preload
basicPlayer

Eishockey-Thread (DEL, NHL, Nationalmannschaft etc.)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 14, 15, 16  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 30.01.2004
Beiträge: 6104
BeitragVerfasst am: 22 Feb 2005 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Norris bis 2006 in Frankfurt
Der kanadische Eishockeyspieler Dwayne Norris hat seinen Vetrag beim DEL-Meister Frankfurt Lions um ein Jahr bis 2006 verlängert. Damit folgte der 35-Jährige dem Vorbild seines Landsmannes und Torjägers Pat Lebeau, der vier Tage zuvor schon verlängert hatte...

Quelle: sport1.de



Habs gestern haben schon auf HR 3 im Video text gelesen, jetzt steht es auch im Internet. Das ist mal eine geile Nachricht. Tja wenn alle bei den Lions bleiben dann werden wir wohl nicht nur zwei mal hinter einander Meister, sondern drei,vier oder 5 mal. Man das wir schon



Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2005 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

Heieiei jetzt sind wir im Halbfinale und da hauen wir unsere "Freunde" aus Frankfurt weg. Im Finale,falls sie soweit kommen, hauen wir die Haie aus dem Friedrichspark, das der dann auch noch einen schönen Abschied hat.

Der Pott kommt ein letztes mal in den Friedrichspark!
Und ab nächstes Jahr geht kommt er wieder aber dann in die SAP- Arena.
Nach oben
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 30.01.2004
Beiträge: 6104
BeitragVerfasst am: 29 März 2005 05:28   Titel: Antworten mit Zitat


M.Klhosse hat folgendes geschrieben:
Heieiei jetzt sind wir im Halbfinale und da hauen wir unsere "Freunde" aus Frankfurt weg. Im Finale,falls sie soweit kommen, hauen wir die Haie aus dem Friedrichspark, das der dann auch noch einen schönen Abschied hat.

Der Pott kommt ein letztes mal in den Friedrichspark!
Und ab nächstes Jahr geht kommt er wieder aber dann in die SAP- Arena.


die frage ist er hier wen gehaut. Ich glaub wir(Die Frankfurt) hauen euch(die Mannheimer) weg. Norris, Gordon, Joung, Lebeau, Weight und Bouchard werden euch schon abschießen. Schätze ma Frankfurt braucht 5 max 6 Spiele um weiter zu kommen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2005 09:17   Titel: Antworten mit Zitat


L.A.Laker hat folgendes geschrieben:

M.Klhosse hat folgendes geschrieben:
Heieiei jetzt sind wir im Halbfinale und da hauen wir unsere "Freunde" aus Frankfurt weg. Im Finale,falls sie soweit kommen, hauen wir die Haie aus dem Friedrichspark, das der dann auch noch einen schönen Abschied hat.

Der Pott kommt ein letztes mal in den Friedrichspark!
Und ab nächstes Jahr geht kommt er wieder aber dann in die SAP- Arena.


die frage ist er hier wen gehaut. Ich glaub wir(Die Frankfurt) hauen euch(die Mannheimer) weg. Norris, Gordon, Joung, Lebeau, Weight und Bouchard werden euch schon abschießen. Schätze ma Frankfurt braucht 5 max 6 Spiele um weiter zu kommen!



Da wäre ich mir net so sicher. Wir sind in den Play-Offs erst richtig stark geworden und ich hoffe das wir das jetzt weiter fortführen können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2005 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

Haie - Ingolstadt 2:2 nach dem 2.Drittel.
Das Spiel ist spannend ohne Ende....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2005 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

Mittlerweile führt der ERC mit 3:2 durch Mann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2005 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

4:2 Ingolstadt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2005 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

Und 5:2 Enstand
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2005 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

5:2 so muss das sein!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2005 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

Komm grad aus der Kölnarena. Leider verloren. Die Stimmung war aber vor allem im letzten Drittel ziemlich geil. Im Endeffekt hat Ingolstadt verdient gewonnen, obwohl die Haie schon Pech hatten und der Schiri ne Pfeife war. 2x Strafzeit wegen Spielverzögerung, so was hab ich ja noch nie gesehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2005 00:21   Titel: Antworten mit Zitat

GKS,GKS,GKS

ole gieksa ,ole ,ole

gks katowice is die beste mannschaft in europa.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2005 00:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ingolstadt

Haben eben im Zug noch`nen paar Haie-Fans getroffen und uns wieder fast`nen paar eingefangen

DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER ERC...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2005 00:24   Titel: Antworten mit Zitat


stochi hat folgendes geschrieben:
GKS,GKS,GKS

ole gieksa ,ole ,ole

gks katowice is die beste mannschaft in europa.


