preload
basicPlayer

Allgemeines Potential von Spielern - Übersicht in Startpost

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 142, 143, 144  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2010 01:45   Titel: Antworten mit Zitat

3 Verteidiger, die ich mir vorgestern sichern konnte:

Pander
Jede Saisonvorbereitung wieder das gleiche Spiel. Alle hoffen, dass er endlich mal fit bleibt und kaufen ihn, so steigt er immer wieder auf ca. 2 Mio. Mit ihm ist wirklich leicht Geld gemacht. Und wer weiß... vllt. gibts ja wirklich noch ein Wunder und Pander bleibt wirklich fit... DANN ist er nämlich ein klasse Fußballer und ein Schnäppchen.

Johnson
Schäfer hat letztes Jahr ziemlich versagt. Vllt war das Ganze nur ein einmaliger Ausrutscher, vllt aber auch nicht. Und prinzipiell ist Johnson eigentlich ein richtig Guter, zudem geht man bei ihm mit 160.000 Null Risiko.

Breno
Leider dauerts noch ne Zeit bis er wieder fit wird. Aber falls er dann so spielt wie vor seiner Verletzung hat auch er ordentlich Potential.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2010 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mich bislang nur auf solche Spieler mit Potenzial konzentriert und konnte schon einige verpflichten:

Lanig

Scheint kurz vor einem Wechsel zu Köln zu sein. Dort wird er sicher spielen und wenigstens halbwegs ordentlich punkten. Momentan rund 200.000 wert, wenn er wechselt gehts bestimmt Richtung 1 Mio.

Nilsson

Ist sich mit dem Club bereits einig. Wenn sich die Vereine noch über die Ablöse einig werden wird er wechseln und seine 160.000 werden dann wohl auch Richtung 1 Mio gehene.

Breno

Momentan noch verletzt. Hat aber vor seiner Verletzung richtig starke Spiele gemacht. Könnte wieder verliehen werden...vielleicht bekommt er bei Bayern aber auch nochmal die Chance. Die sichersten sind Demichelis und Van Buyten nicht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2010 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

Asamoah wurde hier noch garnicht genannt.Es gibt immer wieder Wechselgerüchte um ihn,wenn er tatsächlich wechselt wird er auch schnell mindestens 1mio Wert sein,wie es bei z.b. Halil Altintop der Fall war.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2010 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

rem1x:

Eine Seite vorher steht was über Asamoah: Verfasst am: 22 Mai 2010 13:38
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2010 19:30   Titel: Antworten mit Zitat


El Turko hat folgendes geschrieben:
rem1x:

Eine Seite vorher steht was über Asamoah: Verfasst am: 22 Mai 2010 13:38


Du hast nachgefragt ob er Potential hat und nicht das er Potential hat.Daher steht er wohl auch nicht im Startpost.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2010 20:37   Titel: Antworten mit Zitat


schineduu hat folgendes geschrieben:
Johnson
Schäfer hat letztes Jahr ziemlich versagt. Vllt war das Ganze nur ein einmaliger Ausrutscher, vllt aber auch nicht. Und prinzipiell ist Johnson eigentlich ein richtig Guter, zudem geht man bei ihm mit 160.000 Null Risiko.

Johnson hat zudem den Vorteil, dass er beide AV Position spielen kann, also theoretisch auch für Riether auf rechts rücken könnte, wenn der zum Beispiel mal wieder im RM spielt.
Also alles in allem ist Johnson eine der besten Spekus momentan.
Wobei man da alle Billig-Wölfe nehmen kann.
Rever, Barzagli, Kahlenberg, etc...
Alle so gut wie nichts wert und unter einem neuen Coach ist mit allem zu rechnen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2010 07:30   Titel: Antworten mit Zitat


#69 hat folgendes geschrieben:

schineduu hat folgendes geschrieben:
Johnson
Schäfer hat letztes Jahr ziemlich versagt. Vllt war das Ganze nur ein einmaliger Ausrutscher, vllt aber auch nicht. Und prinzipiell ist Johnson eigentlich ein richtig Guter, zudem geht man bei ihm mit 160.000 Null Risiko.

