preload
basicPlayer

Tour de France 2024 - der Forenmanager zum Rennen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19305
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2024 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

1. Kehl05
2. pepe1985
3. Emi
4. Zizkov
5. Rotauge
6. WaVe_
7. Spanish
8. Wolf_1990
9. Körsch
10. kilino
11. Alo Atog
12.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kehl05
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 08.04.2022
Beiträge: 217
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2024 16:03   Titel: Antworten mit Zitat


pepe1985 hat folgendes geschrieben:
So Team ist raus


ebenfalls... garnicht so leicht
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Dynaball
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 29.04.2024
Beiträge: 13
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2024 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

1. Kehl05
2. pepe1985
3. Emi
4. Zizkov
5. Rotauge
6. WaVe_
7. Spanish
8. Wolf_1990
9. Körsch
10. kilino
11. Alo Atog
12. Dynaball
13.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
WaVe_
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 04.06.2023
Beiträge: 105
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2024 17:41   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:

WaVe_ hat folgendes geschrieben:

Kehl05 hat folgendes geschrieben:

WaVe_ hat folgendes geschrieben:
Soll ich wieder die Team Meldungen verwalten oder möchte das gerne jemand anderes übernehmen?


wenn du es schaffst gerne!


bereite ich vor!


passt der Meldeschluss Samstag 12:40 für dich, oder sollen wir den vorziehen?
Mit Alo Atog, Dynaball und kilino fehlen uns noch drei Giro Teilnehmer. Hast du Mail Adressen und magst vielleicht einen kurzen Reminder rausschicken?

Ich bereite dann später mal meine Meldung vor.


Ich setze mich jetzt an mein Team. Schaue dann in den Mailaccount, sonst spoiler ich mich. Uhrzeit sollte passen. Mein Tennismatch fällt aus, ich habe sogar mehr Zeit als gedacht!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
WaVe_
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 04.06.2023
Beiträge: 105
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2024 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

1. Kehl05 [TEAM ERHALTEN]
2. pepe1985 [TEAM ERHALTEN]
3. Emi [TEAM ERHALTEN]
4. Zizkov [TEAM ERHALTEN]
5. Rotauge [TEAM ERHALTEN]
6. WaVe_ [TEAM ERHALTEN]
7. Spanish
8. Wolf_1990 [TEAM ERHALTEN]
9. Körsch [TEAM ERHALTEN]
10. kilino [TEAM ERHALTEN]
11. Alo Atog [TEAM ERHALTEN]
12. Dynaball [TEAM ERHALTEN]

Letztes Update: 29.06 12:05


Team WaVe_ muss Pepe bitte am Samstag bestätigen

Zuletzt bearbeitet von WaVe_ am 29 Jun 2024 11:53, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rotauge
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.04.2018
Beiträge: 537
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2024 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Team kommt hoffentlich heute im Verlauf des späteren Abends, ansonsten spätestens morgen früh.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Dynaball
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 29.04.2024
Beiträge: 13
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2024 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

bei mir wahrscheinlich morgen früh bzw. vormittag....bin froh, wenn ich gleich ins bett fallen kann

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
kilino
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 30.04.2024
Beiträge: 13
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2024 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

Abgeschickt. Ich bin mal gespannt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Dynaball
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 29.04.2024
Beiträge: 13
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2024 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

shit, selten so probleme beim entscheiden gehabt - team ist raus
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
WaVe_
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 04.06.2023
Beiträge: 105
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2024 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Spanish und Dynaball fehlen noch. Habe sie noch mal erinnert.
Wie lange warten wir?

Unseren Manager der Stunde hätte ich schon gerne dabei

EDIT: Punktlandung - Jetzt habe ich deine Mail!

Fehlt noch der spanische Spanish
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kehl05
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 08.04.2022
Beiträge: 217
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2024 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

tjoar, lass ihn sein Team reinschicken, allzu lange würde ich aber nicht warten. Die Fahrer sind unterwegs, 12:40 soll der scharfe Start sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Spanish
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 30.04.2004
Beiträge: 165
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2024 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Musste die Nacht im KH verbringen, daher hab ichs nicht geschafft.
Hab jetzt einfach nen Team abgeschickt, wenns noch passt ok, ansonsten diskutiere ich von außen gerne mit.
_________________
Was auch immer geschieht, Wir stehen Dir bei, bis in den Tod, Wir singen für Dich,
für dich Borussia, Borussia BVB!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kehl05
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 08.04.2022
Beiträge: 217
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2024 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Oje...

