preload
basicPlayer

Moderatoren Teams WM 2010

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7171
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2010 13:02   Titel: Antworten mit Zitat


.:Tommy:. hat folgendes geschrieben:

kilino hat folgendes geschrieben:

Indi_ hat folgendes geschrieben:

kilino hat folgendes geschrieben:
http://www.welt.de/fernsehen/article8032421/Mueller-Hohenstein-spricht-von-Reichsparteitag.html


War auch selten dämlich. Hat ja Eva-Hermann-Charakter.


wobei das ganze eine bekannte Redewendung ist.
Sicherlich ein Fauxpass, für den man sich entschuldigen muss, aber damit ist es dann hoffentlich auch erledigt.


bekannte Redewendung hin oder her in Ordnung war es auf keinen Fall !
dennoch wird ne Entschuldigung wohl reichen.

Der Witz dabei ist, dass die Welt, die sich hier so aufregt, den Ausdruck auch des öfteren benutzt... *klick*
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2010 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kannte die Redewendung auch nicht, meinte sogar mich verhört zu haben als sie irgendwas von Reichsparteitag nuschelte. Egal wie die Dame das gemeint hat, sie ist völlig fehl am Platz. Die stand doch die ganze Zeit da, als ob ihr was im Hintern zwickt und lächelte gequält. Dazu ein paar mal den Kahn unterbrochen um zu zeigen, dass sie von Fußball keine Ahnung hat. Dass sie dann mit ner Redewendung kommt die unter Politikern gebraucht wird bei einem Fußballspiel, unterstreicht doch nur, dass hier jmd steht der mit Fußball nichts am Hut hat.
Hätten sie lieber die Strauss (die Miss Afrika) hingestellt. Ist doch sowieso nur da, damit der Kahn nicht alleine rumsteht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2010 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Klasse, wie Netzer und Delling es schaffen in immer wieder neuen Formulierungen das Spiel in seiner ganzen bescheidenen Pracht zu beschreiben.
War eigentlich des einzige, was mich beim zuschaun ghalten hat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2010 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

Delling: "Wir haben noch ein Thema, über das wir noch nicht gesprochen haben, die rote Karte gegen Australien. Die war tatsächlich etwas zu hart, oder?"
Netzer: "Ja."
Delling: "Gut, kommen wir zum nächsten Thema."

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2010 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Klinsmann: Ich tippe nichtmehr, weil ich bisher schon alles falsch hatte

Großartig
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2010 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Oder auch Kloppi^^
Jauch ( einschlafend): Niederlande vs Dänemark was laaangweilig war
Klopp: Fand ich nicht
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2010 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

Die Kombi mit Jauch und Klopp find ich super - sie arbeiten allerdings für den falschen Sender.

Während 2006 noch die taktischen Feinheiten diskutiert wurden und man sich gescheit unterhalten hat, nimmt man sich jetzt 2 beliebte Gesichter als Zugpferde um die Werbepausen möglichst hoch verschachern zu können.
Ich finden, Qualitativ hat das Ganze deutlich abgebaut. Aber was will man von RTL auch erwarten? 1 Stunde Vorberichterstattung, davon gefühlte 45 Minuten Werbung, 5 Minuten Hinweis auf den Sponsoren des Ganzen - und 10 Minuten Hinweis auf die nächste Werbepause
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

Wusste nich wo hin damit ^^
"Titan Kahn"
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2010 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffe der Thread ist richtig:
Hat jmd. zufällig eben den Wdh.-Beitrag zum Spiel Südafrika:Urugay in der Halbzeit von Griechenland:Nigeria gesehen?
Da meint der Reporter tatsächlich, dass hier auch mit Zeitlupe nicht ersichtlich ist, ob der Urugayer vor dem Elfer den Ball auf Suarez berührt(eher nein laut Reporter).
Also das sah man doch schon aus der normalen Perspektive während dem Spiel. In der Zeitlupe kann man noch schön sehen, wie der Afrikaner die Bewegung Richtung Flugbahn des Balles macht, dieser jedoch plötzlich die Richtung aufgrund des Beins vom Urugayer ändert und in Richtung Suarez geht.
Ich kann nicht verstehen, wie dort ein Reporter noch sagen kann, dass der Urugayer eher nicht am Ball war. Für mich ein weiterer Höhepunkt bei Reportern diese WM, die meiner Meinung nach fast durch die Bank weg schlecht sind.

