gut auskenne wollt ich mal fragen ob ihr mir helfen könnt...

Also ich suche ein handy ohne Vertrag , mit guter Kamera und wenns möglich ist kleiner MP3player , oder sollte zumindest mp3s abspielen könne . Ich würde so um die 150€ ausgeben...

Danke für Rückmeldungen

mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2007 17:21   Titel: Antworten mit Zitat


R!Go hat folgendes geschrieben:
Eine Frage: Die Strahlungswerte vom N73 sind relativ hoch. Hat einer 'ne Ahnung wie schädlich die Handystrahlung wirklich ist?


Trinkst du Alkohol, frisst bei häufig McDoof oder rauchst Zigaretten? Wenn ja, dann brauchste dir um nen paar Strahlen auch keine Gedanken mehr machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2007 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Tut er alles nicht, er ist Klosterschüler...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2007 21:21   Titel: Antworten mit Zitat


MeMyself hat folgendes geschrieben:
Tut er alles nicht, er ist Klosterschüler...


Hm.. das Traurige ist, dass ich dir nicht widersprechen kann. Alles Sachen, die ich nicht mache. Aber danke für die Beantwortung meiner Frage. Hab' mir sowieso kein neues Handy gekauft. Also wenn bei irgendwem mal eins vom LKW fällt, bitte bescheid geben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2007 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Leute!!
Ich bin jetzt auch mal wieder fällig mit meinem Vertrag...
Bin mittelmäßiger Telefonierer und SMS schreibe ich auch recht oft
Hatte bisher den O² Aktive 100 Vertrag
kam ich recht gut mit aus..
Gibt es nen Vertrag der Netztübergreifend ne Flatrate anbietet?
Bin aber auch noch mitm Handy am überlegen..
Was haltet ihr vom Nokia N80 Internet Edition??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2007 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

So jungs, nachdem ich mich endlich mal für ein netz und nen tarif entschieden habe, hängt es nun beim handy.

Kann mich zwischen den folgenden Handys nicht entscheiden. Wäre super wenn ihr mir ein paar tipps geben könnt, welches besser ist. Vielleicht hat ja jemand von euch eines von denen und kann mir seine persönliche Erfahrung mit dem handy mitteilen!

Hier die Handys:

Sony Ericsson K610i
http://www.inside-handy.de/handys/sony-ericsson_k610i/941_1.html

Sony Ericsson W810i
http://www.inside-handy.de/handys/sony-ericsson_w810i/919_1.html


Danke schon mal im voraus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2007 22:23   Titel: Antworten mit Zitat


Epic hat folgendes geschrieben:
Vielleicht hat ja jemand von euch eines von denen und kann mir seine persönliche Erfahrung mit dem handy mitteilen!

Nimm das W810i. Ich hab es jetzt seit einigen Monaten und bin super zufrieden. Meine Freundin hat es sich jetzt auch zugelegt (allerdings in weiß) und ist auch begeistert. Die Software ist sehr gut. Kamera ist auch okay und der MP3-Player ist echt spitze. Zu dem anderen Gerät kann ich nichts sagen. Aber ich denke mal, dass es zumindest keinen so guten MP3-Player hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2007 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab auch das w810i und bin vollauf zufrieden, super software, easy zu bedienen und mp3 player is echt nice aber es ist nich wirklich laut wenn man musik hört, aber auch nicht leiser als das andere was du anbietest...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2007 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend!

Also ich such einen Handyvertrag bei dem man möglichst viele Frei - SMS und Minuten bekommt und man relativ wenig Grundgebühr bezahlen muss.


Ich weiß da nich genau was so das "beste" auf dem Markt ist


Außerdem hab ich noch eine Frage zum Vertrag. Eine Freundin von mir hat gesagt, dass man sich eine Art "Grenze" in den Vertrag "einbauen" kann, ab der man dann nicht mehr telefonieren / smsen kann.
Gibt es so etwas wirklich und wenn ja, wie funktioniert das genau?

MfG
Stefanus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2007 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

hey,

hat jemand eine Ahnung wo ich günstig an das N95 rankomme? aber ich glaube unter 250-300€ mit Vertrag geht da nichts..mein Vertrag läuft am 11.5 aus und bin schon ganze Zeit auf der Suche nach einem guten Angebot...am besten wäre in Sachen Tarif für mich eine Flatrate (inkl. sms)..ein Vertrag mit viele freien sms und minuten wäre natürlich gleichermaßen interessant!

danke für eure hilfe

wenn jemand eine Alternative für das handy weiß,auch schreiben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

N'Abend zusammen,

nachdem ich seit mittlerweile ca. 4 Jahren mit meinem Sagem My x-6 Vodaphone Prepaid-Kunde bin, muss ich mal was ändern.

Neulich kaufte ich mir mal wieder Guthaben von 15 Euro, davor hatte ich ca. 8 Monate keinen Cent für mein Handy ausgegeben. Ganz einfach weil mein Anbieter total scheiße ist.
1Sekunde telefonieren kostet 60 Cent, eben sofort der Minutenpreis.
20Cent eine SMS.