Wir spielen jetzt alle so lange und ich glaube keiner von uns hat es nötig hier irgendwie zu betrügen. Mein OK haste, ganz gleich wie das Team aussieht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
WaVe_
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 04.06.2023
Beiträge: 105
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2024 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

Eben! Sehe ich auch so. Zizkov hatte damals mal geschrieben "mit gutem Grund kein Team schicken zu können"

KH ist für mich ein guter Grund (gut im Sinne von - verständlich)

Teams kommen gleich!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
WaVe_
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 04.06.2023
Beiträge: 105
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2024 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Tour de France Managerteams 2024


Pepe
008 Wout van Aert
011 Tadej Pogacar
032 Egan Bernal
041 Giulio Ciccone
053 Sam Bennett
061 Pello Bilbao
084 Jay Hindley
096 Lenny Martinez

Kehl05
003 Matteo Jorgenson
011 Tadej Pogacar
032 Egan Bernal
041 Giulio Ciccone
061 Pello Bilbao
074 Mikel Landa
088 Aleksandr Vlasov
101 Mathieu van der Poel

Kilino
003 Matteo Jorgenson
018 Adam Yates
036 Thomas Pidcock
061 Pello Bilbao
071 Remco Evenepoel
088 Aleksandr Vlasov
101 Mathieu van der Poel
115 Ben Healy

Wolf_1990
003 Matteo Jorgenson
018 Adam Yates
032 Egan Bernal
041 Giulio Ciccone
061 Pello Bilbao
096 Lenny Martinez
106 Jasper Philipsen
126 Maxim Van Gils

Körsch
003 Matteo Jorgenson
011 Tadej Pogacar
023 Dylan Groenewegen
032 Egan Bernal
041 Giulio Ciccone
061 Pello Bilbao
074 Mikel Landa
084 Jay Hindley

Spanish
008 Wout van Aert
011 Tadej Pogacar
023 Dylan Groenewegen
036 Thomas Pidcock
061 Pello Bilbao
074 Mikel Landa
084 Jay Hindley
101 Mathieu van der Poel

Zizkov
003 Matteo Jorgenson
011 Tadej Pogacar
023 Dylan Groenewegen
036 Thomas Pidcock
041 Giulio Ciccone
061 Pello Bilbao
084 Jay Hindley
161 Kevin Vauquelin

rotauge
008 Wout van Aert
011 Tadej Pogacar
032 Egan Bernal
041 Giulio Ciccone
061 Pello Bilbao
074 Mikel Landa
088 Aleksandr Vlasov
096 Lenny Martinez

Dynaball
003 Matteo Jorgenson
011 Tadej Pogacar
032 Egan Bernal
041 Giulio Ciccone
061 Pello Bilbao
074 Mikel Landa
088 Aleksandr Vlasov
096 Lenny Martinez

Alo Atog
001 Jonas Vingegaard
018 Adam Yates
023 Dylan Groenewegen
036 Thomas Pidcock
061 Pello Bilbao
074 Mikel Landa
088 Aleksandr Vlasov
101 Mathieu van der Poel

WaVe_
003 Matteo Jorgenson
011 Tadej Pogacar
023 Dylan Groenewegen
032 Egan Bernal
041 Giulio Ciccone
053 Sam Bennett
061 Pello Bilbao
204 Tobias Halland Johannessen

Emi88
011 Tadej Pogacar
023 Dylan Groenewegen
036 Thomas Pidcock
041 Giulio Ciccone
084 Jay Hindley
095 Valentin Madouas
101 Mathieu van der Poel
126 Maxim Van Gils

Zuletzt bearbeitet von WaVe_ am 30 Jun 2024 12:30, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
WaVe_
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 04.06.2023
Beiträge: 105
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2024 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

11x
061 Pello Bilbao

9x
011 Tadej Pogacar
041 Giulio Ciccone

7x
003 Matteo Jorgenson
032 Egan Bernal

6x
023 Dylan Groenewegen
074 Mikel Landa

5x
036 Thomas Pidcock
084 Jay Hindley
088 Aleksandr Vlasov
101 Mathieu van der Poel

