preload
basicPlayer

Handy + Vertrag gesucht

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2012 22:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich bin ja auch dankbar für den Vorschlag, da ich über O2 auch schon nachgedacht habe. Allerdings ist der Preis ja etwas höher. Mein Gebrauch liegt ca. bei 300-400 Mb pro Monat. Das sehe ich ja bei meinem aktuellen Vertrag bei Base.
Ich hatte bis jetzt ein Android Handy und will mal was anderes
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2012 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es die Möglichkeit bei o2 schnelleres Internet zu bekommen als das was im Tarif o2 Blue 100 ( 20 € im Monat) vorhanden ist?

Wenn ja gegen welchen Aufpreis?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2012 10:45   Titel: Antworten mit Zitat


LaierS04 hat folgendes geschrieben:
Gibt es die Möglichkeit bei o2 schnelleres Internet zu bekommen als das was im Tarif o2 Blue 100 ( 20 € im Monat) vorhanden ist?

Wenn ja gegen welchen Aufpreis?


Wenn du auch einen neuen Vertrag abschlie0en kannst geh auf www.etelon.de , schließ dort den O2 Blue 100 für 12,50 ab und buch dann das Highspeed Internet für 10 Euro dazu.
Hast dann schnelles Internet bis zu 1GB.
Denke soviel wirds aber auch kosten wenn du es auf einen bestehenden Vertrag anwenden willst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2012 00:43   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt das dann auch darauf auf die Region an wo du wohnst...zwecks Netzabdeckung usw..?

Oder geht es definitiv wenn du vorher auch die langsamere Internet Verbindung nutzen konntest?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2012 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

Für was brauchst du denn das Internet genau?

Habe auch den o2 blue 100 Tarif und das Internet läuft so gut, dass zumindest das Surfen nicht mehr viel schneller gehen sollte. Wenn du durchgehend nur Edge, oder gar Gps hast, dann bezweifel ich, dass du durch den 10 Euro Aufschlag schneller im Netz unterwegs bist. Lasse mich aber auch gerne eines Besseren belehren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2012 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

Prepaid-Dschungel
Hallo Leute,
brauche im Juli für einen Monat übergangsweise irgendeinen Prepaid-Anbieter. Passt das hier rein oder neuer Thread?
Folgende Sachen müssen beachtet werden:
*Internet-Flat
*Bestenfalls paar Freiminuten und paar SMS
*Keine hohe einmalige Gebühr, da wie gesagt nur für einen Monat
*Handy hab ich

Hat da wer was? Steige bei den ganzen Angeboten nicht mehr ganz durch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2012 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht ist Netzclub da was für dich.

Es gibt zwei verschiedene Tarife, 100MB-Flat oder 300MB-Flat.
Der 100MB-Tarif ist komplett umsonst, 9Cent/Min o. SMS und einfache Prepaid-Aufladung.
Der 300MB-Tarif kostet 5€ pro Monat, ebenfalls mit 9Cent/Min o. SMS.

Bin seit Ende des letzten Jahres dort (300MB-Tarif) und habe noch keine einzige Werbe-SMS bekommen. Bin zufrieden, auch wenn das O²-Netz leider noch nicht 100%ig mit dem Telekom-Netz mithalten kann ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2012 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Sieht schonmal brauchbar aus, dank dir. Hat evtl noch jemand was?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2012 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir letzte Woche ne Karte von Smartmobile geholt.
200mb, 100 Frei-SMS und 100 Freiminuten für 10 Euro / Monat ohne Vertragslaufzeit im Vodafone-Netz..

http://www.smartmobil.de/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2012 18:27   Titel: Antworten mit Zitat


nilsch hat folgendes geschrieben:
Hab mir letzte Woche ne Karte von Smartmobile geholt.
200mb, 100 Frei-SMS und 100 Freiminuten für 10 Euro / Monat ohne Vertragslaufzeit im Vodafone-Netz..

http://www.smartmobil.de/


Da fallen leider 24,95€ einmalige Gebühr an, das lohnt sich nicht. Aber generelle Frage: Da steht, dass sie sich die Kohle per Lastschrift holen? Aber generell ist das ohne Vertragslaufzeit. Heißt aber, dass ich das Ding trotzdem bei Zeiten kündigen muss?
Kennt sonst noch wer was?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2012 16:15   Titel: Antworten mit Zitat


Phoe hat folgendes geschrieben:


Da fallen leider 24,95€ einmalige Gebühr an, das lohnt sich nicht. Aber generelle Frage: Da steht, dass sie sich die Kohle per Lastschrift holen? Aber generell ist das ohne Vertragslaufzeit. Heißt aber, dass ich das Ding trotzdem bei Zeiten kündigen muss?


ist wohl monatlich kündbar..
Nach oben
G-Star-HB
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 02.02.2007
Beiträge: 1813
Wohnort: Westfalenstadion
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2012 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Suche ne All Net Flat mit Handy...

http://www.sparhandy.de/handy-tarif-kombiniert.html?tarifekategorie=21540&gruppe=979&subgruppe=1671

Bin auf O2 gestossen und finde dieses Angebot durchaus fair oder was meint ihr? Nur die 300 MB Datenvolumen machen mich stutzig...Reicht das überhaupt? Smartphones sind für mich völliges Neuland...

39,90 Euro
keine Anschlussgebühr
9 Euro einmalig für das Samsung Galaxy S 2 i9100
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
G-Star-HB
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 02.02.2007
Beiträge: 1813
Wohnort: Westfalenstadion
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2012 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

keiner einen Rat für mich
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2012 19:54   Titel: Antworten mit Zitat


G-Star-HB hat folgendes geschrieben:
Suche ne All Net Flat mit Handy...

http://www.sparhandy.de/handy-tarif-kombiniert.html?tarifekategorie=21540&gruppe=979&subgruppe=1671

Bin auf O2 gestossen und finde dieses Angebot durchaus fair oder was meint ihr? Nur die 300 MB Datenvolumen machen mich stutzig...Reicht das überhaupt? Smartphones sind für mich völliges Neuland...