Ms[portlichen]G
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2010 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Netzer und Delling finde ich mittlerweile nurnoch nervig.
Gut dass Opa Günther nun aufhört nach der WM.

Jauch und Klopp is ganz interessant, auch dank witzigen + interessanten Berichten von Callmund.

Zum ZDF :
Die "Experten" Oliver Kahn und Urs Meier sind einfach nur
Weltenbummler Lutz Pfannenstiel ist eine gute Wahl von ihnen, da er auch aus persönlicher Erfahrung aus vielen Ländern berichten kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2010 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Der redet aber auch so undeutlich, als hätte er alle Dialekte dieser Welt kombiniert!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2010 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

@Snuggles: Ja, habe das auch gehört, aber ich bin mir selbst nicht sicher, ob der Uru da am Ball war. Die Eigendrehung des Balls schien sich glaube ich nicht zu verändern.

Der gute Olli ist in meinen Augen auch etwas schwach .. z.B. dass er Gekas abspricht mit langen Bällen klar zu kommen .. wenn nicht damit, womit dann .. oder habe ich seit je her ein falsches Bild des Griechen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2010 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Finde das Duo Netzer + Delling am besten. Haben von den Teams doch fast am meisten Ahnung, zumal die Sticheleien auch immer ganz lustig sind.

Katrin Müller-Hohenstein und Kahn geht garnicht. Ich kann die Alte überhaupt nicht abhaben, ist mir schon bei Aktuellen Sportstudio immer tierisch auf die Nüsse gegangen. Total unsympathisch die Frau. Kahn hingegen finde ich ganz gut, ebenso den Fanreporter.
Nach der ARD hat das ZDF meiner Meinung nach auch mit Abstand die besten Spiel-Kommentatoren, der Typ von RTL ist einfach furchtbar. Total ermüdend was der Junge da die ganze Zeit erzählt.

Klopp und Jauch finde ich okay, aber nicht überragend. Da steckt mir zu wenig "Sachverstand" hinter der Sache. Die Calli-Reihe finde ich auch nur peinlich, hinzu kommt der schon angesprochene Kommentator. Gut das RTL fast nur Graupenspiele ausstrahlt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2010 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Grundsätzlich verraten die Analysen der Fachleute, wer Trainer ist (Klopp) und wer vermutlich ins Management wechselt (Kahn).
Aber es gibt ja auch Gegenbeispiele, die mit recht einfacher Beobachtung große Erfolge feieren können (Franz).
Aber der würde wahrscheinlich sogar die Deutsche Rugby-Nationalmannschaft zum Titel führen, denn wo er hinsch..., scheint nunmal die Sonne.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2010 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Klinsis Dauergrinsen ist echt heftig
Nach oben
JohnLong
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 03.10.2007
Beiträge: 264
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2010 03:41   Titel: Antworten mit Zitat

..

