preload
basicPlayer

[Viertelfinale] Portugal - Deutschland

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 14, 15, 16  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2008 23:57   Titel: Antworten mit Zitat

Was geht denn hier ab?!
Deutschland ist ganz klar und völlig verdient im Halbfinale. Portugal war nicht schlecht, sie konnten sich nur nicht gegen dieses kompakte 5er Mittelfeld in Szene setzen.
Und das war der Schlüssel zum Sieg.
Großen Respekt an Hansi und Lögi

@die Fankultur:
Sei es so gewesen sein... Aber jede Mannschaft hat einige Idioten in ihren Reihen. Ob das Türken, Russen oder Deutsche sind... Hauptsache die Veranstaltung bleibt friedlich!

@das Spiel:
Heute ist niemand wirklich abgefalln. Alle haben eine sehr sehr gute Leistung hingelegt. Ich hätte vll Poldi rausgenommen, weil man seit der 60min gemerkt hat, dass der platt war. Auch Rolfes hat ein SEHR starkes Spiel gezeigt.
Mit dieser Leistung können wir das Finale packen!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2008 23:58   Titel: Antworten mit Zitat

genau deswegen will ich kein halbfinale deutschland türkei am ende gibts eh nur hochmut und verbales nachtreten egal welche seite gewinnt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 00:02   Titel: Antworten mit Zitat

komme gerade vn den Ringen in Köln, da vor Public viewing vor der KölnArena und ich kann nur eins sagen:
Schlaaaaaaaaaaaaand
und davon abgesehen, jeder der meint die Deutschen seien unverdient weiter den muss man einfach nur auslachen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 00:04   Titel: Antworten mit Zitat

Dem Ronaldo haben wir einfach zu 99% der spielzeit die Luft abgedreht - und genau so wird's gemacht. Einen Ribery kriegt man ja auch irgendwie unter Kontrolle, allerdings ebenfalls nur mit einer Energieleistung. Das hat jedenfalls nichts mit guter oder schlechter Tag zu tun. Er ist so gut wie man ihn lässt und bei uns gabs (fast) nix zu holen.

Am besten war natürlich seine Schauspielerei. Naja er ist halt wohl doch ein "Arschloch" (frei nach Gomez), ein unfairer Sportsmann.

Taktisch eine absolute Meisterleistung, ich ziehe meinen Hut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 00:06   Titel: Antworten mit Zitat

DEEEEUUUUUUUUUTSCHLAND!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 00:09   Titel: Antworten mit Zitat


zorbas hat folgendes geschrieben:
Naja ich mein muss man denn wirklich hier an so nem Abend anfangen rumzustänkern... ich meine is doch klar, in welche Richtung das hier wieder gehen soll.


@Zorbas Du weisst doch von wems kam...

Man muss nicht jeden Schmarrn kommentieren, @all lasst uns diesen grandiosen Sieg geniessen, wir ham die beste oder auch zweitbeste Nation dieser EM besiegt und das vollkommen verdient, v.a. das erste Tor war Weltklasse herausgespielt...

Lasst gut sein, wir regeln das auf dem Platz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 00:09   Titel: Antworten mit Zitat

Also eins muss man hier mal ganz klar sagen, die Portugiesen haben keineswegs schlecht gespielt oder enttäuscht, aber wie schon erwähnt wurde ist die Deutsche Elf heute endlich als Einheit aufgetreten, einer hat für den anderen alles gegeben, das war der Ausschlag gebende Punkt für den Sieg.
Angetrieben von einem, meiner Meinung nach überragenden Schweinsteiger, haben wir einen verdienten Sieg eingefahren.
Dazu eine bärenstarke Leistund von Lahm, und überzeugende Startelfdebüts von Hitze und Rolfes, auch der Rest hat das abgerufen was man erwarten konnte, Poldi zwar mit deutlichen Defiziten in der Defensive, aber trotzdem kam Portugal nur zu wenigen, klaren Torchancen.
Ich denke, man muss uns jetzt wieder ganz klar auf der Rechnung haben, jetzt kann kommen wer will, wir sind bereit.

ich sagsmit Ollis Worten: "Bringt ihn Heim"

Gruß SMICOUD
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 00:15   Titel: Antworten mit Zitat

1. Habe ich nicht gesagt, dass man unverdient weiter ist. Beweisen!

2. Habe ich das Publikum von HEUTE und nur EINIGE deutsche Fans genannt. Nichts anderes!

3. J.Gibbs, sind auch immer die selben, die in entsprechenden anderen EM Threads trübsal verbreiten, wobei ich das ja nicht mal tue.