39,90 Euro
keine Anschlussgebühr
9 Euro einmalig für das Samsung Galaxy S 2 i9100


Ich habe auch den o2 Vertrag und mir reichen jedenfalls die 300MB.
Ich surfe ein wenig im Internet und schreibe Mails. Dafür reichts auf jeden Fall! Wenn du Videos angucken und Dateien runterladen willst kann es zu wenig sein. Diese Dinge mache ich entweder zu Hause am PC oder per Wlan in der Uni

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2012 02:47   Titel: Antworten mit Zitat

ich suche auch ein neues handy. will höchstens 250 euro ohne vertrag ausgeben und wollte kein total großes handy, also höchstens 3,8 zoll.
jemand eine empfehlung?
danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2012 07:12   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.amazon.de/Ericsson-Smartphone-Touchscreen-Megapixel-gradient/dp/B004NROTX0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1341555039&sr=8-1

Gute Bilder mit beste Akkuleistung.Relativ günstig

- Kein Dualcore - "Nur " 512 MB ram
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2012 00:09   Titel: Antworten mit Zitat

o2 lahmt mir mittlerweile echt zu arg rum...leider läuft der Vertrag noch ein Jahr aber danach werde ich definitiv wohl zu einem D-Netz Anbieter wechseln...und da ich mit Vodafone nichts mehr zutun haben will bleibt mir wohl nur T-Mobile / Congstar...

Die Netzabdeckung ist ja diesselbe...Nur habe ich mit Congstar auch diesselbe Surfgeschwindigkeit wie mit T-Mobile?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2012 10:47   Titel: Antworten mit Zitat


nilsch hat folgendes geschrieben:
Hab mir letzte Woche ne Karte von Smartmobile geholt.
200mb, 100 Frei-SMS und 100 Freiminuten für 10 Euro / Monat ohne Vertragslaufzeit im Vodafone-Netz..

http://www.smartmobil.de/


Auf den Tarif bin ich auch gestoßen.
Ich hab bisher nichts billigeres gefunden, jedenfalls nicht im Vodafone-Netz, in dem ich unbedingt bleiben möchte.
Wie sieht das mit der Rechnung aus? Funktioniert das alles problemlos?
Wie ist der Service (falls du den schon in Anspruch genommen hast)?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2012 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hat es schon mal jmd geschafft einen Vertrag vorzeitig auflösen zu lassen oder vorzeitig zu kündigen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2012 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Schön wäre es aber bei Vodafone bleiben die hart.
Heute war ja mein Kumpel da nochmal hin, hat Papiere etc mitgenommen.
Er wollte halt früher kündigen + Schulden noch zahlen..

Nein Vertrag ist Vertrag und kommt damit nicht durch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2012 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich versuche es gerade bei o2...Kauf mir mein Handy immer unabhängig von Netzbetreiber...vielleicht habe ich Glück da ich ja nur den Vertrag mtl.bezahle...Hoffe halt mal auf Kulanz aber glaube nicht wirklich daran..Aber Fragen kostet ja nichts
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2012 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nabend,

Ich suche ein neues Handy für maximal 150€ ohne Vertrag (also suche nix besonderes^^).
Wäre sehr nett wenn mir jemand was empfehlen könnte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2012 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nabend,

meine Situation:
Ich hab ein wirklich sehr, sehr altes Handy, was mich langsam nervt und überlege deshalb mir langsam mal ein iphone+vertrag zuzulegen.

Mein Problem:
Ich gehe in 2 Monaten für ein Jahr nach England und weiß somit nicht ob sich das lohnt. Wie steht es denn mit Handyverträgen im Ausland wenn ich dann Leute hier anrufen will oder auch da? Ist sowas dann im Flattarif solcher Verträge drin oder sollt ich warten und einen Vertrag in England holen?
Hat sich jemand schonmal damit auseinander gesetzt und weiß mehr?

Danke Chris
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2012 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

Morgen,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy. Aktuell besitze ich das iPhone 4. In die engere Auswahl fallen das S3 von Samsung und das One X von HTC. Natürlich wäre das iPhone 5 auch interessant, aber ich gehe mal davon aus das Apple nicht irgendwas inovatives auf den Markt bringen kann. Hat jemand von euch schon die Erfahrung gemacht mit einem der Handys?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2012 11:09   Titel: Antworten mit Zitat


LaierS04 hat folgendes geschrieben:
Hat es schon mal jmd geschafft einen Vertrag vorzeitig auflösen zu lassen oder vorzeitig zu kündigen?


Ja - hab mal meinen o2-Vertrag nach 14 Tagen Nutzung fristlos kündigen können. War beruflich nicht in der Heimat und hab da dann einen neuen Handy-Vertrag abgeschlossen. Als ich nach 10 Tagen wieder in der Heimat war, war leider zu bemeckern dass O2 wohl nicht mehr mit dem D1-Natz kooperierte, sondern nur noch auf's eigene Netz setzte, welches in meinem Heimatdorf NICHT empfangbar war...
Es war nach einem missglückten Telefonat mit der Hotline auch nur ein Gespräch mit der Firmenzentral (München?) nötig - damals hatte ich noch eine pflegebedürftige Bekannte, deren Anrufe ich nicht verpassen durfte und da BEIDE Seiten Ihren Vertrag erfüllen müssen und O2 seinen Part nicht erfüllte (Netzanbietung) konnte ich fristlos kündigen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
Seite 11 von 12



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group