4x
096 Lenny Martinez

3x
008 Wout van Aert
018 Adam Yates

2x
053 Sam Bennett
126 Maxim Van Gils

1x
001 Jonas Vingegaard
071 Remco Evenepoel
095 Valentin Madouas
106 Jasper Philipsen
115 Ben Healy
161 Kevin Vauquelin
204 Tobias Halland Johannessen

Zuletzt bearbeitet von WaVe_ am 30 Jun 2024 12:31, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
WaVe_
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 04.06.2023
Beiträge: 105
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2024 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Erste Worte:

Sehr geile Teams! Könnte auf den ersten Blick ein richtig spannender Manager werden. Es gibt sau geile Kombinationen und auch Risiko Varianten. Kein Vergleich zum Giro. Lediglich Bilbao ist hier ein fast irrelevanter Fahrer. Vielleicht kann ich während der Rundfahrt noch ein paar Statisiken bauen (oder gerne auch jeder der bock hat)
Teamvorstellung kommt denke ich morgen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Emi2
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2024
Beiträge: 29
Wohnort: Volksparkstadion
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2024 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ah, wie ich sehe hat meine kurzfristige Änderung vor Start noch geklappt.
Pidcock statt Thomas
Groenewegen für Van Aert
Und Van Gils für Bilbao.

Mal sehen was wird.
Auf gehts Madouas mach mich Glücklich. Da hab ich ja direkt einen Fahrer der mir von Beginn an Spaß machen kann

Van Gils statt Bilbao scheint nicht der mehrheitlichen Meinung zu entsprechen , Oops,.. naja Hauptsache ich kann in Jeder Etappe mitfiebern
_________________

https://blubb-comunio.forumieren.de
https://classic.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=674647
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Kehl05
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 08.04.2022
Beiträge: 217
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2024 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Dann wollen wir mal, mit 4 verschiedenen Kapitänen sieht das ja ganz schick aus!

Ich hatte alle 4 großen Kapitäne auf dem Schirm. Roglic, Evenpoel und Vingegaard sind alle am 4. April gestürzt. Vingegaard seitdem keinen einzigen Renntag, ich kann mir nicht vorstellen, dass er schon bei 100% ist, das kann gerade in der ersten Woche Zeit kosten. Roglic konnte die Dauphine gewinnen, er wäre denk ich am ehesten noch im Team gelandet. Hat aber am letzten Tag auch Zeit auf seine Konkurrenz verloren. Evenepoel hat sich ebenfalls bei der Dauphine zurückgemeldet. Starkes Zeitfahren, aber auf den drei Bergetappen teils deutlich verloren. Da hilft dann auch die Nachwuchswertung nicht mehr, in der er ja auch nicht alleine startet. Also... Pogacar! Ich denke er wird auch bei der Tour wieder Etappen gewinnen wollen. Davon ab hab ich mich so vor der schwierigen Entscheidung Ayuso/Yates/Almeida gedrückt, die potentiell alle in der Top 5 landen könnten. Wäre wohl Yates geworden, in Kombination mit Roglic als Kapitän.
Landa und Bilbao kann man denk ich in einem abhandeln: Werden beide genug Freiheiten haben auf GK zu fahren und insbesondere in der letzten Woche werden die beiden denk ich lange in der Favoritengruppe dabei sein. Haben sich beide oft genug bei Rundfahrten bewiesen.
Gleiches gilt im Endeffekt auch für Ciccone, mit dem Unterschied dass er keinen Kapitän hat, den er in den Bergen unterstützen muss.
Bei Bernal bin ich sehr gespannt was möglich ist, hat sich wieder rangekämpft und ist einer von zwei nominellen Ineos Kapitänen.
Jorgenson hat sich im Vergleich zur letzten Saison gesteigert, konnte Paris - Nizza gewinnen und hat die Dauphinne mit nur 8 Sekunden verloren. Wenns nicht läuft bei Vingegaard, wird er in die Bresche springen müssen. Hatte die Nase vor van Aert, der sich mutmaßlich noch ein paar % für Olympia holen wird und ansonsten Helferdienste verrichten muss. Ich traue seiner Form noch nicht. Kuss hatte ehrlicherweise auch das Nachsehen gegenüber Jorgenson.
Vlasov ist bei allen Rundfahrten wo er dieses Jahr gestartet ist in den Top 10 gelandet, seine schlechteste GT (die er abgeschlossen hat) hat er auf Rang 11 beendet. Klar den Vorzug von Hindley, bei dem es dieses Jahr noch nicht so fluppt.
Zu guter letzt van der Poel. 7 Renntage in den Beinen, drei mal erster, einmal zweiter, einmal dritter. Bei Sanremo immerhin noch zehnter, wobei Philipsen gewonnen hat. Ich denke dieses Duo werden wir auch bei dieser Tour wieder erleben, Philipsen wird die Sprints fahren, auch Grün wird sicher wieder ein Ziel sein. Wenn es dann hügeliger wird, schlägt van der Poels Stunde, so wie heute vielleicht.

