preload
basicPlayer

Jogis Jungs l Abwehr

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2006 01:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe soeben alle Sportseiten die ich kenne durchforstet um nachzuschauen was Jogi jetzt macht. Da Metzelder ausfällt und auch Arne Friedrich erkrankt ist und somit fraglich ist haben wir ein sehr großes Abwehrproblem:
Verletzte:
- Mertesacker
- Metzelder
- Huth
- Nowotny

Unsere momentane Abwehr:
- Lahm (rechter oder linker Verteidiger)
- A. Friedrich (rechter oder Innenverteidiger) => fraglich da erkrankt
- Jansen (linker Verteidiger)
- Fathi (linker Verteidiger)
- M. Friedrich (innenverteidiger)

Somit haben wir maximal 2 Innenverteidiger. Einer davon ist noch fraglich. Jogi möchte deshalb heute (also Montag) noch einen Innenverteidiger nachnomminieren. Es wurden bisher stets 3 Namen genannt. Ich bin doch muss ich ehrlich sagen sehr enttäuscht über dir 3 Kandidaten.
- B.Reinhardt (HSV)
- Fahrenhorst (H96)
- Brzenska (BVB)

Mir fehlt der Name Westermann . Also er spielt wirklich mindestens auf den selben Niveau wie Brzenska, Reinhardt oder Fahrenhorst. Was meint ihr? Wen wird Jogi nachnomminieren?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2006 02:17   Titel: Antworten mit Zitat


FEG 10-11 hat folgendes geschrieben:
Ich habe soeben alle Sportseiten die ich kenne durchforstet um nachzuschauen was Jogi jetzt macht. Da Metzelder ausfällt und auch Arne Friedrich erkrankt ist und somit fraglich ist haben wir ein sehr großes Abwehrproblem:
Verletzte:
- Mertesacker
- Metzelder
- Huth
- Nowotny

Unsere momentane Abwehr:
- Lahm (rechter oder linker Verteidiger)
- A. Friedrich (rechter oder Innenverteidiger) => fraglich da erkrankt
- Jansen (linker Verteidiger)
- Fathi (linker Verteidiger)
- M. Friedrich (innenverteidiger)

Somit haben wir maximal 2 Innenverteidiger. Einer davon ist noch fraglich. Jogi möchte deshalb heute (also Montag) noch einen Innenverteidiger nachnomminieren. Es wurden bisher stets 3 Namen genannt. Ich bin doch muss ich ehrlich sagen sehr enttäuscht über dir 3 Kandidaten.
- B.Reinhardt (HSV)
- Fahrenhorst (H96)
- Brzenska (BVB)

Mir fehlt der Name Westermann . Also er spielt wirklich mindestens auf den selben Niveau wie Brzenska, Reinhardt oder Fahrenhorst. Was meint ihr? Wen wird Jogi nachnomminieren?


gute frage, ein kommentar: BLOß NICHT BRZENSKA!!!
ich schaue fast alles vom bvb und reinhardt und westermann sind viel besser. brzenska hat den jugend-bonus und den vorteil, dass er einen der besten iv neben sich hatte (ja das war wörns in der tat)
er ist defensiv nur solide, im spielaufbau katastrophal.
lieber westermann oder reinhardt nehmen, aber auf keinen fall fahrenhorst, dann wäre brzenska dann doch besser
Nach oben
EvilJess
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 31.01.2004
Beiträge: 378
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2006 02:39   Titel: Antworten mit Zitat

Meiner Meinung nach kann zwangsweise nur Westermann sein. Brzenska hat mich bisher nicht wirklich überzeugt, profitiert davon, dass Metzelder, wenn er fit ist, noch schlechter drauf ist und er bei einem Verein mit großem Namen spielt. Reinhardt hat wohl nun zumindestens vorrübergehend einen Stammplatz, aber war sehr sehr lange nur ein Ersatz, außerdem ist er mit bald 31 meiner Meinung nach zu alt um nun noch in den erweiterten Kreis einzutauchen.
Fahrenhorst ist für mich zurzeit weit davon entfernt ein Kandidat zu sein, ging zusammen mit der Hannoveraner nun 3 mal kräftig baden ohne wirklich Souveränität auszustrahlen.
Nicht auszuschliessen wäre als Kandidat meiner Meinung nach auch Alexander Madlung - aber ich hoffe doch sehr das dieser Kelch an der Nationalmannschaft vorbei geht, ein Madlung in der NM wären schon sehr blamabel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2006 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

