preload
basicPlayer

Facebook

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2010 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

Aaaaahhhh, habs gefunden. Coole Sache.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2011 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Bräuchte ein bisschen Unterstützung.

Einfach mal "Gefällt mir" anklicken

http://www.facebook.com/pages/Fur-1000-Anhanger-lasst-sich-Jo-Grein-eine-Glatze-schneiden/101298743278060


Zitat:
Für 1000 "Gefällt mir" lässt sich JO GREIN in der Passauer FuZo eine Glatze schneiden. Dies wird natürlich auf unseren GGWG Youtube Channel veröffentlicht und von seinem Mitbewohner vollstreckt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2011 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Sowas unterstützt man doch immer gern
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2011 13:52   Titel: Antworten mit Zitat


Rawww hat folgendes geschrieben:
Sowas unterstützt man doch immer gern
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2011 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
suche ein Programm mit dem ich Facebook für einige Stunden sperren kann, ohne, dass ich es in der Zeit wieder rückgängig machen kann. Sprich ich schau morgens rein und stell dann ein, dass ich erst wieder irgendwann abends rankann. Hat da jemand was?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2011 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde das mit einem Kindersicherungsprogramm versuchen zu regeln.

http://salfeld.de/software/kindersicherung/

Oder mit Kaspersky, falls du das hast?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2011 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bezweifle dass das geht, aber wenn einer mehr weiß nur zu.
Darf man fragen warum du das brauchst? Reicht dein innerer Wille nicht aus?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2011 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab in letzter Zeit immer ein Problem mit dem Facebook Chat.
Ich hab mehrere Probleme die immer wieder auftreten. Zum Beispiel:
- schickt automatisch die Sachen doppelt ab
- stürzt ständig ab
- zeigt an das jemand was schreibt obwohl es nicht so ist
- der sound kommt öfters gar nicht

Ich wollte mal wissen ob ihr das selbe problem schon mal hattet und wie man das beheben kann?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2011 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

Obs jetzt immer genau die selben probleme sind sei mal dahin gestellt. Kann ich dir nicht sagen. Aber so dann und wann zickt das Teil bei mir auch rum. Viel wird man da glaub ich kaum machen können. Wird man wohl warten müssen bis Facebook sich der Sacge mal annimmt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2011 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe es, das sich Facebook damit mal auseinandersetzt, weil auf Dauer geht das echt auf den ****!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2011 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich hab auch ein Problem mit dem Facebookchat. Und zwar kann ich mit niemandem mehr schreiben. Die Leute können lesen was ich schreibe, mir aber nicht antworten, weil dann wohl immer erscheint ich wäre Offline. Bin ich aber nicht. Jemand ne Ahnung, woran das liegt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2011 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Aber solange das Gesprächsfenster offen ist, kann man doch auch jemanden anschreiben, der offline ist. Und da deine Freunde ja - wie du sagst - deine Nachrichten lesen, haben sie das Fenster ja offen und müssten so eigentlich auch schreiben können.

Bei mir und meinen Freunden gibt es im Übrigen auch Fehler bei der Online/Offline-Anzeige.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2011 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mal ne Frage.
Bekomme bei so ziemlich jedem Kommentar, sei es im Status oder unter einem Bild oder als Nachricht immer eine E-Mail von Facebook.
Es ist einfach belastend wenn man 8 Mails bekomme, weil einer in einen Status "Furz" schreibt und 7 andere Idioten (meine Freunde) dann "lol" oder "rofl der hat lol gesagt" schreiben.

