preload
basicPlayer

Problem mit Handy

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2007 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.pcwelt.de/start/mobility_handy_pda/handy/tests/95841/

ganz ehrlich? nach so berichten würde ich mir son handy nicht kaufen. Hab mich nciht genauer damit befasst aber das war der erste artikel den google für mich fand.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2007 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

ich hole das ma hoch,
nee kleine frage: was für ein format muss ein video für ein handy haben?
will mir eins vom pc aufs handy laden
fänd ich cool wenn mir jmd. schnell helfen kann
ich hab ein sony erricson w 880i
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2007 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

mach doch einfach mit dem handy ein video und guck dann was das für format ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2007 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2008 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Mal ne Frage: Hab das Sony Erricson W880i und habe schon seit Beginn ein klappern bemerkt, wenn ich es schneller bewege oder auch manchmal beim hinlegen. Hat vielleicht zufällig jemand auch das Hady mit der selben Auffälligkeit?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2008 19:48   Titel: Antworten mit Zitat


Là-Olà hat folgendes geschrieben:
Mal ne Frage: Hab das Sony Erricson W880i und habe schon seit Beginn ein klappern bemerkt, wenn ich es schneller bewege oder auch manchmal beim hinlegen. Hat vielleicht zufällig jemand auch das Hady mit der selben Auffälligkeit?


dasselbe Handy schon, aber nicht dasselbe problem
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2008 14:36   Titel: Antworten mit Zitat


Da Playaa hat folgendes geschrieben:

Là-Olà hat folgendes geschrieben:
Mal ne Frage: Hab das Sony Erricson W880i und habe schon seit Beginn ein klappern bemerkt, wenn ich es schneller bewege oder auch manchmal beim hinlegen. Hat vielleicht zufällig jemand auch das Hady mit der selben Auffälligkeit?


dasselbe Handy schon, aber nicht dasselbe problem



dito.
bei mir gehts nur manchmal aus wenn ich es hinleg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2008 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hab das Motorola Raz3r v3 und mir ein Handykabel dafür besorgt...allerdings findet der Computer keine Software dafür...Bei Google fand ich heraus, dass man die sich bei motorola kaufen muss...Hab auf deren Seite aber nichts gefunden...Kann man für die Software einfach in einen einfachen Handyladen gehen???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2008 16:20   Titel: Antworten mit Zitat


Wunderkeks hat folgendes geschrieben:

Da Playaa hat folgendes geschrieben:

Là-Olà hat folgendes geschrieben:
Mal ne Frage: Hab das Sony Erricson W880i und habe schon seit Beginn ein klappern bemerkt, wenn ich es schneller bewege oder auch manchmal beim hinlegen. Hat vielleicht zufällig jemand auch das Hady mit der selben Auffälligkeit?


dasselbe Handy schon, aber nicht dasselbe problem



dito.
bei mir gehts nur manchmal aus wenn ich es hinleg


Genau das passiert mir auch manchmal
Geht einfach aus, ohne Vorwarnung ... Bei der Hitze auf Malta isses sogar regelmässig einfach so ausgegangen ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2008 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

handy bei ebay gekauft. sony ercisson w810i. wurde vom verkäufer gewonnen, war also noch neu verpackt. jetzt ist das display kaputt (ursache ist nicht klar). hab ich garantie? an wen muss ich mich wenden? verkäufer oder hersteller oder bleib ich am ende auf dem schaden sitzen und kann das handy wegwerfen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2008 15:12   Titel: Antworten mit Zitat


BigChief hat folgendes geschrieben:
handy bei ebay gekauft. sony ercisson w810i. wurde vom verkäufer gewonnen, war also noch neu verpackt. jetzt ist das display kaputt (ursache ist nicht klar). hab ich garantie? an wen muss ich mich wenden? verkäufer oder hersteller oder bleib ich am ende auf dem schaden sitzen und kann das handy wegwerfen?


wenn du rechnung/gewinnauszahlungsquittung (oder so:D) mitgeschickt bekommen hast, kannst du dich an den Hersteller wenden.
Habe übrigens auch das Handy
Einwandfrei funktioniert es bei mir nach schon 5 Monaten auch nicht
Hab allerdings auch ein bisschen dran Schuld, weil ich alle möglichen Spiele/Bilder/Video drauf lasse
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2008 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

habe das sony ericsson k800i

folgendes problem :

beim anrufen is zwar auf dem display das männchen das auch den andren telefonpartner anzeigt , aber ich höre nichts und er mich auch nicht , obwohl die verbindung hergestellt ist =(

worann kann das liegen , ich höre ihn dann nur wnen ich auf lautsprecher stelle



bin über jegliche hilfe dankbar
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2008 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es nicht an der Seite 2 kleine "Kippschalter" die auch die Lautstärke beim Mp3 hören reguliert? Eventuell hast du da zu lang drauf gedrückt sodass dieser Regler auf "0" steht und dein Lautsprecher stumm geschaltet ist.

