preload
basicPlayer

Achtelfinale | Spanien - Portugal

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2010 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Kommentator: " 1, 2, 3, Oberkörper frei"..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2010 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

Das Tor war abseits, wiedermal ne Fehlentscheidung, oh oh oh
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2010 21:01   Titel: Antworten mit Zitat


Pato_1 hat folgendes geschrieben:
Das Tor war abseits, wiedermal ne Fehlentscheidung, oh oh oh

ernsthaft? grad nicht bei der wiederholung da gewesen. wenn dann wirklich Oo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2010 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

Das man so ein Abseits nicht erkennt, kann man aber noch durchgehen lassen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2010 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffentlich fliegen diese Portugiesen jetzt endlich raus... dieses Gemauere von denen geht ja garnicht. Und das mit einem eigentlich so qualitativ hochwertigen Kader... furchtbar. Die haben sich ja schon 2006 ins Halbfinale gemauert...

C.Ronaldo mutiert langsam zum meist überschätztesten Spieler der Welt. Legitimer Nachfolger von Ronaldinho in der Beziehung...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2010 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

und rot für costa...wofür erschließt sich nach sky bildern bislang nich nicht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2010 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

Dann ist endlich dieser arrogante CR raus Schade aber für unseren Bremer Hugo. Naja dann treffen wir im Halbfinale wohl auf Spanien, wenn wir die Maradonas weggeputzt haben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2010 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

mm, im zdf erzählt zwar der reporter auch was von ner klaren roten karte, aber gesehen hat man noch gar nix
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2010 21:24   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:
und rot für costa...wofür erschließt sich nach sky bildern bislang nich nicht...


Auch im ZDF irgendwie nicht ersichtlich. Der Kommentator meinte zwar, er hätte einen Ellenbogen-Check gesehen. Aber das ausgerechnet in der Einstellung, in der die Kamera 50 m weg war.
Für mich war das eine Schwalbe. Zumindestens habe ich in keiner Wiederholung etwas rotwürdiges ausmachen können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2010 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

Und die Pleiten, Pech und Pannen-Show namens FIFA feat. Joseph Blatter mit dem Album "Auf Stimmenfang in aller Welt" nimmt ihren Fortlauf mit der 2. spielentscheidenden Fehlentscheidung in diesem Spiel. Lächerlich ...

Dazu das erste Tor auch noch von einem Spieler der in Relation zu anderen Sperren bei dieser WM gesperrt gehört. Die Einlage von Capdevilla auch wirklich bühnenreif. Wenn eine solche Drecks... Weltmeister werden sollte, muss ich ...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Jun 2010 21:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2010 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

Und mein Cesc wurde nicht eingewechselt wie kann man den geilsten spieler nur draußen lassen. Meiner meinung nach ist er besser als busquets oder alonso.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2010 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

der Kommentator war eine Wurst ey. Wo hat man denn jetzt den Schlag gesehen, der die rote rechtfertigt. Der sieht DInge und laber nen kack (1,2,.3 oberkörper frei) was da los ey!!!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2010 21:31   Titel: Antworten mit Zitat


CF 10 hat folgendes geschrieben:
Und mein Cesc wurde nicht eingewechselt wie kann man den geilsten spieler nur draußen lassen. Meiner meinung nach ist er besser als busquets oder alonso.


und das ist ja auch richtig, wenn man führt, dann wird man sicher nicht nen defensiven mann gegen nen offensiven tauschen. xavi, iniesta und cesc werden sicher nie in der ersten elf stehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2010 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

Geil fand ich, wie der "gefoulte" noch geschaut hat, wo der Schiri bleibt um dann die Hände schmerzverzerrt vors Gesicht zu reißen...... sehr unsportlich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2010 21:33   Titel: Antworten mit Zitat


lor_alt hat folgendes geschrieben:
der Kommentator war eine Wurst ey. Wo hat man denn jetzt den Schlag gesehen, der die rote rechtfertigt. Der sieht DInge und laber nen kack (1,2,.3 oberkörper frei) was da los ey!!!!!!!


Muss ich dir völlig zustimmen. Zu diesem erneuten maßgeblich durch Schiedsrichterentscheidungen beeinflussenden Spiel gesellt sich ein Kommentator, dessen Dilettantismus kaum zu überbieten ist.
Nach oben
Netario
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 18.06.2001
Beiträge: 1568
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2010 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hat Ronaldo nach dem Spiel den Kameramann angespuckt, oder sah das gerade nur so aus?!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2010 21:35   Titel: Antworten mit Zitat


silv3r586 hat folgendes geschrieben:

CF 10 hat folgendes geschrieben:
Und mein Cesc wurde nicht eingewechselt wie kann man den geilsten spieler nur draußen lassen. Meiner meinung nach ist er besser als busquets oder alonso.


und das ist ja auch richtig, wenn man führt, dann wird man sicher nicht nen defensiven mann gegen nen offensiven tauschen. xavi, iniesta und cesc werden sicher nie in der ersten elf stehen.


