preload
basicPlayer

2. ST, Gr. B: Niederlande - Deutschland

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2012 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Falls das stimmt, frage ich mich, warum Löw nicht begreift, dass Podolski, Müller und Gomez zusammen nicht gut spielen können. Entweder nimmt man Podolski raus und dafür kommt Schürrle, Reus oder Götze oder Klose kommt für Gomez...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2012 18:00   Titel: Antworten mit Zitat


Schulle232 hat folgendes geschrieben:
Wieder die gleiche Formation wie gg. Portugal lt. Sport1. Also leider kein Klose und wieder Gomez. Meiner Meinung nach wäre die EM ohne das Tor gg. Portugal für Ihn schon gegessen. Schade, ich hatte auf Miro und damit deutlich mehr Spielfluss und Kombinationsfreude gehofft.

Grundsätzlich kann ich Jogis festhalten seit ca. einem Jahr an "verdienten Spielern" generell nicht ganz nachvollziehen, wir haben eine so starke Bank und wir könnten deutlich unberechenbarer werden. Das erinnert mich schon an totgeglaubtes Verhalten bei Bundestrainer.


Wenn ich so einen Käse wieder lese, alles scheiße etc pp...

Geht man nach der Leistung von der Mannschaft gegen POR, müsste man die halbe Elf auf die Bank setzen..
Wichtig war doch erstmal mit 3 Punkten in das Turnier zu starten...das 1. Spiel in so einem Turnier ist immer undankbar, weil man nicht genau weiß, wo man steht, es gibt Mannschaften zurzeit, die dankbar wären, wenn sie unsere 3 Punkte aus dem 1. Spiel hätten...

Welches festhalten meinst du bei welchem Spieler/n?
Momentan fällt mir nur LP ein, und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass
er auf der Bank landet, wenn heute eine ähnliche Leistung wie gegen POR folgt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2012 19:00   Titel: Antworten mit Zitat


subseven33 hat folgendes geschrieben:

Schulle232 hat folgendes geschrieben:
Wieder die gleiche Formation wie gg. Portugal lt. Sport1. Also leider kein Klose und wieder Gomez. Meiner Meinung nach wäre die EM ohne das Tor gg. Portugal für Ihn schon gegessen. Schade, ich hatte auf Miro und damit deutlich mehr Spielfluss und Kombinationsfreude gehofft.

Grundsätzlich kann ich Jogis festhalten seit ca. einem Jahr an "verdienten Spielern" generell nicht ganz nachvollziehen, wir haben eine so starke Bank und wir könnten deutlich unberechenbarer werden. Das erinnert mich schon an totgeglaubtes Verhalten bei Bundestrainer.


Wenn ich so einen Käse wieder lese, alles scheiße etc pp...

Geht man nach der Leistung von der Mannschaft gegen POR, müsste man die halbe Elf auf die Bank setzen..
Wichtig war doch erstmal mit 3 Punkten in das Turnier zu starten...das 1. Spiel in so einem Turnier ist immer undankbar, weil man nicht genau weiß, wo man steht, es gibt Mannschaften zurzeit, die dankbar wären, wenn sie unsere 3 Punkte aus dem 1. Spiel hätten...

Welches festhalten meinst du bei welchem Spieler/n?
Momentan fällt mir nur LP ein, und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass
er auf der Bank landet, wenn heute eine ähnliche Leistung wie gegen POR folgt...


Um Gottes Willen, es ist bei weitem nicht alles schlecht, nein wir sind so oder so mit abstand das stärkste Team. Aber Jogi hat soviel Potential im Kader das er, meiner Meinung nach, nicht an formschwachen Spielern festhalten muss und jeden gleichwertig ersetzen kann. Was uns dann auch variabler und unberechenbarer machen würde. Die Zeiten in denen man einen Carsten Ramelow spielen lassen musste sind zum Glück vorbei.
Und Gomez spreche ich seine Qualitäten als reiner Stoßstürmer nicht ab, aber wenn er mit Poldi und Müller spielt halte ich Gomez nicht für die beste Wahl, dann ist ein Klose, der selber Platz für die Außen macht und mehr Chancen vorbereitet eben für geeigneter.

Und rein für mich ist das Spiel akttraktiver, das hat aber nichts zu bedeuten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2012 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube aber auch das Jogi Gomez vor allem bringt um ihm selbstbewusstsein zu geben. Wir habe nur 2 stürmer und klose ist nicht ganz fit.
Zumal mMn nach Gomez sich von der Bank sich bisher sehr sschwer tut.
Wenn ihm dan noch der Spieler ins system passt wiso soll man ihm dan nicht die chance geben zumal man einen Klose hat der sofort gas geben kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2012 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

Schon wieder Tonaussetzer beim ZDF,et nervt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2012 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

Sitzt da überhaupt wer auf der Haupttribüne?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2012 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

Gomez = Fußballgott

Klose, geh in deine verdiente Rente
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2012 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

Da wollte ich in der HZ Schweini kritisieren, weil er zu wenig zeigt

Klasse technik von Gomez, hätten ihm die wenigsten (mich eingeschlossen) zugetraut!

Aber die Abstimmung zwischen Hummels und Boateng muss noch besser werden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2012 20:13   Titel: Antworten mit Zitat


promillo1 hat folgendes geschrieben:
Da wollte ich in der HZ Schweini kritisieren, weil er zu wenig zeigt

Klasse technik von Gomez, hätten ihm die wenigsten (mich eingeschlossen) zugetraut!

