Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2007 14:33 Titel: |
|
|
Hi,
ich habe auch keinen Link bekommen, bitte um den Textlink.
Handynummer: 0176****8851
Anmeldezeit: Heute ca. 15.25 Uhr
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2007 23:13 Titel: |
|
|
Dickes Lob für euren WAP-Zugang, bisher hat alles ohne Probleme geklappt, Rechnungen stimmen immer und dank o2 Surf und Email Pack keine extra Kosten. Weiter so und fettes DANKE.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2007 08:50 Titel: |
|
|
Hi Holyfive,
das liegt sicher daran, das WAP-Push-Empfang bei deinem Telefon ausgeschaltet ist. Wär nicht schlecht, wenn du das für die Zukunft anschaltest.
Für den Textlink geh mal auf wap.comunio.de .
Dort findest du:
1. Über Comunio
2. Comunio Mitglied werden
3. Login
4. Freischaltung Mobile Comunio
5. Registrierungslink senden
Einfach Punkt 5. anklicken, deine Nummer eintragen und die den Textlink zusenden lassen.
Wenn das bei dir auch nich funktioniert, sag nochmal bescheid.
Grüße, der Dude
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2007 08:51 Titel: @ Meyer Hans |
|
|
Hallo Hans,
vielen Dank, sowas hört man doch gerne.
Grüße, Dude.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2007 11:07 Titel: Re: neues problem |
|
|
45Fehr hat folgendes geschrieben: |
schreibe ichim wap eine nachricht ist das eine private nachricht an mich?!!!
ich bin also der einzige, der meine nachricht lesen kann????
![](images/smiles/icon_rolleyes.gif) |
zitiere mich hier nochmal selbst, oben genanntes problem besteht bei mir weiterhin.
bitte kümmert euch doch darum.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2007 12:49 Titel: @Tombobator |
|
|
Hi Tombobator,
wir haben mal nachgeschaut und finden tasächlich kein bestehendes Abo. Hast du dich richtig angemeldet?
Versuchs doch einfach nochmal (BALL an die 55455 schicken). Dann kommt ne NAchricht, die dich auffordert das Ganze nochmal mit Start zu bestätigen.
Wenn du das gemacht hast sollte eigentlich alles klappen. Überprüf am Besten nochmal, ob du den Empfang von WAP-Nachrichten/Dienstmitteilungen am Handy aktiviert hast. Funktioniert zwar auch ohne (siehe weiter oben mit Textlink),
ist dann aber ein bißchen umständlicher.
Grüße, der Dude.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2007 12:50 Titel: @45Fehr |
|
|
Hi Fehr,
cih habs weitergegeben. Wenn das Problem behoben ist sag ich dir bescheid.
Grüße, Dude.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2007 16:34 Titel: |
|
|
hi dude,
1) hab ball an 55455 gesendet 2) keine sms kam ,...
3) dannach hab ich das wieder übers internet gemacht wo ich meine handy nr eingeben muss.
4)So, hab dann auch ne sms bekommen , die ich mit start bestätigt habe und sollte
5) dannach kam aber auch erstmal nichts
6) habe dann wap.comunio.de aufgerufen um mir den registrierungslink schicken zu lassen,.... diese meldung kam aber keine sms ->
"der registrierungslink geht dir in kürze asl text-sms zu."
was nun???
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Sep 2007 17:54 Titel: |
|
|
Hi Dude,
seit kurzen scheint was mit meinem Abo nicht in Ordnung zu sein. Ich bekomme seit ca 1 Woche, wenn ich mich anmelde eine Meldung, daß kein Abo besteht. Vorher gings.
kannst du mal bitte chken. Tel. 0170-***0003.
Danlke
kapoor
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Sep 2007 08:27 Titel: |
|
|
Habe mich mit Nummer und SMS erfolgreich angemeldet und eine Dienstmitteliung erhalten. Wenn ich mich jdeoch einloggen will erhalte ich folgende Meldung:
Umleitung
Daten senden an?
http://wap.comunio.de/index.php?a=start&BSID=...
Diese Meldung bleibt ewig stehen. Was kann ich da machen? Habe ein Nokia 6230 bei o2
Nummer 0179 ### 6220
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Sep 2007 12:21 Titel: Re: @45Fehr |
|
|
The Dude5 hat folgendes geschrieben: |
Hi Fehr,
cih habs weitergegeben. Wenn das Problem behoben ist sag ich dir bescheid.