Johnson hat zudem den Vorteil, dass er beide AV Position spielen kann, also theoretisch auch für Riether auf rechts rücken könnte, wenn der zum Beispiel mal wieder im RM spielt.
Also alles in allem ist Johnson eine der besten Spekus momentan.
Wobei man da alle Billig-Wölfe nehmen kann.
Rever, Barzagli, Kahlenberg, etc...
Alle so gut wie nichts wert und unter einem neuen Coach ist mit allem zu rechnen.


So siehts aus.

Ich hab mir jetzt gestern auch noch Marcel Schäfer gesichert, weil auch er zweifelsohne Potential hat und zumindest einer der Beiden spielen wird. Auch Schäfer ist mit 1,5 recht billig...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2010 08:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mir jetzt auch nochmal 3 Schnäppchen gesichert:

Andreas Görlitz: Ein Verbleib in München gilt als absolut unwahrscheinlich. Viele Bundesligisten haben interesse. Beim KSC hat er damals sehr gut gespielt --> sowohl Punkte als auch MW-Potential!

Denis Diekmeier: auch er hat enormes Püotential und wäreim Winter schon fast zu Wolfsburg. Dort besteht weiterhin Interesse, aber auch der HSV ist interessiert (zumal Veh dort jetzt Trainer ist). --> sehe ich bei einem Wechsel auf ca. 1.5 Mio

Bobadilla: Ist Stammspieler bei soliden Gladbachern. Hat letzte Saison durchaus schon sein Können aufblitzen lassen. Könnte sich diese Saison aber noch deutlich steigern. --> hat sowohl Punkte als auch MW Potential!
Nach oben
pppsss
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 19.11.2004
Beiträge: 799
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2010 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Guerrero hat heute um 4 Jahre verlängert und kostet im Moment 270.000. Ich geh davon aus, dass er im August bei 4-5 Mio steht, da er mMn einen Petric verdrängen kann und wird, weil Petric und Van nicht zusammenpassen. Dafür aber Guerrero als spielender Stürmer (fast 10er) perfekt zu einem der beiden passt. Und Van ist eher gesetzt als Petric...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2010 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

AHA... dann soll also ein Guerrero den Petric verdrängen? Ich sehe das mal ganz anders! Für mich ist das Duo VanN + Petric erstmal gesetzt. Marktwertpotential hat er trotzdem, da kann ich dir nicht wiedersprechen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2010 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Hier ein weiterer HSVer mit Potential:

David Rozehnal:

Ja genau, David Rozehnal. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er nach dem (wahrscheinlichen) Abgang von Boateng mehr Einsatzzeiten bekommt. Natürlich wird der HSV noch einen Ersatz für Boateng verpflichten, das ist mir schon klar. Dennoch bin ich der Meinung, dass sich Rozehnal neben Mathijsen etablieren könnte. Natürlich muss er dafür bessere Leistungen bringen, aber 270.000 kann man für ihn ruhig ausgeben. Viel tiefer kann der Marktwert ja nicht mehr fallen...^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2010 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Einsatzzeit sind aber nicht sofort Punkte. Er hatte letzte Saison schon relativ viel Einsatzzeit (zu viel) und seine Punkteausbeute war ja nicht gerade grandios.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2010 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Der nette lange Post vom 20.05. aus dem letzten Thread, zu dem die meisten Links im ersten Post dieses Threads hinführten, ist leider gelöscht worden, so dass die meisten Links jetzt ins Leere führen.

Falls der Text noch irgendwo existiert, wäre es toll, wenn er nochmal hier eingetragen werden könnte, der war recht hilfreich.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19307
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2010 18:51   Titel: Antworten mit Zitat


heitauer hat folgendes geschrieben:
Der nette lange Post vom 20.05. aus dem letzten Thread, zu dem die meisten Links im ersten Post dieses Threads hinführten, ist leider gelöscht worden, so dass die meisten Links jetzt ins Leere führen.