Aber die Abstimmung zwischen Hummels und Boateng muss noch besser werden


Für mich ist Schweini heute aber schon besser als noch gegen Portugal. Er bietet sich heute mehr an und fordert mehr den Ball. Jetzt natürlich auch noch der klasse Pass.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2012 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

Neeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin... Badstuber
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2012 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

gefälliges Spiel bislang.....chancen 2-2
die Holländer hatten 2 dicke dinger , van Persie macht den 7/10 und affeley muss genauer rein spielen, wir den Pfosten ball von Özil und das Tor, sauberer Spielzug...sehr edel vollendet von Gomez

Sammy, Boa und Gomez (sehr viel defensivarbeit) stechen heraus.....
Poldi taucht unter, und van Persie scheint Mats einfach nicht zu liegen, war in der CL schon kritisch. Schweini verbessert

ok jetzt chance Badstuber.... Führung geht klar

edit 2-0 Gomez..... was macht stecklenburg da? hat der mit nem Flachschuss gerechnet????

die schnittstellen AV-IV bei den Holländern stimmen einfach nicht...Abstände zu gross......AVs stehen zu hoch/IVs zu niedrig

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Jun 2012 20:27, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2012 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

jaja der Gomez der gewendet werden muss
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2012 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

Gomez = Weltfußballer 2012
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2012 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

So viel zu dieser völlig künstlich aufgeblasenen Stürmerdiskussion...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2012 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Wow.
Einfach nur wow. Ich war schon zutiefst beeindruckt beim ersten Tor, wie er da den Ball mitnimmt. Das hätte ich ihm ehrlich gesagt NIE zugetraut. Chapeau dafür!

Und dann haut er jetzt paar Minuten später so ein Ding raus. Junge junge junge. Der ist bockstark! Ich muss wirklich meinen nicht vorhandenen Hut vor dem Mann ziehen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2012 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Das wär's ja jetzt noch gewesen, wenn Boateng den Ball von da aus ins Toreck gezirkelt hätte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2012 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

@ Gomez-Hater

In your face!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2012 20:28   Titel: Antworten mit Zitat


ephi-E hat folgendes geschrieben:
So viel zu dieser völlig künstlich aufgeblasenen Stürmerdiskussion...


Das ist nicht künstlich aufgeblasen. Wir haben 2 Top-Stürmer, die unterschiedlich spielen. Klose ist der mitspielende Stürmer, Gomez der Vollstrecker. Ich muss zugeben, dass ich das Spiel anders eingeschätzt hätte im Vorhinein. Wenn ich geahnt hätte, dass es so läuft, ohne viel Kombinationsfussball unserer offensiven Dreierreihe, hätte ich auch Gomez gebracht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2012 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

auf der anderen Seit muss man sich auch bei Scholli bedanken.Der Junge ist auf jedenfall motiviert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2012 20:32   Titel: Antworten mit Zitat


Elpresiden hat folgendes geschrieben:
auf der anderen Seit muss man sich auch bei Scholli bedanken.Der Junge ist auf jedenfall motiviert


Das auf jeden Fall
Dass der Gomez vorm Tor stark ist, weiß eig jeder. Die, die ihn Fussball-Stümper nennen, muss man jede Ahnung von Fussball absprechen. Aber man hat in der Anfangsphase dennoch gemerkt, dass er nicht der Kombinationsfussballer ist. Und dabei bleibe ich. Das heisst nicht, dass er schlecht ist, sondern einfach nur, dass er nicht perfekt ist. Natürlich hat auch ein Gomez seine Schwächen, und das ist mMn seine größte. Wobei dass auch meckern auf recht hohem Niveau ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2012 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ein guter Torwart hält den 2. Ball von Gomez, soll die Leistung von ihm aber nicht schmälern. Er ist defensiv-läuferisch klar verbessert und vorne gnadenlos effektiv, mehr geht eigentlich nicht.

Lahm auch stark verbessert, und danke, Arjen, für deine Aufbauarbeit.

Ansonsten passt das eigentlich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2012 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Bester man aber für mich Jogi

wir er dem Balljungen den Ball klaut und dan sein Tänzchen beim Tor das ist ganz groß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2012 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

Freu mich auch genauso für Schweini gerade! Damit ist die Diskussion ja hoffentlich auch beendet! Den Kopf der Mannschaft nimmt man nicht so einfach für einen Möchtegern-führungsspieler raus, auch wenn die Form mal nicht 100ig da ist...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2012 20:37   Titel: Antworten mit Zitat


RajonR9 hat folgendes geschrieben:
Ein guter Torwart hält den 2. Ball von Gomez, soll die Leistung von ihm aber nicht schmälern.


Findste?
Gomez ist beileibe nicht mein Lieblingsspieler und Stekelenburg find ich auch nicht supi dupi, aber der Ball schlägt 15 cm neben dem Pfosten ein. Aus der Hintertorkamera sah der in meinen Augen schon ziemlich unhaltbar aus...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2012 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

Das 1:0 dürfte einigen Gomez Hatern so nen richtig schönen Schlag in die Fresse verpasst haben....

Podolski darf dann jetzt aber runter, es langt, danke!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 2 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group