preload
basicPlayer

Tattoo

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2008 20:47   Titel: Re: ellenbogen stern tattoo Antworten mit Zitat


LazyJoka hat folgendes geschrieben:
ich weiß nich ob in na 2ten oder 1sten buli
aber irgend nen spieler hat am ellonbogen nen stern tätowiert
vllt weiß ja jemand von euch wer es is
bis denne


Marius Ebbers!! Der hat son Stern/Sonnending am Ellebogen! Hier auf dem Bild am rechten EB. Ich weiß, schlecht zu erkennen, hab aber ne Autogrammkarte noch aus Kölner Zeiten, da isses deutlich.

Nach oben
muhadieb
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 812
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2008 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Wichtig ist das du jemanden findest der auch Tattoowiert ist und du sehen kannst wie dort gearbeitet wurde! Da gibt es riesige Unterschiede!
Ich habe die Erfahrung machen müssen beim ersten mal bei jemanden aufm Stuhl zu sitzen der dat noch nicht so lange macht und auch nur nach Schablonen tattoowiert. Hatte auch keine Ahnung!
Ich habe einen Engel auf dem Rücken (ca.30-35cm x 20cm)+ die beiden Namen (ca.2cm x 10-15cm) meiner Kinder darunter tattoowiert.
Der erste Tattoowierer hat dat nach einer Schablone gemacht, dat sah nachher Scheiße aus! Da war auch alles sauber und der machte nen professionellen Eindruck!
Zufällig mit nem Arbeitskollegen gesprochen und der hatte auch ein riesen großes Tattoo aufm Rücken! Da konnte ich dann direkt sehen wat der Tattoowierer drauf hat!
Der hat mein Tattoo dann überarbeitet bin mehr als zufrieden! Hat auch nur weh getan wenn er an der Wirbelsäule gestochen hat!
Sollte man sich gut überlegen dat geht nicht mehr so einfach weg!!!

@BMG4EVER
Kollege hat ne Raute aufm Arm (in Farbe)), das sieht auch sehr gut aus!
Was das kostet musste du bei einem Tattoowierer nachfragen, kommt dann ja noch auf die größe des Tattoos an!?

gruß
_________________
Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2008 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ab August kommt mein erstes tattoo. aufn ganzen Oberarm kommt ein Buntes Korallenriff.
Lasse mich bei Amazon Tattoo in Oberhausen tattoowieren der Typ verpasst wohl öfters mal Tschiggy von Jungbluth welche.

ansonsten sollte man sich immer vorher die Werke von den Künstlern anschauen bevor man es hinterher bereut
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2008 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Meins kommt auch jetzt in den Ferien.

Ich lasse mir den Bremer Schlüssel mit nem kleinen Schriftzug über den Rechten Oberarm stechen bei Spirit of Art in Bremen.

Frank, der Besitzer, hat auch Torsten Frings und Martin Harnik welche verpasst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2008 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Mahlzeit,
ich überlege ja schon länger mir ein Tattoo zu machen, aber es scheitert an mehreren Gründen:
a) bin ich ein wenig schissig - da ich noch keinen Beruf und keine Millionen sicher habe
b) ist es vermutlich für die Ewigkeit
c) das Motiv - will weder ein Allerweltsmotiv noch ein Tribal ohne jegliche Bedeutung - ein Tattoo muss mMn einen Bezug herstellen

jetzt komme ich mal wieder zu Punkt c

Das Motiv ist jetzt der springende Punkt; vielleicht kann mir einer der "Designkünstler" mit Photoshop und Co mal behilflich sein!

Würde gerne unseren Bundesadler und unsere MG-Raute kombinieren; das ganze soll in schwarz gehalten sein - da ich kein Faible für bunte Tattoos habe! Als Tattoowierungsstelle kommt nur die Wade in Frage!

Bin immer noch nicht sicher, ob ich es mache - aber für Vorschläge in Form von Bildern wäre ich dankbar!

Bitte beachtet die Assoziation, die gerade unser Adler verkörpern kann! Möchte auf keinen Fall damit in die rechte Ecke gestellt werden!

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2008 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

Auch ich werde irgendwann dieses Jahr ein Tattoo machn;) es sei dnen ich bekomm vorher schiss... mache mir mit mienem besten kumpel unser sternzeichen waage über den knoechel(da tuts doch was weh)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2008 19:57   Titel: Antworten mit Zitat


$eanphilip hat folgendes geschrieben:
Mahlzeit,
ich überlege ja schon länger mir ein Tattoo zu machen, aber es scheitert an mehreren Gründen:
a) bin ich ein wenig schissig - da ich noch keinen Beruf und keine Millionen sicher habe
b) ist es vermutlich für die Ewigkeit
c) das Motiv - will weder ein Allerweltsmotiv noch ein Tribal ohne jegliche Bedeutung - ein Tattoo muss mMn einen Bezug herstellen

jetzt komme ich mal wieder zu Punkt c

Das Motiv ist jetzt der springende Punkt; vielleicht kann mir einer der "Designkünstler" mit Photoshop und Co mal behilflich sein!

