preload
basicPlayer

Finale: Spanien-Deutschland

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2008 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

naja .. "ausgleichende gerechtigkeit" kann man es nennen ... silva sieht zwar nicht rot, lehmann dafür aber auch nicht .. und deutschland hätte daraufhin auch mit nem feldspieler im tor 15minuten spielen müssen, da sie schon dreimal gewechselt hatten ..sonst war die leistung von rosetti absolut ok
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2008 22:55   Titel: Antworten mit Zitat


capo87 hat folgendes geschrieben:
naja .. "ausgleichende gerechtigkeit" kann man es nennen ... silva sieht zwar nicht rot, lehmann dafür aber auch nicht .. und deutschland hätte daraufhin auch mit nem feldspieler im tor 15minuten spielen müssen, da sie schon dreimal gewechselt hatten ..sonst war die leistung von rosetti absolut ok


wie oft muss noch gesagt werden, dass es innerhalb war
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2008 22:55   Titel: Antworten mit Zitat


V!nce hat folgendes geschrieben:

Brinko85 hat folgendes geschrieben:


3. WIE KANN MAN SO NEN VERDRECKTEN ITAKER IN NEM FINALE PFEIFEN LASSEN?!?! Spanien kegelt Italien raus (klar is der unpartaiisch - Deutsche und Itaker können sich seit 2006 ab wie sonst was...) Da muss ich mal vorher nachdenken.



Sperre und Mund auswaschen.


Und das nächste Mal schrei ich auch direkt mit dem richtigen Account.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2008 23:05   Titel: Antworten mit Zitat

Servus.

Gerade vom Public Viewing zurück, mit riesen Enttäuschung. Hätte mich sehr auf die Feier danach gefreut, doch leider rumherum nur enttäuschte Gesichter.

Die Hütte war voll, doch die Stimmung sehr Mau, schade das mich auch die Fans enttäuscht haben.

Lehmann heut ganz klar stärkster Deutscher.
Die Innenverteidigung heute Katastrophe, da gibt es nichts dran ausszusetzen und auch Frings und Hitzlsperger enttäuschend. Wer mir teilweise noch gut gefallen hat, war Schweinsteiger, bis auf seine Standarts fand ich ihn richtig Abgeklärt und man hat gespürt, dass er das Heft in der Hand nehmen will.

Spanien war Spielerisch, sowie Taktisch und Teschnich einfach um Welten besser heute, sie haben absoulut verdient gewonnen, daran gibt es keine Zweifel.


Für Michael Ballack tut es mir wirklich so unendlich leid, dass kann ich gar nicht in Worte beschreiben, unser Captinao wird wohl nie einen Internationalen Titel gewinnen. Wirklich schade für ihn, seine Bilder nach dem Italien Spiel 2006 kommen wieder in Erinnerung. Vielleicht sollte er einfach seine Nummer wechseln!!


Schiedsrichter Rosetti fand ich heute ganz Stark, hatte alles im Griff, gute Körpersprache und keine Fehler bei denen man sich aufregen muss, vllt. nur als Schweinsteiger den Ball im Gegnerischen Strafraum erobert hat, weiß nicht genau obs Foul war, jedenfalls, kann man die Schuld für die schlechte Leistung nicht auf den Schiedsrichter schieben.

Habe in der Stadt nur Negatives über den Schiedsrichter gehört, weiß aber eigentlich nicht weswegen. Frei nach dem Motto: Zum Glück haben wir Schiedsrichter, sonst müssten wir die Schuld ja bei uns suchen.


Gruß Jazzy B
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2008 23:05   Titel: Antworten mit Zitat


Yemezler hat folgendes geschrieben:
Wieso Provokation? Hab objektiv den Eindruck was ich vom Spiel hatte dargelegt. Was ist denn falsch? Stimmt doch alles?


du bist genau das was ich von den türken erwartet habe!

lebst in deutschland und fühlst dich null verbunden!
ich find sowas EINFACH NUR TRAURIG!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2008 23:07   Titel: Antworten mit Zitat


Schillaci hat folgendes geschrieben:

V!nce hat folgendes geschrieben:

Brinko85 hat folgendes geschrieben:


3. WIE KANN MAN SO NEN VERDRECKTEN ITAKER IN NEM FINALE PFEIFEN LASSEN?!?! Spanien kegelt Italien raus (klar is der unpartaiisch - Deutsche und Itaker können sich seit 2006 ab wie sonst was...) Da muss ich mal vorher nachdenken.