Ich denke das Cesc auch defensiv spielen kann auf der position eines 6ers
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2010 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

Das Spiel wirkte wie ein Viertelfinal-Hinspiel in der Champions League.
Kein wirkliches Feuer, der Favorit mit angezogener Handbremse und kontrollierter Offensive. Portugal selbst nach dem Rückstand ohne großes, ersichtliches Aufbäumen, keine wirkliche Schlussoffensive.
Es wirkte als wären sie mit dem 0-1 zufrieden.
Ronaldo war wieder mal kein Faktor.
Soll er 5 Tore gegen Valladolid schießen, 3 gegen Saragossa und 4 gegen Getafe. Solange er in den großen Spielen diese Leistungen zeigt, wird er weiter auf die ganz große Anerkennung warten müssen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2010 21:38   Titel: Antworten mit Zitat


Quaresma44 hat folgendes geschrieben:

Muss ich dir völlig zustimmen. Zu diesem erneuten maßgeblich durch Schiedsrichterentscheidungen beeinflussenden Spiel gesellt sich ein Kommentator, dessen Dilettantismus kaum zu überbieten ist.


Hab ich irgendwas nicht gesehen? Die rote Karte in der vorletzten Minute hat wohl kaum irgendwas entschieden
Ich hab zwar bislang nichts rotwürdiges gesehen, aber entschieden wurde dadurch nix.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2010 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

Lustig, wie jetzt immer wieder hervorgehoben wird, dass die Spanier so eine faire WM spielen, weil sie bis zu diesem Spiel noch keine Gelbe Karte kassiert haben.
Die nicht geahndete Tätlichkeit von Villa in der Gruppenphase wird da mal schnell vergessen und auch diese dreckige Schauspieleinlage von Capdevila lässt man unter den Tisch fallen.
Keine Gelbe Karte zu bekommen ist eine Sache, Fair-Play eine andere.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2010 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

Die Spanier hätten oft genug gelb sehen müssen wie du schon gesagt hast. Aber sie haben glück das sie nicht den schlechtesten schiri der WM bekommen können weil er selber spanier ist!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2010 21:41   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

Quaresma44 hat folgendes geschrieben:

Muss ich dir völlig zustimmen. Zu diesem erneuten maßgeblich durch Schiedsrichterentscheidungen beeinflussenden Spiel gesellt sich ein Kommentator, dessen Dilettantismus kaum zu überbieten ist.


Hab ich irgendwas nicht gesehen? Die rote Karte in der vorletzten Minute hat wohl kaum irgendwas entschieden
Ich hab zwar bislang nichts rotwürdiges gesehen, aber entschieden wurde dadurch nix.


Da bin ich absolut bei Dir.
Möglicherweise ärgerlich, aber hätte die Agonie Portugals maximal hinaus gezögert!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2010 21:44   Titel: Antworten mit Zitat


SteffenKSV hat folgendes geschrieben:

Soll er 5 Tore gegen Valladolid schießen, 3 gegen Saragossa und 4 gegen Getafe. Solange er in den großen Spielen diese Leistungen zeigt, wird er weiter auf die ganz große Anerkennung warten müssen.


Natürlich hat er in seiner Karriere nie wichtige Tore in wichtigen Spielen geschossen.

Letztlich war Spanien das bessere Team und hat wie immer so oft das Glück auf seiner Seite gehabt. Die Kalsse Spaniens ist unbestritten, um Weltmeister zu werden müssen sie sich jedoch noch steigern.

Jetzt ist im VF erstmal Langweile angesagt, Spanien vs Paraguay oder auch "Ich hab keine Lust" vs "Kacke nochn Spiel?".
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2010 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

@CF 10:
Mach deine Signatur doch bitte noch etwas ghößer...

An Schauspielerei haben sich heute beide nichts genommen.
Ärgerlich, dass wieder eine Fehlentscheidung maßgeblich zum Tor beigetragen hat. Wobei ich bei dieser nachvollziehen kann, warum der Linienrichter sp entschieden hat,


F360 hat folgendes geschrieben:
Natürlich hat er in seiner Karriere nie wichtige Tore in wichtigen Spielen geschossen.

Zum Beispiel?
Ich kann mich an genau eins erinnern.
Vielleicht war es etwas polemisch, keine Frage, aber ich liege glaube ich nicht falsch mit der Meinung, dass er in den großen Spielen noch nicht so auftrumpfen konnte. Er ist ein Spieler, der in einer funktionierenden Mannschaft glänzen kann. Aber er ist nicht der Typ, an dem sich eine Mannschaft aufrichten kann, wenn es mal nicht so läuft.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Jun 2010 21:47, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2010 21:46   Titel: Antworten mit Zitat


Longi96 hat folgendes geschrieben:
Hoffentlich fliegen diese Portugiesen jetzt endlich raus... dieses Gemauere von denen geht ja garnicht. Und das mit einem eigentlich so qualitativ hochwertigen Kader... furchtbar. Die haben sich ja schon 2006 ins Halbfinale gemauert...

C.Ronaldo mutiert langsam zum meist überschätztesten Spieler der Welt. Legitimer Nachfolger von Ronaldinho in der Beziehung...


Ronaldo kann sein Potenzial tatsächlich mal wieder nicht umsetzen, aber Ronaldinho wirst Du in seiner besten Zeit mit diesem Vergleich nicht Recht.
Bitte nicht so schnell vergessen., Messi ist aktuell keinen Zentimeter besser als Ronaldinho in den Jahren, wo er den Weltfußball verzückt hat!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group