preload
basicPlayer

Jogis Jungs l Sturm

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 15, 16, 17  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2006 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

War ein Beispiel xD

Will ja nur sagen, dass nie Spieler von "schwachen" Clubs in Erwähgung gezogen werden, da is mir eben der Auer eingefallen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2006 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

Dann schlag doch mal wen vor der in nem schwachen Klub spielt UND gut ist...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2006 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Stefan an den Bongarts

oder

Helmes von Kölle, wie auch der kleene Kiesling
Nach oben
holginyo
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 23.09.2004
Beiträge: 1490
BeitragVerfasst am: 3 Sep 2006 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube, das der oli neuville noch mit 40 der beste ersatzstürmer sein wird, weil der dann noch immer allen jungspunden un d auch poldi und klose davon rennt!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2006 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube das deutschland bis jetzt die einzige mannschaft ist , die intern mit den eigenen leuten eine wm spielen könnte da , da fast jedes land im team vertreten ist .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2006 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

wenn man PlPlayboy's sieht muss man sich echt fragen ob er überhaupt mal sauerstoff (hilft beim denken) an sein Gehirn lässt.

-nicht nur das es für Länder wie Frankreich ganz normal ist eingebürte Leute in der Nationmalschaft zu haben

spielen in der DFB stammformation 2/11 "ausländer" wobei Klose seit dem er 5 Jahre alt hier in Deutschland lebt. Nur Poldi ist ein wenig naja.

Leute wie David Odonkor sind auch in Deutschland geboren, ich weis echt net was du beim schreiben deines Post für ausfälle gehabt haben musst...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2006 14:27   Titel: Antworten mit Zitat


Jojoeimer hat folgendes geschrieben:

-nicht nur das es für Länder wie Frankreich ganz normal ist eingebürte Leute in der Nationmalschaft zu haben


ja, aber die kommen aus den ehemaligen kolonien.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2006 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Kann Jojoeimer auch nur zustimmen. England hat übrigens auch viele dunkelhäutige im Team. Ja und?

Hier gehts aber eigendlich um den Sturm.
Gesetzt sind wohl Klose und Poldi, warum braucht man nicht zu erklären.
Odonkor ist eher ein Mittelfeldjoker.
Von Kuranyi hört man lang nichts mehr, außer seinem Tor. Hanke sollte schnell aus Wollfsbrug wechseln wenn er bei der Europameisterschaft dabei sein will. Ein Verein wie Stuttgart oder Hamburg würden ihm gut tun.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2006 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Klose, Podolski, Kießling, noch fragen???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2006 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

klose und poldi ist ja erstmal klar...

aber dahinter ist erstmal alles in frage gestellt meiner meinung nach...

-Wie wird Odonkor sich in Spanien zurechfinden?
-Wird Kuranyi wieder öfters Treffen?
-Wird Hanke sich zu einem starken Stürmer entwickeln?
-Kann Neuville, der ja nicht mehr der jüngste ist, sein Niveau halten?
-Wird Kießling bei Leverkusen eine Starke Saison spielen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2006 07:50   Titel: Antworten mit Zitat

also Kießling ist ja nun vorerst abgehakt wegen seiner schweren Verletzung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2006 18:38   Titel: Antworten mit Zitat


Cbd1988 hat folgendes geschrieben:

Jojoeimer hat folgendes geschrieben:

-nicht nur das es für Länder wie Frankreich ganz normal ist eingebürte Leute in der Nationmalschaft zu haben


ja, aber die kommen aus den ehemaligen kolonien.


Ja die ham nur zwei weiße könnten auch als algerien antreten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2006 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

denke das Schlaudraff iergendwann mal seinen Platz in der Nationalmannschafft finden wird. Hat dort auf jeden fall mehr zu suchen als Hanke und könnte in ein oder zwei jahren Neuville ablösen.

KK ist zwar nicht schlecht, fällt aber andauernd in Formtiefs. sobald es ums wechseln oder einen neuen Vertrag oder ein neues Kind oder ein neues Auto geht hat der den Kopf nicht mehr frei
Asamoah ist nicht mehr gesetzt bei Schalke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2006 14:43   Titel: Antworten mit Zitat


raz hat folgendes geschrieben:
denke das Schlaudraff iergendwann mal seinen Platz in der Nationalmannschafft finden wird. Hat dort auf jeden fall mehr zu suchen als Hanke und könnte in ein oder zwei jahren Neuville ablösen.



sehe ich auch so.
außer dass er nach 2008 neuville ablösen wird denke ich, außer neuville verlernt jetzt das fußballspielen.

ansonsten ist für mich klar, dass

-klose
-podolski
-neuville
-kießling

sicher mitfahren werden.
danach mit besten chancen
schlaudraff, helmes (ja helmes ), falls er in der ersten liga auch so trifft
und gomez
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2006 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub Jogi liest Comunio Forum

Schlaudraff ist für das Spiel ggn Georgien nominiert worden
der jung hat es sich auch verdient. Das sieht man mal was in Aachen aus den vernachlässigten Talenten der Großen wird. Der nächste wird bestimmt Dum sein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2006 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

meiner meinung nach könnte der liebe jogi auch mal mit nem 4-3-3 spielen lassen, besonders da wir bei den quali spielen sowieso kaum gefordert werden, da kann mann ja ruhig ma rumprobieren! klose ist noch nicht selbstverständlich bei der em gesetzt, werder ist die torfabrik der liga aber er hat noch nicht viel dazu beigetragen! darum mach ich jetz einfach mal einen alternativ sturm ohne ihn und poldi!