Tja... ich hoffe ja immernoch, dass Heiko seine Chance bekommt aber ich glaube auch, dass es einer der 3 genannten Namen wird. Wahrscheinlich lässt er sich wieder von Eilts beraten. Der wird dann wahrscheinlich zu Brzenska tendieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2006 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Madlung wird nachnominiert, finde ich die richtige Entscheidung, der ist noch jung und hat in der Saison bisher auch gut gespielt. Wird warscheinlich nur auf der Bank sitzten, aber wenigstens mal nominiert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2006 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Warum denn Madlung? Er ist ja nicht schlecht aber Westermann ist um Klassen besser! *Kopfschüttel*. Ich versteh es einfach nicht! Naja so können wir Westermann vielleicht noch halten. Wenn er für Deutschland spielen würde, wäre er nicht mehr zu halten. Bestes Beispiel wäre da Owomoyela.
Nach oben
Rudi_B
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 13.10.2003
Beiträge: 541
Wohnort: Tergast City
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2006 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Verstehe auch nicht, warum Westermann nicht mal ne Chance bekommt...
...ist mit Sicherheit einer der konstantesten und zweikampfstärksten
Innenverteidiger; und einer der wenigen deutschen Innenverteidiger mit absolutem Stammplatz.

Madlung war bei Hertha nie wirklich Stammspieler und ist auch durch einige Unbeherrschtheiten aufgefallen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2006 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Boah wat soll denn Madlung jetzt... der war jahrelang reservist bei hertha und is nun bei nem potenziellen absteiger, die schlecht gestartet sind!
außerdem könnte man mal nen anderen "typ" in der abwehr gebrauchen, nich nur so steife brecher...
westermann is zwar auch kein filigrantechniker aber besser als madlung!
da hät er auch gleich brzenska nominieren können...
schönheim wär auch noch ne alternative gewesen (für 2008 ans team ranführen)
oder wie wärs mit nem erfahrenen wie reinhardt?! madlung versteh ich nich...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2006 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Also die Nominierung von Madlung ist echt mal ein sehr schlechter Scherz...
für Madlung spricht nur, dass er in der U21 eine feste Größe war...

Ansonsten hätte man wirklich mit Westermann einen Spieler gehabt, der sich durch seine intelligente Spielweise auszeichnet und sehr gut antizipiert. Ich glaube Madlung hat schon den ein oder anderen Platzverweis gesehen und auch wesentlich mehr gelbe Karten bekommen als Westermann (auch in Relation zu den absolvierten Bundesligaspielen).

Leider ist Westermann ja nicht mal gut genug für die U21.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2006 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ein yp wie Westermann hat es eben schwerer!
Hat man ja bei Freidrich gesehen...
Eher ein stiller Vertreter und bei einem No-Name Verein, da wird man nicht so leicht nominiert!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2006 13:08   Titel: Antworten mit Zitat


laszlo hat folgendes geschrieben:
Ein yp wie Westermann hat es eben schwerer!
Hat man ja bei Freidrich gesehen...
Eher ein stiller Vertreter und bei einem No-Name Verein, da wird man nicht so leicht nominiert!

also wenn wolfsburg kein no-name verein is dann weiß ich nich wer sonst -_-
die bundestrainer scheinen diesen retorten-club zu lieben, wenn man leute wie hanke und madlung nominiert, die für mich unterdurchschnittliche bundesligaspieler sind!
das ist einfach unfair spielern gegenüber die sich über jahre durchsetzen und einfach nicht berücksichtigt werden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2006 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube in diesem Fall hat die internationale Erfahrung den Ausschlag gegeben. Ich halte allerdings Westermann für den Besseren, auch vom Potenzial her.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2006 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nene, Wolfsburg ist für mich der No-Name Club schlechthin!
Langweiliger und grauer gehts nicht...
Aber Madlung kommt aus Berlin, hat da schon im UefaCup gespielt und hat nun schon einen Bundesligatransfer hinter sich!

Ich halte aber trotzdem mehr von Westermann...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2006 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

madlungs nominierung kann ich nicht nachvollziehen! Mein Favorit wäre defenitiv Markus Brzenska gewesen der einen riesensprung in den letzten 2 Jahren gemacht hat! danach wäre heiko Wetermann mein Kandidat gewesen!aber Alexander madlung ist nun wirklich eine überraschung die ich nicht verstehe!ich denke auch nicht dass er spielen wird.mal sehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2006 20:38   Titel: Antworten mit Zitat


FEG 10-11 hat folgendes geschrieben:
Warum denn Madlung? Er ist ja nicht schlecht aber Westermann ist um Klassen besser! *Kopfschüttel*. Ich versteh es einfach nicht! Naja so können wir Westermann vielleicht noch halten. Wenn er für Deutschland spielen würde, wäre er nicht mehr zu halten. Bestes Beispiel wäre da Owomoyela.


wow du hast in beiden punkten rechT! eigentlich hötte jogi heiko nehemn MÜSSEN da er immer besser war, echt konstant! madlung hat nicht die klasse zum nati-spiler, jez jedenfalls noch noicht!biloefeld wird probleme haben ihn zu halten, wenne rso weutermacht, ich könnt ihn mir in stuttgart oder nürnberg(falls sie halnwegs so weitermachen) vorstellen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2006 21:03   Titel: Antworten mit Zitat


guido790 hat folgendes geschrieben:

FEG 10-11 hat folgendes geschrieben:
Warum denn Madlung? Er ist ja nicht schlecht aber Westermann ist um Klassen besser! *Kopfschüttel*. Ich versteh es einfach nicht! Naja so können wir Westermann vielleicht noch halten. Wenn er für Deutschland spielen würde, wäre er nicht mehr zu halten. Bestes Beispiel wäre da Owomoyela.


wow du hast in beiden punkten rechT! eigentlich hötte jogi heiko nehemn MÜSSEN da er immer besser war, echt konstant! madlung hat nicht die klasse zum nati-spiler, jez jedenfalls noch noicht!biloefeld wird probleme haben ihn zu halten, wenne rso weutermacht, ich könnt ihn mir in stuttgart oder nürnberg(falls sie halnwegs so weitermachen) vorstellen!


der ist bei dortmund im gespräch und ich denke westermann wird auch zu dormund gehen, falls wörns und metzelden ihre verträge nicht verlängern
Nach oben
holginyo
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 23.09.2004
Beiträge: 1490
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2006 08:04   Titel: Antworten mit Zitat

mal schauen ob jogi wieder mit jansen und lahm operiert. dürfte recht wahrscheinlich sein und ist die beste lösung!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2006 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

da darf sich der &%/$( madlung nun also getrost den fünftbesten verteidiger deutschlands schimpfen! diese genugtuung hätte man dem unsympathischen rumpler nun wirklich nicht geben müssen. auch ich denke dass es ja durchaus auch andere gegeben hätte. allen voran westermann.

in anderem thread gefunden: hertzsch=madlung...will sagen: eins und keins mehr!
Nach oben
holginyo
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 23.09.2004
Beiträge: 1490
BeitragVerfasst am: 3 Sep 2006 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

naja, der madlung hat auf der bank seine sache ordentlich gemacht!

aber nach meiner meinung wieder eine bestätigung für die außenverteidiger lahm und jansen. besser geht es nicht!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2006 20:08   Titel: Noch icht an ihrer Grenze Antworten mit Zitat

leute ich sag euch eins WIr haben wohl einen heranwachsenden weltklasse linksverteidiger mit P.Lahm undmit JAhnsen haben wir wieder ne gute außenverteidigung und unsere inenverteidigung ( metze mertesacker ) wird noch großes leisten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2006 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

klar haben die gut zusammen gespielt und noch kein gegentor kassiert aber die gegner bisher waren nun auch noch nicht weltklasse. ich denke der arne sollte lieber auf der rechten aussenbahn eingesetzt werden. der manuel hätte für mich eigentlich auch schon in die wm elf gehört da er in der bundesliga klasse leistungen gebracht hat.

Mein vorschlag für die dfb-abwehr wäre:

Lahm - M.Friedrich - Mertesacker - A.Friedrich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2006 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

neben westermann wäre doch der gute alte christian wörns auch eine gute nr.5 gewesen. aber der hat wohl keine chance mehr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2006 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

WENN alle fit sind, dann würde ich so spielen:
Janßen----Metze----Merte---Lahm
Bank:Bresznka(bvb) und A.+M Friedrich, eventuell auch noch:
-Fathi
-D. Reinhardt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2006 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

mal im Ernst junx: Ich schliesse mich euch an wenn ihr sagt, das wir mit Lahm, Jansen und auf lange sicht auch Fritz und Fathi 4 richtig starke Aussenverteidiger haben die sicherlich Iresgleichen suchen. Aber das Problem ist klar die deutsche Innenverteidigung.

Metzelder: zu oft verletzt, kann auch direkt Sportinvalide werden
Mertesacker: kein Schlechter aber ihm fehlt die internationale Erfahrung
Huth: pazt zu oft
A. Friedrich: ist kein richtiger IV und zu unkostant
M. Friedrich: das selbe wie bei Merte. Ist beim falschen Verein

und jetzt kommts: Madlung wird Nationalspieler. Das kann doch nur n Witz sein? Andererseits, was habe wir denn noch? Schaut man sich die "großen" Vereine wie Bayern, Hamburg, Schalke, Bremen, Leverkusen an findet man EINEN, nur EINEN EINZIGEN deutschen IV und das ist Merte. In ein paar Jahren könnt mit Brenzka von Dortmund noch einer nachkommen, aber auf lange sicht gesehen haben wir keine Abwehr die mit den anderen "großen" Fußballnationen mithalten kann.

Es gibt in deutschland talente fürs Mittelfeld wie Sand am Meer und Nachwuchsstürmer haben wir auch genug, aber was die IV angeht sehe ich schwarz. Da haben uns Holland, England, Italien, Spanien, Frankreich und sogar Belgien einiges vorraus. Es müssten mal wieder IV Talente gefördert werden

höre ich jetzt ein "Amen Bruder" ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2006 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Finde das gut, dass Löw auf Schaaf gehört hat.
Mertesacker soll wieder langsam und in Ruhe Spielpraxis bei Werder sammeln und nicht gleich verheizt werden.
So werden wir sicherlich mehr von ihm haben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 2 von 12



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group