Falls der Text noch irgendwo existiert, wäre es toll, wenn er nochmal hier eingetragen werden könnte, der war recht hilfreich.


Sorry, der ist mit dem alten Thread im Mülleimer gelandet. Ich hole ihn dann nochmal zurück, aber Fummi muss ihn leider wieder neu verlinken:


apumkh hat folgendes geschrieben:
Hier meine Tipps, kurz nach dem SÜ:


FC Bayern:

Demichelis - mit 26 Punkten seine schwächste Saison seit 03/04. Vielleicht kommt ein neuer IV, aber selbst wenn, hat er das Zeug einen van Buyten wieder zu verdrängen. Bei rund 1,5 Millionen kann man nicht viel falsch machen.

Klose - ist zwar nicht mehr gesetzt, aber es gibt immer wieder Gerüchte, dass er innerhalb der Liga wechseln könnte. Wenn er wechselt, dann explodiert sein MW. Auch eine gute WM wird seinen MW in der Vorbereitung stark beeinflussen.

Ekici, Alaba, Breno - jung, talentiert und einen guten Trainer. Vielleicht geht das was, vielleicht werden sie aber auch (erneut) verliehen. Im Gegensatz zu Contento oder Ottl ist der MW aber niedrig, so dass man keinen großen finanziellen Verlust riskiert.

Tymoschuk, Pranjic - ihr erstez Jahr war schwer, aber sie sollten sich an den Verein und die Liga gewöhnt haben. Da sie nicht bei der WM sind, machen sie die komplette Vorbereitung mit und können so am Anfang punkten.


Schalke 04:

Westermann - dank der Verletzungen in der Rückrunde ist der MW mit ca. 2 Millionen sehr tief für einen Abwehrspieler, der zuvor zweimal über 100 Punkte geholt hat. Wenn er fit bleibt, geht sein Punkteschnitt wieder in die Richtung.

Pander - sollte er in der Vorbereitung fit bleiben, dann traue ich ihm wieder einen Stammplatz zu und er sollte schnell an Wert gewinnen.

Hoogland - auf der rechten Seite wusste bisher nur Rafinha zu überzeugen. Egal ob Abwehr oder Mittelfeld (defensiv), der zudem bei einem guten Angebot gehen darf/wird. Mit Hoogland komtm ein Spieler, der das Potential hat, auf einer der beiden Positionen zu spielen. und für unter 500.000 kann man nicht viel falsch machen.

Jendrisek - kann er in die Fußstapfen von Kuranyi treten, oder kommt noch ein weiterer neuer Stürmer? Mit einer guten WM kann er auf jeden Fall punkten und mit 1,7 Millionen ist er auch noch nicht zu teuer.

Jones - wird er nochmal fit und wenn ja, wie komtm er mit Magath klar? Viele Fragezeichen, aber auch viel Potential.


Werder Bremen:

Bargfrede - in seiner ersten Saison gleich Stammspieler und wichtiger Baustein im System von Thomas Schaaf. Junges deutsches Talent mit Potential zum Nationalspieler für 1,5 Millionen bei einem Spitzenteam. Ein "Must have!"


Bayer Leverkusen:

Castro - macht im Schnitt um die 50 Punkte. Man darf keine Wunderdinge erwarten, da AVs generell schlecht wegkommen bei Sportal, aber für ca. 50 Punkte sind 2,5 Millionen gut angelegt.

Kadlec - siehe Castro, nur ist er aktuell noch günstiger und hat sogar schon 80+ Punkte erzielt

Renato Augusto - nach einem richtig starken ersten Jahr, war er zuletzt viel verletzt. Hat Potential ein Star der Liga zu werden.

Rolfes - wenn der Kapitän fit ist, dann ist er eine tragende Säule und bringt Punkte


Borussia Dortmund:

Kehl - siehe Rolfes

Hajnal - kann er sich seinen Platz im OM/ZM wieder zurück holen, so lange Zidan verletzt ist? Möglich ist es und bei 1,7 sollte man in der Vorbereitung nicht viel falsch machen.