Würde gerne unseren Bundesadler und unsere MG-Raute kombinieren; das ganze soll in schwarz gehalten sein - da ich kein Faible für bunte Tattoos habe! Als Tattoowierungsstelle kommt nur die Wade in Frage!

Bin immer noch nicht sicher, ob ich es mache - aber für Vorschläge in Form von Bildern wäre ich dankbar!

Bitte beachtet die Assoziation, die gerade unser Adler verkörpern kann! Möchte auf keinen Fall damit in die rechte Ecke gestellt werden!

Danke


Wie wärs damit? Erfüllt alle Kriterien:
- du wirst sicher nicht in die rechte Ecke gestellt
- Adler und BMG-Raute
- eindeutiger Bezug zu M'gladbach
- und sogar eine Prophezeiung für die nächste Saison ist enthalten




Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2008 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Wollt mir jetzt auch bald mal n Tattoo zulegen. Bevor ich hier groß rumfrag, auf was man achten soll etc. will ich mich lieber persönlich beraten lassen. Kennt hier irgendjemand n zuverlässiges Studio in Stuttgart und Umgebung?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2008 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Frag doch mal beim Commando nach, die haben doch sicherlich einige in ihren Reihen, die tattoos haben..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2008 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Interessanter Vorschlag, vor allem die Idee, die Leute "Hey Jungs vom CC, ich hab da mal ne Frage: Wo habt ihr denn eure Tattoos her?" zu fragen

Mal im Ernst, keiner aus Stuttgart mit Tattoos hier, der mir sagen könnte, wer einen kompetent berät?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2008 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

@ Sean :

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2008 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

1. Sean, wurde dein Plan schon verwirklicht?

2. nun zu meiner Frage:

auch ich überlege mir ein Tattoo zuzulegen.
Es soll auf der rechten Wade zur Geltung kommen und soll einen Bezug zu meiner Vergangenheit haben. Was mich noch aufhält ist die Unwiderrufbarkeit des Tattoos und das passende Motiv.
Bei dem zweiterem könnt ihr vielleicht helfen:

Ich hatte in den letzten Jahren einige Schicksalsschläge zu meistern und auch einige Menschen die mir wichtig waren durch Tod verloren. Einge Dinge (wie schwere Krankheiten von Nahestehenden) sind noch aktuell aber ich habe hier sehr viel Verstärkung in Form von Familie und Freunden,
deswegen soll mein Tattoo auch eine schlagkräftige Aussage im Sinne von

"Heimat" oder "meine Wurzeln" oder "Herkunft"

haben. Hab an einen Art Baum gedacht als Zeichen meiner Verwurzelung oder einem Haus als Zeichen meiner Herkunft

habt ihr noch Ideen, vielen Dank
euer eisen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2008 20:54   Titel: Antworten mit Zitat


eisen05 hat folgendes geschrieben:
1. Sean, wurde dein Plan schon verwirklicht?


Nein, Plan liegt zur Zeit aber auch auf Eis!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2008 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte auch vor mir mal irgendwann, wann auch immer ein Tattoo zu machen auf dem Unterarm und/ oder Wade aber aus dem Grund "a" von Sean bin ich mir noch nicht sicher.

Habe aber gehört das man auch Tattoos machen kann die nach ein paar Wochen/ Monaten wieder abgehen durch kleben oder drauf malen etc. weis da jemand mehr und kann was dazu sagen???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2008 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

@ sean: hoffe nicht aus einem ernstem grund sondern nur wegen "a" o.ä.