Ich möchte das empfangen dieser E-Mails abschalten, aber wie geht das?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2011 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Oben rechts auf "Konto" -> Kontoeinstellungen.
Dann auf den Reiter "Benachrichtigungen", hier kannst du per Häkchen setzen einstellen, bei welchen Dingen du eine Mail bekommst
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2011 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bedanke mich.
Musste an die 50 häkchen weg machen .. sowas lästiges.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2011 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Meine zwei Wochen ohne Facebook!
Vorgeschichte: Während der Prüfungsphase in der Uni beschlossen ein Kumpel und ich zwei Wochen lang komplett auf Facebook zu verzichten. Wir änderten dazu jeweils das Passwort des anderen. Anfangs nur um uns aufs Lernen zu konzentrieren, später dann einfach aus Interesse, wie wir uns fühlen.
So erging es mir: Die ersten Tage war es gnadenlos, ich hab spiegel.de an die Stelle in meinen Favoriten gepackt, wo sonst Facebook war und ich hab so dermaßen oft draufgeklickt, einfach aus Gewohnheit. Dabei fiel mir erst auf, wie sich der Gang auf Facebook verselbstverständlicht hat. Ins Internet gehen ohne auf facebook.com zu gehen, das hab ich einfach nie gemacht.
Man war einfach raus aus dem Leben, Lerngruppen bilden, abends Fußballgucken organisieren oder einfach ne Laufgruppe zu organisieren, das alles wurde so schwirig, bzw man hat es einfach nicht mehr mitbekommen, wenn andere es organisiert haben. Was mir noch auffiel: Die erste Woche formulierte ich mehrfach im Kopf einen möglichen Status vor, den ich dann auf Facebook posten wollte. Unfassbar. Ich verbringe so wenig Zeit wie nie im Internet, da es einfach sehr, sehr lagweilig ist. Comunio, Mails und einige Newsseiten und der Internetgang ist beendet.
Auch wenn es nur zwei Wochen waren, ist uns klar geworden, welche Rolle Facebok in unseren Leben gespielt hat/spielt.
Ab übermorgen melde ich mich im Leben zurück.
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6722
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2011 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Na dann Peez, willkommen daheim

Ist das bei Dir wirklich so krass, dass FB klischeehaft fester Bestandteil Deines Lebens resp. Alltags geworden ist? Erschreckend, ich empfinde diese ganzen social-networks (und ich war auf wirklich fast allen angemeldet) mittlerweile als schlichtweg langweilig, penetrant und banal. Was interessiert es mich, ob irgendein entfernter Bekannter in Buxtehude seine Karre verkauft, in Farmvile auf der Suche nach Getreide ist oder sein Hund Hämorrhoiden geplagt dahinseicht? Das war anfangs alles noch ganz witzig doch mittlerweile? Klar, ich gehe auch noch 1-3 mal am Tag dahin, aber aus reiner Langeweile, nicht weil ich denke irgendwas tolles zu verpassen oder das Gefühl habe, vom Leben ausgeschlossen zu sein. Keiner meiner wirklich engen Freunde oder Bekannten, also die, mit denen ich meinen Alltag verbringe organisiert irgendwas über FB o.Ä. Dafür gibt es immer noch das gute alte Telefon mit Flatrate für alles. Viele melden sich mittlerweile sogar wieder ab.
Einzig zum Wiederfinden alter Sandkastenfreunde oder Auslandsbekanntschaften mag es anfänglich gut sein, aber selbst danach hat sich das auch erledigt. Das wurde einfach irgendwann alles zu viel, zu forsch und zu penetrant.
Irgendwie bin ich dann doch, obwohl medien affin und tätig, ein Verfechter der alten, konventionellen Zeit…Aber jedem das seine
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2011 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Das witzige ist und ich dachte das wird in meinem Beitrag deutlich: Ich hab vor den zwei Wochen genauso gedacht wie du jetzt. Facebook wurde langweilig, man hat ab und zu mal gechattet, paar private Nachrichten, Stati kommentiert und auch mal welche verfasst. Jetzt, wo man ohne Facebook unterwegs ist, merkt man erst, dass es doch mehr ist, als nur Befriedigung von Langeweile.
Klar, mit meinen engen Freunden hege ich den Kontat per Telefon und mit denen mach ich auch weiterhin noch sehr viel, aber gerade mit den Bekannten bzw Freunden im weiteren Kreis hat man nur noch sehr wenig zu tun. Wo man bei Facebook unweigerlich über sie stolpert und dann auch mal einen ihrer Stati kommentiert, kommt man ohne Facebook doch nicht dazu mal anzurufen oder ne SMS zu versenden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2011 22:56   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr interessant und nett das du uns das erzählt hast.
Ich glaube selber würde ich es nicht schaffen 2 Wochen auf Facebook zu verzichten. Für mich hat es das Telefon schon so gut wie ersetzt. Muss allerdings auch sagen das ich total ungerne telefoniere und dadurch das Facebook Mails schreiben umsonst ist auch etwas geizig bin.
Schreibe lieber ne Mail bei Facebook als ne SMS oder nen Anruf zu tätigen.