Ruf am besten deinen Kontoservice an ums zu testen,der ist umsonst
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2008 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

hast du da evtl nenummer ??

hab die nich sry

das isses aber nich da is kein muks zu hören
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2008 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Weiß ja nicht welchen Anbieter du hast aber bei T-Mobile wars immer die 2000.
Aber wenn du sagst, dass es das auch nicht sei Wüsste da sonst auch nichts mehr
Nach oben
d.hueske
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 07.07.2007
Beiträge: 17
Wohnort: Bad Oeynhausen
BeitragVerfasst am: 1 Mai 2008 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Geh am besten mal zu dein Mobilfunkanbieter.
Falls dein Handy defekt ist, solltest du dann ein anderes bekommen.
_________________


Schalke ist der geilste Club der Welt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
O.Roggisch
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 3571
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2008 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

moin jungs.

ein weiteres k800i-problem (langsam wird mir das ding unheimlich ^^ )

habe eben festgestellt, dass der hintergrund einen ganz schön grellen ton beinhaltet - sprich: schwarz wirkt wie braun, weiße sachen sind gar nicht mehr zu erkennen und aus dunkelblau wird hellblau.
habe schon an der helligkeit rumgeschraubt und die bis nach unten (50%) gestellt..problem besteht weiterhin.
mehrmaliges neustarten oder akkuentnahme und wieder einfügen haben nichts geholfen.
zudem sind die zahlen bzw. buchstaben alle recht undeutlich bzw. haben keinen richtigen rand.
hab mittlerweile schonmal im inet recherchiert, aber nichts wirklich hilfreiches gefunden.
beim testen vom bildschirm allerdings waren alle farben normal intensiv und ohne großen weißstich (glaube ich).
was kann das nur sein?!
hat jemand eine idee, wie ich das teil wieder in schuss bekomme?
der weißstich nervt vor allem beim lesen von artikeln im internet (also vodafone live) und beim betrachten/machen von bildern.


besten dank im voraus!!!
_________________
"Bayern hat wieder einen König"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2008 16:32   Titel: Antworten mit Zitat


O.Roggisch hat folgendes geschrieben:
moin jungs.

ein weiteres k800i-problem (langsam wird mir das ding unheimlich ^^ )

habe eben festgestellt, dass der hintergrund einen ganz schön grellen ton beinhaltet - sprich: schwarz wirkt wie braun, weiße sachen sind gar nicht mehr zu erkennen und aus dunkelblau wird hellblau.
habe schon an der helligkeit rumgeschraubt und die bis nach unten (50%) gestellt..problem besteht weiterhin.
mehrmaliges neustarten oder akkuentnahme und wieder einfügen haben nichts geholfen.
zudem sind die zahlen bzw. buchstaben alle recht undeutlich bzw. haben keinen richtigen rand.
hab mittlerweile schonmal im inet recherchiert, aber nichts wirklich hilfreiches gefunden.
beim testen vom bildschirm allerdings waren alle farben normal intensiv und ohne großen weißstich (glaube ich).
was kann das nur sein?!
hat jemand eine idee, wie ich das teil wieder in schuss bekomme?
der weißstich nervt vor allem beim lesen von artikeln im internet (also vodafone live) und beim betrachten/machen von bildern.


besten dank im voraus!!!


wenns beim bildschirmtest funktioniert dann kanns ya egtl kein technisches prob sein, wie siehts aus, handy mit garantie oder aufdich selbst gestellt?
Nach oben
O.Roggisch
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 3571
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2008 16:35   Titel: Antworten mit Zitat


borusse114 hat folgendes geschrieben:

O.Roggisch hat folgendes geschrieben:
moin jungs.

