preload
basicPlayer

Wer wird Weltmeister?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften

Wer holt den Titel?
Brasilien
8%
 8%  [ 27 ]
Argentinien
6%
 6%  [ 21 ]
Spanien
26%
 26%  [ 89 ]
Holland
8%
 8%  [ 29 ]
Deutschland
30%
 30%  [ 101 ]
England
6%
 6%  [ 23 ]
Elfenbeinküste
5%
 5%  [ 20 ]
Frankreich
1%
 1%  [ 4 ]
Italien
2%
 2%  [ 9 ]
anderes Team(siehe unten)
3%
 3%  [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 336

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2009 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Weltmeister wird die Türkei oder Russland!!
Sorry, der mußte mal sein!
Ich glaube Deutschland wird Weltmeister. Die einzige Nation, die uns das Wasser reichen kann, ist Spanien. Aus Afrika oder Asien ist keine Mannschaft, die konstant bis zum Finale spielen kann. Brasilien schlägt sich irgendwann wieder selber. Die großen Nationen wie England,Italien oder Frankreich spielen für mich keine große Rolle. Die Niederlande ist bei großen Turnieren für uns ein Sparringspartner!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2009 16:20   Titel: Antworten mit Zitat


SCruz hat folgendes geschrieben:
Weltmeister wird die Türkei oder Russland!!
Sorry, der mußte mal sein!
Ich glaube Deutschland wird Weltmeister. Die einzige Nation, die uns das Wasser reichen kann, ist Spanien. Aus Afrika oder Asien ist keine Mannschaft, die konstant bis zum Finale spielen kann. Brasilien schlägt sich irgendwann wieder selber. Die großen Nationen wie England,Italien oder Frankreich spielen für mich keine große Rolle. Die Niederlande ist bei großen Turnieren für uns ein Sparringspartner!


Echt super Beitrag. Nur schade, dass da nichts gescheites dabei rauskommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2009 16:22   Titel: Antworten mit Zitat


princee hat folgendes geschrieben:
Deutschland sehe ich nicht als Favorit für die WM. Die Jungs haben mich in der Quali und auch sonst bei der EM nie wirklich überzeugt.
Meine Favoriten sind Brasilien und Spanien. Brasilien hat einfach eine Mission zu erfüllen und Spanien spielt mit einer enormen Leichtigkeit und Effektivität.


Mensch Prinz, deiner sprüht ja auch nur so von Input.....

Immer locker bleiben....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2009 16:28   Titel: Antworten mit Zitat


SCruz hat folgendes geschrieben:

princee hat folgendes geschrieben:
Deutschland sehe ich nicht als Favorit für die WM. Die Jungs haben mich in der Quali und auch sonst bei der EM nie wirklich überzeugt.
Meine Favoriten sind Brasilien und Spanien. Brasilien hat einfach eine Mission zu erfüllen und Spanien spielt mit einer enormen Leichtigkeit und Effektivität.


Mensch Prinz, deiner sprüht ja auch nur so von Input.....

Immer locker bleiben....


Ich fühl mich provoziert und würde jetzt am liebsten zurückschlagen,aber lass es dann doch lieber sein!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2009 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

@taytinho
Du fühlst dich von meinem Post provoziert? Erklärst du mir das mal bitte?

@Scruz
Meine zwei drei Sätze bringen es wenigstens auf den Punkt im Gegensatz zu dein "ich versuch jetzt mal witzig zu sein" Post.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2009 17:15   Titel: Antworten mit Zitat


princee hat folgendes geschrieben:
@taytinho
Du fühlst dich von meinem Post provoziert? Erklärst du mir das mal bitte?


Ich meinte natürlich SCruz Post,da ich türkischer Herkunft bin!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2009 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich hat Spanien klar das stärkste Team, dicht gefolgt von Brasilien.
Mein nicht ganz so geheimer Geheimfavorit ist England.
Deutschland trau ich mit dem Bundesjogi bei der allergünstigsten Auslosung höchstens das Halbfinale zu, denke aber eher, dass im Viertelfinale Schluss ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2009 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich tippe dieses Mal auf Brasilien, was ich sonst nie machen würde, da es langweilig ist auf die stärkste Mannschaft zu tippen Aber dieses Mal sind die Spanier für mich die Stärksten und eigentlicher Topfavorit (was ich vor ein paar Jahren auch noch nicht für möglich gehalten hätte...)
Brasilien hat mich beim Confed-Cup eigentlich nicht so überzeugt, aber trotzdem haben die Resultate, auch bei der Quali, immer gestimmt. Das Spiel unter Dunga wirkt irgendwie "europäischer" und die Anzahl an Superstars ist m.M nach auch nicht mehr so groß, aber trotzdem oder gerade deswegen traue ich den Brasilianern mal wieder den ganz großen Wurf zu.

