preload
basicPlayer

Positionsänderung Saisonstart 2012

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2012 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es auch komisch

Arnautovic, Elija sind im Sturm

Robben, Ribery, Müller im Mittelfeld

Die spielen die selbe Position also müssten sie alle im MF oder im Sturm sein aber nicht so

Also macht es ein bisschen fair für alle

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2012 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

10 meinungen gegen wieviele comunity mitglieder ... reichen euch 1/12000 abstimmberechtigte ... da macht men ne ansage, dass es eine umfrage im forum gibt, 1 woche gültig mit STRITTIGEN" SPIELERN, wo jeder abstimmen kann ...
aber ihr macht es sowiiso wie es euch gefällt ... 48h stunden server wartung, ohne einen kleinen unterton des bedauerns, keine genauen infos über neueste änderungen ....

das lasse ich mich mir nicht länger bieten ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2012 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

3 !!!!!! leute haben sich für die umstellung von sam entschieden .... sag mal seid ihr noch zu retten ... 3!!!!!!! 17 für ne positionsänderung von westermann und den stellt ihr noicht um ... nein so könnt ihr mit den leuten nicht umgehen ... nehmt die änderungen zurück ... nehmt sie zurück ... NEHMT SIE ZURÜCK UND IHR GESTEHT EIN; DASS IHR FEHLER MACHT UND KOMMT OHNE GESICHTSVERLUST AUS DER SACHE ::::
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19307
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2012 17:59   Titel: Antworten mit Zitat


ludger87 hat folgendes geschrieben:
10 meinungen gegen wieviele comunity mitglieder ... reichen euch 1/12000 abstimmberechtigte ... da macht men ne ansage, dass es eine umfrage im forum gibt, 1 woche gültig mit STRITTIGEN" SPIELERN, wo jeder abstimmen kann ...
aber ihr macht es sowiiso wie es euch gefällt ... 48h stunden server wartung, ohne einen kleinen unterton des bedauerns, keine genauen infos über neueste änderungen ....

das lasse ich mich mir nicht länger bieten ...


Hatten wir auch schon und leider kann man diese Abstimmugen so manipulieren, dass es nicht zu aussagekräftigen Ergebnissen führt.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2012 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

DANN MÜSST IHR EIN PORTAL FINDEN, das manipulationen nicht zulässt ... so geht es nicht ... und jetzt kann ich wieder ein bisschen sachlicher reden ... ihr könnt das einfach nicht machen ... es ist wider jeglichem demokratischen und praktischen verständnisses ... unnötig wie falsch und zugleich fehlerbehaftet ... und ich möchte, dass ihr euch hinsetzt, und drüber nachdenkt, dass es sich hierbei um einen fehler handelt ... eure entscheidung wirft mehr fehler auf, als das sie löst ... eben all die anderen angesprochenen kandidaten ... das könnt ihr jetzt 2 wochen vor saisonbeginn nicht in diesem umfang tun ... die leute die nicht jeden tag online sind, die comunities, die 14 tage verkaufsperre haben ... ihr bringt so viele leute gerade um den lohn ihres langen transfer sommers ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2012 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

und wenn es bei mir schon soviel ärger auslöst, der sogar ziemlich davon profitiert .... was sagen die anderen ... allein schon hier in diesem thread haben sich mehr leute GEGEN einen sam tausch ausgesprochen, als sich dafür ausgesprochen haben in der ganzen zeit davor
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2012 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

Die Umstellung von Sam ist ohne wenn und aber richtig. Spielt zusammen mit Bellarabi, Schürrle und Fernandes die gleiche Position. Und zwar Außenstürmer.
Da gabs deshalb keine Diskussionen und Beiträge, weils 100% eindeutig und unstrittig ist.

Einzig diskutabel wäre da Renato Augusto, der nominell die gleiche Position spielt. Aber dass der die anders auslegt und alles andere als ein Stürmer ist sollte dann auch wieder jeder einsehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2012 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

ach entscheiden wir hier nach richtig und nach falsch ... dann wäre ein abstimmungsforum absolut obsolet ... oder entscheiden die drei im sidney sam forum ... oder entscheidest du das, weil dein rang im forum über meinem ist ... es gibt zwei möglichkeiten ... ein autoritäres aufoktroyiertes comunio, wo von oben bestimmt wird, was sich ändert ... wenns mir gefällt bleibe ich, wenn nicht -- dann nicht ... oder es gibt ein demokratischen system, was auch zu fehlern im ergebnis führen kann, die man demokratisch wieder beheben kann ... sam spielt seit 3 jahren bundesliga ... und jetzt ändert ihr ihn ... schürrle is von der art, genau ein typ marco reus ... wo spielt marco reus ... mf ... eure logik und euer mix aus entscheidungen ist ne katastrophe ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2012 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist mir total egal, weil ich in der Lage bin mich mit Veränderungen auseinanderzusetzen und drauf einzustellen.