Tut mir leid, aber das gehört nicht in den Thread. Der ist nur für Eishockes gedacht. Der Thread für die Polnische Ekstraklassa findest du im Vereinsforum, genauer gesagt hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=91031


MfG daLibero
Nach oben
Molli710
Gast




BeitragVerfasst am: 31 März 2005 00:27   Titel: Antworten mit Zitat


ForzaMG hat folgendes geschrieben:


Haben eben im Zug noch`nen paar Haie-Fans getroffen und uns wieder fast`nen paar eingefangen


Was ist eigentlich so lustig daran dauern eine aufs Maul zu bekommen? Irgendwie kommt ihr mir leicht masoschistisch vor (oda wie das heisst)
Nach oben
guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 29.06.2004
Beiträge: 2504
Wohnort: aus Spass an der Freud
BeitragVerfasst am: 31 März 2005 11:13   Titel: Antworten mit Zitat


FC-Gott2 hat folgendes geschrieben:
Komm grad aus der Kölnarena. Leider verloren. Die Stimmung war aber vor allem im letzten Drittel ziemlich geil. Im Endeffekt hat Ingolstadt verdient gewonnen, obwohl die Haie schon Pech hatten und der Schiri ne Pfeife war. 2x Strafzeit wegen Spielverzögerung, so was hab ich ja noch nie gesehen.


geile stimmung in der köln-arena? wäre ein novum.
und 2x ne strafzeit wegen spielverzögerung gibts diese saison in fast jedem spiel, da es für nahezu jede aktion, in der ein spieler der puck übers plexiglas schiesst, ob unbeabsichtigt oder nicht, eine strafzeit gibt.
nur bei einem abgefälschten schuss/pass ist das nicht so.

scheiss regel, aber den oberen war mal wieder langweilig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2005 14:43   Titel: Antworten mit Zitat


guido81 hat folgendes geschrieben:

FC-Gott2 hat folgendes geschrieben:
Komm grad aus der Kölnarena. Leider verloren. Die Stimmung war aber vor allem im letzten Drittel ziemlich geil. Im Endeffekt hat Ingolstadt verdient gewonnen, obwohl die Haie schon Pech hatten und der Schiri ne Pfeife war. 2x Strafzeit wegen Spielverzögerung, so was hab ich ja noch nie gesehen.


geile stimmung in der köln-arena? wäre ein novum.
und 2x ne strafzeit wegen spielverzögerung gibts diese saison in fast jedem spiel, da es für nahezu jede aktion, in der ein spieler der puck übers plexiglas schiesst, ob unbeabsichtigt oder nicht, eine strafzeit gibt.
nur bei einem abgefälschten schuss/pass ist das nicht so.

scheiss regel, aber den oberen war mal wieder langweilig.


Ich war diese Saison zum 1. Mal zum Eishockey in der Kölnarena und war selbst überrascht, dass v.a. im 3. Drittel super Stimmung war. Trotz Niederlage sind viele Zuschauer da geblieben und haben ne Ehrenrunde von den Spielern gefordert.

Mit der Spielverzögerung verstehe ich trotzdem nicht ganz. Vor allem wurde vorher schon tausendmal der Puck rausgeschossen. Und dann einen wegen Spielverzögerung runterzustellen, obwohl die Mannschaft schon in Unterzahl ist, finde ich fragwürdig. Aber ok, wenn die Regel halt so ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2005 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

1.Halbfinale:

Frankfurt - Mannheim 3:4
Berlin - Ingolstadt 3:5
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2005 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

1. Halbfinalspiel - Kurzanalyse

Frankfurt - Mannheim:

Zwei etwa gleich starke Teams leifern sich einen tollen Kampf. Mannheim hat jedoch mehr Glück und den bessern Torhüter.
Vier Minuten vor Schluss hätte es allerdings, nach einem bösen Crosscheck von Butenschön gegen Young, ein 5 gegen 3 - Powerplay für die Lions geben müssen. Ein Anschlusstreffer in dieser Phase des Spiels hätte das Spiel noch drehen können. So kam das 3:4 durch Young, 13 Sekunden vor Schluss, deutlich zu spät.


Berlin - Ingolstadt:

Der ERC war noch dominanter als das Ergebnis verlauten lässt. Die Eisbären zeigten in den ersten Minuten von Drittel 1 und 2 zwar die Zähne, die schnellen Tore beendeten diese Drangphasen jedoch rasch und verhinderten, dass die Berliner wirklich ins Spiel kamen. Hinzu kam, dass Olaf Kölzig zum Teil ungewöhnlich unglücklich agierte.
Letztlich also ein verdienter Sieg.
Nach oben
carltonski
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 07.06.2004
Beiträge: 230
BeitragVerfasst am: 2 Apr 2005 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke die Eisbären werden es diesmal packen.

Jahrelange Konstanz muß sich irgendwann mal auszahlen!


_________________
A AGUIA NO PEITO
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2005 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

Das sind ja wieder Hammer-Spiele heute.

Lions - Adler zur Zeit 4:3 nach 4:0
ERC - Eisbären zur Zeit 2:4

Eishockey vom Feinsten!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2005 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

So, die Eisbären haben die Serie umgedreht.