Deutschland hat wie ich finde in den letzten 2 Jahren keine deutlichen Fortschritte gemacht. Aufgrund unser (traditionellen) Stärke bei Turnieren denke/hoffe ich, dass das HF drin ist, aber 1-2 Teams werden am Ende wohl einfach stärker sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2009 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

spanien holt den titel sie spielen momentan einfach den besten fussball deutschland hätte einen titelgewinn bei der spielweise die sie momentan zeigen nicht verdient
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2009 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Tja da meine Bosnier wieder nicht dabei sind werde ich Deutschland die daumen drücken. Mit Özil als Spielmacher gehört Germany für mich auf jeden Fall zu den Favoriten. Spanien, Italien und Brasilien sowieso.
Die Elfenbeinküste sehe ich als Geheimtipp, mit bisschen Glück kommen die auch ganz weit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2009 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe für Spanien gevotet.
Die sind echt schwer zu schlagen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2009 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich fänds schön wenn Deutschland die WM gewinnen würd aber ich denk das Spanien im mom die beste manschaft hat wenn man mal spieler vergleicht is Spanien schon ein stückchen besser als Deutschland Brasilien Italien ....
aber mal Sehen alles kann passiern
Meiner meinung nach wird auch Podolski zum WM Torschütznkönig
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2009 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wäre für eine Abstimmung ohne Deutschland.
Nicht, weil die chancenlos auf den WM Titel sind sondern, weil es sowieso schon von Anfang an klar war, dass Deutschland hier im Forum die meisten Stimmen bekommen wird. Schon aufgrund der Sypmathien. ^^

Ich tippe mal auf Spanien aber auch Brasilien ist heiß.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2009 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

bin etwas überrascht das brasilien so weit vorne gesehen wird. ich hatte irgendwie den eindruck das das teams lange nicht mehr die stärke und den zauber vergangener jahre besitzt oder irre ich mich da jetzt vollkommen? die quali war ja jetzt auch nich überragend mit 7 unentschieden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2009 23:41   Titel: Antworten mit Zitat

Dito, bei Brasilien und auch Argentinien fehlt mir vor allem auch ein fester Kader. Gut, der ist in Brasilien eher gegeben als in Argentinien (schaut euch mal an wen maradonna hat spielen lassen ind en letzten 12 Monaten), aber man sieht immer wieder wechselnde Nominierungen und sonst was alles. Dafür gibt es mehrere Gründe, aber so fehlt einfach das eingespielte Team, finde ich.

Ich sehe Spanien vorne. Meiner meinung nach hält kein team der Welt so eine konstante Klasseform. Dazu kommt eine sensationelle Spielergeneration (Iniesta, Torres, Fabregas, Mata, Villa, Pique usw.)
Nach oben
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 30 Nov 2009 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

Traue Spanien nicht viel zu. Meistens ist es so, dass der grosse Favorit auf einem anderen Kontinent nix bringt.

Deshalb ganz klar gegen Spanien. Tippe auf Frankreich oder Elfenbeinküste.
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2009 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Bin zwar Spanien-Anhänger, jedoch denke ich dass sie nicht über das Halbfinale hinaus kommen und dort an England oder Brasilien scheitern, welche das Finale spielen werden.

England wird´s!
Klasse Truppe, diese Generation. Vorallem dank Typen wie Lennon die den schönen Fußball mit nach Südafrika nehmen werden!

Drücke Deutschland trotzdem die Daumen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2009 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich tippe auf Brasilien. ABER: Ich lag seit 1994 mit meinem Weltmeistertipp immer daneben.^^
Außerdem rechne ich damit, dass es erstmals eine afrikanische Mannschaft ins Halbfinale schafft. Welche, weiß ich nicht.
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2009 14:20   Titel: Antworten mit Zitat


Tinnitor hat folgendes geschrieben:
Außerdem rechne ich damit, dass es erstmals eine afrikanische Mannschaft ins Halbfinale schafft. Welche, weiß ich nicht.


Das tippe (und hoffe) ich auch!
Es ist langsam an der Zeit - und Südafrika einfach der passende Rahmen dafür.