S. Bender - klar, mit Kehl und Sahin hat er zwei Schwergewichte vor sich, aber er hat in der letzten Saison gezeigt, dass was er drauf hat. Sollte Kehl wieder Verletzungen haben (davon geh ich aus), dann rückt er wieder ins Team. Vielleicht könnte er auch der Zidan-Ersatz werden (oder Sahin rückt eine Position vor).


VfB Stuttgart:

Ulreich/Ziegler - Ulreich soll die neue Nr. 1 werden, ist aber noch angeschlagen. Einer von beiden wird sich aber durchsetzen und für zusammen ca. 500.000 muss man eigentlich zuschlagen

Tasci - zwei Jahre in Folge über 60 Punkte für aktuell 2,2 Millionen verpflichten zum Kauf.

Dellpierre - liegt aktuell sogar bei unter 1 Millionen und sollte auch für über 50 Punkte gut sein.

Lanig - ihn gibt es Momentan zum Schnäppchenpreis. Wenn er wechselt (Köln?), wird er steigen. Aber auch wenn er bleibt, könnte er sich ins Team spielen.

Mandjeck - sollte er zurück zum FCK wechseln, dann kann man einen MW-Sprung erwarten.

Gebhart - stagniert etwas in seiner Entwicklung, ist aber unter Gross Stammspieler. Für 700.000 kann er ein echtes Schnäppchen werden


Hamburger SV:

Der Verein wirkit momentan etwas struktur- und kopflos, was auch daran liegt, dass man noch keinen neuen Trainer hat. Daher sind auch Prognosen für die einzelnen Spieler schwer zu schätzen, aber bei Elia, Jansen und mit abstrichen Trochowski ist Potential vorhanden.


VfL Wolfsburg:

Schäfer - nach zwei richtig starken Jahren, war das letzte eher mau. Sollte er wieder zu alter Stärke zurück finden, dann sind die 1,4 Millionen gut angelegt.

Riether - leider sehr unscheinbar, aber dafür konstant. Für 1,5 Millionen hat man einen soldien Punktezulieferer im Team

Josue - Von Dunga für die WM nominiert, wird er in der Bundesliga leider kaum gewürdigt. Für unter 1 Millionen lächerlich günstig

Grafite - auch er ist im WM-Kader von Brasilien. Der Torschützenkönig 2009 ist für 3,5 Millionen ein Schnäppchen. Allerdings weis man noch nciht, wie System und Mannschaft in der neuen Saison unter einem neuen Trainer aussehen werden.

Martins - für unter 1 Millionen sehr günstig. Bei einm Dzeko-Abgnag könnte er Stürmer Nr. 2 werden. Aber auch als Joker immer für Punkte gut. Leider sher Verletzungsanfällig.


Mainz 05:

Noveski - wie geht es weiter mit den Mainzern? Werden sie wieder die Großen ärgern können? Noweski konnte auch beim Abstieg 2007 passabel punkten. Da kann man die halbe Millionen gerne riskieren.

Polanski - kam schwer in Tritt und hatte an seiner Verletzung zu knabbern. Er hat noch Luft nach oben

Schürle - ein zweitweise durchwachsenes erstes Jahr, aber unterm Strich gut. Nicht umsonst von Bayer und Hoffenheim umworben. 750.000 kann man da riskieren.


Eintracht Frankfurt:

Nikolov/Fährmann - eine ähnliche Konstelation wie in Stuttgart. Kann sich der junge Fährmann in der Vorbereitung gegen Nikolov durchsetzen? Im Paket sind beide sehr billig und sie bringen ihre Punkte. Hier lohnt sich ein Schnäppchen

Chris, Franz, Russ, Ochs, Schwegler, Amanatidis, Gekas - ein großes Fragezeichen steht hinter der Eintracht. Wrid man erneut so eine Saison spielen können, oder ist sogar noch mehr drin? Viele Spieler sind noch für einen Spotpreis zu haben.