Nach Spiel 1 überrascht mich das doch ziemlich!!!

Edit: In Frankfurt bleibts beim 4:3. - Da lann Laker ja noch mal hoffen.
Nach oben
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 30.01.2004
Beiträge: 6104
BeitragVerfasst am: 12 Apr 2005 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

bohh fuck mich das Lions spiel nach 20 Minuten schon ab. Die Strafe gegen Norris ist doch total lächerlich. So ein schlechten Schiri habsch ja noch nie gesehen, nicht nur das er scheiße gegen die Lions pfeift nein sogar auch gegen Mannheim(natürlich nicht so krass wie Frankfurt). Unfassbar wie scheiße der Typ drauf ist
Man man kein Norris, kein Young wenn das so weiter geht haben wir bald garkeine Spieler mehr. Am ende wird es so kommen das wir Hackert einsetzen müssen um überhaupt genug Spieler zu haben
Unfassbar, meine fress regt mich das jetzt auf. Dieser shit Schiri.
Naja wenn die Adler jetzt gewinnen können sie echt Stolz auf sich ein, so macht das gewinnen doch richtig Spaß.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2005 19:21   Titel: Antworten mit Zitat


L.A.Laker hat folgendes geschrieben:
bohh fuck mich das Lions spiel nach 20 Minuten schon ab. Die Strafe gegen Norris ist doch total lächerlich. So ein schlechten Schiri habsch ja noch nie gesehen, nicht nur das er scheiße gegen die Lions pfeift nein sogar auch gegen Mannheim(natürlich nicht so krass wie Frankfurt). Unfassbar wie scheiße der Typ drauf ist
Man man kein Norris, kein Young wenn das so weiter geht haben wir bald garkeine Spieler mehr. Am ende wird es so kommen das wir Hackert einsetzen müssen um überhaupt genug Spieler zu haben
Unfassbar, meine fress regt mich das jetzt auf. Dieser shit Schiri.
Naja wenn die Adler jetzt gewinnen können sie echt Stolz auf sich ein, so macht das gewinnen doch richtig Spaß.



Sorry aber was laberst du? Wir sind doch im 4.Spiel genauso beschissen wurden wie ihr im 5. also braucht ihr euch nicht beschweren!
Aber hauptsache FFFFFFIIIIIINNNNAAAAALLLLLEEEE!!!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Apr 2005 12:31, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2005 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

Tja, war nix mit Titelverteidigung. Ich bin mal gespannt, wie das Finale ausgeht. Ich wüsste nicht, welches Team man zum Favoriten erklräen sollte.

@ M.Klhosse: Kannst du "FINALE" etwas kleiner schreiben? Die letzten Buchtsaben kämpfen sich gerade durch das Gehäuse von meinem Monitor.
Nach oben
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 30.01.2004
Beiträge: 6104
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2005 20:39   Titel: Antworten mit Zitat


M.Klhosse hat folgendes geschrieben:

L.A.Laker hat folgendes geschrieben:
bohh fuck mich das Lions spiel nach 20 Minuten schon ab. Die Strafe gegen Norris ist doch total lächerlich. So ein schlechten Schiri habsch ja noch nie gesehen, nicht nur das er scheiße gegen die Lions pfeift nein sogar auch gegen Mannheim(natürlich nicht so krass wie Frankfurt). Unfassbar wie scheiße der Typ drauf ist
Man man kein Norris, kein Young wenn das so weiter geht haben wir bald garkeine Spieler mehr. Am ende wird es so kommen das wir Hackert einsetzen müssen um überhaupt genug Spieler zu haben
Unfassbar, meine fress regt mich das jetzt auf. Dieser shit Schiri.
Naja wenn die Adler jetzt gewinnen können sie echt Stolz auf sich ein, so macht das gewinnen doch richtig Spaß.



Sorry aber was laberst du? Wir sind doch im 4.Spiel genauso beschissen wurden wie ihr im 5. also braucht ihr euch nicht beschweren!
Aber hauptsache Finale


mach erst ma dein Finale kleiner.
Ihr wurdet im 4. Spiel beschießen?!? Ihr wart im 4. Spiel einfach bisschen schlechter als die Lions! Und das 5. Spiel war doch voll beschieß. Die Strafe gegen Norris war lächerlich, genau wie 90% der Strafzeit die es im gesamten Spiel gegen beide Mannschaften gab. Selsbt meine Oma hätte das als Schiri besser gemacht. Insgesamt war der Final einzug aber nicht unverdiehnt, die Lions waren in den ersten beiden Spiele ohne Robidas schwächer. Die letzten drei waren dann realtiv ausgeglichen mit leichten vorteilen für die Lions. Also naja das glücklichere Team ist weiter gekommen, nur schade wie sie am Ende weiter gekommen sind. Das 5. Spiel war doch nur beschieß!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 14, 15, 16  Weiter
Seite 2 von 16



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group