preload
basicPlayer

Wintersport 13/14 & allgemeiner Olympia Thread

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 19, 20, 21  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2014 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Wer nicht mehr bis morgen warten kann (wie ich), die ARD zeigt im Live-Stream auf ihrer Homepage bereits erste Qualifikationen. Aktuell läuft Snowboard Slopestyle der Damen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Feb 2014 11:55, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2014 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Tipp!
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8291
BeitragVerfasst am: 6 Feb 2014 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es da irgendwelche Entscheidungen, bei denen Deutsche Athleten involviert waren?
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2014 19:00   Titel: Antworten mit Zitat


TomBVB hat folgendes geschrieben:
Gibt es da irgendwelche Entscheidungen, bei denen Deutsche Athleten involviert waren?


Ja Freestyle, die Deutsche gestürzt in der 1. Quali und daher letzte, hat aber Samstag noch nee Chance.

http://www.sport1.de/de/olympia/olympia_winter/oly_win_skifreestyle/newspage_841712.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2014 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Geht ja gut los
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 6 Feb 2014 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Sagt mal wie viele Mannschaften nehmen denn teil?? Ich les auf eine Seite was von 48 und auf ne anderen was von 88
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2014 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

88 Nationen nehmen teil.
49 aus Europa
18 aus Asien
15 aus Amerika
3 aus Afria
3 aus Ozeanien

Findet man alles hier: Olympia-Infos
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2014 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

Uhh na dann überleg ich mir mal ein Spiegel

Denn auf der Seite, sind keine 88 Nationen
http://www.t-online.de/sport/olympia/id_57809402/medaillenspiegel-olympia-2014-alle-nationen-auf-einen-blick.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2014 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

Dass solche Leute die olympische Flamme entzünden dürfen, rundet das Gesamtbild dieser Spiele wohl ab...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2014 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hab vorhin Snowboard Slopesyle der Herren geschaut.
Ist ja echt Wahnsinn was die da abziehen, richtig krass wie die durch die Luft fliegen. Konnte man sich richtig gut anschauen.

Auch toll wie die sich offenbar untereinander gut verstehen und sich gegenseitig die guten Leistungen und die Medaillen gönnen. DAS ist olympischer Geist!
Auch die Zuschauer fügen sich da gut ein!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2014 11:50   Titel: Antworten mit Zitat


JohnSchnee hat folgendes geschrieben:
Auch toll wie die sich offenbar untereinander gut verstehen und sich gegenseitig die guten Leistungen und die Medaillen gönnen. DAS ist olympischer Geist!

Ich glaube, das ist eher der Geist dieser "Extremsportarten", große Familie und so. War aber in der Tat erfrischend, auch und gerade die Interviews.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2014 16:10   Titel: Antworten mit Zitat


SteffenRSN hat folgendes geschrieben:

JohnSchnee hat folgendes geschrieben:
Auch toll wie die sich offenbar untereinander gut verstehen und sich gegenseitig die guten Leistungen und die Medaillen gönnen. DAS ist olympischer Geist!

Ich glaube, das ist eher der Geist dieser "Extremsportarten", große Familie und so. War aber in der Tat erfrischend, auch und gerade die Interviews.


Mal was nicht so olympisches. Haben die Fans sich gerade gefreut, als der Svendsen seinen vierten Schuss im Stehendschießen daneben gesetzt hat? Vielleicht habe ich das aber auch falsch wahrgenommen.

Der Ole hat wieder einen gezündet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2014 18:02   Titel: Antworten mit Zitat


SteffenRSN hat folgendes geschrieben:

JohnSchnee hat folgendes geschrieben:
Auch toll wie die sich offenbar untereinander gut verstehen und sich gegenseitig die guten Leistungen und die Medaillen gönnen. DAS ist olympischer Geist!

Ich glaube, das ist eher der Geist dieser "Extremsportarten", große Familie und so. War aber in der Tat erfrischend, auch und gerade die Interviews.


Das funktioniert aber nur solange man im "Schattendasein" ist, wenn man anfängt damit richtig richtig Kohle zu machen, wird auf einmal es schwierig den zu mögen, der auch an die gleichen Sponsorengelder will.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2014 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bezweifle, dass die Snowboarder jetzt so die Geringverdiener unter den Athleten sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2014 18:46   Titel: Antworten mit Zitat


SteffenRSN hat folgendes geschrieben:
Ich bezweifle, dass die Snowboarder jetzt so die Geringverdiener unter den Athleten sind.


Ich würde sogar sagen das White der Topverdiener der Spiele ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2014 19:06   Titel: Antworten mit Zitat


DonBrot hat folgendes geschrieben:

SteffenRSN hat folgendes geschrieben:
Ich bezweifle, dass die Snowboarder jetzt so die Geringverdiener unter den Athleten sind.