Ich wollte mir jetzt eine Simkarte bei Simyo holen. Ganz einfach, weils einfach einfach ist - ungelogen.
15 Cent in alle Netze - 24/7 und 10 Cent eine SMS.

Mein Handy finde ich zwar gar nicht schlecht, aber dennoch könnte es etwas neueres sein. 4 Jahre sind eine lange Zeit und große Ansprüche habe ich EIGENTLICH nicht.
Mein jetziges Handy gefällt mir aus einem Grund - es ist robust.

Unzählige Male ist es mir auf Parkett, Asphalt, Stein, Schotter, Fliesen usw. gefallen, aber passiert ist nie etwas. Selbst einmal in der Disko fiel es mir aus dem Sakko, zersprang in 5 Einzelteile - aufgesammelt und zu Hause zusammengesetzt - funktionierte weiter einwandfrei.

So. Mein neues Handy, worum es ja eigentlich jetzt gehen sollte, sollte folgende Eigenschaften haben.

a) Robust.
b) Kamera wäre nicht schlecht, aber kein Zwang.
c) MP3-Player und entsprechend Speicherplatz.
d) Datenübertragung zum PC.
e) nicht unbedingt mehr als 100€.

---

Besonders a) sollte gewährleistet sein. Wenn ich Freunde sehe mit diesen pussyhandys, die ja gar nichts abhaben können, dann bin ich doch froh um mein "altes Teil".
Merke, dass meine Anforderungen ja doch recht hoch sind, aber vielleicht wisst ihr ja was.

LG
hubi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 22:59   Titel: Antworten mit Zitat


Hubi-s04 hat folgendes geschrieben:

a) Robust.
b) Kamera wäre nicht schlecht, aber kein Zwang.
c) MP3-Player und entsprechend Speicherplatz.

d) Datenübertragung zum PC.
e) nicht unbedingt mehr als 100€.

---


nur soviel, diese 3 dinge passen einfach nicht (kaum) zusammen, denn eine gute kamera braucht etwas platz, klar. Ebenso ein guter(!) (es gibt mp3-handys da ist der ton so scheisse das ist zum kotzen) Mp3-Player baucht platz, und der Platz ist nunmal begrenzt und dann ist ncihtmehr viel da für "polsterung". Und dazu die 100 €, da würde ich lieber 2 oder 3 dinge kaufen, kostet zwar mehr aber davon hast du mehr und länger etwas als wenn du dir jetz irgend nen teil kaufst was zwar alles kann was du willst aber übelste qualität ist.

Mir fällt grad ein, was kann eich das neue iphone alles? telefonieren und musik hören müsste drin sein, kamera auch normal. Und Qualität wird denke ich hoch sein, war bei den ipods schon so(meiner hält jetzt schon knapp ein jahr, und glaub mir ich gehe nicht unbedingt pflegeleicht damit um)

http://www.iphoneinfo.de/45-0-funktionen.html

jap, alles drin...2 MP kamera, das einzigste problem das es besonders am anfang noch sauteuer ist (überteuert, für den preis bekommt man nen ipod nen handy und ne digicam zusammen)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 23:16   Titel: Antworten mit Zitat

Danke schon mal für die Antwort. Bei der Robustheit werd ich zurückstecken müssen, klar. So ein Teil wie jetzt werd ich nicht nochmal finden.

Habe gerade was rumgeschaut und das Sony Ericsson W200i ist mir positiv aufgefallen.
Schaut gut aus, MP3 player mit erweiterbarem Speicher, Kamera.

Was ist davon zu halten, hat jemand Erfahrung damit gemacht?


Zumindest laut chip.de soll es recht robust sein und guten Sound haben. Negativ sind denen fehlende BT-schnittstelle und schlechte kamera aufgefallen. brauche ich beides nicht. Hört sich schon mal gut an, Preis liegt bei ca. 100 euro (ebay).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 00:18   Titel: Antworten mit Zitat


Hubi-s04 hat folgendes geschrieben:
N'Abend zusammen,

nachdem ich seit mittlerweile ca. 4 Jahren mit meinem Sagem My x-6 Vodaphone Prepaid-Kunde bin, muss ich mal was ändern.

Neulich kaufte ich mir mal wieder Guthaben von 15 Euro, davor hatte ich ca. 8 Monate keinen Cent für mein Handy ausgegeben. Ganz einfach weil mein Anbieter total scheiße ist.
1Sekunde telefonieren kostet 60 Cent, eben sofort der Minutenpreis.
20Cent eine SMS.