ein weiteres k800i-problem (langsam wird mir das ding unheimlich ^^ )

habe eben festgestellt, dass der hintergrund einen ganz schön grellen ton beinhaltet - sprich: schwarz wirkt wie braun, weiße sachen sind gar nicht mehr zu erkennen und aus dunkelblau wird hellblau.
habe schon an der helligkeit rumgeschraubt und die bis nach unten (50%) gestellt..problem besteht weiterhin.
mehrmaliges neustarten oder akkuentnahme und wieder einfügen haben nichts geholfen.
zudem sind die zahlen bzw. buchstaben alle recht undeutlich bzw. haben keinen richtigen rand.
hab mittlerweile schonmal im inet recherchiert, aber nichts wirklich hilfreiches gefunden.
beim testen vom bildschirm allerdings waren alle farben normal intensiv und ohne großen weißstich (glaube ich).
was kann das nur sein?!
hat jemand eine idee, wie ich das teil wieder in schuss bekomme?
der weißstich nervt vor allem beim lesen von artikeln im internet (also vodafone live) und beim betrachten/machen von bildern.


besten dank im voraus!!!


wenns beim bildschirmtest funktioniert dann kanns ya egtl kein technisches prob sein, wie siehts aus, handy mit garantie oder aufdich selbst gestellt?


genau, das ist ja das merkwürdige.
alles ist richtig hell ..mist da..

mit garantie (also vertrag)
hab da aber auch keinen großen bock das teil einzuschicken und wochenlang zu warten bzw. die ganzen daten/telefonbucheinträge auf die karte zu kopieren.
von den sms-nachrichten mal ganz zu schweigen (was noch nicht mal geht)

hab gerade mal ne e-mail an die heinis von SE rausgehauen..mal sehen wann/ob die mir antworten!
_________________
"Bayern hat wieder einen König"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2008 16:42   Titel: Antworten mit Zitat


borusse114 hat folgendes geschrieben:
habe das sony ericsson k800i

folgendes problem :

beim anrufen is zwar auf dem display das männchen das auch den andren telefonpartner anzeigt , aber ich höre nichts und er mich auch nicht , obwohl die verbindung hergestellt ist =(

worann kann das liegen , ich höre ihn dann nur wnen ich auf lautsprecher stelle



bin über jegliche hilfe dankbar



Hast du ein Headset drinne gehabt?
Könnte sein das es daran liegt und du es rausgezogen hast wärend dein Handy geklingelt hat. Steck das Headset dann nochma rein und starte das Handy neu.
Nach oben
O.Roggisch
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 3571
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2008 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

mein problem (s.o.) besteht weiterhin.

allerdings ist mir jetzt auch noch aufgefallen, dass der akku sehr schnell leer geht.

hab ihn heute morgen aufgeladen und jetzt ist er mittlerweile bei sage und schreibe 22% - obwohl ich nichts daran gemacht habe (nur in der hosentasche)

was kann das sein? falsche kontakte?
werd wahnsinnig, da ich wirklich ungern ein neues handy haben bzw. das alte einschicken lassen möchte.
_________________
"Bayern hat wieder einen König"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
O.Roggisch
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 3571
BeitragVerfasst am: 9 Mai 2008 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

soo, jungs.

war heute beim mobilfunkanbieter und haben denen mal die geschichte erzählt.
zuerst waren sie noch fest vom software-update überzeugt - als danach aber immernoch alles hell im hintergrund war (was sie natürlich nicht zu erkennen vermochten ) bekomme ich jetzt ein nagelneues handy zugeschickt.
das alte haben sie eingeschickt....
_________________
"Bayern hat wieder einen König"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2008 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo! Bei meinen SEz230i hab ich ein Kameraproblem!
Immer wenn ich sie staren wil kommt

"camera modeule error caurse: -20"

Kann mir da jmd. helfen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2008 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hi ich habe ein Problem mit meinem Nokia 6300

Immer wenn ich mir Videos anschaue,bleibt ca. alle 5 sek das bild ganz kurz stehen,so dass die Musik und das Bild dann nach ner weile nicht mehr übereinstimmen
Kann jemand helfen??Wäre sehr glücklich,wenn ich das Probvlemn lösen könnte!!

MFG MARIS70
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2008 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich habe ein Problem mit meinem Samsung E900 Handy. Ich kann manchmal SMS Nachrichten die ich bekomme nicht öffen und es steht "fehlgeschlagen" da. Es ist nicht bei jeder SMS aber halt manchmal. Woran kann das liegen ich kann mir das nicht erklären. Wenn das dauernd wäre dann ist das was anderes aber es tritt halt seit ca. 2 Wochen immer mal wieder auf.
Danke für jede Antwort
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group