Ich würde sogar sagen das White der Topverdiener der Spiele ist.

Dafür würde ich, aufgrund der Tatsache, dass die NHL-Jungs dabei sind, wiederum nicht meine Hand ins Feuer legen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2014 19:31   Titel: Antworten mit Zitat


SteffenRSN hat folgendes geschrieben:

DonBrot hat folgendes geschrieben:

SteffenRSN hat folgendes geschrieben:
Ich bezweifle, dass die Snowboarder jetzt so die Geringverdiener unter den Athleten sind.


Ich würde sogar sagen das White der Topverdiener der Spiele ist.

Dafür würde ich, aufgrund der Tatsache, dass die NHL-Jungs dabei sind, wiederum nicht meine Hand ins Feuer legen...


Ahhh die hatte ich wohl verdrängt, aber weit dürfte White eig. nicht weg sein.
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 9 Feb 2014 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

So gerade Biathlon Damen Sprint, ganz ordentlich Rennen von Henkel und Evi Sachenbacher beide mit 1 Fehler, denke das Sachenbacher iwo am Ende um 8 liegen wird Henkel wohl iwo um die 15.
Das reicht dann einfach läuferisch nicht um trotz Fehler nach ganz vorne zu laufen. Wobei die Sachenbacher wohl auch ganz entscheidende 5 Sekunden oder so beim schießen verloren hat, da die einfach deutlich langsamer schießt als die Kolleginnen und das wären dann die 3-4 Positionen gewesen, dann wäre sie evtl. in Medaillen nähe gewesen!

Edit:
Sachenbacher jetzt doch noch aus den Top 10 raus, aber das ist so mega eng. Glaube 5 Sekunden schneller und die ist 4-5...
Henkel sogar aus den Top 20 raus.
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2014 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

Wer brauch schon den Gauck bei Olympia wenn der Kaiser höchstpersönlich anwesend ist!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2014 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Gold für Loch.

Zeitgleich läuft der erste Durchgang Skispringen/Normalschanze.
Andreas Wank ist aktuell nach 33 von 50 Springern mit 0,8 Punkten Rückstand Zweiter.
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 9 Feb 2014 19:23   Titel: Antworten mit Zitat


SteffenRSN hat folgendes geschrieben:
Gold für Loch.

Zeitgleich läuft der erste Durchgang Skispringen/Normalschanze.
Andreas Wank ist aktuell nach 33 von 50 Springern mit 0,8 Punkten Rückstand Zweiter.


Also für die sportliche Fairness finde ich das mit den 4 Durchgängen ja gut, da dann die wahrscheinlichkeit das der beste gewinnt noch größer ist, aber für die Spannung ist das ja extrem mies.

Da werden die Medaillen vergeben und da liegt zwischen jedem Rodler so ne halbe Sekunde, da konnte ja im letzten Durchgang nur ein Sturz was dran ändern...

Edit:
Freund ist wohl gestürzt
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2014 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach dem ersten Durchgang ist Andreas Wank in der Nähe des Treppchens, zusammen mit Diethart auf Platz 5. Es führt Kamil Stoch vor Peter Prevc, Anders Bardal und Hayböck.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2014 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Beeindruckend. Vor allem wenn man bedenkt, dass Wank ja auch erst 18 Jahre alt ist.
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 9 Feb 2014 19:35   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Beeindruckend. Vor allem wenn man bedenkt, dass Wank ja auch erst 18 Jahre alt ist.


He?
Der ist doch schon mitte 20, oder lieg ich da jetzt total daneben. War der nicht sogar letztes mal schon bei Olympia dabei. Hat doch mit dem Team da schon Silber gewonnen, oder?

Naja, beeindruckt bin ich erst wenn der das ganze gleich bei den selben Bedingungen wie die Topleute bestätigt

Edit:
Ansonsten natürlich enttäuschend, dass ein Freitag und auch Freund dann bei den entscheidenden Sprüngen beim Landen patzen.
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!

Zuletzt bearbeitet von Käviehn am 9 Feb 2014 19:38, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2014 19:36   Titel: Antworten mit Zitat


DonBrot hat folgendes geschrieben:

SteffenRSN hat folgendes geschrieben:
Ich bezweifle, dass die Snowboarder jetzt so die Geringverdiener unter den Athleten sind.


Ich würde sogar sagen das White der Topverdiener der Spiele ist.


White ist aber da eher die Ausnahme und imho auch ein Außenseiter. Dem wird diese Kommerzialisierung schon zu einem gewissen Teil übel genommen. Hab da zumindest mal etwas gelesen.

Glaube nicht, dass die anderen Snowboarder besonders gut verdienen...nagen aber natürlich auch nicht am Hungertuch.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 19, 20, 21  Weiter
Seite 2 von 21



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group