TSG Hoffenheim:

Ba, Beck, Compper, Luiz Gustavo, Weis, Ibertsberger - wo geht die Reise hin, wer kommt neu, wer bleibt und behält seinen Stammplatz? Besonders in der Vorbereitung kann man hier wohl einiges an Geld machen, auch Punkte sind drin.

Obasi & Simunic - liegen beim MW deutlich über den anderen und dürften ihren Stammplatz auf jeden Fall sicher haben. Auch sie muss man für ca. 2,5 Millionnen eigentlich kaufen


Mönchengladbach:

Levels - hat sich letzte Saison enorm gesteigert und durchaus noch etwas Luft nach oben. Aber selbst wenn er bei 50 Punkten stagnieren sollte, dann sind die 500.000 gut angelegt.

Arango - der Flügeldribbler hat im ersten Jahr 60 Punkte geholt. Bei einem MW von 1,6 Millionen sollte man zuschlagen.

Marx - von ihm darf man keine Wunderdinge erwarten, aber er holt regelmäsig Punkte. Für 500.000 sehr günstig

Bobadilla - noch ist der Knoten nicht geplatz. Hier kann noch mehr kommen, als in der vergangenen Saison.


1. FC Köln:

Mohamad - das Spiel in der Domstadt ist nicht attraktiv, aber das komtm der stabilen IV zu gute. 600.000 sind für ihn gut angelegtes Geld.

Matuschyk - kann das Talent seine Leistungen bestätigen. Bei einem MW von 260.000 geht man kein Risiko ein.

Novakovic - bleibt er, wechselt er innerhalb der Liga? 1,2 Millionen kann man da gut investieren. Noch ein Seuchenjahr wird er bestimmt nicht hinlegen.

Podolski - sein MW wird in der Vorbereitung stark von der WM beeinflusst. Starke spiele lassen die Hoffnung auf eine gute Saison in die Höhe schnellen


SC Freiburg:

Butscher, Banovic, Flum, Schuster, Cissé, Bastians - haben ind er vergangen Saison passabel gepunktet und sind deutlich günstiger als vergleichbare Spieler bei den Aufsteigern

Hannover 96:

Haggui, Djakpa, Schmidebach, Ya Konan - sie haben ihr Talent in der letzten Saison trotz der schwachen Gesamtleistung aufblitzen lassen. Hier kann man sehr viel erwarten.


1. FC Nürnberg:

Maroh, Frantz, Diekmeier, Gündogan, Bunjaku - ähnlich wie bei Hannover. Beid diesen Spielern kann noch ein Leistungssprung passieren und sie sind aktuell sehr günstig.

Ottl, Risse - die Leihverträge sind ausgelaufen. Sollten sie beim Club bleiben/zurückkehren, ist hier einiges an Geld drin

Wolf, Mintal - können die alten Hasen wieder zu alter Stärke zurück finden? Für 160.000 kann man es gut riskieren


Kaiserslautern/St. Pauli:

Bei den Aufsteigern kann man eigentlich nur falsch liegen, daher gebe ich hier keine Prognose ab

_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2010 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

Die Langzeitverletzten Kehl, Rolfes und Jones haben allesamt großes MW und ebenso großes Punktepotenzial.

Schon erstaunlich wie häufig gerade die 6er lange ausfallen oder ist das nur Zufall und kommt mir so vor wegen Ballack und Träsch?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2010 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mir die Spieler Kaplan, Pitroipa und Schieber gesichert und erwarte mir bei beiden denen gute Leistungen. Außerdem sind alle sehr günstig und man kann nichts kaputt machen. Hier die Begründungen:
PS: Ich verkauf z. B. Kaplan auch nicht wenn er steigt. Das ist Überzeugung und kein Pushen.

Kaplan: MW: 690.000
Er kam zwar nur auf 4 Einsätze, hat dabei aber voll überzeugt. 28 Punkte in 4 Spielen (Schnitt: 7,0). Außerdem hat Heynckes dem 20-jährigen auch das Vertrauen geschenkt, als es bei Bayer am Ende um die CL-Quli ging und das obwohl Renato Augusto zu der Zeit fit war. Ein Zeichen? Zusätzlich wird der Platz von Kroos frei und dass sich Sam durchsetzt ist zweifelhaft.