Allerdings geht das auch nur gut, wenn die Freunde auch täglich online sind.
Aber das ist bei meinen Leuten der Fall und somit klappte das immer!

Gestern war ich seit 13 Uhr Mittags nicht mehr auf Facebook, Heute Morgen um 11 Uhr reingeschaut.

7 Mails und 13 "News" wo jemand etwas von mir kommentiert hat.
Wüsste nicht wie das nach 2 Wochen aussehen würde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2011 23:22   Titel: Antworten mit Zitat

Kann man irgendwo einstellen, dass man die statusmeldungen von bestimten personen ausblenden kann?
Und kann man bei der App bei kommentaren "Gefällt mir" machen?


zum obenigen tema:
Bei mir is ähnlich wie bei Ais.
Würd ich denk ich auch net schaffen 2 Wochen ohne.
Da is einfach ein riesiger freundes- und bekanntenkreis mit denen man Chatten kann und Statuse kommentiern kann usw.
Wobei der Chat brutal schlecht is un man da doch lieber bei MSN bleibt.
Wird also auch selten langweilig dort, weil da ziemlich viel los is generell.
Man bleibt durch facebook auch in Kontakt mit vielen Leuten mit denen man eigentlich nicht mehr soviel zu tun hatte und hat dann eben wieder mehr mit denen zu tun ...
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16165
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2011 23:38   Titel: Antworten mit Zitat


Danial96 hat folgendes geschrieben:
Kann man irgendwo einstellen, dass man die statusmeldungen von bestimten personen ausblenden kann?


Oben Rechts am Beitrag "x" klicken, dann kommt ne entsprechende Auswahl.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2011 00:29   Titel: Antworten mit Zitat

Geht mir da total genauso, kann mir ein Leben ohne facebook nicht vorstellen.

Bin viel zu faul 5000x irgendwelche Leute anzurufen und sms schreib ich eigentlich nie, daher ist facebook die perfekte Möglichkeit mit den Leuten irgendwas abzuklären oder einfach im Kontakt zu bleiben. Bin zwar nicht der Typ der da 1000 Leute als Freunde aufnimmt, aber nach ner Party greif ich dann doch eher mal Richtung facebook um irgendwas(oder besser irgendeine zu belabern, anstatt dass ich anrufe oder sms schreibe.

Die Status(sse, was weiß ich wie man da den Plural bildet^^) nerven aber manchmal doch schon gewaltig, vorallem weils immer paar Spezialisten die morgens eintragen "scheiß kvb", mittags "auf bus warten" und schließlich abends "nach dem training kommt die bahn nicht! ". Sowas ist dann einfach nur idiotisch

Aber um Events abzuklären, Neuigkeiten(ob Musik etc.) zu bekommen oder einfach mit mehreren Leuten mal schnell im Kontakt bleiben ist fb unverzichtbar

Und dank IPhone bin ich schon fast nen 24/7 fbler(werd zumindest oft deswegen angeschrieben^^)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2011 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir jemand sagen, ob/wie ich Freunde wieder löschen kann?


fcbleos1 hat folgendes geschrieben:
Die Status(sse, was weiß ich wie man da den Plural bildet^^) [...]


Status.
*klugscheiß off*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2011 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

@WilhelmFCB: Auf den Freund gehen, den du löschen willst und dann steht unter seiner Freundesliste rechts "Freund/in entfernen"!

@kikischaef: Konto->Privatsphäre-Einstellungen->Anwendungen und Webseiten bearbeiten
Nach oben
Hoppla_
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 29.02.2004
Beiträge: 388
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: 25 März 2011 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte einmal auf "Gefällt mir" klicken.
Es handelt sich um einen Fotocontest, an dem eine Freundin teilnimmt!
Euch dauert das ganze 5 Sekunden, keine Anwendung oder irgendwas wo man sich anmelden muss.

Vielen Dank!
http://apps.facebook.com/edgar-design-contest/design/557
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 2 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group