preload
basicPlayer

Jogis Jungs l Tor

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 58, 59, 60  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2006 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Wer wird Torwart Nummer drei?

Zum Testspiel am 7. Oktober gegen Georgien will Bundestrainer Joachim Löw den dritten Torwart benennen.

"Ich weiß es, aber ich verrate es nicht", sagte Löw in der "Bild". Jedoch scheinen zwei Namen ganz heiß gehandelt.

So soll Roman Weidenfeller von Borussia Dortmund zusammen mit Hannover-Keeper Robert Enke die besten Karten haben. Die Nummer eins ist weiterhin Jens Lehmann (Arsenal) vor VfB-Torhüter Timo Hildebrand, der gegen Georgien sein viertes Länderspiel für den DFB bestreiten darf.

Quelle
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2006 15:00   Titel: Antworten mit Zitat


Petri3 hat folgendes geschrieben:
Wer wird Torwart Nummer drei?

Zum Testspiel am 7. Oktober gegen Georgien will Bundestrainer Joachim Löw den dritten Torwart benennen.

"Ich weiß es, aber ich verrate es nicht", sagte Löw in der "Bild". Jedoch scheinen zwei Namen ganz heiß gehandelt.

So soll Roman Weidenfeller von Borussia Dortmund zusammen mit Hannover-Keeper Robert Enke die besten Karten haben. Die Nummer eins ist weiterhin Jens Lehmann (Arsenal) vor VfB-Torhüter Timo Hildebrand, der gegen Georgien sein viertes Länderspiel für den DFB bestreiten darf.

Quelle


ist doch ganz klar wer die neue nr.3 sein wird auch wenn er es nicht lange bleiben wird weil er dann nr.2 nach lehmann wird und er heißt natürlich roman weidenfeller was der alles hält ist einfach weltklasse und die letzten zwei jahre sprechen auch nur für ihn also wird die enscheidung am ende nicht wirklich groß sein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2006 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

auf lange sicht gesehn wird Rensing Nationalkeeper werden. solange darf weidenfeller die Kasten "warmhalten"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2006 08:13   Titel: Antworten mit Zitat


raz hat folgendes geschrieben:
auf lange sicht gesehn wird Rensing Nationalkeeper werden. solange darf weidenfeller die Kasten "warmhalten"


rensing hat talent, aber man muss auch sehn, dass er in einigen spielen, insbesondere CL nicht sonderlich gut aussah. von daher abwarten, wessels hatte man auch mal höher gehandelt und jetzt spielt er 2. liga.

ich denke weidenfeller hat die größten chancen sich durchzusetzen, auf lange sicht auch gegen hildbrand.

edit: hildebrand hatte nur eine herausragende saison, weidenfeller war laut kicker, in den letzten 2 jahren bester buli torwart.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2006 13:53   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:

rensing hat talent, aber man muss auch sehn, dass er in einigen spielen, insbesondere CL nicht sonderlich gut aussah. von daher abwarten, wessels hatte man auch mal höher gehandelt und jetzt spielt er 2. liga.

ich denke weidenfeller hat die größten chancen sich durchzusetzen, auf lange sicht auch gegen hildbrand.

edit: hildebrand hatte nur eine herausragende saison, weidenfeller war laut kicker, in den letzten 2 jahren bester buli torwart.


richtig.
va muss man sehen, WANN hildebrand diese herausragende saison gespielt hat, das liegt ja auch schon wieder einige zeit zurück. weidenfeller ist jetzt überragend und es gibt keine anzeichen, dass sich das ändert. zudem nicht so arrogant und uneinsichtig wie wiese und jünger als enke, was aber bei einem torwart nicht DER entscheidende faktor ist.

ich halte es für ziemlich übertrieben, jetzt schon von rensing zu reden.
vielleicht spielt ja kahn noch bis 2008, denn stark ist er immernoch.
und einen bankwärmer als nationaltorwart? nie im leben, wenn man sieht, wer sonst noch zur auswahl steht. rensing kann sich auf 2010 oder 2012 konzentrieren, eher wird er wohl nicht mal nummer drei, auch wenn hoeneß ihn jetzt schon ins tor reden will
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2006 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

bei hoeness fällt mir nur ein, dass magath mal gesagt hatte, schweini solle sich spielpraxis in der nationalmannschaft holen.

edit: is aber ot
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2006 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

jo, bin deiner meinung.
kevin-rince boatend muss mit zur em 08!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2006 20:12   Titel: Antworten mit Zitat


Chryzzy hat folgendes geschrieben:
jo, bin deiner meinung.
kevin-rince boatend muss mit zur em 08!


