preload
basicPlayer

Nationalteam Spanien

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9848
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2006 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Das vorläufige WM-Aufgebot Spaniens:
Tor: Iker Casillas (Real Madrid), Pepe Reina (FC Liverpool), Santiago Canizares (FC Valencia)

Abwehr: Antonio Lopez, Pablo Ibanez (beide Atletico Madrid), Carles Puyol (FC Barcelona), Juanito (Real Betis Sevilla), Asier del Horno (FC Chelsea), Joan Capdevila (Deportivo La Coruna), Michel Salgado, Sergio Ramos (beide Real Madrid), Carlos Marchena (FC Valencia), Javi Venta (Villarreal)

Mittelfeld: Cesc Fabregas, Jose Antonio Reyes (beide FC Arsenal), Andres Iniesta, Xavi (beide FC Barcelona), Joaquin (Real Betis Sevilla), Luis Garcia, Xabi Alonso (beide FC Liverpool), David Albelda, Ruben Baraja (beide FC Valencia), Marcos Senna (Villarreal)

Angriff: Fernando Torres (Atletico Madrid), Fernando Morientes (FC Liverpool), Raul (Real Madrid), David Villa (Valencia)

Von den 27 Spielern müssen folglich noch vier aussortiert werden!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
crAkk
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 08.09.2003
Beiträge: 1172
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2006 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Frechheit, dass Pernia nicht mitgenommen wird!!! Erst macht Aragones ihm Hoffnung, er nimmt die spanische Staatsbürgerschaft an und nun son quatsch ! Stattdessen soll da ein Javi Venta mit ...... kann doch nicht sein.

Weiss einer, was mit Vicente ist ?? Is der immernoch verletzt?? Wäre meiner Meinung nach jemand der unbedingt dabei sein sollte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9848
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2006 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Vicente ist auf jeden Fall nicht bei der WM dabei, Aragones sagt, dass nur die dabei sind, die er jetzt unter die 27 genannt hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9848
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2006 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Laut kicker.de ist Vicente bei einem anderen 33 Köpfigen Kader dabei gewesen:


kicker.de hat folgendes geschrieben:

...
Mittelfeld: Iniesta, Xavi (beide FC Barcelona), Joaquin (Real Betis), De la Peña (Espanyol Barcelona), Gavilan (FC Getafe), Albelda, Baraja, Vicente (alle FC Valencia), Senna (FC Villarreal), Cani (Real Saragossa), Garcia, Alonso (alle FC Liverpool), Fabregas (FC Arsenal)
...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2006 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Als Pernia würde ich mich schon tierisch ärgern, mit Staatsbürgerschaftswechsel usw.
der arme
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9848
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2006 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt noch gnug Spiele, die er für Spanien machen kann! Die WM ist zwar das wichtigste Ereignis, aber auch andere Turniere kommen noch!
Außerdem hätte er für Argentinien bestimmt noch seltener gespielt...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2006 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich muss ja sagen, die Teams der spanischen Primera Division spielen im europäischen Fussball ja sehr super... das Nationalteam ja eher mittelmäßig, da sollte man doch überlegen ob die Nationalelf, nicht ma versuchen sollte so zu spielen wie in der Liga...!!
Ok Barca hat Ronaldinho gut, aber wir haben Raúl, Morientes.. etc... das kann doch nich wahr sein... dieses Jahr muss da was gehen.. drücke auf jeden Fall für Spanien die Daumen.. ich denke alles über erreichen des Viertelfinale ist schon super für die... Würd mich tierisch drüber freuen, wenn dieses mal auch die Meisterschaft drin wäre...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2006 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

morientes fährt net mit zur WM also der ist da schonmal weg......
der kader ist aufjeden fall nicht schlecht .....gestandene profis mit viel erfahrung aber auch junge spieler wie torres fabregas reyes und sergio ramos.

mh titelanwärter
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2006 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

spnien ist für mich einer der geheimfavoriten.

interessant finde ich, dass mit 5spielern der fc valencia den höchsten club anteil stellt. (ich weiß das jetzt nicht genau) ich könnte mir gut vorstellen, dass wenn baraja, albelda und vicente im mittelfeld gut harmonieren würden falls sie gleichzeitig spieln.

auch sonst hat spanien einen 1a kader
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2006 15:38   Titel: Antworten mit Zitat


LSanchez hat folgendes geschrieben:
spnien ist für mich einer der geheimfavoriten.

interessant finde ich, dass mit 5spielern der fc valencia den höchsten club anteil stellt. (ich weiß das jetzt nicht genau) ich könnte mir gut vorstellen, dass wenn baraja, albelda und vicente im mittelfeld gut harmonieren würden falls sie gleichzeitig spieln.

auch sonst hat spanien einen 1a kader


Wird nicht gehn, da Vicente und baraja z.B. nicht im Kader stehn...
Aber hat einer den endgültigen Kader? ich weiß nur ein paar spezielle Sachen wie z.B. Morientes.
V.a. ob Fabregas echt dabei is , würde mich interessieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2006 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

@Cesc: Schau einfach da ahin, da stehen alle Kader aufgelistet: http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=162199
Und ja er ist dabei!!
Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2006 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Spanien wird weltmeister! Ganz klar. Sie werden auch den Torschützenkönig stellen und zwar Fernando Torres.