Die Liste war relativ lang und wurde dann immer weiter ausgedünnt. Insbesondere relevant war wie schon geschrieben die Kombination Yates/Roglic. Als letzter Fahrer - vermutlich für van der Poel - hätten Vauquelin oder Martinez ins Team rutschen können. Ein Sprinter war eigentlich keine ernsthafte Option. Philipsen wird klarer Favorit auf allen Flachetappen sein, dahinter seh ich das recht offen. Pedersen ist für Philipsen vielleicht die größte Konkurrenz um Grün, aber der ist ja ebenfalls Kapitän. Bin gespannt ob die Philipsen Wette von Wolf aufgeht. Aber ich müsste lügen, wenn Sprinter wie Groenewegen, Jakobsen oder Bauhaus nicht zumindest auf der Liste standen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9845
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2024 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Die Tabelle mache ich morgen im Verlauf des Vormittags, heute habe ich keine Zeit. Scheint immerhin so als hätte ich keinen superwichtigen Fahrer übersehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kehl05
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 08.04.2022
Beiträge: 217
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2024 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

auswertung frühestens gegen 0 Uhr.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9845
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2024 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Habe die letzten 5KM gesehen, das lässt sich doch schonmal geil an
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rotauge
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.04.2018
Beiträge: 537
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2024 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Geiles Ding von Bardet und richtig starke Leistung auch von van den Broek.

Aus van Aert Sicht ist das Ergebnis natürlich beschissen, Etappensieg und Gelb heute wäre schon nett gewesen. Der nimmt heute vermutlich den Visma-Bus auseinander.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
kilino
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 30.04.2024
Beiträge: 13
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2024 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Schreibe morgen ausführlich zu meinem Team. Generell ist klar das die Strategie mit Evenepoel vermutlich nicht aufgehen wird, aber irgendwie bot es sich schon an und alle mit Pogacar fand ich dann langweilig.

Etappe heute mit einem Auge gesehen, das hat schon enorm Spaß gemacht und das Bardet auf seine „alten“ Tage nochmal Tappa e Maglia bei der Tour abräumt, mega.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rotauge
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.04.2018
Beiträge: 537
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2024 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

Geil, gute Auswahl an Fahrern, insbesondere 4 Kapitäne (auch wenn der Großteil bei Pogi gelandet ist) finde ich schön.

Bevor ich zur Teamvorstellung komme, eine kurze Anmerkung: Mein Team passt nicht ganz, ich habe Vlasov und nicht Hindley gewählt

Team rotauge:

008 Wout van Aert
Jorgenson hat mit seinem Sieg bei Paris-Nizza und insbesondere der letzten Etappe der Dauphine Eindruck hinterlassen. Ich traue dem Braten auf 3 Wochen aber zum einen noch nicht so ganz, zum anderen mag ich Wout van Aert zu sehr (und sein Punktepotenzial ist zu groß) als dass ich ihn draußen lassen wollte. Außerdem ist er sozusagen mein Sprinter, weil ich von den verfügbaren Sprintern nicht vollends überzeugt war. Der Start heute war Käse, Etappensieg in Kombination mit gelbem und grünem Trikot wäre schon super gewesen. Finde ich auch nicht ok von Visma, dass sie da nicht aggressiver die Lücke mit zugefahren sind. Van Aert zerreißt sich in den Bergen für die GC-Leader, da hätte Jorgenson heute durchaus auch früher schon mal (zumindest kurz) durch die Führung mitgehen können, es ging immerhin um Etappensieg+Gelb... Die Form scheint aber immerhin zu passen.

