preload
basicPlayer

Gruppe D / 18.6. / Deutschland - Serbien

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2010 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

Sowohl Cacau als auch Marin halte ich erstmal als Joker für am wertvollsten. Wenn die Verteidiger schon etwas erschöpft sind, können die mit ihrer Schnellig- und Spritzigkeit für Wirbel sorgen.
Nach dem Australien-Spiel über Badstuber zu diskutieren halte ich für nicht Comunio-Forum-Würdig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2010 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich könnte mir vorstellen, dass Jansen jetzt fitter geworden ist und Löw ihn deshalb morgen als Linksverteidiger aufstellen wird. Wurde ja auch erst als solcher mitgenommen. Das wäre halt die offensivere Variante im Vergleich zu Badstuber, mal sehen ob Löw nicht vielleicht das in Betracht zieht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2010 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso? Kommt für dich als Personalienänderung eine andere Möglichkeit außer Klose oder Badstuber in Frage?

Natürlich kann man über ihn diskutieren. Er hat gut gespielt, was keiner bezweifelt aber er wurde ja defensiv auch kaum gefordert oder nicht? Ich sehe seine große Stärke im 1:1 aber ich will nicht über seine Stärken und Schwächen diskutieren. Löw hat gesagt, dass er über eine Position nachdenkt und da komme ich nur auf diesen Gedanken!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2010 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

Es bestreitet ja keiner die klasse Leistung von Badstuber im Australien Spiel.
Es wurde lediglich überlegt, wo Löw denn besagte Änderungsgedanken haben könnte.
Fallen mir auch spontan nur Badstuber und Klose ein.
Friedrich / Merte sollten unumstritten sein, ebenso wie unser Kapitän.
Schweini / Khedira auch, ebenso Özil. Auch Neuer wird er nicht rausnehmen^^
Hoffe, dass Löw jetzt nicht wieder über Trochowski nachdenkt.

Könnte mir vorstellen, dass er Jansen für Badstuber in Betracht zieht, auch weil der die LV Rolle offensiver gestaltet. Denke nicht, dass er so an Klose festhält, um nach zwar keinem überragenden Spiel, aber immerhin einem Tor, dann doch Cacau zu bringen. Müller sollte wie gesagt hoffentlich gesetzt sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2010 22:19   Titel: Antworten mit Zitat


Nikk88 hat folgendes geschrieben:

fummi hat folgendes geschrieben:
Oder 442 zu spielen und Özil auf links, Poldi vorne rein.


Ich erkenne die personelle Veränderung nicht


Zitat:
Was du mit Badstuber meinst geht aber gerade etwas an mir vorbei ^^


Dass Badstuber ein Kandidat ist, der von einer personellen Veränderung betroffen sein könnte


Zur Badstuber-Sache .. Danke, das habe ich mir schon gedacht. Aber was sollte "Die 2. Möglichkeit ist doch nur Badstuber als LV aber auch der soll erst einmal gefordert werden, bevor man sagen kann ob er den WM-Ansprüchen genügt!" bedeuten? Ergibt für mich wenig Sinn.

Zur Veränderung ein Zitat von Löw .. «Ich denke über eine Veränderung nach. Aber ich lasse es mir noch durch den Kopf gehen»
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2010 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

WENN Jansen, DANN Klose.
Was soll das sonst bringen? wäre absolut dämlich beide rauszunehmen. Denn ausser Klose und mit Abstrichen Gomez ist vorne keiner der was mit hohen bällen anfangen kann.
Denn nichts anderes wäre nen wechsel mit Jansen, die Möglichkeit über (gute) Flanken was zu reissen.

Glaube aber an überhaupt keinen Wechsel wenn ich ehrlich bin...Der will einfach niemandem ne "Stammplatzgarantie" geben, eben weils "nur" gegen Australien ging. Dazu vllt nen bissl die Serben verunsichern, bzw die zum nachdenken bringen was ihr/wir hier machen. Überlegen was geändert wird um drauf reagieren zu können..und am Ende passiert nichts.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2010 22:39   Titel: Antworten mit Zitat

Es wird einfach nichts geändert. Was denken sich hier einige Leute eigentlich? Namen wie Neuer fallen, oder Klose. Man würde denen nach einem super Spiel das Vertrauen nehmen, was gerade solche jungen Spieler wie Müller und Badstuber brauchen, oder Stürmer wie Klose. Gibt's doch gar keine ernsthafte Diskussion, ob was geändert wird, Ausnahme verletzungsbedingt.