4. Glaube ich an ein friedliches Halbfinale zwischen der Türkei und Deutschland.

5.Wenn wir gewinnen, lade ich meine "erzfeinde" F360 und J.Gibbs aufn Raki ein und feier mit den beiden die ganze Nacht durch!

SO, aber erstmal müssen die Kroaten kassieren! Nochmals, damit mich hier keiner falsch versteht... GLÜCKWUNSCH, ich habts euch erkämpft!

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 00:17   Titel: Antworten mit Zitat


Semih1987 hat folgendes geschrieben:

pinkepinke hat folgendes geschrieben:

Semih1987 hat folgendes geschrieben:

Ansonsten Glückwunsch, solide Mannschaftsleistung gegen schwache Portugiesen. Sehr glücklich für deutschland, dass die nr. 7 bei Portugal absolut desolat gespielt hat, wenn der mitzieht in den letzten 20min. kann das alles anders ausgehen, haben wir alles schon erlebt.

Hab das Spiel auch beim public view gesehen mit ein paar "deutschen freunden" und muss mal sagen, dass ich kaum ein asozialeres Publik erlebt habe als heute. Man muss auch nicht JEDES Bier auf die Leinwand werfen, wenn Ronaldo am Ball ist. Auch das gegröle ist ja nicht zum aushalten. Mitgehubt und gefeiert auf dem Rückweg habe ich auch! Das ist ja kein Problem... naja aufjedenfall seit ihr im Halbfinale....wir sehen uns

haha wie geil, darauf hab ich gewartet, Portugal total schwach echt desolate Leistung wie kanns auch anders sein, schließlich haben wir sie ja geschlagen. Vielleicht war die 7 ja auch so schwach weil man ihn nicht ins Spiel gelassen hat? Aber das ist echt undenkbar. Achja und was "asoziales" Verhalten betrifft nimmt sich keine Nation etwas. Den kleinen Seitenhieb kannst dir deshalb auch mal gepflegt in den Allerwertesten schieben.



Wieso so gefrustet? Was stimmt in deinem Leben nicht? Wieso dieser Umgangston? Wenn ich sage Ronaldo war schwach, dann fand ich ihn halt schwach. Wieso er schwach spielt, ist mir letztlich egal, er schwach - Punkt. Es gibt KEINE Verteidigung dieser Welt, die ihn stoppen kann, wenn der Junge mal einen guten Tag hat. Das kann mir keiner erzählen. Ausserdem kann ich hier ruhig meine Meinung über einige deutsch Fans offen sagen, muss keiner mit mir teilen, du auch nicht. Aber deshalb lass ich mir von dir nicht meine Worte in meinen "allerwertesten" stecken. Ich bin gelbbelastet, deswegen gehe ich auch diese niveaulose bemerkung nicht weiter ein. Kämpfe mit Argumenten, nicht mit strassenvokabular

Wie kommst du darauf das ich gefrustet wäre? Das "haha" am Anfang müsste dir doch mein Amusement über deinen Beitrag nahegebracht haben
Es gibt KEINE Verteidgung die ihn stoppen kann? Leb du ruhig weiter mit deinem Bravo Sport Starschnitt Fachwissen und überlass das diskutieren lieber anderen. Und ich kann dir meine Meinung über deine Meinung genauso sagen wie du deine über von dir imaginierte Fans, die imaginiertes Bier auf Leinwände werfen. Das kann ja schon deswegen nicht stimmen, weil wer Bier wegwirft kein Deutscher sein kann.

und jetzt Friede.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 00:24   Titel: Antworten mit Zitat

Das Wort imaginiert gibt es doch gar nicht.

Deutschland
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 00:28   Titel: Antworten mit Zitat


HSarpei hat folgendes geschrieben:
Das Wort imaginiert gibt es doch gar nicht.

Klingt aber voll intellektualistisch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 00:39   Titel: Antworten mit Zitat

So nun gerade wieder zurück vom überragendem Public Viewing in Freiburg.
Die letzten 4 Minuten waren echt nicht mehr auszuhalten.
Probiere gerade einen halbwegs ordentlichen Beitrag zu schreiben was mir aber nicht gelingt. Einfach noch viel zu fröhlich nach diesem Spiel.
Achja : Und die Zweifler verstummten nach wenigen Stunden

Schlaaaaaaaaaaand FTW
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 00:59   Titel: Antworten mit Zitat

Konkret, ich war auch einer der "Zweifler" oder sagen wirs mal so, der "Realisten"

Aber vornehmlich weil uns das fehlt was wir früher immer hatten, einen überragenden Torwart und eine stabile Abwehr...
Ersterer war Ok heute, die Abwehr aber war 2 Mal nicht im Bilde, gut dass wir Schweini haben...

