preload
basicPlayer

Tickets

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2007 00:14   Titel: Antworten mit Zitat


gfb1907 hat folgendes geschrieben:
Die Stadien sind zwar kleiner, aber dafür werden prozentuell mehr Tickets an den eigentlichen Fan abgegeben als bei der WM.

Damit hast du natürlich recht und das ist auch gut so, aber dennoch ist es ja so, dass es bestimmt wieder zu Engpässen kommen wird, also wer zuerst kommt malt auch zuerst!


gfb 1907 hat folgendes geschrieben:
Wie kann man so sicher schon Karten haben?

Naja, wenn man wie so oft Beziehungen hat, dann geht das schon
Aber werden nur Gruppenspiele sein...
Gruß Tom
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2007 10:35   Titel: Antworten mit Zitat


$eanphilip hat folgendes geschrieben:

kaefer hat folgendes geschrieben:
die preise sind verdammt hoch, viel zu hoch. bei der wm hab ich fuer ein tst-7 ticket inklusive reisen 1000 euro gezahlt. jetzt sind es 6 spiele und ich bin bei 1000 ohne reise .

am besten finde ich noch, dass man den rest wieder zurueckerstattet bekommt wenn die lieblingsmannschaft vorher rausfliegt. bei der wm hatte man das finale zumindest sicher (sofern man karten bekommen hatte).

kollege und ich hatten uns sehr gefreut, aber das ist eine EM lange nicht wert. so zumindest meine meinung.

mfg


Viel schlimmer sind die Gebühren. Bei der kompletten Follow My Team darf ich 86,50 € Gebühren latzen.


das finde ich noch okay. das war bei der wm auch so, da hat man die tickets alle addiert und 10% draufgeschlagen bei den serien. da wurde das nur nicht als gebuehr verbucht sondern gleich im preiseingerechnet und nicht extra erwähnt. ist halt weil es ein packet ist und dadurch verwaltungsaufwand entsteht bei der planung. mitarbeiter wollen bezahlt werden.

mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2007 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

So hab auch mal bei der Verlosung um die "follow my group Tickets" mitgemacht.

Aber wenn der Ansturm so hoch ist, wird es einfacher sein, diesen Samstag im Lotto zu gewinnen.

Ich mache mich also schonmal gefasst, dass die meisten Karten eh auf dem Schwarzmarkt landen werden.... wie immer halt. Ätzdend, naja., wer die dicke Kohle hat, darf gucken, die meisten haben noch nichtmal Interesse am Fußball sondern buhlen nur damit rum. aber wir ham's ja....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2007 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Sagt mal bin ich zu blöd oder kann man da wirklich nur mit der Mastercard und nicht mit der VISA bezahlen?!?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2007 16:24   Titel: Antworten mit Zitat


zorbas hat folgendes geschrieben:
Sagt mal bin ich zu blöd oder kann man da wirklich nur mit der Mastercard und nicht mit der VISA bezahlen?!?


nur Mastercard, da die wohl Sponsor sind.

gut, dass ich beide hab. bei barclaycard gibts die für 12,- /jahr für studenten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2007 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

wie ist das eigentlich mit dem bezahlen der karten? muss man das geld schon vor der auslosung überweisen, damit man überhaupt in den lostopf kommt?
mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2007 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

So, hab jetzt jeweils vier Karten für alle KO-Spiele bestellt. Mal gucken wie viele ich bekomme!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2007 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Olli710 du kannst mir doch sicher sagen wie das ist mit dem bezahlen? muss man das vorher überweisen oder erst danach, wenn sich entschieden hat ob man welche bekommt oder nicht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2007 15:28   Titel: Antworten mit Zitat


laumiii hat folgendes geschrieben:
Olli710 du kannst mir doch sicher sagen wie das ist mit dem bezahlen? muss man das vorher überweisen oder erst danach, wenn sich entschieden hat ob man welche bekommt oder nicht?


Dannach! Du kannst den kompletten Antrag sogar noch ablehnen!

Habe alle Spiele bestellt und je 4 Karten! Verteilt auf 3 Anträge Zudem noch 2 Mal je 2 Follow my Team Tickets Deutschland komplett und 2 mal nur Gruppe! Da muss doch was für mich abfallen

Sollte ich alles bekommen, habe ich Bezahltechnisch ein Problem

@Kaefer: Bzgl. den Gebühren für FMT sehe ich das anders. Sceidet mein Team nach der Vorrunde aus zahle ich deutlich mehr Gebühren. Man übernimmt ja keine Tickets wie bei der WM!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2007 00:55   Titel: Antworten mit Zitat

hab neulich auch karten bestellt, wäre schon geil wenns klappt bei der wm hab ich durch die verlosung nichts gewonnen, jedoch später beim adidas gewinnspiel Deutschland - Ecuador in Berlin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2007 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde ja auch gerne hin! Aber ich ahb da keine Ferien!!!
Vielleich fahr ich ja für ein Wochende mal hin...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2007 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mal ne andere Frage, nicht zu EM Ticktes sondern zu Tickets für das DFB-Team, im September spielen die gegen Rumänien hier in Köln und ich weiß nicht genau, wie man an Ticktes kommt, könnt ihr mir vielleicht helfen?
Würde mich freuen, danke schonmal im Vorraus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2007 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