Never change a winning Team
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2010 22:48   Titel: Antworten mit Zitat


fummi hat folgendes geschrieben:
Aber was sollte "Die 2. Möglichkeit ist doch nur Badstuber als LV aber auch der soll erst einmal gefordert werden, bevor man sagen kann ob er den WM-Ansprüchen genügt!" bedeuten? Ergibt für mich wenig Sinn.


Ich denke es war einfach nur schlechtes (unglückliches) Deutsch/ schlechte Grammatik von Schwabe.
Schwabe halt (Gruß aus dem wunderschönen Südbaden )


Zitat:
Zur Veränderung ein Zitat von Löw .. «Ich denke über eine Veränderung nach. Aber ich lasse es mir noch durch den Kopf gehen»


Ich gehe stark davon aus, dass er über personelle Änderungen sprach, ob Poldi nun als 2. Spitze aufläuft würden die meisten Reporter eh nich merken^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2010 23:14   Titel: Antworten mit Zitat

Aber ob Özil links oder in der Mitte spielt merken sie

Und wegen des Badstuber Satzes habe ich doch extra nochmal nachgefragt, was er da meint.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2010 23:36   Titel: Antworten mit Zitat

Da gehe ich aber auch, wie bereits zu Beginn des Threads vermutet von einem gut trainierendem Jansen aus, alles andere wäre nur Irritation der Serben!
Klose spielt 50:1!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Jun 2010 01:03, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2010 00:48   Titel: Antworten mit Zitat


lateinass hat folgendes geschrieben:
Es wird einfach nichts geändert. Was denken sich hier einige Leute eigentlich? Namen wie Neuer fallen, oder Klose. ...


Wo schreibt denn hier wer was von Neuer?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2010 06:15   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:
Glaube aber an überhaupt keinen Wechsel wenn ich ehrlich bin...Der will einfach niemandem ne "Stammplatzgarantie" geben, eben weils "nur" gegen Australien ging. Dazu vllt nen bissl die Serben verunsichern, bzw die zum nachdenken bringen was ihr/wir hier machen. Überlegen was geändert wird um drauf reagieren zu können..und am Ende passiert nichts.


Ist auch ganz klar meine Theorie.
Nichtsdestotrotz wäre der Tausch zwischen Badstuber und Jansen, der einzige den ich mir irgendwie vorstellen könnte.
Und einen Özil nun plötzlich auf links spielen zu lassen und wieder auf 4-4-2 umzustellen ist absoluter Quatsch. Nun hat man endlich mal einen richtigen 10er im deutschen Team der den Ball exakt in die Spitze spielen kann oder eben auf die offensivausgerichteten Müller und Podolski.
Daher glaube ich zu 100%, dass die Formation nicht geändert wird und ich hoffe auch, dass Jogi das so sieht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2010 07:59   Titel: Antworten mit Zitat

Vorweg: Ich glaube auch nicht, dass Löw wechselst. Ist m.E. eine nebelkerze, damit die presse wieder etwas Futter hat.

Zudem halte ich von einem Wechsel Badstuber-Jansen gar nix, auch wenn ich ich grds. Jansen als stärker erachte.

Wir spielen gegen eine Mannschaft die gewinnen MUSS, um noch Chancen aufs Weiterkommen zu haben. Warum sollte man dann eine extrem offensive Variante mit Jansen und Poldi wählen? Jansen hat seine Stärken eindeutig in der Offensive (siehe auch die letzte Saison beim HSV) und wieviel Poldi defensiv arbeitet weiss jeder......
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2010 08:07   Titel: Antworten mit Zitat

komisch, dass das hier noch niemand erwähnt hat, aber ich glaube, dass eine andere möglichkeit noch ein wechsel in der iv wäre! tasci für friedrich! hab irgndwo gelesen -glaub ich zumindest-, dass jogi wohl mit dem aufbauspiel aus der iv nicht so zufrieden gewesen sein soll! und das er den tasci mag, muss ich wohl keinem erzählen.......
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2010 08:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube zu 99%, dass die Aufstellung so bleibt und zu 1%, dass Özil mit Kroos getauscht wird.

Nicht wegen schlechter Leistung und es wäre auch äußerst unklug von Löw, aber wenn man sich auf einen Krieg einstellt, sollte man nicht den gelb-verwarnten Spieler mitnehmen.

Wichtig wird wie gegen Australien ein frühes Tor für uns, danach rennen die planlos an und ab Minute 60 zerfleischen die sich selbst. Auf Karten kann man sich einstellen. Herr Schweinsteiger ist ja jetzt weiter, für sowas wie gegen Kroatien lässt er sich hoffentlich nicht hinreissen, aber bei einigen anderen könnten Provokationen Früchte tragen, leider.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2010 08:16   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Nikk88"]
fummi hat folgendes geschrieben:
Aber was sollte "Die 2. Möglichkeit ist doch nur Badstuber als LV aber auch der soll erst einmal gefordert werden, bevor man sagen kann ob er den WM-Ansprüchen genügt!" bedeuten? Ergibt für mich wenig Sinn.