Finde es nur absolut sinnlos, sich über offensichtlich richtige Entscheidungen aufzuregen.

Das System ist - wie ich es verstehe - das autoritäre, allerdings mit "Beratern aus dem Volk".
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2012 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

wenn dem so ist, dann werd ich zum anarcho ...[/url]
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19307
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2012 18:25   Titel: Antworten mit Zitat


ludger87 hat folgendes geschrieben:
DANN MÜSST IHR EIN PORTAL FINDEN, das manipulationen nicht zulässt ... so geht es nicht ... und jetzt kann ich wieder ein bisschen sachlicher reden ... ihr könnt das einfach nicht machen ... es ist wider jeglichem demokratischen und praktischen verständnisses ... unnötig wie falsch und zugleich fehlerbehaftet ... und ich möchte, dass ihr euch hinsetzt, und drüber nachdenkt, dass es sich hierbei um einen fehler handelt ... eure entscheidung wirft mehr fehler auf, als das sie löst ... eben all die anderen angesprochenen kandidaten ... das könnt ihr jetzt 2 wochen vor saisonbeginn nicht in diesem umfang tun ... die leute die nicht jeden tag online sind, die comunities, die 14 tage verkaufsperre haben ... ihr bringt so viele leute gerade um den lohn ihres langen transfer sommers ...


Ob es gerecht ist oder nicht ist ein anderes Thema. Es gibt auch User die wollen jede Woche die Positionen ändern und nicht nur drei Mal im Jahr. Es wird leider immer User geben denen etwas gegen den Strich geht. Du wirst es nie allen Recht machen können! Glaub mir, ich hab in den letzten Jahren hier schon so viel lesen dürfen. Von guten Vorschlägen bis totalen Mist. Von Lob bis Tadel.

Aber ganz am Ende muss jemand die Entscheidung treffen. Und die triffst nicht du, die trifft nicht Exel, sondern die treffen wir und wir müssen dann ggf. auch den Kopf hinhalten.

PS: es gibt hier einen Sammelthread für Verbesserungsvorschläge bzgl der Positionsänderungen. Da darfst du dich gerne beteiligen.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2012 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

@ Ludger: Der einzige, der sich hier schämen sollte, bist du. Was für nen Kindergarten du hier veranstaltest, unglaublich!

@ Alo: Bin der gleichen Meinung wie wer?-der!, nur aus Angst, dass es eventuell doch anders kommt, als es der Trainer und der Spieler selbst mehrfach sagen (und dazu noch nen IV kommt und der Spieler in allen Testspielen dort gespielt hat), nicht umzustellen, ist mMn nicht sinnvoll. Nur weil es bei Castro einmal so lief, muss man das nicht auf alle Spieler anwenden. Schäfer und Elia waren weit weniger eindeutig, gerade Schäfer ein gehöriges Risiko. Ihn umzustellen und Westermann wegen der Angst, dass es doch anders kommt, nicht, passt so gar nicht. Das ist ja pure Spekulation, dass es so kommt und er wieder in die Innenverteidigung rückt, man sollte sich an die Fakten halten und die sind nunmal, dass er zu 100% fürs Mittelfeld vorgesehen ist.

Lam ist scheinbar einfach ein zu unwichtiger Spieler, da gab es nicht so viele Aussagen, trotzdem ist jedem klar, dass er für rechts hinten eingeplant ist. Schade, dass ihr ihn nicht umgestellt habt, sehe auch keinen Grund dazu, hier zu warten und bei einem Schäfer nicht.

Bei Schröck das gleiche. Wie oft soll er denn sagen, dass er als Rechtsverteidiger eingeplant ist? Hab bestimmt mindestens 3 Interviews gelesen, in denen er das gesagt hat und auch die Testspiele lassen genau darauf schließen, er hat 6 von 6 Spielen rechts hinten gespielt. Im Mittelfeld hat man zudem eine Riesen-Auswahl, da wird er wenn überhaupt nur in Notfällen spielen. Auch hier: Warum einen Schäfer umstellen (ca. 65% der Tests im MF und 35% in der AW) und einen Schröck (100% in der AW - gilt auch für Lam) nicht?