Grüße, Dude. |
DANKE
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Sep 2007 10:02 Titel: @ Tombobator |
|
|
Hi Tombobator,
ich find hier immernoch kein bestehendes Abo.
Anscheinend funktioniert da was bei deiner Anmeldung nicht.
Du hast eigentlich alles richtig gemacht.
Ich kann dich nur bitten es nochmal zu versuchen. Wenn das mit dem Abo klappt,
bekommst du auf jeden Fall eine Bestätigungs-SMS und, falls dein WAP-Empfang angeschaltet ist, noch eine Registrierungs-SMS.
Und keine Angst, in mehrere Abos kommst du nicht, wenn du es mehrfach versuchst.
Falls wir den Fehler finden, sag ich nochmal bescheid.
Grüße, der Dude!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Sep 2007 10:09 Titel: @ Kapoor |
|
|
Hi Kapoor,
du hast dich am 8.8. abgemeldet, deswegen bekommst du die Fehlermeldung.
Meld dich einfach wieder an, dann gehts auch wieder.
Grüße, der Dude!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Sep 2007 16:56 Titel: |
|
|
@Dude,
nanu, wie ging denn dass, ich hab keine SMS mit Stop zurückgeschickt.... komisch.. sehr komisch
greetz
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Sep 2007 17:08 Titel: |
|
|
@Dude,
das kann definitiv nicht sein. Wenn ich mich wieder anmelden möchte kommt wieder als SMS:
Aktive Abos:
55455_comunio [STOP BALL].
Das ist echt seltsam.... Und wenn ich mich erneut anmelde geht nichts...
Irgendwas stimmt nicht...
greezt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Sep 2007 17:23 Titel: |
|
|
hab mich jetzt mal abgemeldet. Habe dann SMS erhalten:
...Comunio Paket zum 19.09 beendet.. Mit Ball22 wieder anmelden.
habe ich gemacht , Nachricht erhatlen
Sie haben keine Abos auf dieser Kurzwahl...
So jetzt mache die ganze Anmeldeprozedur von vorne...
greez
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Sep 2007 17:25 Titel: |
|
|
Und wenn ich mich wieder anmelden möchte.. dann kommt immer
Sie haben keine Abos auf dieser Kurzwahl...
Das ist echt verzwickt....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Sep 2007 20:18 Titel: |
|
|
Hallo .....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Sep 2007 08:57 Titel: @Kapoor |
|
|
Sorry Kapoor,
so richtig kann ich dir da im Moment nicht weiterhelfen, da unser Techniker, der dafür zuständig ist, gerade im verdienten Urlaub ist.
Und die Art von Problem hatte ich noch nicht. Ich hab unserer Technik geschrieben, dass sie sich um dein Anliegen kümmern, sobald sie wieder da sind. Das kann aber noch 1-2 Wochen dauern.
Tut mir leid,
der Dude
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Okt 2007 06:44 Titel: |
|
|
Moin!
Nachdem ich mich vor ein paar Tagen noch einmal abgemeldet habe und wieder keine Rückmeldung erhalten habe: könnt ihr bitte mal prüfen, ob ich raus bin?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Okt 2007 07:23 Titel: |
|
|
Moin Dude,
sind deine Fachleute jetzt wieder da?
Greetz,
Kapoor
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Okt 2007 14:47 Titel: |
|
|
[quote="totA"]Auf jeden Fall drücke ich jetzt immer aus Versehen und Gewohnheit auf WAP anstatt Forum. :D[/quote][b][u][i][color=brown][/color][code][list][img][/img][url][/url][/list][/code][/i][/u][/b]
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Okt 2007 15:44 Titel: mehrere Accounts |
|
|
Hi support.
Was muß ich tun, um mehr als einen account mobil nutzen zu können?
Läuft das auch auf n mal 99 Cent hinaus, oder spielt das keine Rolle?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Okt 2007 07:46 Titel: |
|
|
Erinnerung...
MichaG hat folgendes geschrieben: |
Moin!
Nachdem ich mich vor ein paar Tagen noch einmal abgemeldet habe und wieder keine Rückmeldung erhalten habe: könnt ihr bitte mal prüfen, ob ich raus bin? |
|
|
Nach oben |
|