@Nyko(Nico): Henna-Tattoo verschwinden nach einiger Zeit wieder. Dieser Stoff wird aus der Hennapflanze gewonnen und verblast mit der Zeit wieder. Und wenn Du einen seriösen Henna-Tattoo-Fachmann aufsuchst, soll es wohl wirklich so sein, bei schlampigen Vertretern kann aber auch dort Rückstände bestehen bleiben, das wäre natürlich ein Horror

@ all: jemand eine Idee zu meinem Post drei über diesen?
Hab mich inzwischen mit der Idee eines Baumes angefreundet, vielleicht ein Bonsai. Der ist klein, benötigt Pflege und ist mit seiner Heimat verwuzelt
aber ich bin mir noch vollkommen unschlüssig - hat noch jemand eine Idee was ich als Symbol, für "Heimat", " Wurzeln" oder "Herkunft" nehmen könnte?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2008 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

@eisen05


hab mal das hier gefunden, vll entspricht es deinen vorstellungen (als kleines Tattoo für den Ober-oder Unterarm ganz schön anzuschaun): http://img371.imageshack.us/my.php?image=tattookanjixu8.jpg


Tattoo eines Kanji (japanisches Schriftzeichen), dessen genaue Bedeutung "Wurzeln, Herkunft" ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2008 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Täusche ich mich oder ist Henna nicht einfach dieses braune Zeug?

Ich hab das so in Errinerung, dass man das einmal auf die Haut macht, ne Stunde trocknen lässt und dann abreibt. Das war wie so Matsch aus ner Windowcolortube, der dann irgendwann hart wurde. Zack, 2 Wochen lang hats gehalten. Der Nachteil zum echten Tattoo ist halt, dass die Farbe eher heller, fast schon braun ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2008 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt auch noch "Temptattoos",da wird die Farbe nur unter die erste Hautschicht gestochen.Sieht aber wohl nich so prickelnd aus,besonders wenn es fast wieder rausgewachsen ist.Hält ca 3monate,aber weiß auch nicht mehr drüber,musste mal googeln.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2008 16:03   Titel: Antworten mit Zitat


shishAFI hat folgendes geschrieben:
Es gibt auch noch "Temptattoos",da wird die Farbe nur unter die erste Hautschicht gestochen.Sieht aber wohl nich so prickelnd aus,besonders wenn es fast wieder rausgewachsen ist.Hält ca 3monate,aber weiß auch nicht mehr drüber,musste mal googeln.



Sowas in der Art hab ich auch schonmal gehört in einem Bericht im TV, da wurde das aber Kritisiert weil es wohl oft vorkommt das, dass für immer bleibt und nur ein bisschen verblasst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2008 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

@ Graupe2^^: vielen Dank!!!!
allerdings wollt ich kein japanisches Schriftzeichen machen lassen
aber vielleicht kann ich es zusätzlich mit insTattoo einarbeiten, das wäre eine Idee

back: da ich wegen meiner Vorgeschichte ja etwas haben möchte, in dem man meine Verwurzelung entdecken kann, bin ich weg von Schriftzeichen oder Wörtern und tendiere eher zu einer Zeichnung.

eine Idee war nun ein Baum, ein Bonsai ist vielleicht geeignet
vielleicht den:


oder ist ein Bonsai zu detailiert für die Wade?

Gruß vom eisen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2008 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

Habe beim Durchstöbern im Internet dieses "kleine" Bildchen gefunden.
Vielleicht entspricht das so deinen Erwartungen.
Zu detailliert scheint ein Bonsai also nicht zu sein

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2008 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, Danke Donkel!!!

allerdings sieht das Tattoo eher wir eine Deutsche Eiche im Winter aus aber berühigend, dass ein Baum also nichts ungewohnliches ist als Tattoo.
Mein Bonsai sieht so wie auf meinem Bild natürlich zu brav aus, möchte natürlich keinen einfachen braven Bonsai auf der Wade haben aber in der Richtung soll es schon gehen, vielleicht hat der Tättowierer da noch einige Ideen... aber das mit den Wurzeln gefällt mir ganz gut bei deinem gefundenen Motiv, das könnte man aufgreifen

weitere Meinungen sind herzlich wilkommen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2008 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hab Samstag den Termin für mein erstes,und morgen Abend geh ich zum besprechen hin.Mache das Bandlogo von Tiger Army und drunter klein geschrieben "Where the Moss Slowly Grows",ein Liedtitel von Tiger Army,der auf der Beerdigung meines Papas gespielt wurde.
Hoffe mal es wird nicht allzu teuer,peile 250euro an.aber ich denke der wird mir morgen genaueres sagen können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2008 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

Lag mit meiner Schätzung richtig Kostet wohl zwischen 200 udn 250 Euro,vll 15cm breit und 10hoch.Aber der Tättowierer selbst war nicht da,nur ein Angestellter.Vll mach ichs auch ein bisschen größer.Scheint aber wohl echt ne harte Stelle zu sein(unterhalb vom bauchnabel)...mal gucken
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2008 22:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte auch ein Tattoo haben, aber ich kanns mir leider (noch) nicht erlauben, da ich gedenke, nach dem Abi zur Polizei zu gehen und ich nicht weiß, ob das da so gut ankommt

Naja, ma sehn was die Zukunft bringt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group