Verstehe nicht, warum man sich da so von der Angst leiten lässt, dass es eventuell doch anders kommen könnte, auch wenn es zur Zeit eindeutig ist.

Wenn es doch anders kommt und ihr umgestellt hattet, könnt ihr euch nichts vorwerfen lassen, wie wer?-der! ja bereits sagte.

Leider scheint der "Fall Castro" hier eine totale Übervorsichtigkeit bei ähnlichen Spielern vorgerufen zu haben und man wartet trotz Eindeutigkeit lieber ein halbes Jahr, in dem sich dann jeder fragen wird, warum ein Westermann in der Abwehr eingestuft ist.

Gebt euch nen Ruck und stellt die drei auch noch um
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2012 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde 2 umstellungen im jahr sollten genügen ... eine nach der hin-, und die andere nach der rückrunde ... fertig ... transparent, jeder kann sich in der zeit an umstellungsgesuchen beteiligen ... aber so geht es nicht ...
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19307
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2012 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

der Fall Castro ist nur das jüngste Prominente Beispiel. Es gibt da auch Spieler wie Reinartz, Raffael, Balitsch oder Chris.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2012 18:39   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
der Fall Castro ist nur das jüngste Prominente Beispiel. Es gibt da auch Spieler wie Reinartz, Raffael, Balitsch oder Chris.


Castro und Balitsch waren ja zusammen ein Fall.

Bei Reinartz gab es die Aussage, dass er gesetzt ist, nur noch unklar ist, wo.

Bei Chris und Raffael kann ich mich nicht an eindeutige Aussagen des Trainers erinnern.

Und selbst wenn dem so sein sollte: Warum muss es bei Westermann, Lam und Schröck anders kommen, als es jetzt ist?

Ihr stellt euch über die Trainer und Spieler selbst und spekuliert, dass es wie in anderen Fällen läuft.

Die Angst hat in dem Fall gesiegt und das finde ich ganz und gar nicht gut.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19307
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2012 18:42   Titel: Antworten mit Zitat


FC Leipzig hat folgendes geschrieben:
jeder kann sich in der zeit an umstellungsgesuchen beteiligen


Es kann sich auch jetzt schon jeder beteiligen. Es wird nur nicht genutzt

In den 1-2 Tagen nach der Umstellung posten hier immer mehr User als im restlichen Jahr. Ist leider so....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2012 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn bei weitem nicht so bedeutend, habt Ihr Stieber Zoltán vergessen(??) !!!

Der Junge ist Mittelfeldspieler und KEIN Stürmer.

Offizielle HP von SpVgg G.Fürth

Kader bei Kicker.de

Spielerprofil bei transfermarkt.de


Die Vereins-HP und die 2 größten deutschen Sport- und Fussballportale haben ihn als MF gelistet, diese Umstellung ist ZWINGEND ERFORDERLICH.
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3402
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2012 18:51   Titel: Antworten mit Zitat


Joker_D. hat folgendes geschrieben:
Auch wenn bei weitem nicht so bedeutend, habt Ihr Stieber Zoltán vergessen(??) !!!

Der Junge ist Mittelfeldspieler und KEIN Stürmer.

Offizielle HP von SpVgg G.Fürth

Kader bei Kicker.de

Spielerprofil bei transfermarkt.de


Die Vereins-HP und die 2 größten deutschen Sport- und Fussballportale haben ihn als MF gelistet, diese Umstellung ist ZWINGEND ERFORDERLICH.


"Arbeit zieht Arbeit nach sich": Für Mikkelsen würde dann selbiges gelten, da in allen Artikeln darauf verwiesen wird, dass er sich mit Stieber um einen Platz streitet, im Mittelfeld.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2012 18:58   Titel: Antworten mit Zitat


Joker_D. hat folgendes geschrieben:
Auch wenn bei weitem nicht so bedeutend, habt Ihr Stieber Zoltán vergessen(??) !!!

Der Junge ist Mittelfeldspieler und KEIN Stürmer.

Offizielle HP von SpVgg G.Fürth

Kader bei Kicker.de

Spielerprofil bei transfermarkt.de


Die Vereins-HP und die 2 größten deutschen Sport- und Fussballportale haben ihn als MF gelistet, diese Umstellung ist ZWINGEND ERFORDERLICH.


1. Nach anderen Portalen richtet man sich hier zum Glück nicht.

2. Hätteste ihn halt vorgeschlagen, nur Spieler mit nem Thread können umgestellt werden. Nachdem klar ist, wer umgestellt wird, kommen hier wieder zig User, die sich vorher nicht an Diskussionen beteiligt haben und beanstanden dies und das...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2012 19:06   Titel: Antworten mit Zitat


-Cesc hat folgendes geschrieben:

Joker_D. hat folgendes geschrieben:
Auch wenn bei weitem nicht so bedeutend, habt Ihr Stieber Zoltán vergessen(??) !!!