Sperre und Mund auswaschen.


Und das nächste Mal schrei ich auch direkt mit dem richtigen Account.


Hier spricht glaube ich einer aus, was jeder vor und während des spiels gedacht hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2008 23:14   Titel: Antworten mit Zitat


bart_2k hat folgendes geschrieben:

Schillaci hat folgendes geschrieben:

V!nce hat folgendes geschrieben:

Brinko85 hat folgendes geschrieben:


3. WIE KANN MAN SO NEN VERDRECKTEN ITAKER IN NEM FINALE PFEIFEN LASSEN?!?! Spanien kegelt Italien raus (klar is der unpartaiisch - Deutsche und Itaker können sich seit 2006 ab wie sonst was...) Da muss ich mal vorher nachdenken.



Sperre und Mund auswaschen.


Und das nächste Mal schrei ich auch direkt mit dem richtigen Account.


Hier spricht glaube ich einer aus, was jeder vor und während des spiels gedacht hat.


Dann schreibst Du eine subjektiv gesehen schlechte Leistung also der Nationalität des Schiris zu und bist nicht in der Lage ihn normal zu betiteln sondern musst dich in beleidigende Anfeindungen flüchten?
Da kann ich dich beruhigen: Das hat sicherlich nicht JEDER so gedacht.

Ich bin auch nciht zufrieden mit dem Schiri. Aber er war nicht die Ursache der Niederlage und ich weiß mich auszudrücken ohne ihn persönlich anzugreifen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2008 23:15   Titel: Antworten mit Zitat


Jazzy B hat folgendes geschrieben:
Servus.


Schiedsrichter Rosetti fand ich heute ganz Stark, hatte alles im Griff, gute Körpersprache und keine Fehler bei denen man sich aufregen muss, vllt. nur als Schweinsteiger den Ball im Gegnerischen Strafraum erobert hat, weiß nicht genau obs Foul war, jedenfalls, kann man die Schuld für die schlechte Leistung nicht auf den Schiedsrichter schieben.

Habe in der Stadt nur Negatives über den Schiedsrichter gehört, weiß aber eigentlich nicht weswegen. Frei nach dem Motto: Zum Glück haben wir Schiedsrichter, sonst müssten wir die Schuld ja bei uns suchen.



Ich glaube du hast ein paar Smileys vergessen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2008 23:16   Titel: Antworten mit Zitat

Scheiß auf alle Statistiken!!!! Die bessere Mannschaft hat heute gewonnen und wir sind verdient EUROPAMEISTER!!!!

CAMPEONES....:CAMPEONES.....OLE....OLE....OLE !!!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2008 23:17   Titel: Antworten mit Zitat


Schillaci hat folgendes geschrieben:

bart_2k hat folgendes geschrieben:

Schillaci hat folgendes geschrieben:

V!nce hat folgendes geschrieben:

Brinko85 hat folgendes geschrieben:


3. WIE KANN MAN SO NEN VERDRECKTEN ITAKER IN NEM FINALE PFEIFEN LASSEN?!?! Spanien kegelt Italien raus (klar is der unpartaiisch - Deutsche und Itaker können sich seit 2006 ab wie sonst was...) Da muss ich mal vorher nachdenken.



Sperre und Mund auswaschen.


Und das nächste Mal schrei ich auch direkt mit dem richtigen Account.


Hier spricht glaube ich einer aus, was jeder vor und während des spiels gedacht hat.


Dann schreibst Du eine subjektiv gesehen schlechte Leistung also der Nationalität des Schiris zu und bist nicht in der Lage ihn normal zu betiteln sondern musst dich in beleidigende Anfeindungen flüchten?
Da kann ich dich beruhigen: Das hat sicherlich nicht JEDER so gedacht.

Ich bin auch nciht zufrieden mit dem Schiri. Aber er war nicht die Ursache der Niederlage und ich weiß mich auszudrücken ohne ihn persönlich anzugreifen.


Ne, das war nicht auf die Niederlage Dlands bezogen. Nur man sollte nachdenken, welcher Schir welches Spiel pfeift. Die Niederlage Dlands war vollkommen verdient und selbstverschuldet. Aber trotzdem.... Schiris sollten geprüft werden vor einem Finale!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2008 23:19   Titel: Antworten mit Zitat

Dann nenn mir doch einen Spielentscheidenden Fehler? Die Kopfnuss war niemals eine Rote Karte. Sonst welche Fehler?

