preload
basicPlayer

[Viertelfinale] Kroatien - Türkei

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

der vorteil ist ja für die Türkei das sie dann Rüstü im tor haben , weil er viel erfahrung hat. Z.b. WM 2002 War er der Held

ICH TIPPE : 2:2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 14:22   Titel: Antworten mit Zitat


Mustafa96 hat folgendes geschrieben:
der vorteil ist ja für die Türkei das sie dann Rüstü im tor haben , weil er viel erfahrung hat. Z.b. WM 2002 War er der Held

ja vor allem war Rüstü auch damals bei unserem letzten Spiel gegen die Kroaten im Tor. Damals bei der EM 96 wo wir 1-0 verloren hatten, weil Alpay in der 88. Minute als letzter Mann Vlaovic nicht gefoult hatte und der dann das Tor machte. Alle haben dann auf Alpay geflucht, ich glaub es gab kein Schimpfwort mehr das man nicht zu Alpay gesagt hat.

Vor 12 Jahren gegen Kroatien schon Rüstü im Tor und am Freitag jetzt wieder.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mal echt gespannt wies ausgeht! Tippe meinerseits auf ein 3:2 für Kroatien. Glaube wird ein sehr enges Spiel werden, bei dem die Kroaten am Schluss die Nase vorn haben werden.
Was allerdings witzig wär, wenn die Türkei gegen Kroatien gewinnen würde und Deutschland überraschend gegen Portugal, dann wäre das Duell Deutschland : Türkei im Halbfinale da
Glaub aber das wird nicht passieren, zumindest nicht wenn Deutschland so schwach wie zuletzt gegen Österreich oder Kroatien auftritt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

Eine Frage.
Werden jetz alle gelben Karten gelöscht oder ist Arda Turan fürs Halbfinale gesperrt,falls er ne Gelbe gegen Kroatien kriegt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 22:26   Titel: Antworten mit Zitat

gelbe karten werden nach der vorrunde gelöscht sperren bleiben natürlich bestehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 23:17   Titel: Antworten mit Zitat

die werden zum halbfinale gelöscht. wäre quatsch, dass sowohl zum viertel- als auch zum halbfinale die karten gelöscht werden...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 00:02   Titel: Antworten mit Zitat

Man jetzt werden wir schon von den Türken unterschätzt
Irgendwas läuft hier falsch
Haha Rakitic der geilste http://www.ligtv.com.tr/VideoHaber/?r=1&hid=40063
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 00:02   Titel: Antworten mit Zitat

oh sry hab mich vertan die karten werden ja erst zum halbfinale gelöscht diese em .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2008 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

NUR NOCH EINMAL SCHLAFEN

Ich freu mich so derbe auf das Spiel...oh mein Gott, wenn wir gewinnen....boah will mir gar nicht vorstellen was hier alles abgeht!

Weiss jetzt jmd. mehr über die Aufstellung bzw. Verletzten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2008 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

glaub bis jetzt steht nocht nichts fest.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2008 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

Anscheinend will die UEFA die Türkei schnell wie möglich raus aus dem Turnier haben. Zuerst 2 Spiele Strafe für Volkan (statt normalerweise 1 Spiel) und jetzt ist der Schiedsrichter des Spiels Roberto Rosetti auch noch ein halber Kroate.
Zwar wird er als Italiener gehandelt, jedoch ist nur der Vater Italiener und die Mutter Kroatin, die in dem Dorf Vodnjan in der Nähe der kroatischen Stadt Pula geboren ist.
Kroatische Internetseiten wie www.index.hr haben als Überschrift "wird gegen die Türkei unser 12.Mann Rosetti sein?" benutzt. Die kroatische Seite "24 Sata" schreibt sogar "Unser Spiel gegen die Türkei wird ein Kroatenjunge leiten".

Dann gibts wohl vom Sohn einen kroatischen Sieg für die Mutter.

Herzlichen Glückwunsch wieder an die UEFA, die wohl anscheinend keinen anderen Schiedsrichter zur Verfügung hatte.
Verlogene Drecks-UEFA
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2008 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

d.h. natürlich von vorneherein, dass er schlecht pfeift...
tut mir leid, aber schaut lieber auf euren fußball als auf eine berechtigte strafe(aufgrund der aussage von urs maier, der wohl mehr ahnung haben dürfte als das halbe forum inkl dir und mir zusammen), auch in relation zu schweinis strafe+einen schiri den ihr(du) wohl noch nie hast pfeifen sehen und wohl auch nicht in die zukunft sehen kannst wie er pfeifen wird. Wenn er schwerwiegende fehler pfeift wird sich wohl auch der türkische verband u.ä. einschalten...