und einzelne karten muss man auch nicht annehmen, wenn man sie bekommt oder? hab das nämlich jetzt ähnlich wie $eanphilip gemacht und bei ziehmlich vielen spielen karten bestellt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2007 18:53   Titel: Antworten mit Zitat


julian-l hat folgendes geschrieben:
Habe mal ne andere Frage, nicht zu EM Ticktes sondern zu Tickets für das DFB-Team, im September spielen die gegen Rumänien hier in Köln und ich weiß nicht genau, wie man an Ticktes kommt, könnt ihr mir vielleicht helfen?
Würde mich freuen, danke schonmal im Vorraus!


Da musst du immer mal wieder auf dfb.de gucken, und dich dann irgendwie zu den Tickets durchwurschteln. Da steht dann immer wann welcher Vorverkauf startet usw.
Aber ich danke, dass wird noch ein bisschen dauern, bis der Verkauf beginnt.


mfg Jannik
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2007 08:53   Titel: Antworten mit Zitat


$eanphilip hat folgendes geschrieben:

laumiii hat folgendes geschrieben:
Olli710 du kannst mir doch sicher sagen wie das ist mit dem bezahlen? muss man das vorher überweisen oder erst danach, wenn sich entschieden hat ob man welche bekommt oder nicht?


Dannach! Du kannst den kompletten Antrag sogar noch ablehnen!

Habe alle Spiele bestellt und je 4 Karten! Verteilt auf 3 Anträge Zudem noch 2 Mal je 2 Follow my Team Tickets Deutschland komplett und 2 mal nur Gruppe! Da muss doch was für mich abfallen

Sollte ich alles bekommen, habe ich Bezahltechnisch ein Problem


Soviel ich weiß, kannst Du innerhalb von 2 Wochen nach Zuteilung den Antrag stornieren. Von daher sollte es kein Problem sein, davon abgesehen würdest Du die Karten wohl auch so loswerden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2007 08:58   Titel: Antworten mit Zitat

2 Fragen zu den Tickets:
1.) Gibt es außer Schweiz und Österreich gesetzte Mannschaften, die dann als C1, D1 gesetzt sind. Anders gesagt, gibt es Spiele, bei denen man sich sicher sein kann, dass Deutschland wahrscheinlicher oder nicht so wahrscheinlich dabei ist, außer den Spielen der 2 genannten Mannschaften?

2.) Wenn man ne FMT fürs Turnier bestellt, ist man ja offiziell raus für die Einzelmatches. Kann es Probleme geben, wenn man die dann doch über nen 2. Account bestellt? Wenn man ne andere email-Addy angibt, können die das doch nicht nachvollziehen, oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2007 13:31   Titel: Antworten mit Zitat


FC-Gott hat folgendes geschrieben:
2 Fragen zu den Tickets:
1.) Gibt es außer Schweiz und Österreich gesetzte Mannschaften, die dann als C1, D1 gesetzt sind. Anders gesagt, gibt es Spiele, bei denen man sich sicher sein kann, dass Deutschland wahrscheinlicher oder nicht so wahrscheinlich dabei ist, außer den Spielen der 2 genannten Mannschaften?

2.) Wenn man ne FMT fürs Turnier bestellt, ist man ja offiziell raus für die Einzelmatches. Kann es Probleme geben, wenn man die dann doch über nen 2. Account bestellt? Wenn man ne andere email-Addy angibt, können die das doch nicht nachvollziehen, oder?


Zu 1: Es gibt noch keine gesetzten Mannschaften

Zu 2: Gleiche Emailadresse nicht; statt Personummer die vom Pass (wenn vorhanden) eintragen oder 'nen Zahlendreher (vertippen kann man sich ja mal ) eingeben; wenn man nen Doppelnamen hat noch besser. Hab als Philipp, Jan und Jan Philipp bestellt und dann halt noch auf Familie

3) Karten können problemlos weitergegeben werden, da nur der Name des Antragsteller vermerkt ist

4) Einzelne Karten können nicht! storniert werden; sondern nur der ganze Antrag!

Auf gehts Jungs
holt die Karten für uns
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2007 18:52   Titel: Antworten mit Zitat


$eanphilip hat folgendes geschrieben:

FC-Gott hat folgendes geschrieben:
2 Fragen zu den Tickets:
1.) Gibt es außer Schweiz und Österreich gesetzte Mannschaften, die dann als C1, D1 gesetzt sind. Anders gesagt, gibt es Spiele, bei denen man sich sicher sein kann, dass Deutschland wahrscheinlicher oder nicht so wahrscheinlich dabei ist, außer den Spielen der 2 genannten Mannschaften?

2.) Wenn man ne FMT fürs Turnier bestellt, ist man ja offiziell raus für die Einzelmatches. Kann es Probleme geben, wenn man die dann doch über nen 2. Account bestellt? Wenn man ne andere email-Addy angibt, können die das doch nicht nachvollziehen, oder?