Zuletzt bearbeitet von JohnLong am 28 Nov 2019 02:43, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2010 06:27   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde ehrlich gesagt Beckmann+Scholl am Besten. Beckmann ist einfach sympatisch und unterhaltsam, Scholl ist wirklich kompetent, zeigt Sachverstand und redet auch mal gern dagegen
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 20 Jun 2010 07:30   Titel: Antworten mit Zitat


schineduu hat folgendes geschrieben:
Also ich finde ehrlich gesagt Beckmann+Scholl am Besten. Beckmann ist einfach sympatisch und unterhaltsam, Scholl ist wirklich kompetent, zeigt Sachverstand und redet auch mal gern dagegen


Nach dem gestrigen Tage kann ich diese Meinung überhaupt nicht teilen. Von Scholl habe ich mir mehr versprochen. Er wirkt aber wie ein dauerquasselnder Schulbub. Und fundierte Äußerungen kamen vom ihm im Rahmen der Schiri-Hetze auf der ARD auch nicht mehr. Schade, dass er sich vom drittklassigen Journalisten Beckmann hat anstecken lassen. Bei mir sind die zwei seit gestern unten durch.

PS: Mich nerven die Moderatoren/Kommentatoren sogar mehr, als das Getröte der Uwezelas
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2010 08:47   Titel: Antworten mit Zitat

Als Team gefällt mir Netzer und Delling am besten, die scheinen eingespielt, die Seitenhiebe bringen ein wenig Farbe rein. Cool war, als sie gestern abend Netzers Elfmeter gezeigt haben und er sich selber über den Klee gelobt hat ("Mit welcher Wucht der geschossen war..")
Der krasse Gegensatz dazu ist das ZDF Team mit Kahn und Hohenstein. Das passt mMn überhaupt nicht, liegt vielleicht daran, dass es das erste Turnier ist, welches die beiden zusammen moderieren. Aber generell ist mir Frau Hohenstein zu 08/15.

Ansonsten gefällt mir Scholl als Experte sehr gut. Widerspricht Berichten, teilt nicht immer die populärste Meinung, man merkt, dass er vor nicht allzu langer Zeit selber noch gespielt hat. Ich hoffe, er ersetzt Netzer, wenn dieser nach der WM aufhört

Zu RTL kann ich wenig sagen, da ich noch keine Berichterstattung dort geguckt habe, erst zu den Spielen eingeschaltet. Aber Klopp habe ich schon beim letzten Turnier sehr gemocht, spaßig und trotzdem kompetent, außerdem - im Gegensatz etwa zu Kahn - wirkt er vor der Kamera schon erfahren.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2010 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

Die Hohenstein redet auch immer rein. Letztens wollten sich Olli und der Fanreporter sich unterhalten, zack bricht Hohenstein ab und fängt neues Thema an .
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2010 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Also irgenwie kann ich diese Netzer/Delling Manie überhaupt nicht verstehen!
Inhaltlich ist das alles langweiliges nachplappern von Floskeln und Standardaussagen. Fußballerisch hat das ganze Null komma Null Nährwert.
Und die kleinen Neckereien sind mittlerweile schon so abgedroschen und wirken nur noch aufgesetzt.

Auch vom Duo Klopp/Jauch hab ich mir eigentlich mehr erwartet! Klopps Analysen von 2006 und dazu Jauchs intelligente Rhetorik - das hätte wirklich sehr interessant werden können. Aber bei RTL geht sowas scheinbar nicht - da scheiterts nicht am Team sondern am Senderkonzept...

Scholl und Kahn leiden einfach unter ihren jeweiligen Partner... aber die beide zusammen wären doch mal richtig interessant!

Ich für meinen Teil schalte mittlerweile nach den Spielen lieber gleich aus - oder hör lieber Homer Simpson zu...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2010 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Reinhold Beckmann redet seinen Reporterkollegen mit "Unser Held der Arbeit" an. Ob das auch Eva-Hermannesque Vergleiche und Skandal-Rufe nach sich ziehen wird?
Nach oben
JohnLong
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 03.10.2007
Beiträge: 264
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2010 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

..