Pitroipa: MW: 310.000
Er hat nicht ganz so große Chancen auf einen Stammplatz, da die Konkurrenz größer ist. Hatte aber immerhin 20 Einsätze und 2,15 Punkte im Schnitt. Zum Vergleich: Trochowski 1,52 Punkte im Schnitt. Auch Elia hat in der Rückrunde nur 1,0 Punkte im Schnitt geholt, wobei der durch ne super Vorrunde wohl trotzdem gut vor Pitroipa sein dürfte.
Bei nem neuen Trainer rechne ich ihm durchaus gute Chancen auf noch mehr Einsätze aus.

Schieber: MW: 450.000
Hat mit 21 Jahren schon 31 BuLi-Einsätze + internationale Einsätze (beides oft als Joker) und ist U21 Nationalspieler. Schieber flirtet offen mit dem Club, der sowohl im Sturm was tun muss, als auch das Geld für ihn hätte. Außerdem dürfte der VfB an einem Leihgeschäft innerhalb der BuLi Interesse haben.
Die Konkurrenz im Club-Angriff ist eher mäßig. Sollte er trotzdem nicht einschlagen, kann man ihn im Oktober/November wieder ohne großen Verlust verkaufen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Mai 2010 20:26, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2010 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso ist bei Frankfut Korkmaz nicht dabei?

So wie er am Ende der Saison abgegangen ist, wohl einer der heißesten Kandidaten für Makrtwert- und Punktepotenzial!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2010 21:57   Titel: Antworten mit Zitat


schöni883 hat folgendes geschrieben:
Wieso ist bei Frankfut Korkmaz nicht dabei?

So wie er am Ende der Saison abgegangen ist, wohl einer der heißesten Kandidaten für Makrtwert- und Punktepotenzial!

Naja, abgegangen finde ich ein bisschen übertrieben. Er hat in 2 Spielen gut gespielt und jeweils ein Tor gemacht und deswegen eine gute Note bekommen. Wenn man noch bedenkt, dass einer der Gegner Berlin hieß, sollte man meiner Meinung nach nicht zu viel von ihm erwarten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2010 22:02   Titel: Antworten mit Zitat


Kneppi04 hat folgendes geschrieben:

Kaplan: MW: 690.000
Er kam zwar nur auf 4 Einsätze, hat dabei aber voll überzeugt. 28 Punkte in 4 Spielen (Schnitt: 7,0). Außerdem hat Heynckes dem 20-jährigen auch das Vertrauen geschenkt, als es bei Bayer am Ende um die CL-Quli ging und das obwohl Renato Augusto zu der Zeit fit war. Ein Zeichen? Zusätzlich wird der Platz von Kroos frei und dass sich Sam durchsetzt ist zweifelhaft.


Barnetta war gesperrt. Deshalb durfte Kaplan ran. Heynckes hält viel von ihm - aber hat ihn dennoch nur gebracht, wenn absolute NOT am Mann war.

Wir haben das (in der Kurve) absolut nicht verstanden, warum dieser hochtalentierte Junge so wenig Einsatzzeit bekam.

Keine Ahnung, ob das nächste Saison besser wird.

Fakt ist: Wenn andere fit waren, bekam er keine einzige Minute Spielzeit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2010 22:47   Titel: Antworten mit Zitat


Exel2 hat folgendes geschrieben:

Kneppi04 hat folgendes geschrieben:

Kaplan: MW: 690.000
Er kam zwar nur auf 4 Einsätze, hat dabei aber voll überzeugt. 28 Punkte in 4 Spielen (Schnitt: 7,0). Außerdem hat Heynckes dem 20-jährigen auch das Vertrauen geschenkt, als es bei Bayer am Ende um die CL-Quli ging und das obwohl Renato Augusto zu der Zeit fit war. Ein Zeichen? Zusätzlich wird der Platz von Kroos frei und dass sich Sam durchsetzt ist zweifelhaft.