Der Junge ist Mittelfeldspieler und KEIN Stürmer.

Offizielle HP von SpVgg G.Fürth

Kader bei Kicker.de

Spielerprofil bei transfermarkt.de


Die Vereins-HP und die 2 größten deutschen Sport- und Fussballportale haben ihn als MF gelistet, diese Umstellung ist ZWINGEND ERFORDERLICH.


1. Nach anderen Portalen richtet man sich hier zum Glück nicht.

2. Hätteste ihn halt vorgeschlagen, nur Spieler mit nem Thread können umgestellt werden. Nachdem klar ist, wer umgestellt wird, kommen hier wieder zig User, die sich vorher nicht an Diskussionen beteiligt haben und beanstanden dies und das...


Ruhig Cesc, ich habe GENAU DIESEN Vorschlag beretis letztes Jahr gebracht, als er zu Mainz gewechselt ist. Da wurde ich schon nicht erhört, ich dachte einfach die Kompetenz wäre hier groß genug, um so einen eindeutigen Fall gar nicht erst NOCHMAL zu erwähnen

Mein geöffneter Stieber-Fred vom 23.05.2011
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2012 19:08   Titel: Antworten mit Zitat


Joker_D. hat folgendes geschrieben:
Mein geöffneter Stieber-Fred vom 23.05.2011


Letztes Jahr ist doch wurst, Mainz spielt ein ganz anderes System als Fürth.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2012 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Verstehe zwar nicht ganz, was das mit dem Spiel-System zu tun hat, ob ein MF auf Grund einer anderen taktischen Ausrichtung auf einmal mglw. kein MF mehr ist, aber gut... - und darauf will ich auch gar nicht weiter eingehen -.

Ehrlich gesagt ist es mir persönlich sowieso egal, von mir aus kann V.Buyten auch als Stürmer und Tarnat als Torwart (re-)aktivert werden.

Ich finde es nur paradox, wenn DER Online-Fussball-Manager in Deutschland (und mglw. in Europa) seine eigene Interpretation einer Positions-Bestimmung an den Tag legt; das ist alles

Anders formuliert: Ich wollte lediglich auf einen Fehler hinweisen, ob man den Rat nun annimmt oder sich von falschem Stolz geleitet dagegen sträubt, bleibt im Ermessen der Zuständigen. ICH habe damit kein Problem
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2012 19:45   Titel: Antworten mit Zitat


-Cesc hat folgendes geschrieben:
@ Ludger: Der einzige, der sich hier schämen sollte, bist du. Was für nen Kindergarten du hier veranstaltest, unglaublich!

100 % agree!
@Ludger: Bis vor zwei Tagen hättest du noch bei allen umgestellten Spieler diskutieren können und schauen können, wie die aktuelle Lage (in etwa) ist oder von den Mods gesehen wird.

@Alo: Respekt, wie ruhig du hier wieder moderierst.
Die Sache mit Westermann finde ich übrigens auch korrekt von euch gelöst.
Im Prinzip ähnliche Situation wie bei Castro vor nem Jahr, mMn wars damals in der Sommerpause bei Castro sogar ein Stückchen "wahrscheinlicher", dass er (vermeintlich) MF spielt. Und .... ist dann doch anders gekommen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2012 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

Elia ein Stürmer???

Ein Werder Bremen das lage Zeit mit einem 4-4-2 mit Raute im Mittelfeld gespielt hat, stellt sein System um auf ein 4-5-1 mit nominell einer Sturmspitze! Elia gilt in Bremen als Mittelfelder so sollte es auch hier sein!

Bei Sam genau das gleiche, ist ein ähnlicher Typ wie Elia wer kommt auf solch einen gedanken diese Spieler als Stürmer zu sehen?

Dann ist ein Robben ein Ribery ein Dejagah und und und alles Stürmer und keine MF.

Bitte erklärt mir den genauen Hintergrund?

Mir persöhnlich könnte es in die Karten spielen nach Gomez ausfall, trotzdem ist es weit entfernt von der Realität. Elia, Sam beides Mittelfeld!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Aug 2012 20:01, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2012 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

Sowohl Bremen als auch Leverkusen spielen nicht 4-5-1, sondern mit zwei Außenstürmern. Argumentation Ende.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 2 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group