Wieso sollte ich Smileys benutzen, meinst du etwa wirklich, Deutschland hätte gewonnen, wenn der Schiedsrichter 0 Fehler gemacht hätte? Nein!

Man muss einfach einsehen, dass Deutschland heute "Scheisse" gespielt hat und die Niederlage hat 0,0 Periode etwas mit dem Schiedsrichter zu tun.

Ein Schiedsrichter, von dem man nicht ganz überzeugt ist, dass er immer und überall Paarteiisch pfeifen würde, wäre niemals Schiedsrichter der Fifa geworden!


Schade aber weiter gehts, wir haben eine verdammt starke Generation aus der wir was machen müssen.


Gruß Jazzy B

Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Jun 2008 23:21, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2008 23:20   Titel: Antworten mit Zitat


bart_2k hat folgendes geschrieben:

Schillaci hat folgendes geschrieben:

V!nce hat folgendes geschrieben:

Brinko85 hat folgendes geschrieben:


3. WIE KANN MAN SO NEN VERDRECKTEN ITAKER IN NEM FINALE PFEIFEN LASSEN?!?! Spanien kegelt Italien raus (klar is der unpartaiisch - Deutsche und Itaker können sich seit 2006 ab wie sonst was...) Da muss ich mal vorher nachdenken.



Sperre und Mund auswaschen.


Und das nächste Mal schrei ich auch direkt mit dem richtigen Account.


Hier spricht glaube ich einer aus, was jeder vor und während des spiels gedacht hat.


Ich weiß nicht, ob Schillaci (als Italiener?) sich persönlich angegriffen fühlte, aber ich finde eine direkte Sperre sehr überzogen.
Brinko kenne ich hier als aktiven und objektiven Forenuser und das sind nunmal Emotionen, die kurz nach einem Spiel verständlicher Weise hochkommen. Außerdem beleidigt er hier keine anderen Diskussionsteilnehmer und ehrlich gesagt, gibt es auch sehr viel schlimmere Beleidigungen.
Wenn man dann dazu noch hört, dass Rosetti "stark" war, kann ich nur noch das machen oder das ! Wenn Silvas Tätlichkeit - genau wie diese von Volkan und Schweini - mit Rot geahndet wird, werden wir ein ganz anderes Spiel sehen.
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 29 Jun 2008 23:21   Titel: Antworten mit Zitat


bart_2k hat folgendes geschrieben:

Schillaci hat folgendes geschrieben:

bart_2k hat folgendes geschrieben:

Schillaci hat folgendes geschrieben:

V!nce hat folgendes geschrieben:

Brinko85 hat folgendes geschrieben:


3. WIE KANN MAN SO NEN VERDRECKTEN ITAKER IN NEM FINALE PFEIFEN LASSEN?!?! Spanien kegelt Italien raus (klar is der unpartaiisch - Deutsche und Itaker können sich seit 2006 ab wie sonst was...) Da muss ich mal vorher nachdenken.



Sperre und Mund auswaschen.


Und das nächste Mal schrei ich auch direkt mit dem richtigen Account.


Hier spricht glaube ich einer aus, was jeder vor und während des spiels gedacht hat.


Dann schreibst Du eine subjektiv gesehen schlechte Leistung also der Nationalität des Schiris zu und bist nicht in der Lage ihn normal zu betiteln sondern musst dich in beleidigende Anfeindungen flüchten?
Da kann ich dich beruhigen: Das hat sicherlich nicht JEDER so gedacht.

Ich bin auch nciht zufrieden mit dem Schiri. Aber er war nicht die Ursache der Niederlage und ich weiß mich auszudrücken ohne ihn persönlich anzugreifen.


Ne, das war nicht auf die Niederlage Dlands bezogen. Nur man sollte nachdenken, welcher Schir welches Spiel pfeift. Die Niederlage Dlands war vollkommen verdient und selbstverschuldet. Aber trotzdem.... Schiris sollten geprüft werden vor einem Finale!


Ich erinnere noch an die Diskussion, als Rosetti (der wohl in Kroatien lebt) das Spiel Türkei- Kroatien gepfiffen hat. Das sich die türkischen Fans darüber echauffiert haben, wurde hier als Unfug abgetan. Nun fangen aber auch die deutschen Fans mit dem Rumgeheule an.
Unglaublich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2008 23:23   Titel: Antworten mit Zitat

Muss hier auch mal eben den Spaniern gratulieren. Verdienter Sieg in einem Klasse Turnier und genau diesen Unterschied hat man heute deutlich gemerkt.
Irgendwie hat mir bei uns der Kampf gefehlt..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2008 23:25   Titel: Antworten mit Zitat

Eine in allen belangen (auch kämpferisch) überlegende Mannschaft hat verdient die EM gegen Deutschland geholt. Was gibts noch zu sagen: Glückwunsch!