Barnetta war gesperrt. Deshalb durfte Kaplan ran. Heynckes hält viel von ihm - aber hat ihn dennoch nur gebracht, wenn absolute NOT am Mann war.

Wir haben das (in der Kurve) absolut nicht verstanden, warum dieser hochtalentierte Junge so wenig Einsatzzeit bekam.

Keine Ahnung, ob das nächste Saison besser wird.

Fakt ist: Wenn andere fit waren, bekam er keine einzige Minute Spielzeit.


Oh ja du hattest recht. Sorry.
Wobei Barnetta nur am 32. Spieltag gesperrt war. Dafür war RA nicht mehr fit. Trotzdem denke ich dass er mehr Chancen hat, nachdem Kroos jetzt weg ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2010 01:49   Titel: Antworten mit Zitat

Soooo, hab mal die aktuell erste Seite eingefügt.
Morgen kommt die zweite Seite. Unglücklicherweise wurde der alte Thread schon gelöscht, wie ich jetzt gerade sehe. Vllt. aber hat apumkh seinen Post noch gespeichert, ich fand ihn sehr gut. Morgen kommen dann auch noch die nun toten Links raus ..

Hier nochmal zu den Spielern die ich mir sichern konnte und von denen ich mir was erhoffe. Die anderen beurteile ich erstmal nicht, vllt. will ich die ja noch selber haben und leider lesen ein paar meiner Mitspieler hier wohl mit

Adler: Letztes Jahr zwischenzeitlich vor der Saison 4.9 Mio wert. Da ist noch gut Luft nach oben, wäre immerhin fast unsere #1 in der N11 geworden.

Pamic: Von Leverkusen an Freiburg verliehen hat der 19-jährige Mittelfeldallrounder gute Chancen auf Einsätze. Scheint als ziemlich talentiert zu gelten und den Scouts aus Leverkusen kann man meist vertrauen.

Kagawa: Wieselflinker Offensivallrounder. Kuba hatte eine schlechte Saison und der Lewandowski Transfer steht mal wieder auf der Kippe. Aber auch so mit Chancen auf einige Einsätze. Der Junge ist zudem sehr motiviert, hat schon Deutsch gelernt bevor der Transfer fix war. Und Klopp kam schon ein wenig ins Schwärmen. Zudem ein BVB Neuzugang, das finanzielle Potential ist enorm. Selbst ein Feulner ging letztes Jahr auf 5 Mio hoch.

Mandjeck: Spielte bei Lautern eine wichtige Rolle und wird evtl. weiter verliehen. Zudem WM Teilnehmer mit Ghana. Wenn da was für ihn geht, dann sind die 300.000 gut angelegt, weil da noch was nach oben geht. Punktemäßig aber wohl kein Volltreffer.

Weis: Aktuell sehr günstig und wenn es bei 1899 läuft, dann auch bei ihm. RR baute bisher auf ihn, wann immer es ging, da er für deren Spiel ziemlich wichtig zu sein scheint.

Caio: Mal Top, mal Flop. Die Top-Phasen werden allerdings immer besser. Und für aktuell ~400.000 eine super Investition, zumal die Eintracht womöglich sportlich nen Schritt nach vorne gemacht hat. Sowohl Punkte als auch Geld kann man mit ihm machen.

Podolski: Grottige Saison, dafür laut Löw ein Gewinner der WM Vorbereitung. In der Nationalelf läuft es bei ihm meistens und bei einer ordentlichen WM könnte der MW nach oben schnellen. Derzeit mit ~2.500.000 ein guter Zock. Und wer weiß, vllt. holt er sich ja genug Selbstvertrauen um auch in der Liga wieder aufzudrehen.