Zu 1: Es gibt noch keine gesetzten Mannschaften

Zu 2: Gleiche Emailadresse nicht; statt Personummer die vom Pass (wenn vorhanden) eintragen oder 'nen Zahlendreher (vertippen kann man sich ja mal ) eingeben; wenn man nen Doppelnamen hat noch besser. Hab als Philipp, Jan und Jan Philipp bestellt und dann halt noch auf Familie

3) Karten können problemlos weitergegeben werden, da nur der Name des Antragsteller vermerkt ist

4) Einzelne Karten können nicht! storniert werden; sondern nur der ganze Antrag!

Auf gehts Jungs
holt die Karten für uns


Danke für die Infos. Das mit Pass hatte ich auch vor, da hat sich ja gelohnt, dass ich den für die USA gemacht habe
Das mit dem Namen ist auch ne gute Idee, nehme ich einfach meinen 2. Vornamen, den ich sonst nie benutze.

Das mit Antrag-Storno meinte ich ja auch so. Aber man kann ja einfach mehrere Anträge machen mit weniger Spielen, ist ja nicht verboten. Kostet dann natürlich mehr Service-Gebühren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2007 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Tag zusammen...
Hab auch mal ne Frage:
Wenn ich nur follow my tem GROUP bestellt hab, bin ich dann auch für die restlichen spiele raus, oder kann ich da ncoh was bestellen?
Finde nämlich irgendwie keinen Weg noch was zu machen..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2007 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nein. Wenn du FMT Group bestellst, bist du nur für die Vorrunde raus, für die KO-Runde kannst Du Karten bestellen. Du musst aber nen neuen Antrag ausfüllen und extra Gebühren zahlen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2007 13:03   Titel: Antworten mit Zitat


FC-Gott hat folgendes geschrieben:
Nein. Wenn du FMT Group bestellst, bist du nur für die Vorrunde raus, für die KO-Runde kannst Du Karten bestellen. Du musst aber nen neuen Antrag ausfüllen und extra Gebühren zahlen.



Danke für die Hilfe!
Weißt du auch, wie das aussieht, wenn ich die anderen Karten nicht bekomme?? Werden dann auch zusätzlich Gebühren fällig??
In den Geschäftsbedingungen steht ja, dass die Gebühren für die Zustellung etc. sind...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2007 15:13   Titel: Antworten mit Zitat


Schmiddy# hat folgendes geschrieben:

FC-Gott hat folgendes geschrieben:
Nein. Wenn du FMT Group bestellst, bist du nur für die Vorrunde raus, für die KO-Runde kannst Du Karten bestellen. Du musst aber nen neuen Antrag ausfüllen und extra Gebühren zahlen.



Danke für die Hilfe!
Weißt du auch, wie das aussieht, wenn ich die anderen Karten nicht bekomme?? Werden dann auch zusätzlich Gebühren fällig??
In den Geschäftsbedingungen steht ja, dass die Gebühren für die Zustellung etc. sind...


Habe das Problem nicht, da ich immer FMT gesamt oder Einzeltickets bestellt habe. Aber m.E. gibts nur Gebühren bei erfolgreichem Antrag, d.h. du zahlst nur dann 2x Gebühren, wenn du die FMT-Serie und Tickets für KO-Spiele bekommst. Hoffe, das stimmt jetzt so.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2007 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich blick da jetzt net so wirklich mit den IMT durch oO
Kann man da auch angeben, dass man für einem Einzelspiel von Deutschland Karten haben will oder was kann man da alles angeben?
Weil wir wollten jetzt mit ~10 Kollegen mal gucken dass wir Einzelspielkarten für nen Spiel von Deutschland kriegen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2007 17:33   Titel: Antworten mit Zitat


Mad Flava hat folgendes geschrieben:
Also ich blick da jetzt net so wirklich mit den IMT durch oO
Kann man da auch angeben, dass man für einem Einzelspiel von Deutschland Karten haben will oder was kann man da alles angeben?
Weil wir wollten jetzt mit ~10 Kollegen mal gucken dass wir Einzelspielkarten für nen Spiel von Deutschland kriegen.



Pauschal sagen, dass du zu nem Deutschland-Spiel willst, kannst du meines Wissens nicht....da musst du dann schon die Auslosung abwarten!
Auch das mit den 10 Kollegen dürfte schwierig werden...man kann nämlich nur max. 4Karten pro spiel bestellen
@pc-gott: danke für die info
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2007 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auch noch eine wichtige Frage kurz vor Toresschluss:

Also ich habe jetzt für 6 verschiedene Spiele bestellt aber ich bin mir bei einer Sache net 100% sicher obs genauso wie bei der WM ist.

ist das System alles oder nix?Ich meine damit bekomme ich entweder für alle 6 Spiele karten oder für garkeins. Oder ist es so das auch die Möglichkeit besteht 1,2 oder 3 Spiele zu bekommen.
Weil dann wäre ja die Möglichkeit größer wenn ich nur 1 Ticket für ein Spiel bestelle als für 6 Spiele.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 2 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group