P.S.: Vor meinem Haus feiern gerade die Wannabe-Fans, für die fußball ein willkommener Partyanlass ist (Partriotismus). Werd ich wohl nie verstehen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2008 23:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde die Wut gegen den Schiedsrichter hier unangebracht und lachhaft. Es zeigt mal wieder warum ich mich als Deutscher manchmal echt fragen "Scheiße in was für nem Land lebe ich eigentlich" wenn ich meine Mitmenschen über Fußball reden höre. Aber zum Glück sind solche Leute ja die Minderheit. Die grölt bekanntlich zwar am lautesten aber bleibt trotzdem die Minderheit.

Jeder ich wiederhole JEDER Schiedsrichter bei einer EM oder WM ist absolut unparteiisch. Das sind Profis, die machen ihren Job und fertig. Heute hätte auch ein Fandel pfeifen können und er hätte nicht anders entschieden. Die Kopfnuss war selbst in der Zeitlupe nicht so toll zu erkennen, weil beide erst lange die Köpfe zusammenstecken haben usw.

Und auch das Handspiel von Lehmann (Ja es war ein Handspiel und zwar außerhalb des Strafraums. Finde ich auch immer schön wie solche Szenen von der eben angesprochenen Minderheit immer zu Gunsten der Deutschen gedreht werden-->siehe auch Foul der Türken gegen Lahm und Foul der deutschen gegen den türkischen Stürmer) war schwer zu sehen für den Schiedsrichter und er muss sich eben bei solchen Szenen absolut sicher sein. Er war´s nicht und fertig...

Es gibt nichts an der Schiedsrichterleistung heute auszusetzen und jeder der etwas anderes behauptet kann anscheinend nicht mit einer verdienten Niederlage umgehen, sondern verkriecht sich in Selbstmitleid und Ausreden. Wie könnt ihr noch morgens in den Spiegel gucken....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2008 23:32   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Marius. Endlich mal einer, der die Sache genau so sieht, wie ich.


Gruß Jazzy B
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2008 23:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich fühl mich genau wie am 4. Juli 2006

Glückwunsch Spanien!

Zu ner fachlichen Aussage habe ich keine Lust und muss erstmal alles verdauen Bitter!
Nach oben
manasse
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 07.07.2005
Beiträge: 2480
Wohnort: Hamburch
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2008 23:37   Titel: Antworten mit Zitat

Angesichts der Demontage durch ein übermächtiges Spanien gibt es überhaupt keinen Grund, über den Schiri zu diskutieren. Selbst mit Hoyzer auf der eigenen Seite hätte Deutschland heute verloren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2008 23:37   Titel: Antworten mit Zitat

Super Post, Marius, kann ich echt auch nur so unterstreichen. Der Schiri heute war einwandfrei, es lag einfach daran, dass wir (..) keinen guten Tag hatten und die Spanier über das gesamte Turnier gesehen besser waren.
Deutschland hat auch in meinen Augen kein (so) gutes Turnier gespielt wie es in der Öffentlichkeit dargestellt wurde.
Man hat sich von Kroatien vorführen lassen und hat es auch nicht gegen eine C-Elf der Türkei (!) geschafft, Stärke zu zeigen. Lediglich das einzig, in meinen Augen, gute Spiele gegen die Portugiesen wurde abgefeiert, so ein Mist aber auch.
Spanien hat ein Klasse Turnier gespielt, Hut ab vor den Spielern und den Trainern, es hat einfach Spaß gemacht ihnen zuzusehen, leider heute auch.
Und wer, wie Marius gesagt hat, was an der Schiedsrichterleistung auszusetzen hat, hat glaub ich das Spiel nicht richtig geguckt [...]


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2008 23:43   Titel: Antworten mit Zitat


Marius F. hat folgendes geschrieben:


Jeder ich wiederhole JEDER Schiedsrichter bei einer EM oder WM ist absolut unparteiisch. Das sind Profis, die machen ihren Job und fertig. Heute hätte auch ein Fandel pfeifen können und er hätte nicht anders entschieden. Die Kopfnuss war selbst in der Zeitlupe nicht so toll zu erkennen, weil beide erst lange die Köpfe zusammenstecken haben usw.