Aber man kann sich natürlich auch vorher schon entschuldigungen zurechtlegen nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2008 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ist doch absolut lachhaft. Muss die UEFA jetzt vor der Schiriansetzung noch sämtliche Stammbäume überprüfen?
Aber natürlich ein Schiri, der bei einer EM pfeift, wird vorsätzlich dieses Spiel verschieben, weil die Mama Kroatin ist und sich somit selbst einen Bärendienst für die weitere Karriere erweisen. Möglicherweise wird er tendenziell unterbewusst sogar eher für die Türken pfeifen, um sich hinterher nichts vorwerfen lassen zu müssen, wer weiß das schon im voraus?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2008 17:51   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:

Aber man kann sich natürlich auch vorher schon entschuldigungen zurechtlegen nicht


Was redest du da? Erstmal heute Portugal schlagen Keule, und dann hier von Ausreden sprechen. Die habt ihr mit Jogi auf Tribüne auch schon parat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2008 17:55   Titel: Antworten mit Zitat


Semih1987 hat folgendes geschrieben:

dethiel hat folgendes geschrieben:

Aber man kann sich natürlich auch vorher schon entschuldigungen zurechtlegen nicht


Was redest du da? Erstmal heute Portugal schlagen Keule, und dann hier von Ausreden sprechen. Die habt ihr mit Jogi auf Tribüne auch schon parat.


und was genau hat das mit meinem post zutun?

edit: noch besser, was hat das in diesem thread hier zu suchen? wenn du mich aufgrund nicht getätigter aussagen angehen willst dann bitte im entsprechenden thread
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2008 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kann die Aufregung auf jeden Fall verstehen. Sehe es nicht so wie Diethel.

Wenn das wirklich stimmt (wovon ich jetzt mal ausgehe), dass Rosettis Mutter ne Kroatin ist, dann ist das für mich schon fast skandalös, dass der das Spiel pfeiffen darf! Unglaublich!

Und ich geb Semih Recht; wir würden uns genauso darüber aufregen. Zu Recht!!! Das ist ein Unding! Gibt so viele Schiris, da muss man nicht einen nehmen, der zumindest parteiisch sein "könnte". Außerdem schafft sich die UEFA doch nur selbst damit Probleme, nämlich dann wenn es strittige Entscheidungen zu gunsten der Kroaten gibt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2008 18:30   Titel: Antworten mit Zitat


ObiMikel hat folgendes geschrieben:
Also ich kann die Aufregung auf jeden Fall verstehen. Sehe es nicht so wie Diethel.

Wenn das wirklich stimmt (wovon ich jetzt mal ausgehe), dass Rosettis Mutter ne Kroatin ist, dann ist das für mich schon fast skandalös, dass der das Spiel pfeiffen darf! Unglaublich!

Und ich geb Semih Recht; wir würden uns genauso darüber aufregen. Zu Recht!!! Das ist ein Unding! Gibt so viele Schiris, da muss man nicht einen nehmen, der zumindest parteiisch sein "könnte". Außerdem schafft sich die UEFA doch nur selbst damit Probleme, nämlich dann wenn es strittige Entscheidungen zu gunsten der Kroaten gibt.


nunja, ohne unterschiedliche meinungen keine diskussin nich nur finde ich sollte man es zumindest in der form vortragen wie du, und nicht in diese "Verlogene Drecks-UEFA " schiene kommen.

Natürlich ist das unglücklich, sowohl für die fans, das spiel und Besonders den schiri, denn der hat nun ein rießiges Problem, wie soll er pfeifen? bei strittigen situationen für kroatien oder eher für die türkei? ersteres würde dazu führen ihm parteiischkeit vorzuwerfen(zurecht), zweiteres dazu er würde absichtlich diesem vorwurf aus dem weg gehen wollen und schlecht pfeifen.