Bin ein bissel überrascht, dass Vicente nicht dabei ist und Baraja auch net, wobei Baraja keine Überraschung war.
Auch Überraschend ist, dass er nur 3 Stürmer mitgenommen hat.
Reyes spielt ja nun mehr Mittelfeld.

Muss mir mal nen neuen banner zur WM machen

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2006 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2006 00:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube nicht das die Spanier es über die Vorrunde hinaus schaffen. Auch wenn sie einen klasse Kader haben, sie haben noch nie was gerißen bei großen Tunieren. Wieso dann diesmal...



... aber irgendwann ist ja immer das "Erste Mal"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2006 09:01   Titel: Antworten mit Zitat

Kroatien 1:2 Spanien

haben gestern (mittwoch) gespielt, naja war ein schwaches spiel, außerdem schoss Torres das Siegtor erst ich der 90.min.
Aber beide Teams müssen noch etwas zulegen wenn sie die Vorrunde überstehen wollen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2006 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

ist pablo in der IV gesetzt?
Nach oben
Lars100
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 21.10.2003
Beiträge: 28
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2006 16:44   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
haben gestern (mittwoch) gespielt, naja war ein schwaches spiel, außerdem schoss Torres das Siegtor erst ich der 90.min.
Aber beide Teams müssen noch etwas zulegen wenn sie die Vorrunde überstehen wollen.


Nichts dest trotz denke ich, dass Spanien eine sehr schlagkraeftige Truppe zusammen hat. Zudem ist direkt das erste Spiel gegen die Ukraine, die dann wahrscheinlich noch ohne Sheva antreten (Rebrov ist auch nicht wirklich fit).

Was nach der Gruppenphase passiert weiss niemand. Bei letzten WM wurden sie gegen Sued Korea ja schoen verschaukelt. Wer weiss was passiert waere, wenn Deutschland im Halbfinale auf Spanien getroffen waere. (Sorry fuer die vielen haette, wenn und aber)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2006 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Raul und Torres sind zwei geniale spieler deswegen glaube ich das Spanien diese WM auch mal ins halbfinale oder vielleicht ins Finale kommen können die haben ein echt starkes team
Nach oben
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2006 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

wisst ihr zufällig ob Iniesta bei Spanien gesetzt ist ?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2006 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Geht ja schonmal sehr gut los! 3 Spiele 3 Siege!

Am Dienstag schlagen wir Frankreich und im Viertelfinale dann Ghana und dann kommt Holland oder Portugal
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2006 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

Gibts das denn?!? Jetzt sind die wieder im Achtelfinale ausgeschieden. Diesmal dachte ich wirklich, es geht mal weiter voran . Der glückliche hohe Sieg gg Serbien (2 abgefälschte Bälle und ein unberechtigter Elfer) hatte wohl auch mir die Augen verkleistert.
Was haben die Portugiesen, was die Spanier nicht haben?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2006 02:47   Titel: Antworten mit Zitat


Matscherr hat folgendes geschrieben:
Gibts das denn?!? Jetzt sind die wieder im Achtelfinale ausgeschieden. Diesmal dachte ich wirklich, es geht mal weiter voran . Der glückliche hohe Sieg gg Serbien (2 abgefälschte Bälle und ein unberechtigter Elfer) hatte wohl auch mir die Augen verkleistert.
Was haben die Portugiesen, was die Spanier nicht haben?

Du meinst Ukraine, wa? Ich denke, es ist die Cleverness, die fehlt. Portugal hat diese gehabt (auch wenn sie teuer für ihren Sieg bezahlen mussten, haben sie doch mehr Siegeswillen gezeigt und wirkten abgebrühter). Außerdem war Holland auch nicht so stark wie Frankreich (die meiner meinung nach auch gegen Togo schon zeitweise gezeigt haben, was sie drauf haben). Und eine gewisse Selbstüberschätzung nach der Vorrunde mit eben diesem glücklichen hohen Sieg und die Siege gegen 2 der schwächsten Teams der WM. Gegen Frankreich war gerade die hochgelobte Offensive der Spanier nicht flexibel genug und so konnte die erfahrene französische Abwehr nicht geknackt werden. Auch war das Spiel nicht schnell genug. Defensiv kann man gar nicht soo viel vorwerfen. Waren schon klasse Aktionen der Franzosen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2006 08:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ich traue den Franzosen nach diesem abgebrühten Spiel gegen Spanien nun auch mehr zu. ESP hatte eigentlich zu keinem Zeitpunkt eine wirkliche Chance, das war schon beeindruckend.
Wenn unsere Nachbarn so gegen BRA spielen, wird das sicher ein ausgeglichenes Match!
Nach oben
amikaro
Marketing
Marketing 

Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 6508
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2006 23:20   Titel: Antworten mit Zitat

glückwunsch, spanien

nach 2:1-führung gegen nordirland zu verlieren ist hart...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2006 10:59   Titel: Antworten mit Zitat



Man was ne Pleite....

War wieder ein wenig typisch. Gegen solche Gegner kann man zwar ned zaubern aber wenn man 2:1 vorne is, sollte man als Spitzenmannschaft das auch halten.

Das 1:0 von Xavi war zwar schön und das 1,000te Tor wars auch aber so einen Healy konnte gestern auch eine der besten Abwehrreihen Europas ned stoppen.

Naja beim nächsten mal gibts wieder geballte Offensive.

Und meine Sig wird recht behalten
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group