Die Jungs haben sich heute den Hintern aufgerissen und gekämpft!
Eine überzeugende Leistung, im Viertelfinale sprich der KO Runde ist immer alles möglich, wir hatten heute die bessere Tagesform...

Lahm, Ballack und Schweini waren heute wirklich sensationell stark, was mich als Bayer natürlich noch mehr freut...

Jetzt schaunmer mal, wenn wir übernächstes Woe gegen die Oranjies ranmüssen rächen die sich hoffentlich nicht für die Häme von 2002...

[quote="pinkepinke"]Leb du ruhig weiter mit deinem Bravo Sport Starschnitt Fachwissen und überlass das diskutieren lieber anderen. Und ich kann dir meine Meinung über deine Meinung genauso sagen wie du deine über von dir imaginierte Fans, die imaginiertes Bier auf Leinwände werfen. Das kann ja schon deswegen nicht stimmen, weil wer Bier wegwirft kein Deutscher sein kann. /quote]



Ja, und jetzt geh ich langsam aber mit einem breiten Grinsen ins Bett, saugeiler Tag heute, hättsch nie geglaubt aber das sind bekanntlich die allerschönsten Siege, wie anno 2000 schon mal, Danke Haching wenn wir schon dabei sind aber auch 2001, ohne den HSV wäre die Meisterschaft nie so ultrakrassgeil geworden, die 94.Minute, hehe, ja, die war auch heute wieder die geilste, da war Schluss...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 Jun 2008 01:08, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
drive_in
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 4254
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 01:04   Titel: Antworten mit Zitat

tja da muss ich wohl abbitte leisten deutschland hat es tatsächlich geschafft den schalter umzulegen ihr habts gesagt ich habs nicht geglaubt da muss ich mich wohl bei allen entschuldigen ihr hattet recht ich lag daneben glücklicherweise mal schauen obs so weiter geht, schön grad 2 stunden durch berlin gefahren stimmung war grossartig ich geh jetz pennen schönes ding feiert noch schön bla bla und bla
_________________
Sane - Müller - Gnabry

Gündogan - Goretzka

Kroos

Gosens - Hummels - Boateng - Kimmich

ter Stegen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 01:16   Titel: Antworten mit Zitat


zorbas hat folgendes geschrieben:

Am besten war natürlich seine Schauspielerei. Naja er ist halt wohl doch ein "Arschloch" (frei nach Gomez), ein unfairer Sportsmann.



AAAAHHHH wie geil war denn bitte diese eine Szene? Ich hoffe der sieht dass nochma irgendwoe und ihm fällt mal auf wie peinlich man bei sowas aussieht. Zu genial wie er nach ner sekunde am boden liegen mal langsam verarbeitet hat dass er gefallen ist und sich spontan vor schmerzen kaum noch halten kann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 01:37   Titel: Antworten mit Zitat


ToXX1c hat folgendes geschrieben:

Phil2009 hat folgendes geschrieben:
wieder mal typisch jetzt machen wieder alle auf deutschland sind die besten und vorher wurde alles schlechtgeredet
erfolgsfans halt

Nein nicht Erfolgsfans sonder typisch deutsch halt


die besten beiträge von zwei relativ neuen usern! DANKE dafür, wenn ihr jetzt auch noch versucht mich dabei zu unterstützen D nicht als kommenden EM zu deklarieren seid ihr meine helden!

aber das ist wohl wunschdenken, hier bricht spätestens seit dem spiel wieder der megahype aus...

und an alle kommenden attacken: jedes spiel seit der vorrunde ist 50/50 !!!

dabei bleibe ich auch vor einem kroatien/türken - spiel !!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 01:44   Titel: Antworten mit Zitat

Grade vom Kudamm zurück ... Einfach unglaublich
Alle am feiern, überall Deutschland-Fahnen - wundervoll.
Beim Halbfinale gehts auf die Fanmeile am Brandenbruger Tor, WM 2006-Feeling
Spiel war einfach überragend, Deutschland mit super Mannschaftsleistung und 3 herausragenden Akteuren : Schweinsteiger, Ballack und Lahm.
Man muss jedoch auch eingestehen, dass die Portugiesen sehr oft in gute Schusspositionen kamen, die so manch anderer Gegener wohl besser nutzt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 01:57   Titel: Antworten mit Zitat


Feng Shui hat folgendes geschrieben:
Grade vom Kudamm zurück ... Einfach unglaublich
Alle am feiern, überall Deutschland-Fahnen - wundervoll.