Hier gehts um den Torwart.
Boateng spielt aber Stürmer?!
Oder verwechsel ich da etwas?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2006 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart-Entscheidung

Also laut sportal wird Weidenfäller vorläufig als Nr. 3 eingesetzt.

Mir persönlich gefällt ja Klaus Tomforde besser oder Jörg Schmadke, aber mich fragt ja keiner...



mfg

lulaan
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2006 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Klar ist Rensing im Moment kein Thema.
Aber man muss das so sehen: Wenn Kahn nach dieser Saison tatsächlich aufhört ist Rensing die Nr. 1 bei den Bayern. Und als solche ist man immer automatisch ein Kandidat für die Nationalelf.
Nach oben
Ralf1978
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 17.05.2003
Beiträge: 5640
Wohnort: Freinhausen
BeitragVerfasst am: 26 Sep 2006 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Wie ich gerade lese will Löw einen Konkurrenzkampf für den 2. Platz im Tor haben. Zur Auswahl: Hildebrand, Enke und Weidenfeller. Denke, das ist genau das richtige, auch wenn Hildebrand schon lange wartet. Aber seine guten Leistungen liegen - wie hier schon erwähnt - ein wenig zurück.
_________________
Ralf1978 aka Realf Madrid zu Gast im Podcast bei Flo - Folge 92
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2006 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

Löw sollte Wiese mitnehmen.
Der ist der jüngste TW der Dreien, hält zurzeit fehlerlos bis überragend und hat sich nun wirklich etabliert.
Enke und Weidenfeller spielen zudem nicht, wie Wiese, in der Cl und können sich mit den besten Spielern der Welt messen. Besonders im Fall Enke sollte man das bedenken, der mit Hannover nicht gerade auf Europakurs ist.
Hilderbrandt verdient meiner Meinung nach nicht, die klare Nr. 2 zu sein. Der soll sich erstmal beweisen.
Nach oben
Ralf1978
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 17.05.2003
Beiträge: 5640
Wohnort: Freinhausen
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2006 00:09   Titel: Antworten mit Zitat

Dass der Verein international spielt, halte ich für zweitrangig, wenn es um die Torwartposition geht. Ich erinnere mal an Andi Köpke, der regelmäßig im Abstiegskampf war.

Wiese ist anscheinend noch zu oft angeschlagen und verletzt um dauerhaft auf ihn bauen zu können. Allerdings gebe ich dir recht, dass man ihn deswegen nicht außen vor lassen sollte.
_________________
Ralf1978 aka Realf Madrid zu Gast im Podcast bei Flo - Folge 92
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2006 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist kein Kriterium, ob ein Keeper international spielt. Also das bescheinigt ihm keine Klasse. Ich glaube, was er sagen wollte war, dass er sich schneller weiterentwickeln kann, wenn er eben CL-Erfahrung sammelt. Gerade gegen Teams wie Chelsea und Barca. Ich sehe Weidenfeller im Moment klar als Nummer 2. Dann kommen eben Wiese und auch Enke. Wiese wird sich in den nächsten Monaten und Jahren (genau wie Weidenfeller) noch steigern. Enke traue ich das nicht mehr zu. Also sollten zur EM auf jeden Fall Wiese und Weidenfeller hinter Lehmann fahren. Zu Hildebrand -> Ich halte zum Beispiel Schäfer im Moment für stärker.
Nach oben
Ralf1978
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 17.05.2003
Beiträge: 5640
Wohnort: Freinhausen
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2006 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, einen Schäfer haben wir auch noch, der wirklich sehr gut hält!
Das ist das schöne am deutschen Fußball. Kann mich nie erinnern jemals einen wirklich schlechten Torwart gehabt zu haben. Wichtig ist, dass die Nr. 1 steht und hinter ihm sollten einfach die besten mitkommen zur EM. Da würde ich eher auf die derzeitige Form und Gesundheit schauen als mich langfristig zu entscheiden.
_________________
Ralf1978 aka Realf Madrid zu Gast im Podcast bei Flo - Folge 92
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2006 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre wünschenswert, wenn Löw Hildebrand tatsächlich nicht als unumstößliche Nr. 2 einstufen würde.
Die heißesten Kandidaten sind für mich neben Hildebrand Enke und Weidenfeller.
Aber Tatsache ist, es gibt in Deutschland einige, die man immer auf der Rechnung haben muss:
Schäfer, Wiese, Rost, Butt oder vielleicht doch noch Jentzsch.
Und wenn Kahn nach dieser Saison tatsächlich abtritt und von Rensing beerbt wird, dann hat auch der noch eine ganze Saison lang Zeit sich ins Rampenlicht zu spielen.
Denn wann war die Nr.1 im Bayerntor letztmalig nicht Nationalspieler?
Aumann war es nachdem er den belgischen Nationaltorhüter Pfaff beerbte. Davor war Walter Junghans 4 Saisonen Bayern-Stammkeeper und gehörte zumindest ein Jahr lang ebenfalls zum DFB-Kader (allerdings ohne Einsatz).
Lediglich zwei-drei Jahre lang war er Bayerns Nr.1 und nicht in der Nationalmannschaft.
Ja und davor...dann wären wir schon Ende der 70er Jahre. Torwart war damals ein gewisser Sepp Maier.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2006 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Tja, aber in Ilgners und Köpkes Zeiten war eben kein Bayern-Keeper die Nummer Eins. Und auch jetzt nicht, obwohl sie zwei gute haben. So dominant sind die Bayern-Keeper also auch nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2006 17:32   Titel: Antworten mit Zitat


