preload
basicPlayer

FIFA (20)10 / Release: 01.10.09 / Das Spiel ist da!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2009 13:26   Titel: Antworten mit Zitat


SimpleLeif hat folgendes geschrieben:
Auf Legende die Bayern mit 3:0 abgezogen Bin ich zu gut oder ist Legende zu einfach?


Stell mal die Hilfen unter "Steuerung"->"Controller-Einstellungen" aus und spiel dann weiter

Bei der Standard-Einstellung spielst du "mit Hilfe", womit Schüsse, Pässe, Flanken einfacher sind. Versuch mal die einzelnen Bereiche auf "Semi" oder "Manuell" zu spielen. Das ist anspruchsvoll und macht viel mehr Spaß.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2009 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Zjm ersten Mal in meinem Leben Fifa online gezockt, anfangs sah es gar nicht so schlecht aus, 2 gewonnen, 2 verloren. Dann zum Training und dann abends wieder gezockt, erstes Spiel mit Man. City 9-0 verloren war ein richtiger Bombengegner, und ich wurd mit Ende auch agrressiv (2 Elfer 89. und 91.)

Macht richtig Spaß ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2009 15:04   Titel: Antworten mit Zitat


-Freddy- hat folgendes geschrieben:

SimpleLeif hat folgendes geschrieben:
Auf Legende die Bayern mit 3:0 abgezogen Bin ich zu gut oder ist Legende zu einfach?


Stell mal die Hilfen unter "Steuerung"->"Controller-Einstellungen" aus und spiel dann weiter

Bei der Standard-Einstellung spielst du "mit Hilfe", womit Schüsse, Pässe, Flanken einfacher sind. Versuch mal die einzelnen Bereiche auf "Semi" oder "Manuell" zu spielen. Das ist anspruchsvoll und macht viel mehr Spaß.



Ich habe einmal alles auf manuell geschaltet (FIFA ´09)..Ich habe immer nur mit Glück gewonnen hatte 25 Chancen..aber nur 1-2 rein gemacht..ohne die ganzen Hilfen geht garnix bei mir..wenn einzelne auf Semi oder Manuell sind dann noch okay..aber alle..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2009 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ist jetzt auch egal.

Ring of Death...

Weiß jemand, wie ich die CD da raus krieg?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2009 15:37   Titel: Antworten mit Zitat


shishAFI hat folgendes geschrieben:
Maaaaaan ich will auch endlich spielen....amazon hat gestern verschickt,eigentlich sind die Sachen immer am nächsten Tag da,NUR AUSGERECHNET HEUTE NICHT


Wo wohnst du denn?
Bei mir hat's Amazon heute hingeschickt und ich bin absolut begeistert, schon seit 3h am zocken
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2009 16:20   Titel: Antworten mit Zitat


*Marcello* hat folgendes geschrieben:
Ich habe einmal alles auf manuell geschaltet (FIFA ´09)..Ich habe immer nur mit Glück gewonnen hatte 25 Chancen..aber nur 1-2 rein gemacht..ohne die ganzen Hilfen geht garnix bei mir..wenn einzelne auf Semi oder Manuell sind dann noch okay..aber alle..


Ich spiele schon die ganze Zeit (auch bei 09 schon) ohne Hilfen und ich finde, dass man sich relativ schnell dran gewöhnt. Dann merkst du erstmal, wie sehr die Passhilfe z.B. eigentlich nur stört. Ist aufjedenfall anspruchsvoller, macht aber gerade deswegen auch noch mehr Laune.
Sollten mal alle machen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2009 17:07   Titel: Antworten mit Zitat


Donkel hat folgendes geschrieben:

*Marcello* hat folgendes geschrieben:
Ich habe einmal alles auf manuell geschaltet (FIFA ´09)..Ich habe immer nur mit Glück gewonnen hatte 25 Chancen..aber nur 1-2 rein gemacht..ohne die ganzen Hilfen geht garnix bei mir..wenn einzelne auf Semi oder Manuell sind dann noch okay..aber alle..