In dem Satz steht, dass ich der Meinung bin, dass man Badstuber erst einmal in der Startelf lassen sollte weil er gegen Australien gut gespielt hat, aber selten gefordert wurde! Jetzt gegen Serbien wird er wahrscheinlich häufiger gefordert wodurch man dann wahrscheinlich heute sehen kann, ob er den WM-Ansprüchen genügt!

In dem Satz oben fehlt leider das Wort *rauszunehmen* , dann solltet ihr den Satz aber auch so verstehen, wie er geschrieben ist

Sonst: Die Innenverteidigung wird stehen, dafür hat sich Löw jetzt entschieden. Tasci wäre natürlich eine Alternative als schnellerer Mann und besser im Aufbauspiel aber bisher hat es doch so gut geklappt, warum soll man dort nun etwas ändern. Und zu Özil/Kroos: Lasst uns doch das Spiel heute einfach gewinnen und Ghana siegt morgen auch. Dann können sich Özil und Cacau von mir aus, auch noch eine Gelbe abholen heute, sodass sie sich gegen Ghana schonen können!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2010 08:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ghana gewinnt doch nicht gegen Aussie, Aussie, Aussie!
Aber dennoch könnte für uns die Ausgangssituation ähnlich wie für Argentina sein. Aber erstmal die Hausaufgaben machen und Kristajic, dem alten Großspunt, zeigen, wo der Hammer wirklich hängt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2010 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

So, heute gehts dann endlich weiter.
Serbien nicht mehr so gut wie in der Quali, Deutschland nicht mehr so gut wie gegen Australien. In der Defensive wird man mehr gefordert sein, für Serbien reicht es aber noch. Zudem haben wir noch Manuel Neuer, der die wenigen Torschüsse pariert.
Das wird ein souveränes 2:0.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2010 09:12   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:

Serbien nicht mehr so gut wie in der Quali, Deutschland nicht mehr so gut wie gegen Australien.


das erste ist ein fakt, aber woher nimmst du die zweite behauptung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2010 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

Sagt mir mein Bauchgefühl.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2010 09:17   Titel: Antworten mit Zitat

Man bin ich heiß auf das Spiel . Es wird ein schweres Spiel, doch unsere klasse setzt sich durch. Klose macht ein Tor und ich bin zufrieden. Tipp auf ein klares 3:0, weil Neuer alles hält und Merte + Arne ein riesen Spiel machen.

Dann abends Mittsommernacht in unserer City mit Stargast DJ Ötzi
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2010 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, dass es ein enges Spiel mit max 3 Toren werden, aber auch mit einem Sieg Deutschlands enden wird - also 1:0 oder 2:1.

Dabei wird der spielentscheidende Faktor das Duell Özil - Stankovic sein. Stankovic wird gegen die Schnelligkeit von Özil kaum Mittel haben und früh eine gelbe Karte kassieren. Danach ist das Ding gelaufen.....

Sagt mir mein Bauchgefühl
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2010 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja, bevor ich es noch vergesse:
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2010 09:25   Titel: Antworten mit Zitat


Schwabe_51 hat folgendes geschrieben:

fummi hat folgendes geschrieben:
Aber was sollte "Die 2. Möglichkeit ist doch nur Badstuber als LV aber auch der soll erst einmal gefordert werden, bevor man sagen kann ob er den WM-Ansprüchen genügt!" bedeuten? Ergibt für mich wenig Sinn.

In dem Satz oben fehlt leider das Wort *rauszunehmen* , dann solltet ihr den Satz aber auch so verstehen, wie er geschrieben ist


Jetzt kommt es auch bei mir an ^^

Ich hoffe auch das Badstuber drin bleibt. Ich denke die rechte Seite mit Krasic ist stärker als die Linke der Serben, oder?
Ansonsten könnte es Sinn machen Lahm nach links zu ziehen und Boateng rechts reinzuschmeißen.

Allerdings sollte man wohl wirklich eher davon ausgehen, dass die Startelf so bleibt.


MirkoSDT88 hat folgendes geschrieben:
Dann abends Mittsommernacht in unserer City mit Stargast DJ Ötzi

Haha, wie ich zuerst einfach "DJ Özil" gelesen habe ..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2010 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

Gibts eigendlich einen Berliner Radiosender der das live kommentiert??
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
Seite 2 von 13



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group