Ich wollte mir jetzt eine Simkarte bei Simyo holen. Ganz einfach, weils einfach einfach ist - ungelogen.
15 Cent in alle Netze - 24/7 und 10 Cent eine SMS.


so etwas wollte ich auch machen, hab ein paar fragen dazu.
1.wann geht das, wenn man sein prepaid handy >2 jahre hat?müsste bei mir mittlerweile der fall sein...
2.wo kann man sich so etwas kaufen?gibts das bei martkauf,saturn,aldi oder so, oder nur online?
3.15 cent in alle netze...gilt das nur für handynetze oder auch fürs festnetz?
4.kostet die simkarte extra, oder gibts die quasi umsonst dazu, wenn man sich so ein guthaben kauft?

danke schonmal!

und zu robusten handys und sony ericsson handys...hab eins und das würd ich nur bedingt als robust einstufen, die sonys ham glaub ich alle die joysticks und die gehn recht schnell kaputt.
glaub nokia ist in dieser kategorie aber wirklich gut.

edit:wenn man die simyo simlock karte und die aufladekarten nich in nem geschäft kaufen kann, bräuchte ich eventuell ne alternative.
ham aldi,lidl und co nich auch solche angebote oder is das sogar dieses simyo?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Ole,

die Simkarte mit 15€ Guthaben bestellt man online. Das Guthaben lädt man ebenfalls online auf, so wie ich das verstanden habe.

15 Cent heißt in ALLE Netze - mobil, wie Festnetz.

Auf der Homepage www.simyo.de steht, dass man sich die Karte und den ganzen Starterramsch für 20€ kauft und direkt 15€ Startguthaben hat.

Gegen eine Gebühr kann man sogar seine Handynummer selbst erstellen, wie teuer das ist, weiß ich allerdings nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mir jetzt 2 Handys rausgesucht, die ich neben dem SE-Walkman teil ganz gut finde.
Mein Fokus liegt halt besonders auf der Musik, sodass ich diese beiden handys gefunden habe.

BenQ-Siemens Q-fi EF51 und Alcatel OT-E 801.
Hier ist ein direkter Vergleich.
Siemens vs. Alcatel

hat irgendwer von euch eines der beiden Geräte?


Edit: Ein dritter im Bunde.

Klick
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

Moin

Ich bin auf der Suche nach nem günstigen Handyvertrag. Momentan habe ich noch nen D1 Prepaid Vertrag, der mir aber von den Gebühren her zu teuer ist. Ich schreibe eigentlich kaum SMS, wenn ich etwas klären möchte telefoniere ich mit den Leuten. Trotzdem zähle ich auf keinen Fall zu den Viel-telefonierern. Stundent oder Azubi bin ich auch net mehr...

Deshalb brauche ich einen Vertrag mit niedriger Grundgebühr, aber trotzdem annehmbaren Tarifen beim telefonieren.

Was würdet ihr mir dort raten. Nach meiner Recherche ist wohl o2 mit am günstigsten oder?
Kann dort einer etwas zum Netz sagen, ist der Empfang in Ordnung? Und wie läuft das genau mit der Homezone?

e-Plus hat ja ebenfalls mit der zehnsation ganz ansprechende Tarife, jedoch schreckt mich hier das Netz ab. Ist o2 auf dem selben Niveau oder ist hier die Verständigung besser?

Bei Vodafon / T.mobile muss ich ehrlich gestehen war mit der Tarifdschungel zu wirr... also falls es hier auch günstige alternativen gibt unterrichtet mich^^

Handy sollte evtl das Sony Ericcsson k800i sein oder Samsung U700..
Ist aber nun nicht unbedingt ausschlaggebend für die Tarifwahl..

Ich bedanke mich schon mal.

Greets
#BVB*ler
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 01:06   Titel: Antworten mit Zitat

hast du einigermaßen überblick, wieviele minuten du im monat in etwa telefonierst und in welche netze?
homezone macht nur sinn, wenn du viel von ein und demselben ort telefonierst (zu hause, büro, uni,...).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.

Folgendes: Ich habe jetzt seit 6 Jahren ne Prepaid-Karte, will nun auf einen Vertrag umsteigen. Ich telefoniere monatlich ca. 30 - 40 Minuten und schreibe ca. 40 - 50 SMS.

Alles Hauptsächlich in die Netze e-Plus und vodafone.

Bin Azubi, falls das was ausmacht bei den Verträgen

Kann mir jemand einen Vertrag empfehlen, wo ich mit diesen Werten günstig telefoniere?

Kommt mir bitte nicht mit dem Tipp, in einen Vodafone oder e-Plus Laden zu gehen, dort will doch eh der jeweilige Händler nur seinen Tarif loswerden.... Hätte aber gerne einen "Überblick" über die Tarife verschiedener Anbieter...

MfG t0b!4$
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

Alsoo, ich hab nen Vertrag von Eplus:

Time & More 50 web

15 € im Monat = 50 Freiminuten in alle Netze! + 150 Frei-SMS (jedes Netz)
Und das jeden Monat.
Das "Web" ist zusätzlich, weil ichs im Inet abgeschlossen habe.

Guter Vertrag wie ich finde. Achja, nicht vertelefonierte Minuten kommen mit in den nächsten Monat.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 07:33   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank, hört sich sehr geil an

Bedeutet das "web", das ich im Rahmen meiner Freiminuten auch für umme im Netz surfen kann?

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 2 von 12



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group