Ich spiele schon die ganze Zeit (auch bei 09 schon) ohne Hilfen und ich finde, dass man sich relativ schnell dran gewöhnt. Dann merkst du erstmal, wie sehr die Passhilfe z.B. eigentlich nur stört. Ist aufjedenfall anspruchsvoller, macht aber gerade deswegen auch noch mehr Laune.
Sollten mal alle machen


Ja liegt ja auch vllt daran dass ichs nur einmal gespielt habe und dann hab ichs ja direkt wieder umgestellt..mit evtler. Eingewöhnungsphase würde dass vllt auch gehen..aber jetzt ist ja erst mal FIFA ´ 10 angesagt


@ Der_Z
bin grade mit der PS3 online..hab mir jetzt dieses EA-Konto erstellt und jetzt ist der Spieler dran..
Meld dich mal wenn du wieder da bist..dann musst mir Anweisungen geben was ich machen soll..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2009 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Akuter Brechreiz....

Immernoch die selben, ganz exakt die selben, und teilweise falschen Kommentare wie bei 09...... wie langweilig das ist......

Die Abfolge ist auch geil:
Spieler lässt den Ball Rollen, Kommentator sagt es is HZ oder vorbei und dann pfeift der Schieri ab......

Das beste FIFA allerzeiten und soviele fachliche Böcken, grafische Böcke und die abgedroschenen Kommentare der letzten Ausgaben.... reichlich schwach....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2009 18:58   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Akuter Brechreiz....

Immernoch die selben, ganz exakt die selben, und teilweise falschen Kommentare wie bei 09...... wie langweilig das ist......

Die Abfolge ist auch geil:
Spieler lässt den Ball Rollen, Kommentator sagt es is HZ oder vorbei und dann pfeift der Schieri ab......

Das beste FIFA allerzeiten und soviele fachliche Böcken, grafische Böcke und die abgedroschenen Kommentare der letzten Ausgaben.... reichlich schwach....



Die Kommentare finde ich auch nicht grade prickelnd
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2009 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

Englisch Kommentator hilft

Schockt eh mehr

Morgen krieg ichs auch endlich
Nach oben
Der_Z
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 12.06.2001
Beiträge: 372
BeitragVerfasst am: 1 Okt 2009 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

@ Marcello

Bin wieder da
Wie ist denn deine PS3 ID(nicht EA-Konto ID), dann schick ich dir ne Freundschaftsanfrage
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2009 20:06   Titel: Antworten mit Zitat


Falke007 hat folgendes geschrieben:
Englisch Kommentator hilft

Schockt eh mehr

Morgen krieg ichs auch endlich


Muss man nicht das ganze Spiel dann auf Englisch umstellen?
Der Englische Kommi in der Demo war echt viel viel besser.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2009 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

Jo ich denke. Kannst evtl mal unter Optionen gucken ob man das paralell einstellen kann.

Aber nach 2-3 mal Fifa kriegst das auch Problemlos auf Englisch alles hin. Der deutsche Kommentator ist neben den Fehlern auch völlig emotionslos. Der englische geht da auch mal etwas ab.
Würds jedem zumindest mal zum Test empfehlen, dem das wichtig ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2009 20:59   Titel: Antworten mit Zitat


Der_Z hat folgendes geschrieben:
@ Marcello

Bin wieder da
Wie ist denn deine PS3 ID(nicht EA-Konto ID), dann schick ich dir ne Freundschaftsanfrage


Guden..
also ich denke mal dass ist diese hier Marcello_1990

Woran sehe ich dann deine Anfrage??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2009 21:03   Titel: Antworten mit Zitat


fcbleos hat folgendes geschrieben:

Falke007 hat folgendes geschrieben:
Englisch Kommentator hilft

Schockt eh mehr

Morgen krieg ichs auch endlich


Muss man nicht das ganze Spiel dann auf Englisch umstellen?
Der Englische Kommi in der Demo war echt viel viel besser.