Nashhh hat folgendes geschrieben:
Tja, aber in Ilgners und Köpkes Zeiten war eben kein Bayern-Keeper die Nummer Eins. Und auch jetzt nicht, obwohl sie zwei gute haben. So dominant sind die Bayern-Keeper also auch nicht.


ich habe auch mit keinem Wort gesagt, dass Bayerntorhüter immer die Nr. 1 im deutschen Tor sind.
Ich sage nur, dass Bayernstammtorhüter immer automatisch ein Thema für die Nationalelf sind. Das gilt übrigens auch für alle anderen Positionen.
Hier geht es gerade um die Nr. 2 und 3 im Tor...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2006 08:20   Titel: Antworten mit Zitat

hallo, ich finde es sehr gut, dass Lehmann im tor steht der Kahn hatte es zwar druf aber der hat fast nur rumgemotzt ich freume mich auf WM 2008
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2006 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde das Lehmann zu alt ist!Und es sollte ein junger Keeper ins Tor!
Enke oder Weidenfeller evt. auch Wiese!
Aber das geht nicht den Lehmann ist die Nummer 1!Schade denn ein jüngerer würde unsere Abweher langfristig sicher machen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2006 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich fass es nicht!! Enke ist 3.Torwart... Owohl kann ich schon verstehen, allerdings müsste WEIDENFELLER dann auch 2.sein!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2006 17:03   Titel: Weidenfeller Nr 1 Antworten mit Zitat

Ich finde derzeit is Roman Weidenfeller der beste Torwart den Deutschland hat ,dann Lehmann dann Wiese.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2006 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde, lehmann hat es schon verdient im tor zu stehn und das als ganz klare nr eins! allerdings MUSS hildebrandt da einfach weg! er gehört nur noch zum durchschnitt in deutschland... im mom würde ich weidenfeller als nr und enke als 3 sehn! nach der em dann wiese als 3.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2006 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich weiß nicht was ihr hier alle habt...

Das Enke nominiert wurde und Weidenfeller noch warten muss ist doch ganz klar!
Oder wurde Weidenfeller die letzten zwei Jahre in folge von den Bundesligaspielern zum besten Torwart gewählt..?
Ich glaube nicht!

Ich sehe Enke und Weide ungefähr auf einem Level, meilenweit vor Hildebrandt...
Wiese ist nicht zu verachten, ohne den Juve-Patzer wäre er jetzt mit Enke und Weidenfeller auf einer Ebene...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2006 13:00   Titel: Antworten mit Zitat


laszlo hat folgendes geschrieben:
Also ich weiß nicht was ihr hier alle habt...

Das Enke nominiert wurde und Weidenfeller noch warten muss ist doch ganz klar!
Oder wurde Weidenfeller die letzten zwei Jahre in folge von den Bundesligaspielern zum besten Torwart gewählt..?
Ich glaube nicht!

Ich sehe Enke und Weide ungefähr auf einem Level, meilenweit vor Hildebrandt...
Wiese ist nicht zu verachten, ohne den Juve-Patzer wäre er jetzt mit Enke und Weidenfeller auf einer Ebene...


es kann ja vllt sein dass enke in den letzten beiden jahren von den spieler gewählt wurde aber die fakten und damit meine ich die noten zeigen ganz klar, dass weidenfeller mit abstand in den letzten beiden jahren bester keeper war...
ich denke auch, dass du wiese einfach nur nich nehmen kannst weil er gegen juve mal nen patzer drin hatte! enke hat bisher die meisten gegentore bekommen und wurde nominiert! als o vllt solltest du das argument noch mal überdenken...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 58, 59, 60  Weiter
Seite 2 von 60



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group