Aber letztendlich warte ich das Spiel ab und DANN diskuttiere ich gerne in normalem ton(!) mit jedem hier weiter ob das gut oder schlecht war, aber man sollte sicherlicha ls fan nicht in dieses Spiel gehen mit der einstellung "scheiß schiri" oder dergleichen sondern da gibts ein "problem", und das wird der schiri hoffentlich professionel lösen(warum sollte man für ein spiel im viertelfinale wos keinen blumentopf zu geiwnnen gibt eine ganze karriere zerstören) und fertig
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2008 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

Bestätigt nur meine nicht besonders gute Meinung zur UEFA
Man hat genug gute Schiris, deren Mutter nicht Kroatin ist. Die UEFA macht sich dadurch wirklich nur selber Probleme,falls es Fehlentscheidungen gegen Türkei gibt.
Naja, vielleicht wird er auch ordentlich pfeifen .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2008 18:36   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:

Aber letztendlich warte ich das Spiel ab und DANN diskuttiere ich gerne in normalem ton(!) mit jedem hier weiter ob das gut oder schlecht war, aber man sollte sicherlicha ls fan nicht in dieses Spiel gehen mit der einstellung "scheiß schiri"


Klar, erst mal Spiel abwarten, ABER: sowas kann man meiner Meinung nach nur als objektiver neutraler Fan sagen (wie du und ich). Wenn der Schiri gleich halber Portugiese wäre, würde ich mir AUCH IM VORFELD so meine Gedanken machen und bestimmt auch meinen Unmut äußern.

Na ja, warten wir´s mal ab...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2008 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

so jungs, macht es nach!
nächste woche halbfinale unter freunden, viel glück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2008 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

Letztendlich ist es mir egal wer gegen Deutschland im Halbfinale rausfliegt

Sorry das musste jetzt sein

Ich werde morgen gespannt zuschauen. Beide Spiele haben ihren Reiz, also möge der Bessere gewinnen und man kann sich auf ein riesen Spil freuen im Halbfinale mit unglaublicher Spannung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2008 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

So jetzt hoffe ich das wir von euch beiden auch ein gutes Spiel sehen.
Eigentlich wäre ich eher für Hamit und die Türken.
Eigentlich

Aber seid mir nciht bös, nichts wünsche ichmir mehr als eine REVANCHE gegen Kroatien.
Diesmal mit einem richtigen Mittelfeld und Schweinsteiger in Startaufstellung.

Dann sehen wir ja mal wer wirklich das bessere Team hat, die Kroaten oder wir deutschen!

Ausserdem hat Schweini noch ne kleine Rechnung mit Bilic und eihn paar anderen offen.

Diese BESTRAFUNG würde ich doch zu gern erleben dürfen.

Gruß Pit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2008 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

also wenn meine mutter ne kroatin wäre und ich das spiel türkei-kroatien pfeiffen sollte, dann würde ich schon in manchen szenen pro kroatien pfeiffen ist doch klar. wer würde das nicht tuen? immerhin ist er halb kroate.wer will schon nicht, dass seine nation weiterkommt?
aber warten wir das morgige spiel erst einmal ab. alle welt schaut auf das spiel. da kann er es eigentlich nicht leisten schlecht zu pfeiffen. eigentlich...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2008 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ey Jungs ihr labert hier einen Scheiß über den Schiri zusammen das gibts gar nicht ^^
Die Mutter kommt aus Istrien, ist aber ITALIENERIN. Wir haben in Istrien soviele Italiener, wie Deutschland Türken in Berlin hat
Und da die Italiener Istrien als Teil Italiens sehen und es da in der Vergangenheit oft zu Streit kam würde der Schiri WENN überhaupt gegen Kroatien pfeifen. Also bitte erstmal schlau machen bevor ihr über sowas lästert!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2008 22:41   Titel: Antworten mit Zitat


FB_Fan hat folgendes geschrieben:
Anscheinend will die UEFA die Türkei schnell wie möglich raus aus dem Turnier haben. Zuerst 2 Spiele Strafe für Volkan (statt normalerweise 1 Spiel) und jetzt ist der Schiedsrichter des Spiels Roberto Rosetti auch noch ein halber Kroate.
Zwar wird er als Italiener gehandelt, jedoch ist nur der Vater Italiener und die Mutter Kroatin, die in dem Dorf Vodnjan in der Nähe der kroatischen Stadt Pula geboren ist.
Kroatische Internetseiten wie www.index.hr haben als Überschrift "wird gegen die Türkei unser 12.Mann Rosetti sein?" benutzt. Die kroatische Seite "24 Sata" schreibt sogar "Unser Spiel gegen die Türkei wird ein Kroatenjunge leiten".

Dann gibts wohl vom Sohn einen kroatischen Sieg für die Mutter.

Herzlichen Glückwunsch wieder an die UEFA, die wohl anscheinend keinen anderen Schiedsrichter zur Verfügung hatte.
Verlogene Drecks-UEFA


Meine Fresse habt ihr einen Verfolgungswahn das ist ja nur noch lächerlich!
Ihr verliert jetzt gegen Kroatien mit 0:3 nach 3 unberechtigten Elfmetern und 2 Roten Karten
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
Seite 2 von 13



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group