011 Tadej Pogacar
Trotz des Giro in den Beinen in meinen Augen der klare Topfavorit auf den Sieg, gerade da die Vorbereitung seiner Kontrahenten durch den Sturz im Baskenland auch weit entfernt von optimal war. Hat ein komplett absurdes Team an seiner Seite, Yates, Almeida und Ayuso könnten alle in die Top 5 fahren mit entsprechender Unterstützung. Im Team wäre wohl Yates gelandet, da Ayuso sich bei der Dauphine auf die Nase gelegt hat, sonst hätte ich ihn vorne gesehen. Als Alternative habe ich kurz über Philipsen nachgedacht, aber Pogi holt auf so vielen Etappen Punkte, dass ich nicht das Gefühl hatte, dass Philipsen das kontern kann. Auch nicht in Kombination mit einem UAE-Edelhelfer. Aber finde es sehr cool, dass wolf das ausprobiert.

032 Egan Bernal
Hat dieses Jahr wirklich wieder gute Leistungen gezeigt, freut mich sehr, dass er nach seinem Horrorunfall wieder da ist. Bin sehr gespannt, wie gut es wirklich über 3 Wochen geht. War recht deutlich vor Pidcock für mich.

041 Giulio Ciccone
Ciccone oder Pedersen wären beide sicher im Team gelandet, Pedersen hätte ich tendenziell in noch mehr Teams als Ciccone erwartet. Teamkommunikation las sich für mich auch etwas eher Richtung Pedersen als Kapitän, auch wenn jetzt Ciccone die xx1 bekommen hat. Ciccone ist einfach ein cooler Fahrer, der wird schon seine Punkte machen, sei es im Klassement oder auf Etappen oder via Bergtrikot.

061 Pello Bilbao
Mir war klar, dass Pello in sehr vielen Teams landet, aber Buitrago wurde von Bahrain klar als Kapitän benannt, war daher ob der Rückennummer sehr verwirrt. Bilbao holt aus kleineren Gruppen immer seine Punkte und Klassement kann er auch, daher war er sehr schnell und sehr sicher im Team.

074 Mikel Landa
Edelhelfer von Evenepoel, der schon ausreichend seine GT-Tauglichkeit nachgewiesen hat. Evenepoel ist von den großen 4 für mich auch nach seiner Leistung bei der Dauphine der größte Wackelkandidat, weshalb ich es auch nicht ausschließen würde, dass Landa die GC-Kohlen für Soudal aus dem Feuer holt bzw holen muss.

088 Aleksandr Vlasov
Vlasovs Leistungen in der Saison bisher waren für mich deutlich von Hindley einzuordnen, insbesondere auch zuletzt bei der Dauphine, weshalb Vlasov auch sehr schnell im Team stand. Sehe ihn auch als Roglics Edelhelfer um doe Top10 mitfahren.

096 Lenny Martinez
Martinez hatte ein richtiges gutes Jahr, daher wollte ich ihn sehr gerne im Team haben. Habe auch etwas damit geliebäugelt, dass die Form von Gaudu nicht passt und er die Kapitänsrolle übernehmen kann. Die fehlende Form von Gaudu ist da, aber Martinez leider heute auch komplett ohne Beine, so dass das Klassement jetzt schon weg ist. Aber über Etappen sollte trotzdem noch was drin sein.

Knapp nicht im Team:
Jorgenson: Wie oben geschrieben gegen van Aert den Kürzeren gezogen
Yates, Philipsen: Knapp ist nicht ganz das richtige Wort, aber wäre meine Alternative zu Pogacar gewesen
Gronewegen: Wäre wohl mein Sprinter geworden, hat mich dieses Jahr aber nicht genug überzeugt um einen der obigen 8 draußen zu lassen. Sehe bei den Sprints grundsätzlich Philipsen und de Lie am stärksten, mit Pedersen und van Aert, die auch regelmäßig vorne reinfahren sollten, war mir das zu unsicher.
Williams, Aranburu: Coole Fahrer und Etappenjäger, aber auch hier hätte ich nicht gewusst, wenn ich draußen lassen soll.
Romo: Wäre vielleicht am ehesten eine Alternative als spannender junger Fahrer zu Lenny Martinez gewesen.

Sehr deutlich nicht im Team:
Mathieu van der Poel: Nach seiner Tour letztes Jahr landet der Mann nicht mehr in meinen Teams, bis er bei einer Grand Tour mal wieder gezeigt hat, dass er dort mehr machen möchte als Anfahrer für Japser Philipsen. Egal wie abstrus stark sein Frühjahr war.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group