Jendrisek: Bei Schalke kommt die Dreifachbelastung und KK ist weg, die Chancen für Jendrisek stehen nicht schlecht. In Liga 2 hat er sich immer weiter gesteigert. Er kann beißen und wenn er das in der Vorbereitung bei FM macht, dann könnte er sich einen Stammplatz erkämpfen. Aktuell wird zwar noch ein weiterer neuer Stürmer gehandelt, aber FM scheint auch gerne einen OM haben zu wollen. Alles geht wohl nicht. Nicht unriskant, aber wenn Jendrisek es packt, dann ist das Potential bei einem Meisterschaftsanwärter enorm.

Bancé: Hat zum Schluss nochmal richtig aufgedreht. Ich denke da geht auch finanziell noch was, aber auch punktetechnisch. Mainz hat sich jetzt gut gehalten, vllt. kann man noch nachlegen und sich im Mittelfeld der Liga etablieren. Aber auch so sind 68 Punkte in der ersten Saison recht gut.

Lakic: Derzeit hat Lautern kaum Stürmer. Solange sich daran nichts ändert ist er wohl ein Kandidat für die Startelf. Allerdings recht riskant, wenn man ihn aufstelltt. Für 400.000 - 500.000 aber ein Risiko was ich gerne eingehe.

Harnik: Ja, riskant. Ganz klar. Aber in welchem System der VfB in Zukunft spielt ist nicht ganz klar. Pogrebnyak war alles andere als überzeugend und Marica war zuletzt zwar stark, aber davor 2.5 Jahre unter aller Kanone. Harnik hat sich in Liga 2 enorm weiterentwickelt, das kann niemand bestreiten. Bei ner starken Vorbereitung (oder schwachen von Marica und PaPo) sehe ich die Chancen auf die erste Elf besser als die meisten.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Mai 2010 11:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2010 10:00   Titel: Antworten mit Zitat


fummi hat folgendes geschrieben:
(...)
Adler: Letztes Jahr zwischenzeitlich vor der Saison 4.9 Mio wert. Da ist noch gut Luft nach oben, wäre immerhin fast unsere #1 in der N11 geworden.
(...)


Knapp 5 mio für einen Torwart ist generell zu viel, vorallem weil er nicht ansatzweise so alles überragend gepunktet und und punktet. Hier sehe ich kein sonderlich großes Potenzial, vorallem, da er jetzt schon über zwei Millionen wert ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2010 10:05   Titel: Antworten mit Zitat


pro15:30 hat folgendes geschrieben:

fummi hat folgendes geschrieben:
(...)
Adler: Letztes Jahr zwischenzeitlich vor der Saison 4.9 Mio wert. Da ist noch gut Luft nach oben, wäre immerhin fast unsere #1 in der N11 geworden.
(...)


Knapp 5 mio für einen Torwart ist generell zu viel, vorallem weil er nicht ansatzweise so alles überragend gepunktet und und punktet. Hier sehe ich kein sonderlich großes Potenzial, vorallem, da er jetzt schon über zwei Millionen wert ist.


Zu Saisonstart stehen die Torhüter, besonders die vermeintlichen Toptorhüter, aber immer etwas teurer da, deshalb ist eine Prognose von 3-4 Mio sicherlich möglich. Wenn man allerdings mit einem Torwart spekulieren will, sollte man natürlich den Absprungzeitpunkt finden; haben alle Coms und die Spieler ihre Stammtorhüter gefunden, werden die verbleibenden verschmäht und die Preise fallen wieder alle Richtung Millionen-Grenze... Ist jedes Jahr das gleiche Spiel...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2010 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

Sicher ist das der Fall - aber das ist halt normal in der allgemeinen Marktwertentwicklung in der Sommerpause.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2010 10:08   Titel: Antworten mit Zitat


pro15:30 hat folgendes geschrieben:
Sicher ist das der Fall - aber das ist halt normal in der allgemeinen Marktwertentwicklung in der Sommerpause.


Ich bin davon ausgegangen, dass fummi auch darauf hinauswollte, da Adler einer derjenigen Toptorhüter ist, die diesen Wert erreichen sollten in der Sommerpause...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 142, 143, 144  Weiter
Seite 2 von 144



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group