-----Schlaudraff--------Gomez--------Helmes-----
Neuville der Oldi ist auf der Bank immer noch zu gebrauchen! Kiessling, kuranyi, brdaric sind alternativen von denen ich nicht viel halte!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2006 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

also poldi und klose werden wohl erstmal(zurecht) die erste garnitur sein.
dann sehe ich leute wie gomez, hunt, schlaudraff, kießling und kuranyi als die, die sich um die weiteren plätze streiten werden. odonkor wird wohl eher für das MF in betracht gezogen werden.
Nach oben
EvilJess
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 31.01.2004
Beiträge: 378
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2006 09:09   Titel: Antworten mit Zitat


Jojoeimer hat folgendes geschrieben:
spielen in der DFB stammformation 2/11 "ausländer" wobei Klose seit dem er 5 Jahre alt hier in Deutschland lebt. Nur Poldi ist ein wenig naja.


Zumal seine Eltern auch deutsche Wurzeln haben und sich sein Vater z.B. nichtmal als Pole bezeichnet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2006 18:16   Titel: Antworten mit Zitat


Werder06/0 hat folgendes geschrieben:
Ich denk auch das miro gesetzt ist aber für poldi sehe ich schlechte cahncen wenn er so weiter spielt.


also es wird ja hier wohl niemand in Frage stellen, dass Miro Klose im Sturm der deutschen Nationalmannschaft zu 100% gesetzt ist! Und poldi hat doch erst für kurzem eine Stammplatzgarantie erhalten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2006 21:23   Titel: Antworten mit Zitat


*Mathias* hat folgendes geschrieben:

Werder06/0 hat folgendes geschrieben:
Ich denk auch das miro gesetzt ist aber für poldi sehe ich schlechte cahncen wenn er so weiter spielt.


also es wird ja hier wohl niemand in Frage stellen, dass Miro Klose im Sturm der deutschen Nationalmannschaft zu 100% gesetzt ist! Und poldi hat doch erst für kurzem eine Stammplatzgarantie erhalten


Nun ja man sieht das deine Sichtweiße sehr beschränkt ist. Das ist das einzigste was hier niemand in Frage stellen wird. Bloß weil der Poldi zur Zeit gesetzt ist, so muss das nicht bei der EM 2008 sein. Siehe Kuranyi: 2004 einzigster gesetzter Stürmer bei der EM und 2006 noch nicht mal in der Nationalmannschaft. Nehmen wir mal an der Schlaudraff macht so konstant weiter und wechselt nächste Saison zu Werder, so ist Poldi wieder schneller draußen als ihm lieb ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2006 22:08   Titel: Antworten mit Zitat


Hip Hop hat folgendes geschrieben:

*Mathias* hat folgendes geschrieben:

Werder06/0 hat folgendes geschrieben:
Ich denk auch das miro gesetzt ist aber für poldi sehe ich schlechte cahncen wenn er so weiter spielt.


also es wird ja hier wohl niemand in Frage stellen, dass Miro Klose im Sturm der deutschen Nationalmannschaft zu 100% gesetzt ist! Und poldi hat doch erst für kurzem eine Stammplatzgarantie erhalten


Nun ja man sieht das deine Sichtweiße sehr beschränkt ist. Das ist das einzigste was hier niemand in Frage stellen wird. Bloß weil der Poldi zur Zeit gesetzt ist, so muss das nicht bei der EM 2008 sein. Siehe Kuranyi: 2004 einzigster gesetzter Stürmer bei der EM und 2006 noch nicht mal in der Nationalmannschaft. Nehmen wir mal an der Schlaudraff macht so konstant weiter und wechselt nächste Saison zu Werder, so ist Poldi wieder schneller draußen als ihm lieb ist.


Hältst Du uns für doof, fetsch?
Du bist gesperrt!
Dieser Account wird auch gesperrt. Solltest Du nochmals vor Ablauf der Sperre hier posten können wir auch deine Spielaccounts löschen. Kannst Du Dir aussuchen.


GRuß 11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2006 11:30   Titel: naja Antworten mit Zitat

ich hoffe sehr das Kießling in die Mannchaft kommt.
wahrscheinlicher ist aber das weiterhin podolski und klose spielen werden!








ROT WEISS ERFURT 4 EVER
Nach oben
Phenomx
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: 2 Nov 2006 13:42   Titel: Klose - Poldi Antworten mit Zitat

Klos ist aufjeden Fall gestzt, und ich glaube das Poldi nicht von Kiesling verdrängt wird wenn Kiesling annähernd soo spielt wie in leverkusen.
_________________


www.1fc-matschloch.ag.vu
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2006 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Iynaruk"]meiner meinung nach könnte der liebe jogi auch mal mit nem 4-3-3 spielen lassen, besonders da wir bei den quali spielen sowieso kaum gefordert werden, da kann mann ja ruhig ma rumprobieren! klose ist noch nicht selbstverständlich bei der em gesetzt, werder ist die torfabrik der liga aber er hat noch nicht viel dazu beigetragen! darum mach ich jetz einfach mal einen alternativ sturm ohne ihn und poldi!

warum umstellen wenns gerade so gut läuft>?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2006 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

Man muss aber auch sehen: Klose darf man nicht an Toren messen. Er hat noch nicht die überragende Quote aus dem letzten JAHR, aber trotzdem spielt er meiner Meinung nach bombig. Er tut richtig viel für die Mannschaft, zieht Gegenspieler auf sich und schafft dadurch Räume, die u.a. Hunt und Diego helfen, jetzt in der Öffentlichkeit so wahrgenommen zu werden. Miro hat schon einige Torvorlage. Und auch wegen seiner Persönlichkeit gesetzt in der Nationalelf.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 15, 16, 17  Weiter
Seite 2 von 17



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group