Falls du auf der Xbox zockst kannst du einfach aufm Marktplatz verschiedene Kommentatorsprachen runterladen für lau
Hab Fifa09 auch immer mit englischem Kommentar gespielt was viel besser war.
Nach oben
Der_Z
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 12.06.2001
Beiträge: 372
BeitragVerfasst am: 1 Okt 2009 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

@ Marcello

Im PS Menü rechts auf Nachrichten Eingang
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2009 06:00   Titel: Antworten mit Zitat


Der_Z hat folgendes geschrieben:
@ Marcello

Im PS Menü rechts auf Nachrichten Eingang



Alles klar..habs gelesen..hab auch geantwortet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2009 08:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm irgendwie hätte ich mehr erwartet


Hab mal ne fragen zu den Kopfbällen....
Das war eigentlich immer meine stärke bei 09 ! Jetzt bekomm ich, egal wie frei ich stehe den Ball nichtmal richtung tor ! Jeden Kopfball den ich nach einer ecke gewinne, tippt nen meter vor mir auf ! Kopfballduell mit mittelfeld fliegen ALLE!!! in die richtung von meinem tor !
Und das obwohl ich eigentlich optimal zum Ball stehe und auch im richtigen Moment auf den Knopf drücke..... verstehe ich nich......



Die Liga ist auch etwas unrealistisch....


Spiele auf Weltklasse und hab nach 12 spielen 24 Punkte !
Eigentlich ja ganz ok !
Aber hab schon 10 Punkte rückstand auf die Bayern !
Die haben 11 Siege und ein Unentschieden......
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2009 08:35   Titel: Antworten mit Zitat


SimpleLeif hat folgendes geschrieben:
Ist jetzt auch egal.

Ring of Death...

Weiß jemand, wie ich die CD da raus krieg?


Also meine Xbox ist mit dem Ring of Death auch hin und wieder infiziert.
Meistens ist es ja nur so, dass bei dem RoD ne Lötstelle locker ist..

Tipp habe ich selbst getestet als ich sauer war

Xbox nehmen einmal kräftig schütteln... Und siehe da kein Fehler mehr und die Konsole startet wieder ....
Nach oben
Der_Z
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 12.06.2001
Beiträge: 372
BeitragVerfasst am: 2 Okt 2009 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

@ Marcello

Morgen,
wollte dir eben die Vereineinladung schicken, dann kam die Meldung das du dir noch keine Virtual Pro erstellt hast
Morgen zwischen 10-12 Uhr feiert der SV Blau Gelb Dernau übrigends sein Debüt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2009 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Seh ich das richtig,dass man die Noten von ausgwechselten Spielern nicht mehr sieht?Zwar nicht sooo schlimm,aber dennoch ärgerlich,und auf alle Fälle ein Rückschritt.
Noch dazu hab ich nirgends eine aktuelle Tabelle der besten Spieler gefunden nach Noten.(Beides im Managermodus).
Positiv ist mir dort die Torjägertabelle aufgefallen,wo nun auch die Vorlagen separiert zu sehen sind.
Transfers scheinen sehr schwer zu sein,hab mit Union angefangen und keinen Spieler bekommen(bin schon bei 5% Überzeugung gescheitert bei Vereinsfreien Spielern Stärke 65).Muss aber nicht unbedingt negativ sein,vll klappts in der Winterpause schon besser wenn ich ein bisserl Ansehen hab.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2009 14:35   Titel: Antworten mit Zitat


Der_Z hat folgendes geschrieben:
@ Marcello

Morgen,
wollte dir eben die Vereineinladung schicken, dann kam die Meldung das du dir noch keine Virtual Pro erstellt hast
Morgen zwischen 10-12 Uhr feiert der SV Blau Gelb Dernau übrigends sein Debüt



Guden,

jope den Spieler konnte ich noch nicht fertig machen..hab ich dir auch bei PS3 geschriebe..EA hatte Server Probleme..ich guck jetzt mal direkt obs klappt..

Ja heißt also..Das wir morgen schon unser erstes Spiel haben??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2009 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

@ Der_Z

Es geht immernoch nicht..da steht schon wieder "Der Server antwortet nicht"..so eine scheiße man
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2009 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Bug entdeckt:egal wer die torvorlage gibt,sie wird dem keeper zugeschrieben.zumindest bei mir.Mein Torhüter ist bester Torvorbereiter der Liga
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2009 18:36   Titel: Antworten mit Zitat


shishAFI hat folgendes geschrieben:
Bug entdeckt:egal wer die torvorlage gibt,sie wird dem keeper zugeschrieben.zumindest bei mir.Mein Torhüter ist bester Torvorbereiter der Liga


Nicht alle - 51 Tore, 17 Vorlagen von Butt *g*
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
Seite 11 von 15



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group