Gerade auf die afrikanischen Teams in ihrer Gesamtheit bin ich mal gespannt, also wieviele es ins Achtelfinale schaffen. Aus meiner Sicht sind die afrikanischen Teams durch die Bank relativ stark. Es gibt keine Ausreißer wie bei den vergangenen WMs noch. Es sind wirklich die stärksten Teams aus Afrika dabei!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2009 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

mein Mannscgaht ist Deutachland kanz klar
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2009 16:16   Titel: Antworten mit Zitat


Tinnitor hat folgendes geschrieben:
Außerdem rechne ich damit, dass es erstmals eine afrikanische Mannschaft ins Halbfinale schafft. Welche, weiß ich nicht.


Ich weiß es auch nicht
Aber bin mir auch gar nicht so sicher ob unter den besten/letzten 4 Teams eines aus Afrika steht.
Die Vorzeichen waren sicherlich noch nie besser, aber ob sich der "Heimvorteil" jetzt gleich für alle afrikanischen Teams auswirkt ist fraglich und auch wenn mit Südafrika zum ersten Mal ein Team gesetzt ist, werden die meisten anderen wohl einige schwere Gegner zugelost bekommen.
Möglich ist natürlich durchaus alles, zumal man als Deutscher weiß, dass man auch ohne namhafte Gegner bis ins WM-Finale kommen kann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2009 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Afrika ist das mit dem Heimvorteil ja auch garnicht so einfach. Algier liegt Luftlinie (laut Google Earth) knapp 7500 km von Johannesburg entfernt, Yamoussoukro (Elfenbeinküste) etwa 5000km. Das ist ja nicht so als würdest Du mal eben nach Holland rüber fahren. Nur mal zum Vergleich, die Strecke von Berlin nach Kathmandu in Nepal zeigt er mit 6400 km an. Würdest Du da von Heimvorteil für Deutschland sprechen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2009 18:25   Titel: Antworten mit Zitat


Scrooge hat folgendes geschrieben:
Bei Afrika ist das mit dem Heimvorteil ja auch garnicht so einfach. Algier liegt Luftlinie (laut Google Earth) knapp 7500 km von Johannesburg entfernt, Yamoussoukro (Elfenbeinküste) etwa 5000km. Das ist ja nicht so als würdest Du mal eben nach Holland rüber fahren. Nur mal zum Vergleich, die Strecke von Berlin nach Kathmandu in Nepal zeigt er mit 6400 km an. Würdest Du da von Heimvorteil für Deutschland sprechen?


Ich hoffe du wolltest mich damit nicht aufklären
Wie gesagt denke ich auch nicht, dass man da von einem generellen "Heimvorteil" für afrikanische Teams sprechen kann.
Aber auch wenn für Algerien eine WM in Italien geographisch wesentlich näher als in Südafrika wäre und beide Länder einen klimatisch völlig gegensätzlichen Jahresthytmus haben, ist wohl das was (wenn überhaupt) mehr zählt, die Atmosphäre in den Stadien, das ganze drum herum (auch wenn man da wieder nicht pauschal alle afrikanischen Nationen gleich setzen kann), dass die afrikanischen Teams bei dieser WM vielleicht etwas mehr im Blickpunkt stehen, möglicherweise eine zusätzliche Verpflichtung empfinden, was auch immer...
Ich denke es ist zumindest eher ein Vor-, als ein Nachteil.
Aber wie gesagt, glaube ich nicht, dass man deshalb gleich damit rechnen kann, dass ein afrikanisches Team das HF erreicht (auch wenn ichs mir wünschen würde).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2009 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe es ja selber nachgesehen, weil man sich bei sowas immer schnell täuschen lässt. Ich denke nicht, dass Du Dich davon ausschließt? Es war jedenfalls an die Allgemeinheit gerichtet. Ich fand es lediglich befremdlich, etwas von "Heimvorteil" zu lesen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2009 09:37   Titel: Die üblichen Verdächtigen Antworten mit Zitat

Moinsen,

rein nach Spielstärke und Mannschaft sehe ich Brasilien, Spanien und Niederlande vorn. Wobei ich hier die niederlande mal wieder an der eingenen Unfähigkeit eine mannschaft zu bilden scheitern sehe.

Daneben kommen die Tuniermannschaft Deutschland und die Taktik(Mauer)-Meister aus Italien dazu.

Mit Abstrichen (Viertel- bis Halbfinale) dann England, Portugal, Elfenbeinküste und Argentinien.

Ganz ehrlich....man spricht immer wieder von "Überaschungsmannschaften" oder "Geheimtips". Ich glaube da nicht dran. Für das maximal Ereichbare für einen Außenseiter sehe ich das Halbfinale - und das auch nur mit ganz ganz ganz ganz viel (Los-)Glück.

Zudem
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 2 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group