Und auch das Handspiel von Lehmann (Ja es war ein Handspiel und zwar außerhalb des Strafraums. Finde ich auch immer schön wie solche Szenen von der eben angesprochenen Minderheit immer zu Gunsten der Deutschen gedreht werden-->siehe auch Foul der Türken gegen Lahm und Foul der deutschen gegen den türkischen Stürmer) war schwer zu sehen für den Schiedsrichter und er muss sich eben bei solchen Szenen absolut sicher sein. Er war´s nicht und fertig...



Ehm...

Problem ist nur, dass mehrere Experten davon sprechen, dass es eine klare Tätlichkeit war. Sowohl der wohl kompetenteste Kommentator bei den öffentlich-rechtlichen Sendern - Tom Bartels - als auch Netzer und Delling haben Silvas Aktion als Tätlichkeit gesehen.

Trotzdem sage ich persönlich, dass die Schiedsrichter-Leistung zufriedenstellend war und sicherlich die Schuld für die Niederlage der Deutschen hauptsächlich in den eigenen Reihen zu suchen ist.
Nach oben
secondbase
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 05.04.2005
Beiträge: 83
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2008 23:47   Titel: Antworten mit Zitat


Yemezler hat folgendes geschrieben:
Wieso Provokation? Hab objektiv den Eindruck was ich vom Spiel hatte dargelegt. Was ist denn falsch? Stimmt doch alles?


Einfach nur lächerlich deine ständigen Provokationen...
Wenns dir hier nicht passt, dann verzieh dich. Ich kenne einige Türken die heute mit der Deutschen Fahne zum Public Viewing gegangen sind...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2008 23:49   Titel: Antworten mit Zitat

Dass der Schiri heute ein leichtes Ziel der deutschen Fans ist war ja klar:

Wir haben verloren, der Schiri ist Italiener und heißt dazu noch Rosetti
Ok, ich fand einige Entscheidungen heute auch etwas zweifelhaft. Allgemein hat er recht viel durchgehen lassen, auf beiden Seiten!
Trotzdem hat nicht der Schiri Schuld heute und sportlich gönne ich es den Spaniern sowieso.

Ich bin aber MASSLOS ENTTÄUSCHT von dem was die deutsche Mannschaft heute gezeigt hat.
Nach der "Chance" von Klose in der 4.Minute kam absolut nichts mehr!
Die Spanier hätten durch ihre Konter in der 2.Halbzeit auch höher gewinnen können.
Musste Casillas heute auch nur 1 Ball halten?
Wo waren die Flanken für unsere Kopfballungeheuer gegen die kleinen Spanier?
Warum wechselt man Jansen gegen Lahm ein?
Jansen würde mir dem Ball auch ohne Nachzudenken gegen eine Betonmauer laufen und Lahm hat immer wieder seine lichten Momente.

Am Ende hat ein würdiger Europameister den Titel geholt!
Und bei aller Euphorie und Partylaune hat es auch den angenehmen Nebeneffekt, dass die ganzen Modefans, für die nur die Party zählt, auch wieder in der Versenkung verschwinden.
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 29 Jun 2008 23:53   Titel: Antworten mit Zitat


jedermanns hat folgendes geschrieben:

Warum wechselt man Jansen gegen Lahm ein?
Jansen würde mir dem Ball auch ohne Nachzudenken gegen eine Betonmauer laufen und Lahm hat immer wieder seine lichten Momente.


Lahm hatte sich wohl verletzt. Hab es selbst aber auch nicht genau mitbekommen.

PS: Hier von BILD.de

"Lahm kann nicht mehr helfen, bleibt mit einer Risswunde am linken Fuß, die genäht werden musste, in der Kabine. Jansen kommt."

Zuletzt bearbeitet von Indi_ am 29 Jun 2008 23:55, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
drive_in
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 4254
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2008 23:54   Titel: Antworten mit Zitat


Marius F. hat folgendes geschrieben:



Und auch das Handspiel von Lehmann (Ja es war ein Handspiel und zwar außerhalb des Strafraums.


es war auf der Linie des Strafraums und deshalb völlig regelkonform und so auch von Schiedrichtergespann richtig erkannt

es war ne solide Schiedsrichterleistung völlig in Ordnung, ich habe dabei keinen cholerischen Anfall bekommen, naja was solls
_________________
Sane - Müller - Gnabry

Gündogan - Goretzka

Kroos

Gosens - Hummels - Boateng - Kimmich

ter Stegen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
Seite 11 von 15



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group