Bei mir ähnlich. Komm zwar nicht aus Berlin, komme aber auch gerade vom Feiern zurück!

GEILES SPIEL!

Schweini war genial! Und HEISS, wie ich es voraussagte!
Was ein geiles SPiel heute; vor allem das 3:1; schön direkt nach der HZ mal wieder weiter aufs 3:1 gespielt und nicht aufs 2:1 halten! genial!!!

So will ich unsre Truppe immer sehen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 02:11   Titel: Antworten mit Zitat

yeah alle sind so toll!!!

"public viewing in freiburg is besser!"

"ne am kudamm!"

"ne, ich war in münchen, augsburg und stuttgart gleichzeitig und überall hab ich 10 euro fürs bier gezahlt und nirgends kann man besser mädels abschleppen als in..."

freut euch, es gibt mind noch ein spiel wo ihr eure 2-jahres-deutschland-hysterie rauslassen könnt

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 02:19   Titel: Antworten mit Zitat


asfgh hat folgendes geschrieben:
yeah alle sind so toll!!!

"public viewing in freiburg is besser!"

"ne am kudamm!"

"ne, ich war in münchen, augsburg und stuttgart gleichzeitig und überall hab ich 10 euro fürs bier gezahlt und nirgends kann man besser mädels abschleppen als in..."

freut euch, es gibt mind noch ein spiel wo ihr eure 2-jahres-deutschland-hysterie rauslassen könnt





Man merkt richtig wie der Post von Neid nur so trieft...

Ja, ich freu mich, ja es war toll, nein es war toller, ach was es war Schweinigeil heute und das beste, es war überall Schweinigeil...

"WALK ON, WAHAAAAAALK ON; WITH YOUR HAND ON YOUR HEART, AND YOU´LL NEEEEEEEVER WALK ALOOOONE...!!!"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 02:21   Titel: Antworten mit Zitat

neid auf was?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 05:45   Titel: Antworten mit Zitat


hard-e hat folgendes geschrieben:

zorbas hat folgendes geschrieben:

Am besten war natürlich seine Schauspielerei. Naja er ist halt wohl doch ein "Arschloch" (frei nach Gomez), ein unfairer Sportsmann.



AAAAHHHH wie geil war denn bitte diese eine Szene? Ich hoffe der sieht dass nochma irgendwoe und ihm fällt mal auf wie peinlich man bei sowas aussieht. Zu genial wie er nach ner sekunde am boden liegen mal langsam verarbeitet hat dass er gefallen ist und sich spontan vor schmerzen kaum noch halten kann



Selbst meine Freundin hat bei der Szene spontan gesagt das Weichei soll wieder aufstehen

Eine Frage an die Portugiesen:

WIR HABEN SCHWEINI - WEN HABT IHR?

Viel zu geil das Spiel gestern - das Tolle ist: Es gab neben den 3 Toren mehrere Situation wo Tore hätten entstehen können wen man nicht so überhastet abgeschlossen hätte ( zB die Szene als Hitz an der Strafraumgrenze draufgehalten hat und Schweini rechts daneben absolut frei stand)
Wichtig aber ist:
Nach diesem Sieg sind wir DER Favorit aus Gruppe A & B auf den Einzug ins Finale.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 05:55   Titel: Antworten mit Zitat

Oh wie ist das schön

Nur jetzt Mittwoch noch mal nach Basel Mein Geldbeutel heult
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 05:57   Titel: Antworten mit Zitat


$eanphilip hat folgendes geschrieben:
Oh wie ist das schön

Nur jetzt Mittwoch noch mal nach Basel Mein Geldbeutel heult


Sag deinem Geldbeutel wenn er heult wird er Portugiese
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 06:10   Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch Deutschland, verdient gewonnen.
Hoffe natürlich, dass wir gegen euch spielem im HF aber wenn nicht dann könnt ihr euch an den Kroaten rächen und mit viiiiel Glück die Holländer/Spanier im Finale besiegen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 14, 15, 16  Weiter
Seite 11 von 16



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group