Zuletzt bearbeitet von JohnLong am 28 Nov 2019 02:42, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2010 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Grad die Geschichte von Scholli mit Jeremis und Ronaldo. Klasse

Macht echt Spaß in der ARD mit diesem Duo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2010 12:33   Titel: Antworten mit Zitat


Don_Sancho hat folgendes geschrieben:

Scholl und Kahn leiden einfach unter ihren jeweiligen Partner... aber die beide zusammen wären doch mal richtig interessant!



kahn: wenn einer was über psychologie erzählen will im rahmen eines wm-spiels, dann doch bitte ein richtiger experte und nicht diese witzfigur, die das abitur wohl im synchronbügeln und bratschespielen abgelegt hat. ich hör immer nur: druuuuuck, da musst du hellwach sein, da musst du zeichen setzen. diese vorgegaukelte seriosität gepaart mit allgemeinplätzen. schlimm. hohenstein? als unsympathisch empfinde ich sie jetzt nicht, allerdings hat das irgednweiner hier im forum schon geschrieben: da denkt man eher an mona lisa oder leute heute, als an ein wm-spiel.
insgesamt: null komm null fundierte analysen, lediglich sinnfreie kringel aufs spielfeld geschmiert. könnte ich besser.

pfannstiel: unfassbar. diese pfeiffe im öffentlich rechtlichen fernsehen. was kann der, ausser bälle halten? reden? nö. analysieren, ohne in allgemeinplätze zu verfallen? nö. ist er witzig? nö. stattdessen schläft er fast ein beim sprechen, liest sich vor den spielen wikipediawissen über jedes land an.

scholl und beckmann: sehr, sehr enttäuschend. gestern: "und gleich reden wir ganz viel über diese strittige szene". dann: werbung. wieder beckmann: "gleich reden wir ganz viel über die strittige szene". wieder: werbung. schließlich: zwei sätze zur roten karte des australiers, das war's. null analyse, bei scholl merkt man wenigstens, dass er wenigstens ein bisschen was von fussball versteht, nur: er zeigt es zu selten. und beckmann, das wird bei jedem satz deutlich: er versteht überhaupt nix, zeigt das aber immer. katastrophal.

klopp und jauch hab ich nicht all zu oft gesehen bislang, insgesamt sind mir die analysen aber zum einen auch zu oft durch werbung unterbrochen. dazu nerven diese hobbyfans im publikum, die sich alle 2 jahre mal schwarz-rot goldene fähnchen auf die backen malen bzw gleich zwischen die titten. süß. hallo? wir sind hier bei ner wm und nicht beim ballermann.
klopp hat aber talent: er kann reden. er kann die analysen einfach und klar darstellen. er vertritt auch mal ne meinung, kritisiert z.b auch unseren bundes-jogi bzw die englische spielweise. und zwar nicht nur wie die anderen, er benennt die fehler. jauch war schon mal besser in form, allerdings ist auch er immer noch ein begnadeter moderator, der sich gar nciht so schlecht auskennt, in allen bereichen (mag man von ihm halten, was man will). fazit: weniger werbung, weniger dumpfbacken im publikum, die dazwischengröhlen, noch mehr analysen. aber muss das noch mal genauer verfolgen beim nächsten spiel.

kommentatoren: alles gesagt. größere pfeiffen hätte man kaum hinstellen können (ausser lutz pfannstiel evtl). fachlich unter aller kanone, alles nur halbwissen.

ist es so schwer, jemanden zu finden, der das nur ein stück weit besser macht. hätte ich nicht so nen furchtbaren schäbischen einschlag, könnte ich mich ja direkt anbiedern...

edit: klinsi hab ich ganz vergessen: ne weitere witzfigur. einmal ne analyse, ohne dass er was von engen "räumen" oder "rhytmus" faselt? zeigt's mir! für diesen dreck darf er mit seiner ganzen family mal schnell nach südafrika, wm-spiele schauen und noch in 5sterne hotels abhängen.

edit2: und was sollte eigentlich gestern der stimmenfang beim ghanaischen friseur während der halbzeitpause? diese zwei tussen, die sich über haarprobleme während der halbzeitpause unterhalten? geht's eigentlich noch? ich will analysen, nicht solch nen rtl2 schund.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group